Dhani´s Kreationen

jetzt musst ich doch auch nochmal hier reinschauen, hey dhani, das neue zeug ist ja echt h-a-m-m-e-r-g-e-i-l, wahnsinn, besonders toll ist die jacke, wow .... und das t-shirt, ist von paris hilton, oder? hab ich doch bei chicchica letztens gesehen ... ebenfalls richtig chicchica-qualität würd ich sagen;)

@Ice Nicht doch böse sein:D
@Dhani War brav, hab mich angemeldet!

@ thesimer... ich hoffe das wird noch.. aber ich denke es wird heute kein update mehr geben.. falls es nicht mehr gesehen sollte muss ich mir noch einen account zulegen.. ist nicht weiter schlimm aber nervig.. naja mal sehen ob das morgen wieder geht...

@ Ivory.. cool hab ich schon gesehen.. kannst mir da ja auch ne Pn schreiben oder du schreibst mir ne mail...

@Dhani So hab abgeschickt, hoffentlich geht's jetzt!

Grrr, grrr, grrr ich glaub, ich geb es auf!:mad:

Das versuch ich nachher mal, bis dann!

ja kannst du mir schicken?? wäre echt nett :)

fanatic303@hotmail.com :)

und morgen kriegste auch deine Mail, du weißt schon welche :)
heute war n blöder Tag dafür *lol*

Dann könnte ich mit dem Outfit ein neues Shooting machen und so tun als ob das gaaannzz seltene Bilder des Auftrittes waren *lol*

ich gucke gerade bei freenet um zu gucken ob der server wieder geht und dann steht da verzeichnis exestiert nicht.. wurde in wurzel verzeichnis verschoben.... was ist bitte ein wurzelvereziechnis.. alle meine sachen wurde gelöscht.. aber ich kann alles noch auf meiner page sehen.. bitte tut mir mal jemand den gafallen und versucht eines meiner neuen sachen zu downloaden.. also keine alten sondern ein neues... bitte es ist wichtig.. ich bin verzweifelt wo soll ich jetzt meine sachen hochladen =(

Also ich komm auf die Seite und downloaden kann ich auch!

alllssssoooo.. also ich kann auch noch downloaden aber ich kann meinen account nicht mehr bearbeiten.. ich hab montag bis mittwoch frei.. jojosan (meine beste freundin) sagt das funpic auch gut ist.. dann werde ich wohl mit meiner seite dahin ziehen.. das kann aber ewas dauern...

aber ich denke mal das ich ihn 3 tagen meine seite neu machen kann.. also ich will dann auch ein neues design machen, neue downloadsbilder... und vorallem ausmisten.. und das radikal.. alles was alt und sch**** ist fliegt raus..
nur noch gute sachen bleiben da....

ich hoffe das klappt alles

Ich habe super nachrichten!!
Alle geht wieder.. alle meine Datein sind wieder da und ich kann auch wieder hochladen*freu*

aber ich überlege trotzdem alles neu zu machen.. es schadet ja nicht ;)
aber es geht alle wieder.. man bin ich erleichtert *freu*

genau,was meinst du mit: nur die guten sachen bleiben? du hast doch total die hübschen Sachen erstellt! :rolleyes:
Ich hab noch eine klitze kleine frage wo hast du den mesh von dem einen xtina outfit das top geht bei mir aber der rock irgendwie nicht!
Dankeschön ;)

PS:Und nochwas,kann ich dein thema in meiner signatur verlinken? :)

Zuletzt bearbeitet:
@vanilla: schau mal genau hin bei dem download. zwischen dem "Download"-Button und den Bildern steht: !!Achtung!! Dafür braucht ihr einen anderen Mesh!

Da steht dann in Klammern MTS. Da musst du draufklicken und du wirst zu der Seite befördert, wo Dhani den Mesh herhat.

Bye, Micha:hallo: :hallo: :hallo:

Hey....
Danke,du bist ein schatz =) hab gedacht das das nur als info dort steht wusste ned das man da drauf drücken kann!

Dhani, tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Ich hab noch mal ne Mail an dich geschickt, vielleicht gehts ja jetzt! *Ganz doll hoff*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten