Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist nie eine Stadt pleite gegangen.Dead-Eye schrieb:Lieber durch Tips lernen, wie das Spiel genau funktioniert. Das hat jeder hier im SC-Forum durchmachen müssen und dabei sind etliche Städte pleite gegangen, bis man den Bogen raus hatte.
Natürlich war mein Budget schon im Minus, aber ich wurde nie so pleite, dass ich gefeuert wurde.Mathe Man schrieb:Dann bist du aber eine Ausnahme. Ich bin sogar einmal gefeuert worden, ... in Plauen![]()
Bau am Anfang einfach nen Baum, 499999 findet er bestimmt nur 2 malAlphaOne schrieb:@ gartenriese
Nunya... ich hatte aber bei dem Startbetrag von 500000 desöfteren mehr als 2 Einträge.. treten sonst nicht Fehler auf wenn man mehr als 2 Einträge überschreibt.
Wie meinst du das mit weiterspielen.. man muß doch zuerst die Region speichern... und wieder reingehen... ???
Werd aber mal deinen Tipp ausprobieren.. evtl. mache ich es mir ya viel zu umständlich...
Edit: Sag mal.. geht das auch bei RH ???