Dhani´s Kreationen

Hi Dhani! Die neuen Sachen sind dir wieder voll gelungen!! Ich find sie total schön! Mach immer weiter so!
Greetz Eminemw

Dhani schrieb:
Hey wobking, so jetzt hab ich mal die 2 Sachen gemacht, die du haben wolltest. Sorry hat etwas gedauert, hatte nicht so viel Zeit... ich hoffe sie gefallen dir!! =)
Also das war einmal das rote kleid und das Tour Outfit!!
RotesXTinaKleid2.jpg
XTinaTourOutfit2.jpg
#

kannst du mir bitte die 2 sachen an mellys15@hotmail.com schicken wär supi lieb!! die sehen so hammer aus!!

das programm spinnt immer noch und mein bruder is auch net da ich schau dsa ich sie dann morgen reistelln
ich und mein ewiges editieren aber wenn du die sachen nicht mehr auf deine hp tust kannst du sie mir dann auch schicken

Zuletzt bearbeitet:
Dhani schrieb:
So, jetzt hab ich den Vive Maria Skin nochmal bearbeitet. Im Body Shop kann man gut den Aufdruck erkennen, aber wenn man den Skin im Spiel erstellt ist es wieder undeutlicher!!
Aber hier könnt ihr das mal sehen (Im Body Shop)
Ciao
Dhani

ViveMaria_Unterwaesche2.jpg
Kannst du mir vielleicht helfen? Ich lade andauernd Sachen für meine Sims runter, aber wenn ich sie entpacke und in den Ordner packe in den sie gehören sind die trotzdem nicht mit im Spiel. Weist du noch eine andere möglichkeit. Wäre ziemlich nett. Danke...

Hey Mara,
ich würde das so machen, du downloads die Sachen in den Ordner worein du die haben möchtest...
Dann entpackst du die mit Winzip, Winrar oder du extrahierst das (ich kenn mich da nicht so aus, was es da alles gibt). So nun müsste da ne .package datei sein. den kopierst du dann in den Ornder Downloads...
Wenn die extrahierte Datei in einem Ordner ist, dann doppeltklickst du auf den Ordner und nimmst die .package Datei die da drin ist. Und dann müsste das gehen...
ich hoffe, das hast du verstanden...
Gehen nur meine Downloads nicht oder alles die du downloadest??

ja ich leb noch. sorry. hab im moment viel zu tun...
also das erste bild werde ich wohl nicht hinbekommen, da das oberteil von ihren haaren und den händen bedekt ist... aber das 2te kleid bekomm ich hin

das mit den bildern geht immer noch nicht aber wenn jemand weis wie ich die anders hinbekommen soll ers sagen und noch ne frage wann machst du das nächste update

Dhani schrieb:
was mit welchen bilder geht nicht??
weiss noch nicht wann ich das nächste mache
ich hatte doch gesagt das ich bilder aus viedeos von christina aguliera mache aber mein programm zum bilderausschneiden spinnt und mit der druck taste gehts auch net

Okay Dhani :)

schön, dass du eins hinbekommst, ich weiß, das erste ist n bisschen doof vom Bild her, aber das ist das beste was ich bekommen konnte :), sonst war sie nur von der seite und so :)
LG Wobking

Dhani schrieb:
Hey Leute,

so jetzt hab ich mal wieder was gemacht.. hab draran bestimmt 2 Stunden gesessen... Wie findet ihr ihn??
wow, das Outfit ist echt scharf :)
Wo wir schonmal bei deinen Sachen sind,
kommt bald wieder ein Update bei deiner HP? :)
LG Wobking

hey dhani!!!!

ich bin begeisterte *deine seite sachen downloaderin* und wollte fragen, ob du nich deises outfit zum download geben könntest!!!

wenn ja------------------------dankeeeee=) ----------lg, Mausiiiiii14002
spears.timberlake.011101.jpg
aber bitte nur das von britney, wenn du halt willst"!

Hey Dhani...mal was zu deiner Seite: im Firefox wird der Hintergrund des Contentfensters quietschgelb angezeigt (Im IE ganu normal hellbraun wie der Rest auch); wollte ich dir nur mal sagen. ;)

Moorena schrieb:
Hey Dhani...mal was zu deiner Seite: im Firefox wird der Hintergrund des Contentfensters quietschgelb angezeigt (Im IE ganu normal hellbraun wie der Rest auch); wollte ich dir nur mal sagen. ;)

mhhh... komisch bei mir geht alles... mal gucken...

und zu dem kleid, ich kanns ja mal versuchen... ok??

:hallo:

hi also erst mal du bist der beste klamotten macher von sims 2 den ich kenne das sieht alles so hammer geil aus !

Könntest du mir bitte alle sachen von britney die du gemacht hast an meine e-meal adresse schicken wäre supppppppppppper lieb von dir

entweder catboy13@hotmail.de

oder My_
prerogative2006@yahoo.com

huch das My und der _ strich gehören auch noch dazu

also My_prerogative und dan der rest noch hinzu

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dhani! Wie geht's? Ich wollt nur mal fragen, wann du das nächste Update machst. Ich freu mich schon drauf. ;-))
Greetz Eminemw

catboy schrieb:
:hallo:

hi also erst mal du bist der beste klamotten macher von sims 2 den ich kenne das sieht alles so hammer geil aus !

Könntest du mir bitte alle sachen von britney die du gemacht hast an meine e-meal adresse schicken wäre supppppppppppper lieb von dir

entweder catboy13@hotmail.de

oder My_
prerogative2006@yahoo.com

huch das My und der _ strich gehören auch noch dazu

also My_prerogative und dan der rest noch hinzu
danke für dein lob außer das ima slave for you outfit hab ich alles von britney auf meiner page.. das kannst du da downloaden.. ok?? den lionk findest du in mener signatur...

@eminemw: wenn ich zeit hab mach ich bald mein nächstes update...

dhani süße, kannste denn versuchen die Sachen zu erstellen, die ich dir letztens irgendwann mal gepostet habe *biddö*
dangöö für die Antwort ;)

Hi Dhani,

also das champagner farbende Satinkleid von Christina und das Jeanskleid von Britney würden mir auch sehr gut gefallen..... ;) !!!

Liebe Grüße
Funny

hy dhani ich weis ich kann ganz schön nervig sein aber wann machst du das nächsten update ich freu mich schon so darauf und genügend sachen müstest du doch auch haben büdde

also.. da ich immer arbeite hab ich wenig zeit.. wenn ich abends dann nach hause komme hab ich dann keine lust mehr ein update zu machen... aber ich habe montag frei.. da wollte ich vielleicht meine page sowieso neu machen.. wollte auch nach ner lösung finden, wo man schneller updates mit machen kann... wollte son ne art downloadseite haben.... also sowas was shannara und pum@ auch haben.. ich glaube da kann man schneller mit downloads erstellen und so... dann würde es von mir auch mehr updates geben =)
mal sehen ob ich das hinbekomme

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten