Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem fangt man aber nicht sooo viel an...Dhani schrieb:nein. es gib auch auf simszone ein tutorial. es würde sehr viel zu beschreiben geben, wenn man ein tutorial schreibt... aber ich kann mir das ja mal überlegen, aber das würde viel zeit kosten. und die hab ich im moment nicht...
Dhani schrieb:Hey wobking & Funny & Kerry,
so hab jetzt erstmal ein paar Sachen fertig. Die andern Sachen folgen...
für wobking:
![]()
....
Wow, DhaniDas Kleid is mal wieda voll Hammergeil
Mach weiter so!!!
![]()
Guckste auch Sex and the City? Ich och...das is meine Lieblinsserie echt kenn keine bessere...*ggg*Dhani schrieb:Daaaannnnkkkeeeeee,
wenn ich heute nicht mehr so viele Aufträge bekomme, versuche ich heute nach "Sex and the City" ein neues Update zu machen...
Wenns fertig ist. schreibe ich das natürlich auch hier ins Forum...
@ Kerry: ich finde den Bart toll.. echt!!
ich hab mich bis jetzt auch nicht so sehr an Genetik und Make up und sowas rangetraut. Das eizige, was ich gemacht hab, ist ne Vampirmaske.. mehr hab ich auch noch nicht gemacht... Also Klamotten ist, finde ich um einiges leichter als Genetig dinge...
Ciao
Dhani
ja wenn du es mal machst dann muss ich es unbedingt habenDhani schrieb:Boaahhh, ich gucke gerade "Sex and the City" und das Kleid was Carry trägt ist ja mega schön... weiss jemand, wo ich Bilder vielleicht davon bekomm könnte, damit ich mir davon ein Kleid für Sims machen kann???
Hey Dhani,Dhani schrieb:Sex and the City ist auch meine Lieblingsserie. Naja und Dark Angel, Buffy und Friends aber das kommt im moment ja nichtAber sex and the City ist eifach nur Kult
SATC RULEZ!!!!![]()
Dhani schrieb:@ Melly, die Sachen sind verschickt
hab sie bekommen die sachen danke!!