Euere Häuser & Familien

Wie findet ihr mein Haus???? (der Garten ist aber noch net ganz fertig!)

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

SimsLady14

Member

Euere Häuser und Familys ***Neues Haus von mir!15.11.04

Also, ich denk mal, es gibt schon Threads in dieser Art, aber die sind alle ziemlich weit nach hinten gerutscht! Hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nen neuen aufmache!:ohoh: ;) :rolleyes:
Ich hab mir nämlich gedacht, dass ihr in diesem Thread mal euere Familien, Häuser usw. vorstellt!(mit Fotos) Weil mich einfach mal interessieren würde, wie euere Häuser und Familys so aussehen.:hallo: Und außerdem muss dann net jeder einen eigenen Thread aufmachen! Ich hab mir auch überlegt, dass wenn hier mindestens 5 Bilder von euch drinnen sind eine Abstimmung gemacht werden könnte, welches Haus ihr am schönsten findet!(muss aber net sein, könnt auch einfach so euere Häuser hier rein stellen!;-))
Ja, ich freu mich über euere Bilder! :O)

Hier schonmal mein Haus, der Garten ist aber noch net ganz fertig! Und gebt doch eueren Komentar dazu ab!;) Auch Verbesserungsvorschläge nehm ich an!*g*

snapshot_00000001_ae7f077e.jpg

Das Haus von vorne....

snapshot_00000001_ae7f0764.jpg

...von links...

snapshot_00000001_6e7f0752.jpg

,,,von hinten(Garten ist aber noch net fertig!)...

snapshot_00000001_ae7f0791.jpg

...und von rechts!

snapshot_00000001_0e7f106d.jpg

Und ihr mal was anderes! Ein Pool auf einem Hügel...

Hoffe es gefällt euch! Nehm aber auch Kritik an!;)

*knuddlanalle*

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gefällt mir gut das Haus. Wie schafft Ihr es nur, so geile Häuser zu bauen? Ich kann das voll garnicht -.-

Hey sieht voll gut aus!!

Wenn ich mal ne ganz dumme frage stellen darf,
wie kann man einen Thread aufmachen??
*sichFürDieFrageSchäm*
Sorry für die dumme frage
aber ich hab ein kleines problem
und wollte deswegen ein Thread aufmachen
4_18_5.gif

Nies

Hui! *gg* So viieeel Lob hätt ich nicht erwartet! ;O)
Familie von mir kommt noch!

@Niesmausbaer:
Du gehst ins Sims2 Forum und ganz unten steht glaub ich neues Thema erstellen oder so ähnlich! Was hast du für`n Problem? Vielleicht kann ich dir ja helfen?!?!

Stellt auch mal`n paar Bilder rein! *biddö*

@ SimsLady14
Danke erstmal!
Also mein problem is ich hab heute sims2 instaliert aber wenn ich spielen will öffnet sich immer en fenster
1024_3932633932313237.jpg

Kannst du oder irgendjemand mir helfen?

So, und auf dem Foto hab ich mich und meine beste Freundin gemacht! (die blonde soll mich darstellen und die andere meine Freundin!;) ) Ist zwar jetzt nicht gerade mein schönstes Foto aber is ja egal...:rolleyes:

snapshot_2e800828_8e802714.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus is noch net eingerichtet! Kommt aber noch! Und der GArten ist wie gesagt auch noch nicht fertig! Aber mit der FArbe lass ich mir was einfalln! ;O)

also mit ner Familie kann ich momentan noch nicht dienen, aber mein letztes Haus zeig ich dir gerne :D

Klick

Die Bilder sind leider etwas klein, weil ich im Spiel wohl was falsch eingestellt hab...

Im Haus sind nur Bäder (auf jedem Stockwerk eins) und Küche eingerichtet, deshalb nur Außenansichten;)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss dazu sagen, dass ich OHNE geldcheats spiel!!! es ist noch immer meine selbe familie. aber meine erste person ist schon ausgerottet worden. :D

hier mal ein bild vom haus

bei nacht
snapshot_ce54886d_0e7f07c8.jpg

und bei tag
snapshot_ce54886d_4e7f07bf.jpg

das geld verdiene ich mir mit leuten die einziehen. eigentlich sind nur leute da ausm spiel. alexander und kassandra grusel (alex. heißt aber ´mit nachnamen irmen) nina caliente und don latiro oder wie der heißt. und dann noch das baby, christoph caliente. ;)

@besserwisserboy:

Wow! Ich find dein Haus voll schön! Sieht irgendwie total modern aus.:eek:

@ChristophNWR:

Also dafür, das du ohne Cheats spielst siehts echt toll aus!

-------

Endlich zeigt ihr mal`n paar Häuser! *g*;)

SimsLady14 schrieb:
Also, ich denk mal, es gibt schon Threads in dieser Art, aber die sind alle ziemlich weit nach hinten gerutscht! Hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nen neuen aufmache!:ohoh: ;) :rolleyes:
Ich hab mir nämlich gedacht, dass ihr in diesem Thread mal euere Familien, Häuser usw. vorstellt!(mit Fotos) Weil mich einfach mal interessieren würde, wie euere Häuser und Familys so aussehen.:hallo: Und außerdem muss dann net jeder einen eigenen Thread aufmachen! Ich hab mir auch überlegt, dass wenn hier mindestens 5 Bilder von euch drinnen sind eine Abstimmung gemacht werden könnte, welches Haus ihr am schönsten findet!(muss aber net sein, könnt auch einfach so euere Häuser hier rein stellen!;-))

Hier schonmal mein Haus, der Garten ist aber noch net ganz fertig! Und gebt doch eueren Komentar dazu ab!;) Auch Verbesserungsvorschläge nehm ich an!*g*
SUPER GEILES HAUS!!!!!!!!!!!
*staun*
aber wenn cih mal fragen darf wie hast du das auf dem letzten Bild mit dem Whirlpool hinbekommen?
Also diesen Berg mit der Treppe?
Das sieht super idyllisch aus.
Echt klasse!
LG Lara:hallo:

@Lara14:

Danke erstmal!:)
Ich hab erstmal auf das Grundstück einen "Berg" gemacht, dann hab ich oben die Fläche begradigt und in die Mitte den Whirlpool gesetzt. Ja, und dann hab ich am Rand runter die Treppen gemacht! Wenn du aber so wie ich die Treppen "geschlängelt" runter machen willst, musst du von oben anfangen und gleich am unteren Treppenabsatz die nächste Treppe ansetzen!
Hoffe, du weißt was ich meine! Kann des nämlich schlecht erklärn!;)

wie baut ihr so geile Haüser.

simsLady14 dein Haus ist echt super ich habe mal "Wow! Echt super!" angekreuzt.

Werde ich mal machen.

Niesmausbaer schrieb:
@ SimsLady14
Danke erstmal!
Also mein problem is ich hab heute sims2 instaliert aber wenn ich spielen will öffnet sich immer en fenster
1024_3932633932313237.jpg

Kannst du oder irgendjemand mir helfen?
Du hast wie die meldung schon sagt eine CD-/DVD-Emulationssoftware auf deinem PC. Das heist du hast ein Brennprogramm installiert das dem Spiel nicht passt. Dieses musst du deaktivieren oder deinstallieren um Sims 2 starten zu können.

Dein Haus finde ich super schickst du es mir wenn ich dir ne PN mit meiner Addey schicke??? BITTE.

besserwisserboy schrieb:
also mit ner Familie kann ich momentan noch nicht dienen, aber mein letztes Haus zeig ich dir gerne :D

Klick

Die Bilder sind leider etwas klein, weil ich im Spiel wohl was falsch eingestellt hab...

Im Haus sind nur Bäder (auf jedem Stockwerk eins) und Küche eingerichtet, deshalb nur Außenansichten;)

:eek::eek::eek::eek:*mundaufklapp*
Wow wie machts du das
das sieht echt geil aus:D:eek::eek:
o mein gott meine minihäuser sind da nix dagegen!:argh:
ich kann des nez so

Cimolly

Das erste Haus find ich super schön. Ich glaub, ich krieg sowas nie hin *seuf*.
Ich wollte mal fragen, ob man das irgendwo downloaden kann, oder ob du mir das vielleicht schicken könntest....

Liebe Grüsse

Iceflower

So, das ist jetzt eine neue Familie von mir, mit der ich mir vorgenommen habe einen gaaaamz langen Stammbaum zu erstellen!:D Ich stell sie euch mal vor:

snapshot_4e87bb36_ce87bb3c.jpg

Das sind Priscilla und Carlo Huston beim Abendessen! Die zwei lieben sich total!:) Die sind richtig vernarrt ineinander! *g* ...

snapshot_4e87bb36_8e87d5e3.jpg

...und die Priscilla wird bald Mami! *freu* (meine Schwangeren Frauen habn immer einigermaßen schöne Schwangerschaftsklamotten an!) Hoffe, dass es diesmal Zwillinge werden!...

snapshot_4e87bb36_4e87d6b6.jpg

...So und hier die Priscilla beim malen!...

Wenns Baby da ist, zeig ich noch`n paar Bilder!;)

SimsLady14 schrieb:

snapshot_00000001_ae7f077e.jpg

Das Haus von vorne....

snapshot_00000001_ae7f0764.jpg

...von links...

snapshot_00000001_6e7f0752.jpg

,,,von hinten(Garten ist aber noch net fertig!)...

snapshot_00000001_ae7f0791.jpg

...und von rechts!

snapshot_00000001_0e7f106d.jpg

Und ihr mal was anderes! Ein Pool auf einem Hügel...

Hoffe es gefällt euch! Nehm aber auch Kritik an!;)

*knuddlanalle*

Hey das Haus sieht einmalig aus :) Also so gut bekomme ich meine Häuser nicht hin.
Eine frage: Wie kann ich meine Bilder hier eigentlich ins Forum stellen und vom Spiel aus auf meinen PC????

gruß maus

SimsLady14 schrieb:
Dankeschön! :) Also ins Forum kannst du sie als angehängte Datei machen! Und wie meinst du des mit auf deinen PC machen???

Ja ich meinte dsa so? Du hast doch in Sims2 die Häuser erstellt. Kann man in sims 2 auch ein Foto von dem Haus machen und dann auf rechtsglick speichern unter Eigene Bilder. Das geht ja nicht. Weil ich wollte mal ein Haus oder so als Hintergrundbild verwenden, deshalb frage ich wie ich die bilder vom spiel aus auf meinen Rechner in Eigene Bilder bekomme :) hach ich weiss war dumm erklärt lool

...ach so! Jetzt weiß ich was du meinst! Du musst auf Eigene Dateien/EAgames/Sims2/Storrytelling und dort sind dann deine Bilder. Dann machst du mit Rechtsklick auf ein Bild und weiter muss du schauen...hoffe, ich konnte dir weng helfen! :hallo:

...okay, war weng falsch erklärt! Du musst die Datei anklicken und links oben steht dann "als hintergrundbild verwenden" und des musst du anklicken! (wenn du WindowsXP hast ist es so!)

SimsLady14 schrieb:
...ach so! Jetzt weiß ich was du meinst! Du musst auf Eigene Dateien/EAgames/Sims2/Storrytelling und dort sind dann deine Bilder. Dann machst du mit Rechtsklick auf ein Bild und weiter muss du schauen...hoffe, ich konnte dir weng helfen! :hallo:
Ach so geht das :) Danke Dir.

Das wusste ich noch garnicht. Aber warum sind die Bilder da so klein. Kann ich auch ein größeres Foto machen.

gruß maus

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten