Dhani´s Kreationen

Danke,
also ich werde mich gleich daran machen, meine sims seite weiter zu machen...
ob ich fertig werde weiss ich nicht...
ich hab mal ne frage an euch. wer möchte gerne Parnterseite von mir werden??
Hab so wenig Partner und ihr habt ja auch fast alle ne Hp.. Könnteuch ja melden, wenn ihr meine Partnerseite werden möchtet... das mach ich dann auch im Laufe dieser Woche fertig...
Ciao
Dhani

Dhani schrieb:
Danke Guderun,
ich will das auch mir Downloads bei mir etws anders machen, mal gucken, dann mach ich auch ein neues Update... das mache ich entweder morgen abend oder Mittwoch... Aber ich denke eher Mittwoch... Mei Ziel ist es eigentlich endlich mal bei Simszone erwähnt zu werden... das wäre schön =)
2
Das hatte ich bei Sims1 öfter und einmal nur bei Sims
träume ich auch mal wieder von!!!!:)
Du wirst das schon schaffen!!!:)
Viel Spass beim weiterbasteln
Schhüssi Guderun:) :hallo:

Hi Dhani ich finde deine Sachen sehr schön! %)
Mach weiter so!

LG Mimi :)

@ Dhani

was meinst du mit hää?
Ich meinte die Downloads von meinen Sims , die du schön fandest und deren Frisuren du haben wolltest :)

LG Wobking

So, jetzt hab ich schonmal viel geschafft an meiner Page...
Hab das erstmal alles umgeändert... (Ausser den Celeb Bereich)
Bei den Frauenoutfits sind ein paar neue Sachen bei.. Aber da hab ich noch nicht die Downloaddatei rangehängt.. Aber das kommt noch... Hab jetzt den ganzen Tag daran gearbeitet und jetzt hab ich keine Lust mehr.. Mal sehen wieviel Lust ist morgen nach meiner Arbeit hab... Dann mach ich vielleicht den Celeb Bereich fertig und am Wochenende kommt wahrscheinlich ein Update..
Mal sehen, wie ich das schaffe...
Ich hoffe, es gefällt euch erstmal so wie ich das jezt gemacht hab...
Ich finde, es ist jetzt so übersichtlicher!!
Ciao
Dhani

Hab's mir grad mal kurz angeguckt, Dhani. Is jetzt viel übersichtlicher. Freu mich, wenn deine Page fertig ist!
Greetz Eminemw:cool:

Hallo Dhani,

also ich weis ja nicht....hab ichs an den Augen oder ist das ein grell-gelbes Menü mit weisser Schrift auf deiner Page?

Dachte eigentlich man soll Texte auf Webseiten lesen können. Ich kann dazu leider nur den Text markieren, um überhaupt etwas erkennen zu können.

Und dann dieses grelle gelb..:cool:...also nicht gerade mein Geschmack. Etwas "benutzerfreundlich" sollte eine Webseite ja schon sein.

Nicht böse sein, ist nur meine bescheidene Meinung.:naja:

*~Shalimar~* schrieb:
Hallo Dhani,

also ich weis ja nicht....hab ichs an den Augen oder ist das ein grell-gelbes Menü mit weisser Schrift auf deiner Page?

Dachte eigentlich man soll Texte auf Webseiten lesen können. Ich kann dazu leider nur den Text markieren, um überhaupt etwas erkennen zu können.

Und dann dieses grelle gelb..:cool:...also nicht gerade mein Geschmack. Etwas "benutzerfreundlich" sollte eine Webseite ja schon sein.

Nicht böse sein, ist nur meine bescheidene Meinung.:naja:
Hast du vll. mozilla firefox? Wenn ja, dann müsste es an dem browser liegen. versuch mal ihre seite im Internet Explorer zu besuchen, dann sieht man das normal :hallo:

Sims2crush schrieb:
Hast du vll. mozilla firefox? Wenn ja, dann müsste es an dem browser liegen. versuch mal ihre seite im Internet Explorer zu besuchen, dann sieht man das normal :hallo:
Ui....Commando zurück *gg*...jo, ich hab FireFox, da der IE generell bei uns deaktiviert ist. Hab aber eben mal kurz geschaut und tatsächlich sieht die Page nun "wesentlich" besser aus. Hatte vorher ja überhaupt keine Bilder oder dergleichen gesehen - nur dieses grelle Menü. :cool:
Nee, also sorry Dhani, konnt ja nicht wissen, dass die Page nur mit dem IE besurfbar ist. ;)

So, jetzt hab ich auch den Celeb Bereich neu gemacht..
Ihr könnt auch da schon sehen, was es bald zum downloaden gibt...
Ich hab im Allgemeinen ein paar Klamotten weg genommen, die nicht so schön waren...
Vielleicht mach ich gleich noch ein paar neue Downloads fertig, aber ob ich ein neues Update schaffe weiss ich nicht... wenn ja schreibe ich das gleich hier in den Thread...
Ciao
Dhani

Zuletzt bearbeitet:
Taaaaaaaaaaaddddddaaaaaaaa
Meine Seite ist fertig!!
Alles, auch das Update!!
Und damit ihr mal seht, was neu ich stell ich hier mal meine Update Bilder rein... Also alles ist jetzt fertig... ich hab auch noch ein paar T-Shirt für Männer, aber dafür muss ich noch Bilder und so machen, die kommen wahrscheinlich am Wochenende auf meine Homepage!!​
Frauenoutfits
FunkyKleidchen%202.jpg
50Pufferkleid%202.jpg
Gruenes50sKleid%202.jpg
JeanetteOutfit22.jpg
rosa50skleid%202.jpg
JLoOutfit%202.jpg
Rotgestreifteskleid%202.jpg
rotes50Kleid%202.jpg
Celebs
BeyonceOutfit2.jpg
Catwoman2.jpg
CrazyinLove2.jpg
DipITLow2.jpg
JeanetteOutfit32.jpg
JeanetteOutfit42.jpg
ImASlave4U2.jpg
JeanskleidBritney2.jpg
ShakiraOutfit2.jpg
RotesXTinaKleid4.jpg
XTinaKosageGelb2.jpg
WeissesXTinaKleid4.jpg
XTinaTourOutfit3.jpg
Ich hoffe euch gefällt meine neu gemachte Page und mein Update. Hat zwar seeeehhhhhr lange gedauert, aber da lag daran, dass ich in der Weihnachtszeit viel arbeiten musste!!!​
@ Kerry,​
da ich ja jetzt endlich mit meiner Page fertig bin, kann ich das mal vesuchen, aber ich hab noch ein, zwei Aufträge vor dir bekommen, die muss ich natürlich erst machen, aber an deine Sachen versuche ich mich dann ran...​
Ciao​
Dhani​

Ja klar, die sachen waren ja auch damit gemeint, dass dir erst mache. Weil du die ja schon länger gepostest hast.. Morgen kommt vielleicht noch ein kleiner Update und mal gucken wann ich anfange die Sachenzu machen... Aber ich hab am We dafür zeit...

So, ich hab die Aufträge fertig gemacht und hier sinddie Ergebnisse...

für Jasmin:
RosanesBritneyTop.jpg

für Wobking:
XtinaPufferkleid.jpg
Tltyaheadbackxtina.jpg

Das Puschelkleid war sehr schwer, deshalb sieht das auchetwas merkwürdig aus...

für Kerry:
NadelanzugMaenner.jpg

Das T-Shirt hab ich noch nicht versucht. ich wollte dich erst fragen, ob du noch ein Bild davon hast, was man mehr von vorne sehen kann... Weil wenn ich das auf das T-shirt mache sieht das sehr scheif aus... Wäre schön, wenn du noch ein Bild davon hast

Und ein paar Print T-Shirt die ich noch vor ein paar Wochen gemacht hab, aber noch nicht gezeigt hab.. Jetzt auch mal was für Männer ;)
Boytshirt3.jpg
Boytshirt1.jpg
Boytshirt2.jpg
Womanshirt1.jpg
Womanshirt2.jpg

ich hoffe, es gefällt euch..

Ciao
Dhani

aaah suuuper Dhani *sabber* ;)
nee leider net...is nur ein offizielles Pressefoto :(
Haste dich denn auch schon an meíne "Piratenartigen Aufträge" versucht? ;)
Aber wirklich sppppiiiitze :D
(ein schöööööner Taaaag)
NRW-Girls@web.de

@ Kerry: Nein hab ich noch nicht versucht, alles werde ich davon wohl auch nicht könne, ist sehr schwer. Aber ich versuche das mal...Aber morgen.. Möchte gleich erstmal schlafen ;)

@ Sissy: Ja, hab jetzt auch mal vor für die Herren der Schöpfung mehr zu machen, das der Männerbreich auf meiner Page sehr leer ist!! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten