Pum@-Fashion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Puma,

geile Hp!!

Darf ich dir noch einen Tipp geben??

Du hast ja ein paar Celeb Skins von XTina gemacht, damit sie besser zur Geltung kommen, würde ich einen Celeb Bereich machen!!

Das wäre doch was oder ??

Naja, kannst du dir ja nochmal überlegen!!

Ciao

Dhani

Ps. Ich habe mich auch entschlossen ne Hp zu machen. Ich bin ja Fit was das Thema Homeoage machen angeht! Nur bei den Skins muss ich noch ein bisschen üben ;)

Suuuupppiiiiiiiiiiiii

Dankedankedankedankedankedakedankedankedankedankedankedankedanke

freu

hab alles=)

@dahni: dankeschön :D , aber die hp gehört mir nicht. Hab nur geholfen sie mit zu gestalten und die schrift und buttons gemacht. loben musst du naddel, es war ihre Idee und es ist ihre hp.
Und vielen dank über dein gästebuch eintrag, haben uns sehr darüber gefreut.
das mit der extra sparte für celebs wird wahrscheinlich nix aber wir überlegen was zu den klamotten dazu zuschreiben.

@ amschie: bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitteschön :D :D :D

pum@ schrieb:
@dahni: dankeschön :D , aber die hp gehört mir nicht. Hab nur geholfen sie mit zu gestalten und die schrift und buttons gemacht. loben musst du naddel, es war ihre Idee und es ist ihre hp.
Und vielen dank über dein gästebuch eintrag, haben uns sehr darüber gefreut.
das mit der extra sparte für celebs wird wahrscheinlich nix aber wir überlegen was zu den klamotten dazu zuschreiben.

@ amschie: bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitte-, bitteschön :D :D :D
Ich bin gerade dabei auch eine Sims Page zu machen. Aber ich bin noch beim Design, da ich mir sehr viel mühe gebe, dass es geil aussieht. naja bis dann die hp fertig ist kann das wohl noch dauern. so wie ich an kleinigkeiten herumfei!! ;)
Ciao
Dhani

Hi leute :hallo: ,

hab mal wieder versucht klamotten von stars nachzubastlen und würde gerne eure meinung dazu wissen!
Und wenn sie euch gefallen werden sie aufjedenfall zum downloaden angeboten.

Ein Oberteil von Jamelia und ein Aaliyha outfit aus ihrem video von try again sind dabei.

Weitere Klamotten von destinys child, Jamelia und Aaliyha werden am Wochenende folgen

LG Pum@

Zuletzt bearbeitet:
HI ! Zuerst mal ein großes Lob Pum@ !!! Deine Kollektion ist dir echt gut gelungen !!! :) Das jeansoutfit gefällt mir persönlich am besten ;) . Wollt mal fragen ob du mir die gesamte Kollektion schicken könntest da ich sie auf der von dir angegebenen page irgendwie nich runterladen kann. Meine e-mail Addy Biosfear_1@gmx.de

Mfg ent3 :hallo::hallo:

ent3 schrieb:
HI ! Zuerst mal ein großes Lob Pum@ !!! Deine Kollektion ist dir echt gut gelungen !!! :) Das jeansoutfit gefällt mir persönlich am besten ;) . Wollt mal fragen ob du mir die gesamte Kollektion schicken könntest da ich sie auf der von dir angegebenen page irgendwie nich runterladen kann. Meine e-mail Addy Biosfear_1@gmx.de

Mfg ent3 :hallo::hallo:
Hab grad nochmals alle Downloads der Seite getestet. Sie funktionieren alle. Bitte, ent3, versuch es doch nochmal. Sollte es wieder nicht funktionieren sag mir bitte Bescheid woran genau es scheitert!
Danke
Naddel

Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerbsrock

hi leute

DANKESCHÖN! ja auf das Jeansoutfit bin ich auch voll stolz :D (war auch ein haufen arbeit). Ja werd die sachen auch zum download bereit stellen.

Auch übrigens den Rock vom Wettbewerb. Immerhin haben ihn ja ein paar leute gefallen. Hab ihn nochmal leicht verändert und finde er sieht so jetzt besser aus!

Würde mich über weiter Kritik und Lob freuen!

Euro Pum@

Zuletzt bearbeitet:
Eminemw schrieb:
Hi pum@! Wollt nur mal kurz sagen, dass auf der Page voll coole Sachen sind! Mach weiter so!
Hi Eminemw

Vielen Dank!

Hier hab ich noch was neues für euch und zwar von einem heißen trio =) . Hof euch gefällts.....?

LG Pum@

Zuletzt bearbeitet:
hast du die sachen schon online?? =) hab sie auf deiner seite nicht gefunden.*habenwill* :hallo: sind ganz klasse geworden =)

Naddel schrieb:
Also ich verspreche die Downloads sofort auf die Page zu stellen wenn ich sie von Pum@ erhalten hab! Find sie auch klasse!!!
*hibbelhibbel* na dann soll sie sich beeilen %) bitte bescheid sagen wenn sie online sind :)
habe übrigens für pum in dein gästebuch geschrieben,ich dachte es sei ihre seite,da sie bei ihr in der sig. steht :lol:

shannara schrieb:
*hibbelhibbel* na dann soll sie sich beeilen %) bitte bescheid sagen wenn sie online sind :)
habe übrigens für pum in dein gästebuch geschrieben,ich dachte es sei ihre seite,da sie bei ihr in der sig. steht :lol:
Na, das ist schon in Ordnung, sie hat ja auch am Gestallten der Seite, also den Grafiken kräftig mitgeholfen! Muß auch mal dankend erwähnt werden. UND die meisten Klamotten sind ja auch von Ihr. Und das Lob ist ja trotzdem angekommen :D ! Wir sagen euch natürlich Bescheid wenn neues Online ist!

Naddel schrieb:
Na, das ist schon in Ordnung, sie hat ja auch am Gestallten der Seite, also den Grafiken kräftig mitgeholfen! Muß auch mal dankend erwähnt werden. UND die meisten Klamotten sind ja auch von Ihr. Und das Lob ist ja trotzdem angekommen :D ! Wir sagen euch natürlich Bescheid wenn neues Online ist!
danke dir :hallo: :lalala:

Hi ihr lieben,

so hab nun alles verschickt und jetzt müsste es nimmer lang dauern bis sie online sind.
Hab naddel aber bis jetzt no net erreicht.

Zwei neue Klamotten sind noch dazu gekommen.
Einmal ein Aaliyha oberteil
und für alle Gothic fans ein Gothic kleid das ich naddel widme :D .
Bei dem Outfit ist noch eine Halskette, Ringe und schwarze Fingernägel dabei, sieht man leider net so gut auf dem Bild. Ist mein erstes Gothickleid :rolleyes: .

LG Pum@

Zuletzt bearbeitet:
pum@ schrieb:
Hi ihr lieben,

so hab nun alles verschickt und jetzt müsste es nimmer lang dauern bis sie online sind.
Hab naddel aber bis jetzt no net erreicht.

Zwei neue Klamotten sind noch dazu gekommen.
Einmal ein Aaliyha oberteil
und für alle Gothic fans ein Gothic kleid das ich naddel widme :D .
Bei dem Outfit ist noch eine Halskette, Ringe und schwarze Fingernägel dabei, sieht man leider net so gut auf dem Bild. Ist mein erstes Gothickleid :rolleyes: .

LG Pum@
Also an alle Pum@-Fashion-Fan´s :D , nachdem mich meit Göttergatte heute vom Update abhält, hab ich Pum@ per E-Mail grad versprochen die Klamotten gleich morgen früh nach dem Frühstück online zu setzen. Sag Euch aber hier dann auch nochmal bescheid wenn sie online sind!
Danke für Eure Geduld!
LG
Naddel

Naddel schrieb:
Also an alle Pum@-Fashion-Fan´s :D , nachdem mich meit Göttergatte heute vom Update abhält, hab ich Pum@ per E-Mail grad versprochen die Klamotten gleich morgen früh nach dem Frühstück online zu setzen. Sag Euch aber hier dann auch nochmal bescheid wenn sie online sind!
Danke für Eure Geduld!
LG
Naddel
danke *freu* :lalala:

OK, ich habs zwar für morgen versprochen, na los, stürzt Euch schon drauf :-), die Sachen sind online!!!! Viel Spaß!!!!! Wenn was nicht funktioniert bitte kurze PN an mich, das erledige ich dann morgen.
Ach ja, und Pum@, vielen Dank für das Update!!!!
LG
Naddel

Hi Naddel,
der Download funzt nicht. schade...schade..
aber wirklich wieder tolle Sachen @ pum@.
wünsche Euch nen schönen Abend.

Mohnblümchen schrieb:
Hi Naddel,
der Download funzt nicht. schade...schade..
aber wirklich wieder tolle Sachen @ pum@.
wünsche Euch nen schönen Abend.
Hallo Mohnblümchen,
also ich hab grad nochmal die Downloads geprüft. Funktionieren tun sie alle! Mir zeigen auch die Hits das sie auch bei anderen funktioniert haben. Hmmmm..... bitte versuch es nochmal! Hier hatte schon jemand Probleme mit dem Downloaden wegen einer Firewall, kann das bei Dir evtl. auch sein???
LG
Naddel

Dhani schrieb:
Wie hast du denn den Faltenrock gemacht?? Gibs denn als Mesh für Teens?? Hab ich noch nicht gesehen!!
Aber die Sachen sehen alle Toll aus!!
Vielen Dank ihr beiden. Das freut mich =) das sie eucht gefallen.

@ Dhani: Das ist vom Cheerleader-Outfit.

LG Pum@

wahnsinn, wahnsinn, das ist ja echt mal wieder alles voll schööön geworden!!!:cool:

besonders die ersten drei gefallen mir am besten=)

ich hab ja schon angefangen mir sorgen zu machen weil man so lange nix mehr von dir gehört hat aber jetzt seh ich du hast ja ganz schön was gearbeitet in der zeit:hallo:

Herzlichen Glückwunsch @Pum.Du hast den Wettbewerb gewonnen!:) :hallo:

näheres kannst du in meinem Thread oder im Forum nachlesen.

Dein Gewinn geht sofort auf die Reise :hallo:

gglg
Shannara

wow mein erster gewonner wettbewerb :D .
Bin froh das die jeans so gut angekommen ist.
Danke auch an Shannara und Kinderengel für die Glückwünsche.
Hab mich sehr gefreut.
Die Jeans und das Oberteil wird es bald zum Downloaden geben

LG Pum@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten