Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein problem bzw eine frage!?!?! wo kann ich meine kleinkinder anziehen ?? ich habe es schon beim wickeltisch probiert ( habe auch schon sachen gekauft) kann aber nicht die alltagskleidung wechseln!! was kann das sein???
mfg minnimaus
Du kannst sie nicht wechseln. Die Kleinkinder kriegen per zufall irgentetwas an, was sich bei dir zum Zeitpunkt des Älterwerdens im Kleiderschrank befindet.
Man kann das nur so lösen, das die Eltern, bevor das Baby zum Kleinkind wird, in die Stadt fahren, und was schönes zum Anziehen kaufen; das hat er bzw. sie dann an.
in Anbetracht der Tatsache, dass das Thema hier schon sooooo oft durchgekaut wurde in den letzten drei Wochen würde ich einfach sagen: BUG!!! Vielleicht muss man sich gedulden, bis der Patch da ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.