das leben einer frau von vielen (MOVIE)

cool max

Member

hi,

ich hab mal ein schönes video zusammengebastelt. es zeigt den weg einer frau und ihr leiden. schöne musik gibts natürlich dazu. also der download lohnt sich wirklich. vieleicht ist er sogar ein wehnig traurig. viel spaß bei schauen. der film ist 5 minuten kurz. hab extra als zip gemacht da einiege ja noch nicht´das RAR programm haben.

download:
http://web6.croonix.com/wbblite/thread.php?threadid=5&sid=

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg das hier:

Lycos Tripod Homepage Building

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/rctworld2/das_leben_einer_frau_von_vielen.zip

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/rctworld2
(Weiterleitung in 5 Sekunden)

Wenn ich dann nach der Weiterleitung bei

Index of /rctworld2
Parent Directory
das_leben_einer_frau_von_vielen.zip

auf die .zip klicke, lande ich wieder auf der ersten Seite.

Ich benutze Opera, der hat einen eingebauten Manager... aber wenn der Download nicht startet gibt's auch nichts zu managen.

Also bei mir funzt der DL :D

No Problems

Ich finde das video super gut und auch irgendwie sehr traurig zum schluß :heul:

Aber so kann es halt jeden treffen im leben :)
PS: Sag mal wie macht man sone Videos ??????????

Ist nur komisch das es ein ähnliches Video mit dem Titel "Trennung" schon gibt!!!

Aber sonst find ichs gut

Es lädt bei mir gerade noch....is grad bei 28 %...;)

Es geht nicht...:( Da stand ,irgendetwas konnte nicht geöffnet werden!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch isdn. in der woche mit einer leitung und am sonntag mit zwei leitungen. die musik die ich dazugemacht hab ist die so gut?

also cool max ich sprech dir hier mal mein kompliment aus weil der movie echt klasse ist ich finde da passt einfach alles die musik , die filmausschnitte , die texte dazu und die bilder am schluss. ich hoffe mal das es von dir öfter so was zu sehen gibt.

LG Muellfrau

zum schluss steht doch das der nächste movie im dezember kommt. vieleicht auch schon früher wenn ich genug material zusammen hab. an dem film hab ich sehr lange gesessen und gefummelt.

da ist eindeutig noch zu lange hin. :-)
naja aber kompliment bekommste ja trotzdem. *G*
ich glaubs dir das du da lange gesessen hast und dran rumgefummelt hast weils bestimmt net sooo einfach ist.

LG Muellfrau

Klasse Video! echt schön uns sooo menancholisch!

:hallo: Jessie

P.S. Sag mal, wie mach der Junde die Hausaufgaben aufm Tisch? Ich hab schon versucht die Hefte raufzulegen, aber die sitzen immer am Boden rum.

:eek: Unglaublich! Ziemlich gut, finde ich. Ein Video, das echt Emotionen weckt! Sicher ist es nicht perfekt und völlig ausgereift, aber das spielt auch keine Rolle, wie ich finde, da die Geschichte an sich unheimlich gut und schrecklich traurig ist :schnief: :D

dickes Lob von mir, weiter so!

C89_falgt_Doro schrieb:
Irgendwie hab ich da nur ein Audiodokument, das ich mit Media Player abspielen kann. Wenn ich so den ganzen "Reisverschlussordner" öffnen will, geht das mit Media Player nicht. Hilfe, würde das gerne sehen.
Du musst es auch zu erst entzippen. Also rechtsklick auf den Reisverschlussordner und ,wenn du XP hast, steht da "alle dateien entzippen" oder so was. :)

cool max schrieb:
soll ich ne fortsetzung machen oder einen neuen film über was anderes machen?
beides =) Film is supergut. :eek: :eek: :eek: Kompliment! Und so schön und traurig, besonders die Musik lässt das noch besser wirken!
andere Sache: Wo gibts dein Programm, womit du es gemacht hast und kostet es was oder lässt sich das downloaden? Also legal ;)

@jessie: wenn der tisch frei ist also kein pc drauf steht, dann setzen die sich, glaube ich, automatisch da dran. war bei mir zumindest mal so...

cool max schrieb:
soll ich ne fortsetzung machen oder einen neuen film über was anderes machen?

Neumachen - am besten ohne Musik ! Und m besten das "Musikvideo" nicht weiter verteilen... :read: denn die Musik ist sicherlich nicht GEMA frei oder ? (also von "Kauf CDs")

Damit kann man sich sehr schnell eine Abmahnung einhandeln und das kann teuer werden... da hilft auch kein Geldcheat %)

Michael

cool max schrieb:
hi,

ich hab mal ein schönes video zusammengebastelt. es zeigt den weg einer frau und ihr leiden. schöne musik gibts natürlich dazu. also der download lohnt sich wirklich. vieleicht ist er sogar ein wehnig traurig. viel spaß bei schauen. der film ist 5 minuten kurz. hab extra als zip gemacht da einiege ja noch nicht´das RAR programm haben.

download:
http://mitglied.lycos.de/rctworld2/das_leben_einer_frau_von_vielen.zip
Hi cool max,
klasse Dein Video musste fast weinen mach weiter so!!!!!

erstmal danke für die ganzen kompliemente!!! ich hab jetzt die wahl zwischen einem film aus einer rentnerwg wo alle brüder b.z.w. schwestern sind oder einen gruselfilm über hellwoween. was von beiden möchtet ihr?

Den Gruselfilm, am liebsten natürlich pünltlich zu Halloween :D

den kann ich aber erst am sonntag anfangen zu machen weil ich noch nicht die objekte hab. die rentner wg ist schon aufgebaut.

cool max schrieb:

Hallo
Die GEMA ist die deutsche "Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte".

Mal abgesehen davon ob der Download von dort legal ist oder nicht oder die Musik von der CD -> Computer -> Film gelandet ist und hier (per Link) zum Download angeboten hast. Es bleibt eine unerlaubte Veröffentlichung ODER hast Du die Erlaubnis von Aerosmith / Sony ?
Wenn nicht kann Dich ein Rechtsanwalt (im Auftrag von Sony etc.) im Schlimmsten Fall abmahnen. D.h. Du wirst verklagt, wenn Du nicht innerhalb einer Frist (so 2 Tage) den Film löschst und eine Unterlassungserklärung unterschreibst. Anbei ist da noch so einen kleine Rechnung vom Anwalt...
z.b. bei einen Streitwert von EUR 25.000,- kostet der Spaß so um die EUR 900,- :(

Der Streitwert von EUR 25.000,- gilt für ein geklautes & veröffentliches Bild. :eek: Was so ein Musikstück bringt :ohoh: kann ich nicht sagen...

Michael

Und die GEMA hat auch nichts besseres zu tun als einem 14-jährigen einen Anwalt auf den Hals zu hetzen... :rolleyes:

Vergiss nicht, all die Kleidungsstückbastler zu warnen, die Grafiken verwenden die ihnen nicht gehören...

Serpico schrieb:
Und die GEMA hat auch nichts besseres zu tun als einem 14-jährigen einen Anwalt auf den Hals zu hetzen... :rolleyes:

Vergiss nicht, all die Kleidungsstückbastler zu warnen, die Grafiken verwenden die ihnen nicht gehören...

... die Klage kommt ja auch nicht von der GEMA. Dort hat man die Möglichkeit für die "Nutzung" zu zahlen. Bei der "offensive" die von der Musikondustrie gestartet wurde, spielt das Alter keine Rolle.
Bei Kleidungsstücken ist es nicht vergleichbar! Ein "Bild" (z.b. Plattencover von der Lieblingsband) ist ja keine 1:1 Kopie vom Original und hat sogar einen "Künstlerischen" Wert wenn es als Kleidungsstück erstellt wird. Andere Kleidungsstücke sind ja nur "Look like", weil die Grundform (Mesches) vom Spiel vorgegeben sind.

Klar, ob es es eine Klage gibt oder nicht - alles ist möglich ...aber wenn es passiert ist das Geschrei groß... und ich glaube nicht das man mit 14 Geld zu verschenken hat.
Ist nur ein freundlicher Hinweis, das es Probleme geben kann.

Gibt ja auch legale Möglichkeiten Musik zu benutzen. (GEMA Freie Musik)

Michael

Zuletzt bearbeitet:
michael.saenger schrieb:
Neumachen - am besten ohne Musik ! Und m besten das "Musikvideo" nicht weiter verteilen... :read: denn die Musik ist sicherlich nicht GEMA frei oder ? (also von "Kauf CDs")

Damit kann man sich sehr schnell eine Abmahnung einhandeln und das kann teuer werden... da hilft auch kein Geldcheat %)

Michael
Ach ich glaube ehrlich gesagt nicht daß die MI sich dafür interessiert. Man denke mal an die ganzen CS Frag Movies die im Netz schon seit Jahren rumschwirren und sogar im Fernsehen gezeigt werden.

SkyFox schrieb:
Ach ich glaube ehrlich gesagt nicht daß die MI sich dafür interessiert. Man denke mal an die ganzen CS Frag Movies die im Netz schon seit Jahren rumschwirren und sogar im Fernsehen gezeigt werden.

So ähnlich haben schon viele gedacht, die dann doch plötzlich teure Post von einem Freiherrn aus M. bekommen haben. Allerdings bräuchte er dafür eine ladungsfähige Adresse. An "cool max" aus dem simforum stellt die Post nicht zu.

@michael.saenger: was ist GEMA-freie Musik ?

Ich würd das einfach mal nicht so aufbauschen hier. Klar könnt ihr Cool Max über mögliche Folgen aufklären, was es für ihn bedeuten könnte, wenn er Musik verwendet, die nicht freigeben ist. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er (und schon gar nicht mit 14 Jahren...), wenn ihn keiner verpfeift, dafür auch nicht belangt wird!

@cool-max:
Hast du echt gut gemacht, den Film. Den solltest du unbedingt beim Exchange hochladen, dann können sich die Maxis-Leute auch ansehen (vielleicht noch das Geschriebene in Englisch machen).

Gefällt mir auch gut!

Ist zwar ganz schön groß mit 18 MB (sogar mit DSL hab ich 6 Minuten zum runterladen gebraucht, wobei das auch mit am Server liegen könnte...)

Aber ist wirklich eine schöne Arbeit, so mit der Musikuntermahlung, den Bildern und so.

gbush101 schrieb:
So ähnlich haben schon viele gedacht, die dann doch plötzlich teure Post von einem Freiherrn aus M. bekommen haben. Allerdings bräuchte er dafür eine ladungsfähige Adresse. An "cool max" aus dem simforum stellt die Post nicht zu.

@michael.saenger: was ist GEMA-freie Musik ?
Kann ich Dir auch beantworten ;)

Das ist z.B. Musik von Künstlern die keinen Plattenvertrag haben, von Downloadportalen wie MP3.com oder Myownmusic.de. Ist aber sehr schwer in dem Bereich was gutes zu finden zumal sowas oft von Hobbymusikern unprofessionell am PC produziert wurde. Ausnahmen bestätigen die Regel...

asta schrieb:
@cool-max:
Hast du echt gut gemacht, den Film. Den solltest du unbedingt beim Exchange hochladen, dann können sich die Maxis-Leute auch ansehen (vielleicht noch das Geschriebene in Englisch machen).
wie geht das? kann man echt auch videos dort hochladen?

zu dem GEMA: ich hab ja keine ganzen titel benutzt und die musik ist ja fest im film drin. also kann man sie nicht benutzen. ich werdmal trotzdem den musiklink oben wegnehmen.

Hi cool max,

Kompliment für dein Video. Erstmal ist es technisch super gemacht und zum zweiten sehr melancholisch. Erinnert mich stark an mein eigenes Leben... hat mich zu Tränen gerührt... :schnief:

DarthMop

Nettes Video. Hast dich wohl sehr von meinem Video inspirieren lassen, besonders die Schwarzweiß Erinnerung, macht aber nichts, wirklich schön insziniert ....

jo hab mich von deinem video inspirieren lassen, aber hab auch mehr gemacht

soll ich nun helloween oder altersheim machen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten