Techtelmechtel zu 3.

Chride

Member

Hallo ich wollte mal fragen wie geht das mit dem Techtelmechtel zu 3.:confused: ?
und hilft einem das Lösungsbuch bei solchen Problemen?
Gruß
Chride

Falsch übersetzt. Im Original steht "Wohoo with 3 different Sims" - als "Techtelmechtel mit 3 verschiedenen Sims".

Nun wißter auch wozu die Erinnerungen gut sind. Denn, in den Erinnerungen werden ja auch die Techtelmechtel vermerkt..und sobald du da drei Techtelmechtel mit DREI verschiedenen Sims als Erinnerung hast, ist dieser Wunsch erfüllt..

:hallo:

:hallo: Da hab ich problem ..mein sim wiel mit 10 ferschiedenen sims treiben...da muss ich nur mit sie lezte zeit bescheftigen... das ihre wünschliste ist: 10 sims im bet zu haben, mit 13 flirten, und in der derektor Ferliben....jezt hab ich nur mit7 sims techtelmechtel...viel arbei noch...:argh:

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gtatyana :lalala:

Ganz erlich meine haten zu 3!!ale haten ein rotes herts.2 wollten der 3 hat sich dazugelegt!

Fuchur schrieb:
Ds bedeutet Dein Sim möchte ein Techtelmechtel mit 3 verschiedenen Sims. Nicht alle zur gleichen Zeit sondern alle schön nach der Reihe.
das gleiche problem hab ich auch...
und ob du es glaubst oder nicht da steht wircklich bei wünsche
"Techtelmechtel zu dritt"
iss so...

ich glaub die müssen sich einfach nur alle 100% lieben und ein rotes herz haben vielleicht geht das dann...

N flotter Dreier... was die sich alles wünschen. Könnt glatt n Wunsch von mir sein... *hust* ...ich glaub, ich sollte doch mal wieder spielen und weniger hier rumlabern. :)

hm, Maxis sollte vielleicht mal über ein "ab 18" (bei den Amis "ab 21") Addon nachdenken ^^

Ein Techtelmechtel ist ganz einfach Sex.
Nur Jugend freier/freundlicher ausgedrückt.

Mausi183 schrieb:
Ganz erlich meine haten zu 3!!ale haten ein rotes herts.2 wollten der 3 hat sich dazugelegt!
Das kann garnicht stimmen. Erstens ins Bett paßen nur zwei. Gut im Wirlpool passen zwar mehr rein, aber Techtelmechtel können nur zwei zusammen machen. Allerdings einen "Vierer" kann man im Wirlpool machen. Naja nicht ganz wirklich aber sozusagen, zwei Pärchen reinsetzen und die jeweils miteinander Techtelmechtel machen lassen.

AmyD schrieb:
Das kann garnicht stimmen. Erstens ins Bett paßen nur zwei. Gut im Wirlpool passen zwar mehr rein, aber Techtelmechtel können nur zwei zusammen machen. Allerdings einen "Vierer" kann man im Wirlpool machen. Naja nicht ganz wirklich aber sozusagen, zwei Pärchen reinsetzen und die jeweils miteinander Techtelmechtel machen lassen.
ich glaube die von maxis sind gar nicht so prüde. immerhin hat meine teenquennie ein lesbisches verhältnis mit ihrer schulfreundin und ihre mutter wünscht sich ebenfalls ein "techtelmechtel" zu dritt - also einen gangbang.

also mein romantiksim wünscht sich auch nen techtelmechtel zu dritt (und das auch noch inner öffentlichkeit)
ich glaube nicht, dass das nen übersetzungsfehler ist, da 1.ich auch schon techtelmechtel mit so und so viel verschiedenen sims als wunsch hatte und 2.in der erklärung steht, dass die beziehungen zwischen den drei gut sein müssen und man dann auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren muss blablabla
nur leider komm ich net wieter. ich lass den dann inne umkleide gehen und hab beide gebeten mitzumachen. nur bis die zweite da war, waren die anderen beiden schon fertig und sie hat der anderen eine geklatscht *seufz*
hat jmd jetzt schon ne lösung gefunden?

gtatyana schrieb:
:hallo: Da hab ich problem ..mein sim wiel mit 10 ferschiedenen sims treiben...da muss ich nur mit sie lezte zeit bescheftigen... das ihre wünschliste ist: 10 sims im bet zu haben, mit 13 flirten, und in der derektor Ferliben....jezt hab ich nur mit7 sims techtelmechtel...viel arbei noch...:argh:

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gtatyana :lalala:
Du sei mir nicht böse, aber ist dir das nicht peinlich mit soooo vielen Rechtschreibfehlern??? :eek:

Tatyana ist noch nicht lang in Deutschland. Wie ist dein Polnisch, Franzi? Perfekt? Gratuliere.
(Keine Ahnung, wo Tatyana her ist, soll nur ein Beispiel sein)

Es gibt ja offenbar mindestens 2 verschiedene Versionen des Spiels; z.B. heißt Hugo Traumtänzer bei manchen auch Theo. Weiß jemand Genaueres?

GabiMarga schrieb:
Es gibt ja offenbar mindestens 2 verschiedene Versionen des Spiels; z.B. heißt Hugo Traumtänzer bei manchen auch Theo. Weiß jemand Genaueres?
aber dann hätten die die erklärung bei dem wunsch ja auch total falsch übersetzen müssen und ganz so blöd kann der/diejenige auch nicht gewesen sein.

Ja?
also bis auf romance/romantik und so hab ich noch gar keine großen übersetzungsfehler gefunden.
aber dann sollte der übersetzer dringend mal nen englischkurs/deutschkurs belegen :D

man kann doch zu dritt niemals ein techtelmechtel machen da will ich erst mal beweise sehn :>

naja bisher hab ichs noch net geschafft. sollte ichs hinkriegen mach ich screenshots *gg*

aber wenn das echt nur nen übersetzungsfehler is... *an den kopf lang*

ladybug schrieb:
Ja?
also bis auf romance/romantik und so hab ich noch gar keine großen übersetzungsfehler gefunden.
aber dann sollte der übersetzer dringend mal nen englischkurs/deutschkurs belegen :D
Oder Fortune= Ruhm ... Wenn schon so grundlegende Sachen völlig sinnentstellend übersetzt sind (siehe auch "empty"="leer" beim Töpfchen), dann ist das nich mehr lustig :( Ist ja fast schlimmer als bei Final Fantasy 7 :ohoh:

ja das allein is schon schlimm. aber finds viel schlimmer, dass der übersetzer die komplette erklärung falsch verstanden hat.
hab das einfach mal ausprobiert, hab meinen sim mit 2 VERSCHIEDENEN sims ein techtelmechtel in der öffentlichkeit machen lassen und siehe da.... der wunsch wurde erfüllt.
da kann ich mir echt nur an kopf langen und mich fragen ob sich maxis keinen guten übersetzer leisten kann?! :confused:
wenn wir armen schüler sowas falsch übersetzen ok, aber wenn jmd der seine arbeit damit verdient dinge zu übersetzen son mist fabriziert, dann versteh ich echt gar nichts mehr....

ladybug schrieb:
naja bisher hab ichs noch net geschafft. sollte ichs hinkriegen mach ich screenshots *gg*

aber wenn das echt nur nen übersetzungsfehler is... *an den kopf lang*
Also, mein Sim hat es geschafft mit 5 verschiedenen zu *****lmechteln%)
Jetzt issa Opa und versucht sich an die Frau seines Sohnes ranzuschmeißen.
Der Sohn hat ja auch schon Kinder.

Macht der vonn alleinen teilweise. Ich habe nicht viel damit zu tun *pfeif*:ohoh:

mit verschiedenen sims mein ich auch nicht. sondern 3 sims gleichzeitig. aber scheint ja nicht zu gehen wies aussieht. wäre auch schon ne große überraschung gewesen bei den amis *gg*

ladybug schrieb:
ja das allein is schon schlimm. aber finds viel schlimmer, dass der übersetzer die komplette erklärung falsch verstanden hat.
hab das einfach mal ausprobiert, hab meinen sim mit 2 VERSCHIEDENEN sims ein techtelmechtel in der öffentlichkeit machen lassen und siehe da.... der wunsch wurde erfüllt.
da kann ich mir echt nur an kopf langen und mich fragen ob sich maxis keinen guten übersetzer leisten kann?! :confused:
wenn wir armen schüler sowas falsch übersetzen ok, aber wenn jmd der seine arbeit damit verdient dinge zu übersetzen son mist fabriziert, dann versteh ich echt gar nichts mehr....
Jaa... ich musste Sims2 nochmal installieren. Das davor stand anstatt Yoga machen - Yoga versuchen. Hinbekommen hat's mein Sim- also: von wegen versuchen :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten