lieblingsbosko
Member
..., dass Maxis mal wieder ein paar neue Downloads anbieten könnte? Die paar Bäumchen und der PC gibt es ja schon seit dem 16.09. und seitdem nix mehr. Hab mir davon nicht mal alle gedownloadet, diesen "Bambikopfstrauch" finde ich zum Beispiel ziemlich albern, aber ist ja Geschmackssache.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es zu den SimDays mal wieder was neues gibt, Zimmerpflanzen, Deko, ein nettes Möbelset oder wenigstens Tapeten. Ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass von Anfang an DLs von Maxis kommen sollen. Und ich finde es wird lnagsam Zeit für was Neues!!! Bin schon ganz traurig, würde so gerne wieder was downloaden
.
Gruß an alle Forumer (oder so
) Bosko.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es zu den SimDays mal wieder was neues gibt, Zimmerpflanzen, Deko, ein nettes Möbelset oder wenigstens Tapeten. Ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass von Anfang an DLs von Maxis kommen sollen. Und ich finde es wird lnagsam Zeit für was Neues!!! Bin schon ganz traurig, würde so gerne wieder was downloaden

Gruß an alle Forumer (oder so