Heirat-Townie

S

Sims-Angel

Ich habe mit meinem Sim einen Towni auf meine Geburtstagsfeier von Teen zu Erwachsenem geheiratet . Aber jetzt läuft der Towni von meinem Grundstück , wi ein Gast und ist aus der Familienleister ?!!

Was ist das ein Bug (Käfer ;D)

Hast du ihn einziehen lassen? Das sie verheiratet sind bedeutet noch nicht, dass er permanent auf dem Grundstück bleibt.

Hm... er ist nicht in der Familen Tonne , undman kann ihn nicht anrufen , er steht aber unter den beziehungen unter Familie

Wie hast du ihn denn zur Party gekriegt wenn man ihn nicht anrufen kann? Wenn sie sich so gut verstehen, dass sie geheiratet haben, müssen sie ja schon einiges an Kontakt gehabt haben, also hast du ihn doch bisher anrufen können, oder?

Dann fahr halt aufn gemeinschaftslot, und eier da rum bis er kommt, und dann fragste ihn, was das soll!

für dein eigentliches problem hab ich leider keine lösung, vieleicht hast du glück und er läuft irgendwann an deinem haus vorbei.

Sims-Angel schrieb:
Was ist das ein Bug (Käfer ;D)
ein bug ist ein programmfehler. bug nennt man es; weil bugs, die echten käfer, durch herumkrabbeln auf den relais der ersten computer fehler verursachten. :read:

ja das mit dem bug weiß ich hab ich heute gelesen , aber voher konnte man ihn anrufen , jetzt nicht mehr das meinte ich

EDIT : Towni war nach neustart wieder da , hat sich wohl einen hinter die Binde gekippt mit seinen Kumpels ;D

Die haben geheiratet , und er war auch schon in der Familienleiste (die an der Seite )drin :/

Etwas ähnliches ist mir gestern passiert. Ich liess einen sim, den meine sims-frau kennengelernt hatte und die beiden ineinander verleibt waren bei ihr einziehen. Es vergingen 2 Sims-Tage, dann mußte ich aufhören zu spielen und bin einkaufen gegangen. Habe natürlich gespeichert. Als ich wiederkam, und die Familie aufmachte, war er auf dem Anfangsbildschirm noch zu sehen, dann im Haus war er aber nicht mehr, auch nicht mehr in der Familienleiste. Ich fand ihn dann in der Familientonne. Mein erster Bug.

Mein schulbus kam nur einmal ist das dann auch ein bug??????????Und ist so ein bug schlimm kriegt man ihn wieder weg?Macht er den Computer kaputt??????????????????

was habt ihr alle?
bei mir gibts nur bugs, wenn ich den müll net rausbring...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten