Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#Dhani schrieb:Hey wobking, so jetzt hab ich mal die 2 Sachen gemacht, die du haben wolltest. Sorry hat etwas gedauert, hatte nicht so viel Zeit... ich hoffe sie gefallen dir!!
Also das war einmal das rote kleid und das Tour Outfit!!
![]()
![]()
Kannst du mir vielleicht helfen? Ich lade andauernd Sachen für meine Sims runter, aber wenn ich sie entpacke und in den Ordner packe in den sie gehören sind die trotzdem nicht mit im Spiel. Weist du noch eine andere möglichkeit. Wäre ziemlich nett. Danke...Dhani schrieb:So, jetzt hab ich den Vive Maria Skin nochmal bearbeitet. Im Body Shop kann man gut den Aufdruck erkennen, aber wenn man den Skin im Spiel erstellt ist es wieder undeutlicher!!
Aber hier könnt ihr das mal sehen (Im Body Shop)
Ciao
Dhani
![]()
Kannst du mir die Sachen bitte auch schicken? SweetestEyes1990@aol.com
ich hatte doch gesagt das ich bilder aus viedeos von christina aguliera mache aber mein programm zum bilderausschneiden spinnt und mit der druck taste gehts auch netDhani schrieb:was mit welchen bilder geht nicht??
weiss noch nicht wann ich das nächste mache
wow, das Outfit ist echt scharfDhani schrieb:Hey Leute,
so jetzt hab ich mal wieder was gemacht.. hab draran bestimmt 2 Stunden gesessen... Wie findet ihr ihn??
Moorena schrieb:Hey Dhani...mal was zu deiner Seite: im Firefox wird der Hintergrund des Contentfensters quietschgelb angezeigt (Im IE ganu normal hellbraun wie der Rest auch); wollte ich dir nur mal sagen.![]()
danke für dein lob außer das ima slave for you outfit hab ich alles von britney auf meiner page.. das kannst du da downloaden.. ok?? den lionk findest du in mener signatur...catboy schrieb:![]()
hi also erst mal du bist der beste klamotten macher von sims 2 den ich kenne das sieht alles so hammer geil aus !
Könntest du mir bitte alle sachen von britney die du gemacht hast an meine e-meal adresse schicken wäre supppppppppppper lieb von dir
entweder catboy13@hotmail.de
oder My_
prerogative2006@yahoo.com
huch das My und der _ strich gehören auch noch dazu
also My_prerogative und dan der rest noch hinzu
welches denn??wobking schrieb:@ Dhani
Hallo Dhani
wenn du dein nächstes Uüdate machst, ist dann da auch das Kleid von Christina A. dabei?
LG Wobking