Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald werden wa neuen haben hole mir 500mb mit UE traffic also heisst werde wechseln und brauchen dann diesen webspace4free kack nich mehr aber muss das noch mit meinen vater klären wenn es soweitr ist (hoffentlich bald) werde ich dich drüber informieren.MaxPower schrieb:ich gucken was ich machen kann. der webspace is das letzte.
Oh,da würd ich vorsichtig sein,die verklagen doch bestimmt alles und jeden,der die Logos,Prints,etc benutzt..DynastyX schrieb:lol, kann ja gut sein aber ich denke nicht das playboy jugendliche verklagt die nun mal gerne sims spielen und das oberteil gerne dort virtuel tragen wollen.. also bitte...![]()
Naja, abgesehen davon, die wissen ja nichtmal das es dieses Forum gibt.. wie merken die sowas?_SimCityGirl_ schrieb:Oh,da würd ich vorsichtig sein,die verklagen doch bestimmt alles und jeden,der die Logos,Prints,etc benutzt..![]()
Fini schrieb:Bei mir hats geklappt![]()
Danke die Sachen sind toll.
@Zickchin
Tut mir leid, dass du sie nicht runterladen kannst, wenn du willst schick ich sie an deine e-Mail Adresse.![]()
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!