Wer kommt vom Mond?

lol wo Gespamme ist, ist auch Yoshi =)

Du bist die erste, die ich mit dem Begriff Spam assoziiere :lol: ...

TBF schrieb:

tja, was sinnvolles kann man von mir nich mehr erwarten. das niveau im forum is eh schon ganz unten. :naja: da gabs mal bessere zeiten...

Man labbert euch hier doch nicht so voll geht doch um ein ganz anderes Thema, naja was auch nicht so gut gewählt ist. besser als gar nichts.

Halounder schrieb:
Halounder ist auch mit von der Partie :(
Let's share the frustration =) . Nur durch solche Threads wird das Niveau sicher nicht mehr steigen...

Naja, wie man es nimmt. Aber der schöne Mond Luclin, der immer über Norrath wachte, ist ja während des letzten Zeitalter der Zerstörung runtergefallen. Meine ursprüngliche Heimatstadt Sha Val wurde dabei leider auch vollkommen zerstört - und Norrath hats wohl in viele kleine Inselchen dabei zerrissen. Aber Sha val als meine Heimat war zu ihrer Blütezeit in der Tat auf dem Norrath-Mond Luclin. Also komm ich vom Mond. Mittlerweile musste ich leider dank der Ereignisse nach Qeynos übersiedeln...

Okay, hat wohl eh keiner verstanden, aber macht auch nix. :)

EDIT:
Darüber kannst du allerdings in einem Sims Fanboard logischerweise nichts finden. :)

TBF schrieb:

Das bringt mich auf eine Idee: Jeder, der hier 'reinschreibt, kommt auf unsere schwarze Liste in Sachen Spam, dann wissen wir, wer als nächstes mit der Sperrung dran ist. :idee: :cool:

Aber nur wenns OT ist. Mein beitrag war aber nicht OT... achja, Andreas, deiner schon... :)
N Mod oder Admin auf der schwarzen Liste ist aber dafür eine Ehre des Restes auf dieser. :)

Andreas schrieb:
Das bringt mich auf eine Idee: Jeder, der hier 'reinschreibt, kommt auf unsere schwarze Liste in Sachen Spam, dann wissen wir, wer als nächstes mit der Sperrung dran ist. :idee: :cool:
danke! da ich die 1. bin, bin ich vorsitzende der schwarzen liste. =)

Andreas schrieb:
Ich weiß zwar nicht, warum du durch meinen Beitrag auf diese Idee gekommen bist, aber die "schwarze Liste" klingt gar nicht mal so schlecht =) . Nur muss es ja noch irgendwelche Verwarnungen geben, ansonsten wäre ein Post in diesem Thread das sofortige Todesurteil...

EDIT: Yoshi, ich bin dein Stellvertreter :scream: ... die schwarze Liste rockt!

tja, mich hat man auch irgendwie lieb. dich nich. =) manche würden mich vermissen. dich... naja, lassen wir das. :rolleyes:

Andreas schrieb:
:lol: Irgendwie ist genau das mit diesen Thread passiert, was ich erwartet habe. :D Die reinste Spam-Sammelstelle, wenn man einmal von den Post von Mykesch absieht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur muss es ja noch irgendwelche Verwarnungen geben, ansonsten wäre ein Post in diesem Thread das sofortige Todesurteil...
@TBF
Das ist wie in eine Schlangengrube fallen: einmal betreten- schon verratzt=)

@Andreas

by the way : Wie stellen User es an, das sie im Memberlocator von einer
Stadt in eine andere " versetzt " werden ? Zum Beispiel bei Umzug von
A(haus) nach B(erlin)? Völlig uneigennützige Frage natürlich und betrifft auch nur 4 gemeldete User eines Clans.(2 Aktive/2 Passive)

Nicht das ich mich diesem unsäglichen Gespamme meines Ablegers etwa anschließen möchte.. nachher gibt es wohlmöglich noch "Sippenhaft-Sperrungen=)"

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätte ich doch fast "ich" hin geschrieben :lol: ...ach!Meine Witze sind morgens auch nicht die besten -.-

Bye,bye
F.E.

Kennt jemand das Dorf Rheidt???
Wenn nicht dann lebe ich wohl auf dem Mond.=)

Zebulon schrieb:
by the way : Wie stellen User es an, das sie im Memberlocator von einer
Stadt in eine andere " versetzt " werden ? Zum Beispiel bei Umzug von
A(haus) nach B(erlin)? Völlig uneigennützige Frage natürlich und betrifft auch nur 4 gemeldete User eines Clans.(2 Aktive/2 Passive)
Unter dem Eintragungsformular des Memberlocators ist eine Mailadresse, einfach Mail mit den nötigen Daten an uns schicken, und es wird geändert.

Am Anfang hatte ich Mond eingetragen das wurde aber nicht angezeigt. Erst mit der Änderung auf "Stadt Plauen" ging es plötzlich korrekt.

*lol*
Stop!! Hallo. Hier komm grad von da un geh erst in 3 Tage wieder hin. Soll ich jemand grüßen??? Von da oben hat man übrigens ne super aussicht und ich seh alles (!!!!) Was ihr so böses macht *fg*.

Was is deseigentlich fürn thread??? Der wird sowieso gesperrt...

Thread deine Stunden sind gezählt! ;(

yep, wird siccher gesperrt, wir sind ja wieder vom thema abgekommen *zu yoshi schiel* <.<' :lol: *spielverderber sei und irgendwie doch mitspamm*

spocky schrieb:
Am Anfang hatte ich Mond eingetragen das wurde aber nicht angezeigt. Erst mit der Änderung auf "Stadt Plauen" ging es plötzlich korrekt.
Irgendwie hatte ich bei dir das schon immer geahnt, dass du nicht von der Erde kommst ;) :D *paps mal durchknuddel*

Erstaunlich, dass diese Thread immer noch oben im Forum zu finden ist.
Der Mond ist aufgegangen,
Die güldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar
Der Wald ist dunkel und schweiget
Und aus den Wiesen steiget
Ein gräulich Wesen wunderbar
:rolleyes:

@ MatheMan haste dich da eben selber besungen?

Achja zum Thema, ich komme nicht vom Mond und würde da auch nicht leben wollen. Diese Temperaturschwankungen wären mir zuviel. Mir reicht schon der Sommer-Winter-Kram auf der Erde. Außerdem.. wer weiß wie der Mann im Mond wirklich ist. Alle sagen ja immer das der ein netter lieber alter Onkel ist, aber man sagt ja auch: "Stille Wasser sind tief, aber verdammt dreckig"...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten