In Extremo

Wie findet ihr IN Extremo?

• super Geil

Stimmen: 16 29,1%
  • Geht so

Stimmen: 9 16,4%
  • sch****

Stimmen: 8 14,5%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 25 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    55

Pete

Member

Ich wollte mal gerne mal wissen wer IN EXTREMO kennt und wie ihr sie findet.
Ich finde IN EXTREMO super geil. Habe alle CDs. War aber leider noch auf keinem Konzer was aber noch kommt=)

Ich hab zwar aufgrund von meinem leeren Geldbeutel nicht alle CDs, finde die aber trotzdem genial.
Live sind die auch geil, war aber erst auf zwei Konzerten von denen.

Finde es cool das schon soviele in kurzer Zeit geantwortet haben und das es alles positive antworten waren. IN EXTREMO rult einfach.=)

Also früher also beispielsweis mit "Veehrt und Angespien" waren sie besser als jetzte.

Irgendwie haben sie sich zu sehr von ihren Wurzel entfernt. Was nicht gerade sehr toll ist. Deswegen Jungs zurück zu den Wurzeln;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich BaldurFreak mal an. Neben Ramstein, Tanzwut, Nightwish und Tristania sind das so die Jungs, die bei mir regelmässig im CD-Player landen. Allerdings ist die neueste CD für meinen Geschmack in der Tat nicht mehr so gut wie die älteren. :)

Mir gefällt im übrigen Spielmannsfluch mit am besten. :)

Klar sind die älteren Sachen die Besten, aber ich finde, 7 hätte noch viel schlechter werden können.
Wer denkt In Extremo wäre nur "küss mich" und "erdbeermund" der kann einem doch sowieso leid tun.

Bei meinem ersten In Extremo Konzert waren Schandmaul die Vorband. Die fand ich auch super und Saltatio Mortis ebenfalls.

In Extremo ist auch nur eine Band unter Anderen im Bereich der mittelalterlichen Marktmusik. Keine besonderen Merkmale die sie zu einer Superband machen, aber auch keine die sie zu einer schlechten machen, genau wie Corvus Corax, Saltatio Mortis, Cultus Ferox u. a. Ich bevorzuge lieber die etwas ruhiger Klänge wie z.B. Faun, Estampie oder andere Renessaince-Musik.

Die hatten doch in Gothic 1 einen Auftritt? Da hab ich immer lange vor der Bühne gestanden und hab zugehört. :) :rolleyes:

Ach... also das einzigste weibliche Wesen, das immer lange davorstand war die Tänzerin vor der Bühne. Das warst du? *fg*

asta schrieb:
Die hatten doch in Gothic 1 einen Auftritt? Da hab ich immer lange vor der Bühne gestanden und hab zugehört. :) :rolleyes:
Ich stand da auch immer vor.=) Dann hab ich weiter gespielt und die waren weg. Da war ich traurig.

Ja Pete, die sahen wohl Asta auch vor der Bühne. Danach war der Auftritt und auch du anscheinds uninteressant geworden... *fg*

*hust*

Okay, ich hör mit dem Spam jetzt auf. :)

Hallo

Ich persönlich mag In Extremo am liebsten, wenn sie in Latein(oder ist es alt griechisch? Zumindest nicht deutsch singen) am besten...
Ich bin auf In Extremo durch meinen Freund gekommen und am Anfang dachte ich, die wären ein rammstein-abklatsch...ich wurde aber eines besseren belehrt...*rot werd*
Nun höre ich In Extremo neben Rammstein und Metallica fast täglich...und wenn es nur ein Song ist ^^

Gruß

Immortalis schrieb:
Hallo

Ich persönlich mag In Extremo am liebsten, wenn sie in Latein(oder ist es alt griechisch? Zumindest nicht deutsch singen) am besten...
Ich bin auf In Extremo durch meinen Freund gekommen und am Anfang dachte ich, die wären ein rammstein-abklatsch...ich wurde aber eines besseren belehrt...*rot werd*
Nun höre ich In Extremo neben Rammstein und Metallica fast täglich...und wenn es nur ein Song ist ^^

Gruß
Sie singen Altfranzössich;)

Ich find die ganz okay, kenne jetzt aber auch nicht so viele Sachen von denen. Aber mein Fahrlehrer hört die, von daher muss ich mir das in meinen Fahrstunden oft reinziehen ^^

ich fand in extremo früher immer ganz furchtbar, ein kumpel von mir hört das rauf und runter und versuchte ständig mich davon zu überzeugen, dass das ganz toll ist

aber erst nachdem ich sie live gesehen habe, haben sie angefangen mir zu gefallen. klar sind sie nur eine von vielen mittelalterbands, aber wahrlich keine schlechte.

ich mag von ihnen liedern von alten und neuen alben. aber eben jeweils nicht alle, ist ja auch normal.

ich bin der meinung, dass in extremo sowohl altfranzösische als auch Teste in mittelalterlichem latein haben. sowas wie stella splendens, totus floreo, stetit puella usw ist latein, quant je sui mis au retour ist französisch..

naja ich mag das alte deutsch lieber, bzw gleich die lieder ohne text, da ichs eher für die musik als für den text hör

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten