~~Filesharing Objekte~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
colabirne schrieb:
Also wenn ich nicht schon Member wäre... würde ich es wohl in diesem Thread werden ... :) ...
:hallo: Colabirne, deswegen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.

Ich hätte auch so gerne:

Bett, Himmelbett, Farmbetten und die Sofas

Meine Mail-Addi: r.m.lemper@web.de

Ich freu mich schon auf die neuen Möbel (hoffe meine Sims-Familien sind genause begeistert)

Liebe Grüße Marlene

LadySonnenblume schrieb:
Teich ist unterwegs:hallo:
blumeorange.gif
Daaaaankeschöööön!!!!!
blumeorange.gif

LG minime :hallo:

Ups, ich glaube, jetzt ist mein Request untergegangen.....daher poste ich ihn hier nochmal:

Hallo Bine+Colabirne,

ich finde die Idee auch gut ! Vor allem hat man bei N99 oft das Prob, das keine Bilder dabei sind...

Wenn ich zu Hause mal stöbere, kann ich auch einiges beisteuern. Heute Abend mal sehen...

Ich hätte aber auch Interesse an ein paar Objekten, und zwar:
Runde Floorplatten
Teichteppich
Himmelbett
Steg

Das wäre ganz lieb !
eMail: alex#1971w#@yahoo.de (beide # weg)

Danke vielmals !!!

alex_blue schrieb:
Ups, ich glaube, jetzt ist mein Request untergegangen.....daher poste ich ihn hier nochmal:

Hallo Bine+Colabirne,

ich finde die Idee auch gut ! Vor allem hat man bei N99 oft das Prob, das keine Bilder dabei sind...

Wenn ich zu Hause mal stöbere, kann ich auch einiges beisteuern. Heute Abend mal sehen...

Ich hätte aber auch Interesse an ein paar Objekten, und zwar:
Runde Floorplatten
Teichteppich
Himmelbett
Steg

Das wäre ganz lieb !
eMail: alex#1971w#@yahoo.de (beide # weg)

Danke vielmals !!!
Teichteppich und Floorplatten abgeschickt:hallo:

@ viele *hehe*

die Sachen sind auf dem Weg ( ich hoffe, ihr kriegt jetzt nix doppelt, oder ich habe wen übersehen *g*

@alex_blue + (noch jemand weiter oben *sorry*): Bei dem zweiten Wasser ist der Steg leider nicht dabei... ist "nur" das Wasser...

Bis denni,
Colabirne

colabirne schrieb:
@alex_blue + (noch jemand weiter oben *sorry*): Bei dem zweiten Wasser ist der Steg leider nicht dabei... ist "nur" das Wasser...
Hi,

Bine: schon mal vielen Dank, Sachen sind angekommen !
Colabirne: Das ist dann der ClearWaterPool, oder ? Den habe ich schon, trotzdem danke !

Huhu ich nochmal
glcklch_103.gif

Könntet ihr mir auch das hier schicken
Louis_FarmislandSet.jpg

und evtl. auch noch das
Nippon+Bett.jpg

bondy79@web.de
Schonmal vielen Dank im vorraus
happy_blumen2.gif

Ich finde es wirklich klasse, das ihr euch die Mühe macht die ganzen sachen zu verschicken
6985.gif

LG minime :hallo:

Sag mal Colobirne,sind bei dem Set auch die sofas dabei die rechts ihm bild sind ??
Wenn ja würde ich sie gerne haben %)
Louis_FarmislandSet.jpg

LadySonnenblume schrieb:
Sag mal Colobirne,sind bei dem Set auch die sofas dabei die rechts ihm bild sind ??
Wenn ja würde ich sie gerne haben %)
Ja...das Set besteht aus den Deko_Sachen und den Sofa´s ...
sind raus ... :):)
wenn ich noch was finde, schreibe ich es dann dazu...

Bis baldi,
Colabirne

Hallo nochmal Lady Sonnenblume!!

Das Himmelbett sieht ja super aus. Würdest du mir das eventuell noch nachschicken?? Hier nochmal meine e-mail-addi: juliatausb@aol.com
Hätte da noch ne Idee: Falls ihr Möbel von Banana Republic habt, könntet ihr die hier vielleicht auch zum Filesharing anbieten;) ?? Ich kann mich da nämlich irgendwie nicht anmelden hab aber schon ganz tolle Möbel da gesehen. Nur so ne Idee von mir. Liebe Grüße

Julia=)

juliatausb schrieb:
Hätte da noch ne Idee: Falls ihr Möbel von Banana Republic habt, könntet ihr die hier vielleicht auch zum Filesharing anbieten;) ?? Ich kann mich da nämlich irgendwie nicht anmelden hab aber schon ganz tolle Möbel da gesehen. Nur so ne Idee von mir. Liebe Grüße

Julia=)
Hhmm, nö!
Das wäre ja dann genau das, weswegen wir hier schon ein bissel vor den Mod´s zittern *g*. Das ist verboten ... gerade Banana mag das verständlicherweise überhaupt nicht...
In fast jeder Sig ist deshalb auch ein "We care .. so don´t share" zu finden *g*

So ist alles angekommen und ich möchte mich ganz herzlich Bedanken bei Colabirne und LadySonnenblume. Ihr seid wirklich unschlagbar!!! Würdet ihr mir vielleicht verraten auf welcher Seite die Farmerbetten+Sofas sind/waren? Nur so zur Info *grins*
Irgendwie scheine ich die übersehen zu haben,es sei denn es gibt sie nicht mehr...

MissPiggi schrieb:
So ist alles angekommen und ich möchte mich ganz herzlich Bedanken bei Colabirne und LadySonnenblume. Ihr seid wirklich unschlagbar!!! Würdet ihr mir vielleicht verraten auf welcher Seite die Farmerbetten+Sofas sind/waren? Nur so zur Info *grins*
Irgendwie scheine ich die übersehen zu haben,es sei denn es gibt sie nicht mehr...
Also ich habe alles aus dem N99-Forum...
Das Himmelbett habe ich vorhin im Simbella-Forum gesehen ...

Dankä an Colabirne und Sonnenblume !:lol:

Darf ich Euch evtl. nochmal mit diesem
herrlichen Himmelbett nerven?!
Und auch mit den Sofas und dem anderen Zeugs
vom Farm-Set? Büdde?!
*mitdenaugenklimper*

coc@*komed-medical.de
(bitte * weg lassen)

Ui …. :eek: Da sind ja neue Sachen dazu gekommen. *freu*Da hätte ich doch gerne noch dieses wunderschöne Himmelbett (könnt mich gerade reinlegen:) ) und diesen netten Steg. (Ich befürchte, dass ich jetzt doch mal ein paar Tage mit sortieren verbringen werde…%) :ohoh:)

@Son of Sam: Ist fast bei Dir ;)
@Kassia: Der Steg ist "nur das Wasser darunter" ... trotzdem?

Immer her damit =)
Vielen, vielen Danke!!!

Ich möchte mich gerne bei Colabirne bedanken, das finde ich super lieb von dir das du mir die Möbel zugesendet hast!!!

****DANKE*****:hallo: :lalala:

Jetzt habe ich jedoch übersehen das es noch diesen Zauberhaften Steg gibt%) , mag mir den bitte bitte noch irgendjemand zusenden??? Das wäre Sau Lieb von euch!!
Wenn sich jemand meldet um mir den zu schicken, den schicke ich dann eine PN mit meiner E-mail adresse. *liebervorsichtigbin*

Danke an alle die sich soviel Mühe geben!!!!:hallo:

colabirne schrieb:
@ viele *hehe*

die Sachen sind auf dem Weg ( ich hoffe, ihr kriegt jetzt nix doppelt, oder ich habe wen übersehen *g*
Hi Colabirne,

sorry, aber bei mir ist noch nichts angekommen. Meine Eingangsbox hat aber genug Platz. Hast Du vielleicht eine Fehlermeldung bekommen ?

Hallo,diese Seite müsste verboten werden,macht ja richtig süchtig :-))))))))

Wäre lieb wenn Colarbine mir den Steg und die Farmerbetten senden würde

LadySonnenblume wärst du so lieb mir die Platten ,beide Betten und den Teich zu senden ?

ganz liebe Dank im vorraus und macht weiter so,es ist jeden Tag wieder eine freude mit wie viel elan ihr im forum bei der sache seit:)
gruß
Chris
hier noch meine adresse: ollichrissi@aol.com

@alex_blue: Hmmm, komisch... ich habe keine Fehlermeldung bekommen...
Ich wollte Dir gerade auch noch ´ne zweite schicken, aber "von mir" wolltest Du ja den Steg, der keiner ist... das andere habe ich nicht, sorry

@chamilie: Auch an Dich ---> Der Steg ist nur das Wasser, was darunter ist ... wolle trotzdem haben?

Bis dann,
Colabirne

@ollichrissi + MichaelaK : Sind unterwegs...

colabirne schrieb:
Ich wollte Dir gerade auch noch ´ne zweite schicken, aber "von mir" wolltest Du ja den Steg, der keiner ist... das andere habe ich nicht, sorry

@chamilie: Auch an Dich ---> Der Steg ist nur das Wasser, was darunter ist ... wolle trotzdem haben?

Bis dann,
Colabirne
Och joaaaa ich wolle doch gerne habe;) , bevor du mich noch erschlägst:lol: !
Hast du noch meine E-mail adresse?

Colarbine bitte,bitte auch die anderen sachen zum farmer set ,DAAAAAAAAAAAAANKE

nochmals liebe grüße an alle hier im Forum

Hey Danke , is alles angekommen (bis auf den Steg ;-( ) Aber was ist denn nun eigentlich Filesharing?

Ciaoi
Lolle

Bonsai70 schrieb:
:hallo:
Danke, alles angekommen.

@Lady Sonnenblume: Könntest Du mir das Himmelbett auch noch schicken? ganzliebguck
Ich habe es gerade erst entdeckt

und mir bidde auch noch? DANKE Lady Sonnenblume, die andren Sachen sind alle dankend angekommen:) :hallo: :)

lg, Bibi

Ich finde es klasse, dass ihr euch so viel Mühe macht! Besonders der Steg sieht echt toll aus!
Vielen Dank noch!:hallo:

colabirne schrieb:
Hi Colabirne,

wer versendet denn das Himmelbett ? Das hätte ich nämlich auch noch gerne.
Danke !!

@benaron + chamlie: Ihr habt Post *g*

@Lolle: Der Steg ist nur das Wasser, was man auf dem Bild sieht ... willst Du es trotzdem? ( den Satz sollte ich mir langsam mal abspeichern *g*)
Filesharing heißt, daß man Dateien (Files) mit anderen teilt (to share). Viele Seiten erlauben es, daß man sich untereinander die Sachen zuschickt. Es gibt dafür sogar ganze Foren, die sich dem Thema gewidmet haben...

Eine wirklich tolle Idee die du da ins Rollen gebracht hast !!! Kompliment !

Könntest du mir das Himmelbett, den Teichteppich, die Farmbetten und die runden Floorplatten schicken ?

Vielen, vielen Dank !

Liebe Grüße
sister*charly

sister*charly schrieb:
Eine wirklich tolle Idee die du da ins Rollen gebracht hast !!! Kompliment !

Könntest du mir das Himmelbett, den Teichteppich, die Farmbetten und die runden Floorplatten schicken ?

Vielen, vielen Dank !

Liebe Grüße
sister*charly
e-mail ?? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten