Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist unterwegsChris_Redfield schrieb:
doppelklick auf die datei, dann wird sie ganz von alleine installiertVanessal schrieb:@ blonder_engel: wo tu ich den denn jetzt hin?![]()
sicher ? bei mir ist sone komische Schrift in nem normalen windows kästchenblonder_engel schrieb:doppelklick auf die datei, dann wird sie ganz von alleine installiert
ja ist schon richtig, einfach nach dem öffnen installieren anklicken dann gehts!Vanessal schrieb:sicher ? bei mir ist sone komische Schrift in nem normalen windows kästchen
OK danke ich stand schon kurz vorm Herzinfarkt!blonder_engel schrieb:ja ist schon richtig, einfach nach dem öffnen installieren anklicken dann gehts!
funzts?Vanessal schrieb:OK danke ich stand schon kurz vorm Herzinfarkt!![]()
![]()
funzt doch net irgendwie geht des net da steht auch nirgendwo installieren.blonder_engel schrieb:funzts?
kann doch nich sein, ziehe die datei in deinen download ordner von sims und dann doppelklick öffnen und dann installieren, bei mir geht das auchVanessal schrieb:funzt doch net irgendwie geht des net da steht auch nirgendwo installieren.![]()
![]()
sorry nochmal wenn ich dich nerve.
Du was für ein Windows Fenster ist das bei dir denn?blonder_engel schrieb:kann doch nich sein, ziehe die datei in deinen download ordner von sims und dann doppelklick öffnen und dann installieren, bei mir geht das auch![]()
bei mir kommt ein blaues fenster und unten steht installieren, was steht bei di?Vanessal schrieb:Du was für ein Windows Fenster ist das bei dir denn?
bei mir ist ein internet explorer fenster auch der download hat das symbol vom int. ex. .blonder_engel schrieb:bei mir kommt ein blaues fenster und unten steht installieren, was steht bei di?
pass auf ich schick ihn dir nochmal, aber diesmal verpackt, villeicht gehts dann!Vanessal schrieb:bei mir ist ein internet explorer fenster auch der download hat das symbol vom int. ex. .
dankeblonder_engel schrieb:pass auf ich schick ihn dir nochmal, aber diesmal verpackt, villeicht gehts dann!
schick ihn dir, den skin von britney mach ich dir, versprochen aber das könnte dauern da ich haare top und piercinglavazza schrieb:Ich will auch den christina skin haben schick ihn mir bitte an:
sweet_angel2577@hotmail.com schon mal danke im vorraus.
und dann noch eine bitte kannst du mir einen britney spears skin machen?
hier ist ein link von dem den ich haben möchte http://www.suarakl.com/WP/Music/britney%20spears.jpg
danke.
sorry ich hab keine und ich weiß ja auch nicht wie ich die hier rein kriege.blonder_engel schrieb:ich habe doch geschrieben das ich stars erstelle, wenn du magst mach ich usher für dich, musst mir nur 2 bilder schicken, eins von vorne und eins von der seite
habe jetzt den britney spears skin fertiglavazza schrieb:Ich will auch den christina skin haben schick ihn mir bitte an:
sweet_angel2577@hotmail.com schon mal danke im vorraus.
und dann noch eine bitte kannst du mir einen britney spears skin machen?
hier ist ein link von dem den ich haben möchte http://www.suarakl.com/WP/Music/britney%20spears.jpg
danke.
hat es dann funktioniert???Vanessal schrieb:
danke der ist echt gut geworden kannst du ihn mir nun bitte schicken?blonder_engel schrieb:habe jetzt den britney spears skin fertig
ja mache ich, muss nur schnell komprimieren und verpacken dann schick ich sie dir!!lavazza schrieb:
hab sie dir geschickt!!!lavazza schrieb:
ich schicke dir die beiden, möchtest du alle darsteller haben?? das archiv mit dem foto lässt sich bei mir nicht öffnen! hast du andere bilder?sweetvirgin24 schrieb:Ich möchte die Skins von Britney und Christina auch bitte haben und hätte gleich ein auftrag ich möchte gerne von der TV-serie Roswell die Darsteller als Skin haben könntest du sie mir bitte machen ich selber bekomme die nicht hin
bitte antworte mir ob das mach bar ist vielen dank im voraus für deine mühe
jasmin80sweet@aol.com
und nun die bilder der stars
schick mir mal ein grosses bild bei dem alle drauf und gut zu erkennen sind, dann kann ich dir sagen ob es machbar ist!sweetvirgin24 schrieb:Ja du kannst mir allse schieken ,ich kann dir die web-site sagen da sind viele bilder drin vileicht kannst du dort welche gebrauchen ich habe halt ein paar raus kopiert oder du sagst mir welche du benötigst
das ist ganz lieb von dir![]()
http://members.aol.com/jasmin80sweet/roswell1.jpgblonder_engel schrieb:schick mir mal ein grosses bild bei dem alle drauf und gut zu erkennen sind, dann kann ich dir sagen ob es machbar ist!
fisch schrieb:WIE KANN MAN SICH ABMELDEN??????????????ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!!!!!!!!!
Wenn du im Simforum bist (da wo du wählen kannst SIMS2-ALLGEMEIN / SIMS2-BASTELSTUBE / SIMS2-TECHNIK / SIMS1-ALLGEMEIN / SIMS1-TECHNIK usw..)fisch schrieb:WER IST MOD geht das auch bei jemand anderen?????????????????????????????????????????UND PN??????????????????????????????????
Ich habe deine Skins noch nicht bekommen ,könntest du sie mir bitte noch mal schiecken.blonder_engel schrieb:ich schicke dir die beiden, möchtest du alle darsteller haben?? das archiv mit dem foto lässt sich bei mir nicht öffnen! hast du andere bilder?