Findet ihr nicht auch...

..., dass Maxis mal wieder ein paar neue Downloads anbieten könnte? Die paar Bäumchen und der PC gibt es ja schon seit dem 16.09. und seitdem nix mehr. Hab mir davon nicht mal alle gedownloadet, diesen "Bambikopfstrauch" finde ich zum Beispiel ziemlich albern, aber ist ja Geschmackssache.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es zu den SimDays mal wieder was neues gibt, Zimmerpflanzen, Deko, ein nettes Möbelset oder wenigstens Tapeten. Ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass von Anfang an DLs von Maxis kommen sollen. Und ich finde es wird lnagsam Zeit für was Neues!!! Bin schon ganz traurig, würde so gerne wieder was downloaden:(.

Gruß an alle Forumer (oder so:lol:) Bosko.

a) Gönnen sich eine Auszeit (bezweifle cih jedoch)
b) Arbeiten felißig an den Tools (schätze ich)

hmm ich weiß wie es bei großer software vorm release zu geht, die haben sich den Urlaub redlich verdiehnt und die überstunden abfeiern

aber trotzdem ich will auch endlich was zum Downloaden am Anfang hieß es noch das Das Spiel ne Datei oder so enthalten sollte wo man selber Objekte machen kann ist aber leider nichts draus geworden

Fantus schrieb:
hmm ich weiß wie es bei großer software vorm release zu geht, die haben sich den Urlaub redlich verdiehnt und die überstunden abfeiern
Der Urlaub muss doch längst vorbei sein, so viel gibt's in den USA doch gar nicht:lol:.

Sicher braucht jeder mal eine Auszeit, aber da werden mit Sicherheit mehr als 5 Leute arbeiten und die können ja nicht alle gleichzeitig Urlaub haben.

Ich find's halt schon etwas blöde, dass anfangs groß angekündigt wurde, dass Maxis für neue Objekte sorgt und dann schaffen sie es in einem Monat nicht einmal ein einziges Objekt online zu stellen.

Ich denke, das hätte dann doch drin sein müssen. Es erwartet ja hier keiner komplette Kollektionen.

Und bevor mich hier jemand angreift und fragt, ob ich denn überhaupt eine Ahnung habe, wie viel Arbeit es ist, ein solches Objekt zu machen: Ja, das weiß ich, aber Maxis hatte immerhin einen Monat Zeit. Wenn sie keine neuen Objekte online stellen, hätten sie das auch nicht versprechen dürfen. Auszeit hin oder her.

Die großen Spiele-Entwickler haben doch alle die reinste "Politker-Mentalität" entwickelt. Erstmal zusehen, das sie die Wahl (den kauf) schaffen und dann ein bissl Eierschaukeln und sobalds dann mal wieder auf ne Wahl (nen Kauf) drauf zu geht, wird wieder Gas gegeben.

Die müssen ja nu wirklich nicht alles verraten was sie tun, aber hin und wieder nen hinweis, dass sie momentan mehr tun, als am Strand rumhocken oder Sims2 spielen wär toll. *gg*

Ja ja, ich weiß ich übertreibe.. aber meine ungeduld steigt ins unermeßliche...

"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen todkranken Erbonkel hat" ... oder aber der, der auf neue Objekte wartet. :)

CSX schrieb:
Die großen Spiele-Entwickler haben doch alle die reinste "Politker-Mentalität" entwickelt. Erstmal zusehen, das sie die Wahl (den kauf) schaffen und dann ein bissl Eierschaukeln und sobalds dann mal wieder auf ne Wahl (nen Kauf) drauf zu geht, wird wieder Gas gegeben.

Die müssen ja nu wirklich nicht alles verraten was sie tun, aber hin und wieder nen hinweis, dass sie momentan mehr tun, als am Strand rumhocken oder Sims2 spielen wär toll. *gg*

Ja ja, ich weiß ich übertreibe.. aber meine ungeduld steigt ins unermeßliche...

"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen todkranken Erbonkel hat" ... oder aber der, der auf neue Objekte wartet. :)

ich kann mir nicht vorstellen, das du dir in einem Konzern wie EA, dem pausenlos die Investoren im Nacken sitzen ( es hat ne riesen Krach gegeben als SIms nach hinten verschoben wurde) irgendjemand die Eier schaukeln kann. Wenn jemand keine Leistung bringt, bist du da schneller auf der STraße als du piep sagen kannst.

nur das wir nicht wissen, was die da grad machen, heist das nicht das die nix machen

Das hätte ich ja nicht erwartet, dass so viele so "schlecht" über EA denken, schließlich produzieren die ja unser aller Lieblingsspiel.

Aber noch mal zu den Objekten. Wenn Maxis ein Spiel wie Sims produziert werden sie es ja wohl auf die Reihe bekommen mal ein paar Stühle oder Schränkchen online zu stellen. So schwer ist das nicht, nicht für Spieleproduzenten jedenfalls.

Vielleicht arbeiten sie auch an vielen Dingen gleichzeitig (is ja logisch) und stellen dann ein Megapack ins Web...hm...klingt utopisch......haben sich einen Urlaubverdient, hätten aber davor ein Tool zum Bearbeiten von Möbeln und Kleidungs (etc.) Meshes rausbringen sollen....naja...we'll see...

AEro schrieb:
@Phillo
Du hast Antwort c vergessen:

Eierschaukeln, warten bis die Kasse voll ist, und die Leute aus dem Urlaub zurückkommen.

;-)
Cool haste so recht!!!!!!!!!!!!!MAXIS IST GEMEIN UND GELDGIERIG

Hallo,

ich denke mal die Maxis Leute werden machen können was sie wollen, gemecket wird trotzdem ;)

Hätten sie dem Spiel mehr Objekte gegönnt, hätt der Release noch länger gedauert (ojee nicht auszudenken). Hätten sie es länger getestet, um jeden Bug zu entfernen, wärs das gleiche gewesen. Und teurer hätts obendrein werden können. Dann hätts wohl (noch mehr) Gemecker über den Preis gegeben.

Wenn sie sich jetzt nach dem Release, erstmal um neue Objekte kümmern, maulen die Leute, die auf den Patch oder das erste AddOn warten und umgekehrt.
(Machen sie ne verdiente Pause, maulen alle)

Wat solln die armen Leutchen denn machen?

Achja, ich weiss, endlich das Objekte-Tool fertigmachen und zwar zack zack!! ;)

Schöne Grüße
Torsten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten