Gilmore Girls Heads?

Hier mal eine kleine Vorschau auf Mutter und Tochter (Sorry, wenn ich die nicht 100% getroffen hab, ist meine erste Arbeit dieser Art, und ich wollte schon immer die Gilmore-Girls in Sims2 haben)

Anhänge

• gilmore1.webp
    gilmore1.webp
    9,6 KB · Hits: 840
  • gilmore2.webp
    gilmore2.webp
    10,3 KB · Hits: 785
Also ich hab mich auch mal bemüht, die Gilmore Girls zu bauen.

Bei Lorelai fand ich es ziemlich schwierig, drum ist sie noch weniger wahrheitsgetreu, als Rory.

Boah Mogwai07, deine Sims sind voll gut geworden! Vielleicht auch deshalb, weil man sie mal leicht seitlich sieht. Lädst du die mal hoch, damit wir sie uns runterladen können?

Tja, hm...*räusper*

Ich hab leider keinen Plan, wie das gehen soll.....
Wenn es mir jemand erklärt, stell ich sie gern zum download bereit.

ich bin ein riesen fan von den gilmore girls...
ich bin gerade echt sprachlos...:eek:
mogwai07.. die hast du spitzenmäßig gemacht... hut ab...:hallo:

Ich muess die dann unbedingt auch downloaden, die sind echt super! Hoffe sie stehen sschon blad zum download, ich suche schon so lange die perften Gilmore GIrls=)

ich hatte sie auch gemacht muss sie mal raussuche

Edit: da hab ich sie
lo4.jpg
Rory1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sweetie1234 schrieb:
Falls du die beiden noch suchen solltest unter meiner Homepage www.sylplace.de kannst du die Beiden (unter Downloadecke/Starskins) downloaden falls sie dir gefallen.
Kann bei dir irgendwie nicht downloaden (wollte Jared Padalecki), haben ncoh andere das Problem oder ist das nur bei mir?

jasmin_isabella schrieb:
nein bei mir gings auch net wollte jess

Habs jetzt gerade auch ausprobiert also übern Internet explorer kommt ne fehlermeldung, über operaexplorer und mozilla und firefoxexplorer kann ich die dateien downloaden. Bis das Problem mit dem Internetexplorer behoben ist wird wohl bis morgen dauern, sagt mir eure emailaddi und was ihr haben wollt ich schicke euch dann die Datei.

Noch was zu meiner Rory: Als Kleinkind und Kind sieht sie echt...hm...ja, "*******" aus. Aber wenn man nix ändert, sieht sie als Teenager hübsch aus! =)

Also ich habe inzwischen die Beiden Gilmore Girls bekommen, eigentlich wollte ich sie aber in dem GG-Haus von Marcus anbieten, nur leider hat er es mir noch nicht geschickt :(
Soll ich die beiden jetzt schon einfach so auf nem Grundstück ohne was online stellen oder lieber warten, bis ich das passende Haus auch hab?

Rari schrieb:
Also ich habe inzwischen die Beiden Gilmore Girls bekommen, eigentlich wollte ich sie aber in dem GG-Haus von Marcus anbieten, nur leider hat er es mir noch nicht geschickt :(
Soll ich die beiden jetzt schon einfach so auf nem Grundstück ohne was online stellen oder lieber warten, bis ich das passende Haus auch hab?
Bitte stell sie möglichst schnell online:) Hätte zwar schon gerne auch das Haus, aber das kann ja noch lange dauern... Und willl so gerne mit denen spielen!

Shannyn schrieb:
Bitte stell sie möglichst schnell online:) Hätte zwar schon gerne auch das Haus, aber das kann ja noch lange dauern... Und willl so gerne mit denen spielen!
Ja, okay... Marcus meldet sich eh nicht, hab ihm heute vormittag noch ne PM geschrieben, antowrtet ober nicht :ohoh:

Ich seh zu, dass ich die Beiden gleich hochlade :)

Danke! Noch ne Frage, wo kommen die hin beim extraheren, einfach zu den Downloads? wo findet man die nach dem Download?

Und ist Rory zuerst noch ein Kleinkind, weil Mogwai geschriben hat sie wäre als Kleinkind hässlich;) ?

Die Beiden sind jetzt online :)
Die Datei ist eine Sims2pack datei. einfach doppelklicken und installieren :)
Rory ist als Teenie drin, und Lorelai als erwachsene... Wahrscheinlich hat Mogwai beim erstellen mal geschaut, wie Rory als Kleinkind aussehen würde ;)

Rari schrieb:
Die Beiden sind jetzt online :)
Die Datei ist eine Sims2pack datei. einfach doppelklicken und installieren :)
Rory ist als Teenie drin, und Lorelai als erwachsene... Wahrscheinlich hat Mogwai beim erstellen mal geschaut, wie Rory als Kleinkind aussehen würde ;)
Hey, stell ich mich so blöd an, finde die nicht bei Genetik? Da sind nur die Augen und das Raris SIms Modell....
EDIT: SOrry, jetzt sind sie da aber kann sie nciht downloaden! Da steht "Die XML Seite kann nciht angezeigt werden !?

Zuletzt bearbeitet:
Rari schrieb:
Habe ich sogar gemacht=) Aber leider eght es nciht! da kommt eine Fehlermeldung

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource

Liegt dass an meinem PC?

Zuletzt bearbeitet:
Shannyn schrieb:
Habe ich sogar gemacht=) Aber leider eght es nciht! da kommt eine Fehlermeldung

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource

Liegt dass an meinem PC?

Nein das liegt an dem Dateiformat wird scheinbar vom Internet Explorer nicht unterstützt, hast du Opera oder so drauf denn damit funktioniert es.

Meine Homepage:

www.sylplace.de

Rari schrieb:
Ich lade das ganze gerade noch mal alz zip hoch, dann müsste es eigentlich gehen
Juhui, jetzt hats geklappt=) Vielen Dank für deine Hilfe Rari! Und Danke Mogwai für die tollen Gilmore Girls!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Mogwai07 wow:eek: deine Rory ist einfach super cool:cool:
bitte bitte kann ich sie downloaden bzw. kannst du sie mir schicken???
wär voll lieb:hallo:

So, ok.
Also die "perfekte" Lorelai is noch in Arbeit.
Würde es auch jetzt mit Luke aufnehmen. Hat jemand 2 große Fotos von ihm (möglichst von vorn und von der Seite)
Hab nämlich noch keins gefunden. :hallo:

So, habs jetzt mal versucht.
Die 2 sind aber noch in Arbeit.
Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps gibt, was ich noch verbessern könnte!
Danke!
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Finde Luke schon recht gut! Aber hat er nicht blaue Augen? Ich weiss nicht, irgnedetwas stimmt noch nciht so ganz, ist vielleicht sein geicht noch ein bisschen länger?:confused:

Wo sind die Gilmore Heads?

Hi, kann man die Köpfe, die Mogwai07 vbmenu_register("postmenu_1223853", true); gemacht hat, irgendwo downloaden? Oder könnte sie mir jemand schicken?

Vielen Dank!

Gruß, Deco

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten