Dhani´s Kreationen

Geil du kannst das voll gut.
Ihr habt glück das ihr ein Bildbearbeitungsprogramm besitzt ich hab nur Paint.
Ich hab mal einen verändert aber der ist richtig hässlich.:naja:

Hi Dhani! Ich muss & will dich mal gaaanz fett loben! Du machst die Klamotten immer sooooooooo geil, vor allem die von X-Tina. Hätten wir dich nicht, würde uns etwas fehlen. Danke nochmal, deine Eminemw

hey dhani,

Find das echt spitze wie du das alles hinbekommst.

wenn du möchtest kann ich dich etwas entlasten, die klamotten von ciara aus dem video clip hab ich schon ein paar gemacht. wenn du nix dagegen hast stell ich mal die bilder mit rein. Ist aber für teens erstellt

LG Pum@

XTinaBlau.JPG

so hier ist das bild

wobking schrieb:
sieht echt geil aus Pum@,
hast du auch das schwarze outfit von ihr?
ne hab nämlich auch keine bilder von ihr gefunden und für des teil bräucht ich ein bild ums exakt nachzubauen.

Hey dhani sieht echt gut aus und vielen dank.
Wenn ich dir noch nen tip geben darf, ich machs so das wenn die bildqualität zu schlecht ist oder das bild zu klein, das ich dann einen orginalrock vom spiel her nehm und ihn dann umfärb in die richtige farbe und dann z. B. noch nen gürtel mit hinsetzt. Das würde dann besser aussehen weil leider ist der rock sehr verschwommen.

LG Pum@

Wäre echt lieb wenn das ginge weil ich hab kein Photobearbeitungsprogramm.

Und ich kann das auch überhaupt nicht.Du bist einfach die beste.:D

Ach das find ich voll nett von dir beim top kannst du ja mal irgendeins machen die hose wollt ich nur so gern haben wegen dem gürtel.:)

Ok Danke nochmal . Ich hab mal so eine Frage an dich wie bekommt man die schuhe gut hin weil ich hab mal so eine Hose erstellt und die Schuhe waren voll hässlich zwar war die hose auch net so gut aber immerhin mein erste skin.

Will dich jetzt nicht länger stören aber ich muss morgen wieder zur schule gehen des wegen.Gute nacht

PS:Ich kuck ihn mir gleich morgen früh an.:ciao:

Hey flops & yasmin,
hier sind eute Sims...

für yasmin:
HuefthosemitGuertel.jpg

für flops:
KrankenschwesterXTina.jpg
JeansBikini.jpg

und das rosane Teil hat Puma schonal gemacht, das gibs auf ihrer Homepage, die hat die Unetrwäsche echt super hinbekommen. bessere hätte ich das nie hinbekommen...

und noch ein anderes Kleid....
WeissDurchsichtig.jpg
1238-aguilera[1].jpg

:eek: Cool die ist voll schön geworden Danke.

Kannst du mir sie dann schicken aber erst heute Nachmittag.Muss jetzt zur schule.:ciao:

Wow, das weiße Kleid ist ja der Hammer :D.

nein. es gib auch auf simszone ein tutorial. es würde sehr viel zu beschreiben geben, wenn man ein tutorial schreibt... aber ich kann mir das ja mal überlegen, aber das würde viel zeit kosten. und die hab ich im moment nicht...

Hi Dhani,

ich finde das JeansBikini Set super schön...besonders jedoch das Oberteil !!!! Nun meine Frage.....kannst Du auch ein Casual Outfit (lange BlueJeans) mit dem hammer geilen Oberteil basteln ??? Das würde bestimmt Megagenial aussehen !!!!

Würde mich freuen !!!!
Lieben Gruß Funny

:hallo: Hallo Dhani
Deine Kleidung ist wieder sehr schön.:)
Vor allem das weisse lange Kleid ein Traum.:)
Kann man es schon downloaden???:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten