Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICH HAB DAS PROBLEM DASS ICH NICHT BAUEN KANN!!! GELD HAB ICH GENUG!!
IM KAUFMODUS GEHT ALLES!!! NUR IM BAUMODUS NICHT!! KEIN FUNDAMENT NICHTS KANN ICH BAUEN KEINE PFLANZE NICHTS!!!! BITTE UM HILFE
schick mal eben die Bemerkung vor, dass es diese Frage schon sehr oft hier gibt.
Deshalb ists ganz praktisch man benutzt erstmal die Suchfunktion (Tipp)
Einzig mir bekannter Grund ist der No-CD Crack, damit wird der Baumodus scheinbar blockiert. Also weg damit, dann gehts wieder.
Hallo,
willkommen hier im Forum. Nur eine kleine Anmerkung:
Großgeschriebenes wird als Schreien interpretiert. Und !!!!-Orgien sind auch nicht nötig; wir können Dich auch so lesen.
Wen du das "GENIALE ORGINAL" hast, so sollte es keine Probleme geben. Ansonsten könnte es vielleicht daran liegen:
PROBLEM: Leisten und Buttons verschwinden oder verfärben sich blau.
KARTEN: GeForce 4er-Serie
Dies ist ein Treiber-Problem, das bei einigen älteren Treibern auftritt (vor Version 6177). Aktualisiere deinen Treiber, um das Problem zu lösen.
ZWANGS-ANTI-ALIASING: In Die Sims 2 tauchen grafische Probleme auf, wenn Anti-Aliasing in der Eigenschaften-Anzeige aktiviert ist. Lösung:
* Rechtsklicke auf den Windows-Desktop und wähle Eigenschaften.
* Wähle die Registerkarte Einstellungen und klicke auf den Button Erweitert.
* Wähle die Registerkarte GeForce.
* Wähle aus dem linken Menü die Einstellungen für Darstellung und Qualität aus.
* Schalte die Einstellung Anti-Aliasing auf Benutzerdefiniert um.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.