Irgendwie funktioniert der Memberlocator bei dieser Ortung nicht so ganz. Also wer kommt vom Mond? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne mal hin!!!!!Mathe Man schrieb:Irgendwie funktioniert der Memberlocator bei der Ortung nicht so ganz. Also wer kommt vom Mond?![]()
das glaub ich dir ausnahmsweise.Flump schrieb:hier ich komm vom mond !
tja, was sinnvolles kann man von mir nich mehr erwarten. das niveau im forum is eh schon ganz unten.TBF schrieb:lol wo Gespamme ist, ist auch Yoshi![]()
Du bist die erste, die ich mit dem Begriff Spam assoziiere...
ja das waren die flump-freien zeiten lolYoshi schrieb:da gabs mal bessere zeiten...
Halounder ist auch mit von der PartieFlump schrieb:ja das waren die flump-freien zeiten lol
Let's share the frustrationHalounder schrieb:Halounder ist auch mit von der Partie![]()
is das mein thread? nö, oda?TBF schrieb:Let's share the frustration. Nur durch solche Threads wird das Niveau sicher nicht mehr steigen...
Das bringt mich auf eine Idee: Jeder, der hier 'reinschreibt, kommt auf unsere schwarze Liste in Sachen Spam, dann wissen wir, wer als nächstes mit der Sperrung dran ist.TBF schrieb:lol wo Gespamme ist, ist auch Yoshi![]()
Du bist die erste, die ich mit dem Begriff Spam assoziiere...
danke! da ich die 1. bin, bin ich vorsitzende der schwarzen liste.Andreas schrieb:Das bringt mich auf eine Idee: Jeder, der hier 'reinschreibt, kommt auf unsere schwarze Liste in Sachen Spam, dann wissen wir, wer als nächstes mit der Sperrung dran ist.![]()
![]()
Ich weiß zwar nicht, warum du durch meinen Beitrag auf diese Idee gekommen bist, aber die "schwarze Liste" klingt gar nicht mal so schlechtAndreas schrieb:Das bringt mich auf eine Idee: Jeder, der hier 'reinschreibt, kommt auf unsere schwarze Liste in Sachen Spam, dann wissen wir, wer als nächstes mit der Sperrung dran ist.![]()
![]()
Yoshi schrieb:danke! da ich die 1. bin, bin ich vorsitzende der schwarzen liste.![]()
Andreas schrieb:Das bringt mich auf eine Idee: Jeder, der hier 'reinschreibt, kommt auf unsere schwarze Liste in Sachen Spam, dann wissen wir, wer als nächstes mit der Sperrung dran ist.![]()
![]()
@TBFNur muss es ja noch irgendwelche Verwarnungen geben, ansonsten wäre ein Post in diesem Thread das sofortige Todesurteil...
Unter dem Eintragungsformular des Memberlocators ist eine Mailadresse, einfach Mail mit den nötigen Daten an uns schicken, und es wird geändert.Zebulon schrieb:by the way : Wie stellen User es an, das sie im Memberlocator von einer
Stadt in eine andere " versetzt " werden ? Zum Beispiel bei Umzug von
A(haus) nach B(erlin)? Völlig uneigennützige Frage natürlich und betrifft auch nur 4 gemeldete User eines Clans.(2 Aktive/2 Passive)
Irgendwie hatte ich bei dir das schon immer geahnt, dass du nicht von der Erde kommstspocky schrieb:Am Anfang hatte ich Mond eingetragen das wurde aber nicht angezeigt. Erst mit der Änderung auf "Stadt Plauen" ging es plötzlich korrekt.
Der Mond ist aufgegangen,
Die güldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar
Der Wald ist dunkel und schweiget
Und aus den Wiesen steiget
Ein gräulich Wesen wunderbar