Dhani´s Kreationen

Huhuuu Dhani ;)
Ich habe mal wieder "Wünsche", die du nicht machen musst (es zwingt dich ja niemand) aber es toll wäre, wenn du Zeit hast diese Wünsche wahr werden zu lassen ;)
0057.jpg

Das Outfit
http://www.djbobo.ch/upload/Fotos/Celebration_2002//0058.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/400_6337666533363636.jpg
(da ham wa nochmal die Schuhe näher....dank der Ausstellung im CentrO ^^)
Am Po hinten steht übrigens: "Party Animal" sieht man hier, aber nur kleen :(:
http://www.djbobo-familie.de/celegallerie2.jpg
PS: Dieses Weiße und schwarze Kästchen an der Hose...da steht "DJBoBo" drinne...aber des erkennt man bei Sims eh net denk ich mal ^^

Dangööö :D

Dhani schrieb:
nein. es gib auch auf simszone ein tutorial. es würde sehr viel zu beschreiben geben, wenn man ein tutorial schreibt... aber ich kann mir das ja mal überlegen, aber das würde viel zeit kosten. und die hab ich im moment nicht...
mit dem fangt man aber nicht sooo viel an...
wie machst du die kleidung? suchst du dir passende Bilder, die einfach als Ebene drüberlegst, oder malst du wirklich alles neu?

Hey wobking & Funny & Kerry,
so hab jetzt erstmal ein paar Sachen fertig. Die andern Sachen folgen...

für wobking:
Silberglitterkleid.jpg

für Funny: hab da kene Hose dazu gemacht. Habs nur als Oberteil, so kann jeder selber entscheiden, welche Hose man dazu anziehen möchte...
JeansBikiniOberteil.JPG

für Kerry: Hab das T-Shirt gemacht, was du dir in einem andern thread gewünscht hast... An das andere mach ich mich soforot ran. Sind gute Bilder, kann man gut was mit anfangen. Sind schön von vorne...
DjBoboT-Shirt.jpg

Auch hier:
Nochmals 100000000.... Dank
Maaan was wäre ich (und die BoBoFanWelt) ohne dich?? :-)
Und du machst das so realitätsnah...woooaaah da kann man wirklich nur sagen:
RESPEKT :-)
Und wie gesagt vielen vielen Dank... :-)

so Kerry, hab dein Outfit fertig. ich hoffe, es gefällt dir =)
DjBoboOutfit.jpg

ich weiss, die schuhe sehen komisch aus, aber das ist mal wieder das typische mesh problem. die hose gab es nur mit den schuhen. leider =(

Huhuuuu :)
Hab' nun endlich ein Fotoprogramm...
Ich hab jetzt erstmal den Bart vom BöBchen versucht, und da is mir aufgefallen wie schwer sowas doch ist :-S
Aaaalsooo Respekt Dhani...
an Sachen traue ich mich noch nicht ran, habe Angst, was falsch zu machen ^^
der Bart sieht voll gebogen aus :-S

Hab grad' mal versucht dank des Bartes des Gesicht zu bauen,....is mir aber nid wirklich gelungen :-S
Aber nuja.....Learning by doing ^^

Anhänge

• Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    2,9 KB · Hits: 84
Zuletzt bearbeitet:
Daaaannnnkkkeeeeee,
wenn ich heute nicht mehr so viele Aufträge bekomme, versuche ich heute nach "Sex and the City" ein neues Update zu machen... =)
Wenns fertig ist. schreibe ich das natürlich auch hier ins Forum...

@ Kerry: ich finde den Bart toll.. echt!!
ich hab mich bis jetzt auch nicht so sehr an Genetik und Make up und sowas rangetraut. Das eizige, was ich gemacht hab, ist ne Vampirmaske.. mehr hab ich auch noch nicht gemacht... Also Klamotten ist, finde ich um einiges leichter als Genetig dinge...

Ciao
Dhani

Dhani schrieb:
Daaaannnnkkkeeeeee,
wenn ich heute nicht mehr so viele Aufträge bekomme, versuche ich heute nach "Sex and the City" ein neues Update zu machen... =)
Wenns fertig ist. schreibe ich das natürlich auch hier ins Forum...

@ Kerry: ich finde den Bart toll.. echt!!
ich hab mich bis jetzt auch nicht so sehr an Genetik und Make up und sowas rangetraut. Das eizige, was ich gemacht hab, ist ne Vampirmaske.. mehr hab ich auch noch nicht gemacht... Also Klamotten ist, finde ich um einiges leichter als Genetig dinge...

Ciao
Dhani
Guckste auch Sex and the City? Ich och...das is meine Lieblinsserie echt kenn keine bessere...*ggg*=) Oh ich plappere und plappere dabei gehts um deine Skins...jaaa.....jaa alles seeehr schöne Dinger!*g*;) :lol:

@Dhani:Ich bin hier zwar erst neu aber ich habe sofort gemerkt das deine skins und klamotten die besten sind die ich je gesehen habe.Ich finde es außerdem super von dir andren ihre wünsche zu erfüllen.Das soll keine Schleimerei sein sondern einfach nur ein riesiges Lob!Ich hoffe du kannst mir demnächst auch mal helfen.

Boaahhh, ich gucke gerade "Sex and the City" und das Kleid was Carry trägt ist ja mega schön... weiss jemand, wo ich Bilder vielleicht davon bekomm könnte, damit ich mir davon ein Kleid für Sims machen kann???

Dhani schrieb:
Boaahhh, ich gucke gerade "Sex and the City" und das Kleid was Carry trägt ist ja mega schön... weiss jemand, wo ich Bilder vielleicht davon bekomm könnte, damit ich mir davon ein Kleid für Sims machen kann???
ja wenn du es mal machst dann muss ich es unbedingt haben:D

Daanke fürs verschicken (hab's dir auch per PN geschickt) :D
Ich hab' heut ja auch meinen ersten Kleidungsversuch gehabt....färben kann ich dat jaaa, aber genauso hinbekommen wie auf Bildern-Fehlanzeige ^^
Deswegen, du verdienst echt Megarespekt :)

PS: Danke für's Lob....ich hab' den auch gemacht, weil mir der Bart von Sims 2 zu "dick" war und in der Mitte so'n Streifen...sowas mag ich net so besonders *ggg* :)

Dhani schrieb:
Sex and the City ist auch meine Lieblingsserie. Naja und Dark Angel, Buffy und Friends aber das kommt im moment ja nichtAber sex and the City ist eifach nur Kult
SATC RULEZ!!!! ;)
Hey Dhani,

also Buffy läuft seit vorletzten Mittwoch wieder....heute Abend 23.20 Uhr auf Pro 7 kommt die nächste Folge von Buffy !!!! Die muß ich auch sehen....ich liebe diese Serie !!

Also nicht verpassen, wenn Du die auch magst !!!

Gruß Funny

Ich weiss, das Buffy heute kommt *freu* hab die letzten 2 wochen das auch geguckt.
Aber ich meinte damit, dass es ja leider keine neuen Folgen mehr gibt =(
Ich finde Pro 7 sollte auch mal die ganz alten Staffeln senden. So die 1-3..
denn ich hab erst seit Staffel 4 angefangen Buffy zu gucken. und ich würde auch gerne mal die alten Folgen sehen....

Naja und Dark Angel wird ab und zu auch mal ne Folge wiederholt, aber immer mitten in der nach so um 3 oder so.... =(

ich weiss nicht.
ich bin gearde erst vond er abreit gekommen und das ist bei mir jeden tag so. ist eben anders wenn man nicht mehr zur schule geht...
freitag hab ich frei, da mach ich warscheinlich das update. früher gehst noch nicht sorry...
dafür ist das nächste update auch schön groß....

das hier war es

XTinaTourOutfit(Forum).JPG

vielleicht bist du auch ganz lieb und könnetst mir das lange weiße kleid von ihr mitschicken und das mit dem jeansrock und dem tuch als oberteil von ihr wär echt lieb weil ich ab freitag net da bin komm erts sonntag spät wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dhani kannst du mir ma bitte das outfit von chester (auf bild in der mitte)?wär echt nett!

Ich versuche es... hab schon ein bisschen angefangen die Download Ordner zu machen, aber das einfügen an die Page dauert bei meinem Sch**** Server am längstens. ich hoffe das wird heute noch was...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten