~PlayBoyKollektionen~~

Also neuer versuch bei Tripod.

LINK

Weiße Hose mit Playboy-Slip
hosepbslipw.rar

Schwarze Hose mit Playboy-Slip
hosepbslips.rar

Schwarzes, durchsichtiges Playboy-Dessou
playboy_dessou_1.rar

Rotes Playboy-Dessou mit Spitze
playboy_dessou_2.rar

Playboy Sportwear
pbsportwear.rar

Ihr müsst also oben den link anklicken und euch die entsprechende Datei raussuchen.

EDIT:
Okay, merci SweetDevil.

Zuletzt bearbeitet:
MaxPower schrieb:
:argh: ich gucken was ich machen kann. der webspace is das letzte.
Bald werden wa neuen haben hole mir 500mb mit UE traffic also heisst werde wechseln und brauchen dann diesen webspace4free kack nich mehr aber muss das noch mit meinen vater klären wenn es soweitr ist (hoffentlich bald) werde ich dich drüber informieren.

Super. Bin begeistert von dem Jogginganzug! Die ursprüngliche Auswahl von Sportkleidung ist etwas sehr begrenzt... (und hässlich)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin begeistert von der Playboy Kleidung ... du kannst das richtig gut ... ich hoffe es kommen noch mehr schöne Sachen

Ich kann die Sachen alle nicht runterladen, dabei finde ich so geil.

Hallo

Bei mir hats geklappt:hallo:
Danke die Sachen sind toll.

@Zickchin
Tut mir leid, dass du sie nicht runterladen kannst, wenn du willst schick ich sie an deine e-Mail Adresse.%)

DynastyX schrieb:
lol, kann ja gut sein aber ich denke nicht das playboy jugendliche verklagt die nun mal gerne sims spielen und das oberteil gerne dort virtuel tragen wollen.. also bitte...;)
Oh,da würd ich vorsichtig sein,die verklagen doch bestimmt alles und jeden,der die Logos,Prints,etc benutzt..;)

ich denke nicht, da das ja eher werbung für die ist und in so kleinen maße wird das wohl keinen nerven und gar niemanden von so einer großen firma

also leute,
von mir kommen sicher noch nen paar klamotten. leider hörts dann bei playboy solangsam auf. bei den männer is auch relativ wenig zu holen. ich bin grade am überlegen ob ich nen paar sean john sachen machen. hab jetzt auch weniger zeit ..da die schule wieder losgeht.

EDIT:
@lady sacura
beim ersten bild/skin haste nicht auf den mash geachtet. da is mitten im shirt ne kante. sonst kann ich dir als tip geben immer sachen zu exportieren, die von schnitt gleich sind mit dem was rauskommen soll. und dann halt bloß noch umfärben, streifen, logos ect. rauf und fertig!
mfg
MaxP

Zuletzt bearbeitet:
_SimCityGirl_ schrieb:
Oh,da würd ich vorsichtig sein,die verklagen doch bestimmt alles und jeden,der die Logos,Prints,etc benutzt..;)
Naja, abgesehen davon, die wissen ja nichtmal das es dieses Forum gibt.. wie merken die sowas?
Ich glaub nicht das sich da einer an den PC hockt und sich denkt "ja heute geh ich mal auf ein Deutsches Die sims2 Forum lalalalala... *klick* oooh.. da haben die doch tatsächlich playboy klamotten"

;)

Hallo,
hab die Sachen von MaxPower auch runtergeladen. Leider werden die bei mir weder im BS noch im Spiel selbst angezeigt. Woran könnte das liegen? Hab jetzt irgendwo gelesen das mir dann die Meshes fehlen. Könnte es daran liegen? Hilfe!!!! Ich finde die Sachen so super und hätte sie auch gerne im Spiel.
Danke

Fini schrieb:
Bei mir hats geklappt:hallo:
Danke die Sachen sind toll.

@Zickchin
Tut mir leid, dass du sie nicht runterladen kannst, wenn du willst schick ich sie an deine e-Mail Adresse.%)

Das wäre echt voll nett von dir wenn du das machst!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten