Pum@-Fashion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Pum@
der 2.Teil ist bei mir angekommen, aber net der erste!!
Kannst du ja nochmal versuchen!! Vielen Dank schon mal im voraus für deine Mühe!
Gruß Summy

hi

Ok hab euch die sachen allen geschickt. auch denjenigen den noch teile fehlten. Die web-adressen-leute (:cool: ) müssten die sachen gleich haben (war zumindest bei meiner schwester so bei der hatte ich es getestet).
Viel spaß mit den klamotten :)

LG Pum@

morgen leutli :D

wollt jetzt nur noma frag ob jetzt jeder die Klamotten bekommen hat?
weil heute abend oder morgen stell ich meine neue kollektion rein und da muss ich die jetztigen Bilder rausnehmen wegen platzproblemen.

aber jetzt erst mal gute Nacht :scream:

pum@ schrieb:
morgen leutli :D

wollt jetzt nur noma frag ob jetzt jeder die Klamotten bekommen hat?
weil heute abend oder morgen stell ich meine neue kollektion rein und da muss ich die jetztigen Bilder rausnehmen wegen platzproblemen.

aber jetzt erst mal gute Nacht :scream:
stell doch deine pics woanders rein als hier!

ich hab meine hier hochgeladen, und platzprobleme hab ich immer noch net gekriegt, obwohl ich echt schon viele bilder hab: http://photobucket.com/

das einzige womit ich bei der seite kämpfen musste war die meiner meinung nach ein bisschen verwirrende bedienung und das englisch zusätzlich.

wenn du's dann dort hochgeladen hast, kannst du sie dann hier im nachrichten-editor bei "Grafik einfügen" verlinken.

hi blueSue

dankeschön, aber wie kann ich mich für des kostenlose "free image hosting" anmelden? Geht nur beim "premium". oder muss ich so oder so dafür bezahlen?

pum@ schrieb:
hi blueSue

dankeschön, aber wie kann ich mich für des kostenlose "free image hosting" anmelden? Geht nur beim "premium". oder muss ich so oder so dafür bezahlen?
also ich zahl keinen cent dafür ... aber wie gesagt, die seite is kompliziert und ich weiß schon gar nimmer wie ich's geschafft hab :ohoh: probier halt einfach mal rum, das is der beste tip den ich dir geben kann;)

Hi leute,

also heute sind jetzt nur 2 Kleider.
Die anderen Sachen kommen später bin immer no net zufrieden damit :naja: . muss noma überarbeitet werden. vielleicht schaff ich es ja bis heut abend.

aber was haltet ihr von den zwei Kleidern......:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,die Klamotten sehen echt super aus.Kannst du mir vielleicht diese beiden Kleider schicken?

attachment.php

Wäre echt nett.Danke schonmal im Voraus.

Ok hab euch die Sachen geschickt. Beim Drachenkleid hab ich noch eine kleine Änderung vorgenommen. Lad dann das neue bild gleich hoch oder ihr seht es ja dann später.

@ baby du bekommst eine mail mit den minikleidern.

@ ViveMaria und TrinityK ihr bekommt 3 mails mit anhang: minikleidern, Teil 1 und Teil 2. TrintyK deine E-mail heisst bestimmt ....@t-online.de stimmts

@ akbaa2 brauch noch deine E-mail

Ok also hier ist jetzt der erste Teil meiner neuen Sachen =).

hab auch versucht ein paar sachen von Christina AGUILERA nachzumachen. Leider ist es mir net ganz so gut gelungen weil man ja leider einschränkungen hat bei der Klamottengestaltung. Aber wisst ihr ja.

Aber naja schauts euch selber an und sagt wie ihr sie findet :rolleyes:

p.s. bei der unterwäsche kann man es auf dem Bild leider net gut erkennen aber das was so wie kleine striche aussehen sind kleine Schleifen. Im Spiel erkennt man es dann aber doch. Und beim kleinen schwarzen ist ein drachen auf der Seite. Den Drachen gibt es schon im Spiel nur auf einem anderen Kleid.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pum@
Kleidung angekommen!!!:)
Recht schönen Dank!!!Freu!!!!:)
Werde bestimmt noch was von Deinen tollen Skins haben wollen!!!:)
Melde mich dann hier.
Jetzt ziehe ich Christina Ihre eigenen Sachen an!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

Eijeijei

Hallo pum@

Deine Sachen sind echt super mäßigklasse...
könntest du mir vielleicht diese fünf Sachen die du von Bildern mit Christina Aguilera gemacht hast schicken, wäre voll lieb???ß

Angehängte Grafiken
A_neue_Minikleider.jpg (45,4 KB, 12 Hits)
A_glitzerkleid.jpg (47,4 KB, 10 Hits)
A_oberteil_zerissen.jpg (40,9 KB, 10 Hits)
A_Pelz.jpg (38,1 KB, 11 Hits)
A_unterwäsche.jpg (49,8 K)

email: paradiselost1985@arcor.de

ParadiseLost schrieb:
Hallo pum@

Deine Sachen sind echt super mäßigklasse...
könntest du mir vielleicht diese fünf Sachen die du von Bildern mit Christina Aguilera gemacht hast schicken, wäre voll lieb???ß

Angehängte Grafiken
A_neue_Minikleider.jpg (45,4 KB, 12 Hits)
A_glitzerkleid.jpg (47,4 KB, 10 Hits)
A_oberteil_zerissen.jpg (40,9 KB, 10 Hits)
A_Pelz.jpg (38,1 KB, 11 Hits)
A_unterwäsche.jpg (49,8 K)

email: paradiselost1985@arcor.de
na klaro schon abgeschickt.

Hey Pum,

deine Outfits sind wirklich spitzenmäßig.
Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir auch ALLE schicken könntest.
Freue mich schon auf weitere Klamotten von dir. %)

meine e- mail: Mohnbluemchen1@freenet.de

ich danke dir schonmal,

Liebe Grüße,Mohnblümchen:hallo:

Mohnblümchen schrieb:
deine Outfits sind wirklich spitzenmäßig.
Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir auch ALLE schicken könntest.
Freue mich schon auf weitere Klamotten von dir. %)

meine e- mail: Mohnbluemchen1@freenet.de

ich danke dir schonmal,

Liebe Grüße,Mohnblümchen:hallo:
Hi Mohnblümchen,

hab dir alles geschickt. schau mal nach müssten vier mails sein aber in nur drei sind mit anhang. die eine mail hatte ich ausversehen zu früh abgeschickt.
viel spaß damit, Pum@

Hi Pum,
das ging ja wirklich flott,vielen Dank dafür.sind 3 Mails angekommen,und alle drei mit Anhang.Machs gleich mal ins Spiel. freu...
wirklich sehr gelungen deine Arbeiten..kompliment.

Liebe Grüße,Mohnblümchen

Hey Pum@,

hast tolle Sachen dabei kannst du mir die schicken?

Abend!

Erstmal großes lob Pum@ ... machst echt tolle Sachen. Hab mich such schon n bissle da dran probiert, aber naja ...
Haste schon mal gedacht n Tutorial zu machen?

Ich fänds echt nett wenn du mir alle deine bisherigen Werke schicken könntest, wenns nicht zu viel Arbeit macht!

Bitte an: Maren-Hi@web.de

Danke schonmal

*S*U*N*F*L*A*K*E*

Sunflake schrieb:
Abend!

Erstmal großes lob Pum@ ... machst echt tolle Sachen. Hab mich such schon n bissle da dran probiert, aber naja ...
Haste schon mal gedacht n Tutorial zu machen?

Ich fänds echt nett wenn du mir alle deine bisherigen Werke schicken könntest, wenns nicht zu viel Arbeit macht!

Bitte an: Maren-Hi@web.de

Danke schonmal

*S*U*N*F*L*A*K*E*
Oky müsstest alles haben

An: Pum@

wenn es geht alles?
Besonderes die Sachen von Christina A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten