Der Alien PC plötzlich da!

Das ist der PC den es bei EA zum Download gibt.
-----
Ja bei mir was es auch so ich wollte ihn DOwnloaden dann ging es nicht dann musst ich mich registrieren und dann kam ein Fehler Produktregistrieren oder so ähnlich kann kaum English und trotz des Fehler war er dann da naja ich bin froh ^^

MfG
Earth

bei mir war der auch schon da bevor ich runtergeladen hab

Es gibt bei dem Spiel Sims2 eine Option die Autologg heisst, wenn die an ist, dann verbindet das Spiel sich automatisch mit der Offiziellen Seite und aktualisiert sich. Darum war der PC auch auf einmal da ;o)

Willst du das in Zukunft lassen, dann sie dich einfach mal bei den Optionen um und schalte den Autolog aus.

lg
Ima

Hm, es kann auch passieren, daß das Spiel es sich selbst runterlädt, wenn man beim Spielen online ist. Deshalb werden auch Einstellungen beim IE verändert, sobald das Spiel gestartet wird, denn das Spiel versucht selbst online zu gehen. ;)

Wenn ihr ein Haus aus aus dem Internet ladet, und in diesem sich der PC

befinndet könnt ihr ihn immer verwenden.

Also die Möglichkeit mit dem automatisch laden fällt schon mal weg, auf dem Computer wo ich Sims 2 drauf spiele habe ich kein Internet und bei mir ist der PC auch plötzlich da.
Es muss also wegen den downgeloadeten Häusern sein

Hey Leute wisst ihr was das heißt? Keine Downloadlisten zu Häusern werden mehr nötig sein und keine Nachrichten wie "einige Objekte können nicht angezeigt werden".

Da ergeben sich aber auch eine Schwierigkeiten: was ist zB mit Payobjekten? Dann müssten die Anbieter ja irgendwie untersagen, dass man diese in einem Haus benutzt und dann dieses zum Download bereitstellt.
Außerdem werden die Häuserdateien mit vielen selbsterstellten Möbeln dann sehr groß sein.

gut, dass ich da nicht die einzige bin *gg*
ich war auch schon überrascht, vor allem weil ich sims "verboten" hab ins internet zu gehen, also in der firewall.
aber vielleicht war der wirklich in nem haus dabei, dass ich geladen habe. muss ich bei gelegenheit mal nachsehen.

hat der eigentlich irgendwelche eigenschaften (wegen dem namen?) oder is das nur nen normaler anderer pc?!

Ist ein Stinknormaler Sims 2 Pc kann nichts besonderes.

Tja, die erklärungen sind ja alle ganz logisch, aber das kann´s nicht sein:
WEIL:
Mein pc is weder online, noch habe ich jemals irgentwelche häuser runtergeladen (ausser die "drunken sailor bar" (die übrigens voll-mist is)
und weil da auch kein alienwarepc dabei is, weiss ich auch net, woher der auf einmal kam.
aber er ist da, und das is gut.

hm, ich glaub, das ding macht eh regelmäßig autoupdate. ich hatte auch plötzlich die nacktskins der damen drin, die ich eigentlich nicht heruntergeladen hatte. ebenso fiel mir auf, das mehrere gegenstände bisher nicht auf einen stellplatzgestellt werden konnten. nach dem autoupdate ist das nun mit einigen gegenmständen möglich (kann mich auch irren, aber der PC udn die skins waren plötzlich da, wobei ich sie noch gar nicht heruntergeladen hatte)

Es gibt da auch noch einen Cheat, der heisst:

autoPatch on
autoPatch off

Ich nehme an, dass der auf autoPatch on steht. Wen du das Cheat-Fenster offen hast, dann gibt einmal help ein. Damit siehst du alle üblichen Maxis Cheat.

Gruss...

Das wird wohl bei dem Exportieren eines Hauses mitgespeichert, ganz einfach.

simscorner schrieb:
ich hab den pc auf drauf, obwohl ich ihn mir nicht heruntergeladen habe und ich war auch nicht online, wenn ich sims spiele. das weiß ich 100%ig. aber warum der pc jetzt doch bei mir zufinden ist, kann ich mir auch nicht erklären. hat jemand von euch ne lösung?
Hast du dir beim Tolli ein Haus runtergeladen? Seit dem hab ich nämlich auch diesen PC :)

Ich hab ihn auch (in 3 Farben), obwohl ich ihn mir nicht runtergeladen habe.
Kann mich nämlich nicht registrieren, also auch nicht runterladen.

Ich hatte ihn auch plötzlich da. In 3 Farben. In: Grün,schwarz und blau.

Ich hab nirgends was gedownloadet. Ich glaub das ist ab dann wen man einmal in Merkwürdighausen gespielt habt

:hallo: Ich hab weder ein Haus von Tolli noch hab ich je in Merkwürdigenhausen bisher gespielt. Trotzdem habe ich plötzlich diese drei PCs...

Eigentlich finde ich es nicht gut, dass EA einfach auf meiner Festplatte herumspielt, auch wenn ich die Alien-Pcs gut finde...

Gruß
Amanda

Seltsam, aber wirklich cool :-D

Also ich glaube, die EA Downloads tauchen wie von selbst auf!:confused: :D
Bei mir ist des mit dem Alien-Pc auch so!:D
Habe mir noch nie Häuser runtergeladen oder hat ein Skin den PC etwa in die Hosentasche gesteckt?=) :lol: :lol: :lol:

Passiert des auch mit den anderen Möbeln???:D
Und ich finde gut, dass man endlich Möbel IM SPIEL löschen kann! :D Wie praktisch!

Bei mir war der PC da, nachdem ich Frisuren runtergeladen habe, keine Häuser. Eine von den Frisuren war dann nicht im Spiel vorhanden, dafür der PC. Vielleicht hat da irgendwo einer eine Datei falsch gepackt (oder absichtlich, um nicht registrierten den PC zu verschaffen) bzw. falsch benannt, und es hat sich dann verbreitet...

Mh, bei mir ist der PC auch einfach aufgetaucht. Bin mir aber ziemlich sicher, daß der in keinem Haus war, das ich runtergeladen hab. Bzw., daß er schon von Anfang an da war, als ich noch gar keine Häuser runtergeladen hatte. Es gibt doch auch so zusätzliche Hecken, oder? Die waren nämlich auch einfach da. Im Internet war das Spiel aber nicht, glaube ich, weil es stellt ja grade alles so ein, daß man sich nicht so einfach einwählen kann, und das würde sich doch wohl zumindest bemerkbar machen, oder? Mhm, wäre allerdings nicht so toll sonst.. Sehr seltsam auf jeden Fall.

also ich habe nichts dergleichen ;'-( leider , aber ich habe an dem computer an dem ich Sims spiele , kein Internet .

Da ich weder irgend etwas runtergeladen habe, oder gleichzeitig während des spielens online war, vermute ich, es liegt an den Aliens selbst. Mir ist der PC nämlich erst aufgefallen, als mein Mann zum ersten Mal entführt wurde, und trächtig zurückkam.

Kann mir bitte jemand verraten, warum mein vorhin geholter Alien-PC nur in grün vorhanden ist und nicht auch in den anderen Farben?

Sonst wundere ich mir hier noch was weg.. :D

Also ich habe gerade auch festgestellt, dass ich zufällig den PC habe, obwohl ich auch Regestrierungsprobleme bei thesims2.com habe!!!
*mmmhhh*
Woran kann das liegen?!
Also ich habe schon andere Häuser runtergeladen, aber das das dann einfach mitkommt?!
Sehr merkwürdig...

Wegen der Hecken oder der Halloween - Objekte habe ich noch nicht geguckt...

Hallo, habe mir den Pc schon vor einiger Zeit heruntergeladen,bis heute hatte ich ihn nur in grün, keine andere Farbe*ichschwör*.
Seit heute Abend habe ich ihn zum ersten Mal auch in blau und einer anderen farbe im Spiel.Hexerei? Oder eine automatische Farbfreischaltung von Maxis nach einigen Tagen. Gibts sowas, wie einen versteckten Countdown?
Jedenfalls habe ich vorhin meinen Augen nicht getraut.

Also ich hab ihn seit Anfang an in schwarz, blau und grün. In blau gefällt er mir persönlich am besten. :)

Hi. Also bei mir war der PC plötzlich da und auch ein neuer Busch. Seit gestern ist er aber einfach weg - auch der Busch. Der Schreibtisch wo der PC stand ist leer und ich kann ihn nicht verkaufen weil er benutzt wird. Draufstellen kann ich auch nichts.......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten