prob mit cheattool simpe

superfun

Newcomer
wieso geht im simpe nicht die anzahl von familienfreunden zu ändern, ist bei mir schwarz hinterlegt. oder liegt es an der 0.6? geht das mit der 0.5?

Hä was ????
Nochmal für dumme erklären bitte *g*

Ich weiss jetzt nicht so recht was du meinst ,hab aber auch probleme damit!
Wenn ich die anzahl der Freunde oder sonst was ändere und dann speichere ist es aber nicht im Spiel vorhanden!

@superfun
Ich weiss ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte

@*Diamond*
Jo

Tu ich ja auch aber es funzt trotzdem nicht!

(nochmal kurz ne frage im tutorial steht ja man soll sich eine Kopie des Spiels machen. Muss man dann das in der Kopie ändern ? Normalerweise nicht oder? Denn wenn ich auf den Ordner gehe wo ich sims 2 installiert habe steht nirgends neighborhoods und deshalb hab ich es mal in der Kopie geändert :ohoh:)

@Sprayda ich hab genau das selbe problem

brauchst keine eigene kopie anfertigen. ist quatsch.

es klappt mit den freunden, wenn du bei einigen leuten die beziehungswerte auf 100 setzt. wenn du dann spielst, sind das automatisch deine freunde.

die leute die auf 100 sind, sin dbei mir keine freunde, zumindets ohne dem smilie. hab nämlich in meiner kontaktliste bei sims 2 7 leute aber nur die standard 2 freunde, die ich von anfang an hatte

was mich auch interessiert, gibt es ne möglichkeit alle sims aus einen nachbarschaft auf einmal zu freunden zu machen oder sie mit 100 beziehungspunkten für meine familie aus zu statten?

Ich hab da auch mal eine frage wollte jetzt kein extra thread auf machen. und zwar

im simZone Tutorial heist es wenn man einen Mitbewohner hinzufügen möchte das man im filetype fenster auf Family information kliken muss aber was muss man davor geöffnet haben also eine datei aus Lots, Characters oder Thumpnails? und wo find ich dann des feld zum ankliken von family information?

Wäre schön wenn des jemand wüsste.
Shadowangel

wenn du sims zu einer familie hinzufügen willst, musst du ihn vorher aus der alten familie löschen, geht aber soweit ich weiß nur in der gleichen nachbarschaft!!!

@shadowangel;
du gehst auf "File", "Open", "Eigene Dateien", "EA GAmes", "DIe Sims 2", "Neighborhoods" und dann die gewünschte Nachbarschaft (N001 =Schönsichtingen, N002 = Merkwürdigh., N003 = Veronav., ab N004 deine eigenen)

Dann öffnest du die Datei N00X_Neighborhood (X steht natürlich für die entsprechende Zahl)
Dann suchst du bei Filetypes nach Family Information.

Hoffe von da an hilft dir das Tut weiter.

@ Sprayda:
Du musst, nachdem du alles comitted hast, auch noch sichern.
Also auf "File" und dann "Save" sonst erscheint es nicht im spiel

Cupiditatis schrieb:
@shadowangel;
du gehst auf "File", "Open", "Eigene Dateien", "EA GAmes", "DIe Sims 2", "Neighborhoods" und dann die gewünschte Nachbarschaft (N001 =Schönsichtingen, N002 = Merkwürdigh., N003 = Veronav., ab N004 deine eigenen)

Dann öffnest du die Datei N00X_Neighborhood (X steht natürlich für die entsprechende Zahl)
Dann suchst du bei Filetypes nach Family Information.

Hoffe von da an hilft dir das Tut weiter.

@ Sprayda:
Du musst, nachdem du alles comitted hast, auch noch sichern.
Also auf "File" und dann "Save" sonst erscheint es nicht im spiel

Ah danke ja jetzt komm ich dann auch weiter.

Shadowangel

Sacht mal um welchen cheat gehts hier und wie geht der.. mal für alle dummen

kann mir niemand sagen wieso bei mir die einstellung zum namen ändern und zum ändern der anzahl der freunde grau unterlegt sind?

@Superfun
Also, zu den Freundschaftszahlen kann ich nix sagen, hab die neue Version noch nicht probiert, aber die Namen kann man nur ändern, wenn man bei "FILE" "OPEN" auf "Neighborhoods" und dann "characters" geht.

ja, is klar, aber das mit den familienfreunden find ich ziemlich schlecht, oder geht das bei jemand anderem auch nicht?

@Superfun
Also, die ANZAHL der Freunde kann man nicht ändern, sondern nur, die bereits vorhandenen Beziehungswerte ändern. z. B. die Beziehung auf 100/100 setzen, dann den betreffenden Sim mal kurz anrufen et voila... er ist zum besten freund geworden

@ sabsiberlin:

Schau mal hier! in den Thread.
Dort steht es drin.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
Chipy

doch, man kann im simpe die anzahl der freunde ändern, steht doch "friends: 2" nur eben das die funktion grau unterlegt ist und man nichts drin ändern kann. aber die art mit den 100 beziehungswerten geht auch, nur kennen meine sims nicht so viele leute, kann man der listeim simpe auch leute hinzufügen, die beziehungswert 100 haben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten