SimsLady14
Member
Euere Häuser und Familys ***Neues Haus von mir!15.11.04
Also, ich denk mal, es gibt schon Threads in dieser Art, aber die sind alle ziemlich weit nach hinten gerutscht! Hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nen neuen aufmache!
Ich hab mir nämlich gedacht, dass ihr in diesem Thread mal euere Familien, Häuser usw. vorstellt!(mit Fotos) Weil mich einfach mal interessieren würde, wie euere Häuser und Familys so aussehen.
Und außerdem muss dann net jeder einen eigenen Thread aufmachen! Ich hab mir auch überlegt, dass wenn hier mindestens 5 Bilder von euch drinnen sind eine Abstimmung gemacht werden könnte, welches Haus ihr am schönsten findet!(muss aber net sein, könnt auch einfach so euere Häuser hier rein stellen!
)
Ja, ich freu mich über euere Bilder! :O)
Hier schonmal mein Haus, der Garten ist aber noch net ganz fertig! Und gebt doch eueren Komentar dazu ab!
Auch Verbesserungsvorschläge nehm ich an!*g*
Das Haus von vorne....
...von links...
,,,von hinten(Garten ist aber noch net fertig!)...
...und von rechts!
Und ihr mal was anderes! Ein Pool auf einem Hügel...
Hoffe es gefällt euch! Nehm aber auch Kritik an!
*knuddlanalle*
Also, ich denk mal, es gibt schon Threads in dieser Art, aber die sind alle ziemlich weit nach hinten gerutscht! Hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nen neuen aufmache!

Ich hab mir nämlich gedacht, dass ihr in diesem Thread mal euere Familien, Häuser usw. vorstellt!(mit Fotos) Weil mich einfach mal interessieren würde, wie euere Häuser und Familys so aussehen.

Ja, ich freu mich über euere Bilder! :O)
Hier schonmal mein Haus, der Garten ist aber noch net ganz fertig! Und gebt doch eueren Komentar dazu ab!

Das Haus von vorne....

...von links...

,,,von hinten(Garten ist aber noch net fertig!)...

...und von rechts!

Und ihr mal was anderes! Ein Pool auf einem Hügel...
Hoffe es gefällt euch! Nehm aber auch Kritik an!

*knuddlanalle*
Zuletzt bearbeitet: