Ich glaub, ich weiss, wie man zwillinge,drillinge, etc. bekommt...

Angel1012

Member

wie schon oben gesagt,ich glaub ich weiss wie man zwillinge etc. bekommt. ich hab es bei meiner freundin ausprobiert, sie hatte immer nur einzelkinder, dann habenwir wärend der schwangerschafft ein techtelmechtel gemacht und schwups hatten wir Zwillinge *freu* naja aber wir konnten es nur einmal testen, villeicht liegt es gar nicht daran, aber probiert es mal aus ;) ist schließlicheigentlich ganz einfach. sorry wenn es diesen theart schon giebt. es würd mich freuen, wenn ihr es mal testet und mir sagt, wie es bei euch war. ach und um drillinge zu bekommen, denk ich mal man, man muss einfach noch ein techtelmechtel mehr machen.

:hallo: bye angel1012

Hi!
Nein ich mache immer Techtelmechtel auch während der Schwangerschaft, aber ich hatte noch nie Zwillinge oder so!
LG

Das ist Unsinn! Immer diese Gerüchte.
Bei der Zeugung entscheidet sich schon, ob am Ende ein Kind oder mehrere rauskommen. Das ist Glückssache.

dann tut es mir leid, ich dachte nur, weil bei meiner freundin, die hatte nur einzelkinder und dann haben wir ein techtelmechtel gemacht und dann hatten wir welche.naja, das tut mir leid :(

Jacinta schrieb:
Das ist Unsinn! Immer diese Gerüchte.
Bei der Zeugung entscheidet sich schon, ob am Ende ein Kind oder mehrere rauskommen. Das ist Glückssache.
Im wirklichen Leben schon, aber bei den Sims nicht! Ich hatte mal Zwillinge und danach einen Absturz, musste also das gespeicherte Spiel neu laden und - auf einmal war es nur noch eins.

Wahrscheinlich ist das auch Zufall, aber ich habe öfters Zwillinge, wenn ich mit einer Simsfrau des Sternzeichens Zwilling spiele. Naja, auch nur eine Vermutung.

Muss dir gar nix leid tun, Angel1012, ist ja immerhin einen Versuch wert! :)

Phoebe99 schrieb:
och so schlimm ist das auch nicht :)
:hallo:
Liebe Grüsse
Phoebe

So meine Lieben.. habe mir eben den ChatLog von thesims2.com durchgelesen. Ja komplett. Und dort wird gesagt,dass es keine Drillinge gibt!

Also, alle die hier und jetzt behaupten Drillinge bekommen zu haben, haben entweder gelogen oder es war ein Bug im Spiel-und dieses sollte nich oft vorkommen..:naja:

Also ob Bug oder nicht, es gibt schon mehrlinge!!! ABer egal, soll ja nicht sdiskutiert werden, das nervt bloß.

Ich habe meine Zwillinge auch mit einem zusätzlichen Techtelmechtel bekommen und auch kurzzeitig daran geglaubt, aber ein anderes Mal ist es nur ein Kind geworden, trotz Techtelmechtel. Wahrscheinlich ist es wirklich reiner Zufall. Dann sollte dieser zufall aber mal öfter eintreffen!!!

Hm ... hab auch grad den maxis-chat vor der Nase. Die haben auch gefragt wie man Zwillinge bekommt.

DeadEnding (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Hi! I'm addicted to the game...But is there a specific way that you can have twins? And can you give us any hints on how to have twins much easier? I've had 20 pregnancies with different families and no twins as of yet..please help :(

MaxisDoctorVu! (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Keep on trying; it's not easy getting them. Certain foods may help.

Certain Foods??? Es liegt evtl daran was man isst?? Na wer soll denn auf sowas kommen?

Simsgranny schrieb:
Im wirklichen Leben schon, aber bei den Sims nicht! Ich hatte mal Zwillinge und danach einen Absturz, musste also das gespeicherte Spiel neu laden und - auf einmal war es nur noch eins.

Wahrscheinlich ist das auch Zufall, aber ich habe öfters Zwillinge, wenn ich mit einer Simsfrau des Sternzeichens Zwilling spiele. Naja, auch nur eine Vermutung.

Muss dir gar nix leid tun, Angel1012, ist ja immerhin einen Versuch wert! :)
Tja dann ist wohl jedes Spiel anders, denn bei mir entscheidet sich das bei der Zeugung.
Immer wenn ich Zwillinge habe und z.B. 2 Mädels will, geh ich aus dem Haus und lade solange neu bis ich die gewünschten Geschlechter habe.
Bei mir funktioniert das immer, also entscheidet sich das bei der Zeugung.

Hallo,

also ich wollte nur mal wissen, ob ihr vielleicht wisst, was die mit bestimmtes Essen meinen?!
naja, wollte ich nur mal wissen.

Ps: hatte auch mal Zwillinge, aber ausversehen nicht abgespeichert, und jetzt habe ich mit denselben Eltern noch mal Kinder gemacht, und es waren drei mal Einzelkinder, schon schade, aber naja, und auch kein Simmann wird von den Aliens entführt.....naja,
bis dann
Tina

Ich will zwillinge aber wie???

Jacinta schrieb:
Tja dann ist wohl jedes Spiel anders, denn bei mir entscheidet sich das bei der Zeugung.
Immer wenn ich Zwillinge habe und z.B. 2 Mädels will, geh ich aus dem Haus und lade solange neu bis ich die gewünschten Geschlechter habe.
Bei mir funktioniert das immer, also entscheidet sich das bei der Zeugung.
naja gut, aber dann is das auch net wirklich mit der zeugung passiert, weil dann könntest du die geschlechter auch nicht mehr ändern.

is bei mir so ähnlich mit diesen jobfragen gewesen. ich konnte da paar mal neu laden und hab jeweils die gleiche frage bekommen. bei anderen familien, bei denen ich auch vor der arbeit abgespeichert hab, kommt dann beim neuladen die frage nicht mehr.
scheint wohl alles zufall zu sein

Mikkey schrieb:
Hm ... hab auch grad den maxis-chat vor der Nase. Die haben auch gefragt wie man Zwillinge bekommt.

DeadEnding (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Hi! I'm addicted to the game...But is there a specific way that you can have twins? And can you give us any hints on how to have twins much easier? I've had 20 pregnancies with different families and no twins as of yet..please help :(

MaxisDoctorVu! (Oct 7, 2004 6:14:04 PM)
Keep on trying; it's not easy getting them. Certain foods may help.

Certain Foods??? Es liegt evtl daran was man isst?? Na wer soll denn auf sowas kommen?
Also wenn Maxis das sagt glaub ich das. Vll. sollte man unsere Mehrlingsgeburten-Mama's und Papa's mal fragen was sie ihren "Haustieren" (also Sims) zum futtern gegeben haben bevor es mehrlinge gab.

Nur mal sone Frage: Gibt es im "realen" leben eine anleitung wie man zwillinge bekommt?
(Abgesehen von Küntlicherbefruchtung)??????

Huntress schrieb:
Nur mal sone Frage: Gibt es im "realen" leben eine anleitung wie man zwillinge bekommt?
(Abgesehen von Küntlicherbefruchtung)??????
Also da bin ich mir ziemlich sicher: Nein!
Wie soll das denn gehen? Man kann ja auch nicht das Geschlecht des Kindes beeinflussen (gibt dazu zwar Theorien, aber die glaube ich nicht so ganz)

Es gibt die Möglichkeit, die Chance auf ein bestimmtes Geschlecht zu erhöhen.

Sowohl real als auch im Spiel. :D Im Spiel natürlich viiiiel einfacher. ;)

Hally schrieb:
Also da bin ich mir ziemlich sicher: Nein!
Wie soll das denn gehen? Man kann ja auch nicht das Geschlecht des Kindes beeinflussen (gibt dazu zwar Theorien, aber die glaube ich nicht so ganz)
Glaubs mal lieber :D

Garantie gibts nie, aber probieren kann man ja alles. ;)

TheKissofDeath schrieb:
Ich habe meine Simsdame nur Salat essen lassen und promt hatte sie Zwillinge :)
Hmm, meine essen immer viel Salat und trinken viel Saft in der Schwangerschaft, ich hatte neulich eine Familie, da bekam die Frau einmal erwünscht Zwillinge, dann ein Einzelkind, dann unerwünscht Zwillinge. Alles Mädchen (ich nehm die so, wie sie kommen).

Und dann wurd auch noch ihr Mann von Aliens entführt, der bekam dann nen Jungen.

Eigentlich sollten die ja nur vier Kinder haben, aber so manchmal spielt einem das Simleben ja einen Streich. ;) Ausserdem wird ja die Anzahl der Kinder bei der Empfängnis festgelegt, was sie vorher essen, darauf achte ich nie.

Ich lass meine Simsdame imma ganz viel Sahnetorte und Wackelpudding essen.Dann kommen bei mia irgendwie auch Zwillinge zwar nicht imma abba manchesmal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten