Wer sucht Christina Aguilera Skin?

Vanessal schrieb:
funzt doch net irgendwie geht des net da steht auch nirgendwo installieren.:heul: :schnief:

sorry nochmal wenn ich dich nerve.
kann doch nich sein, ziehe die datei in deinen download ordner von sims und dann doppelklick öffnen und dann installieren, bei mir geht das auch :confused:

blonder_engel schrieb:
kann doch nich sein, ziehe die datei in deinen download ordner von sims und dann doppelklick öffnen und dann installieren, bei mir geht das auch :confused:
Du was für ein Windows Fenster ist das bei dir denn?

blonder_engel schrieb:
bei mir kommt ein blaues fenster und unten steht installieren, was steht bei di?
bei mir ist ein internet explorer fenster auch der download hat das symbol vom int. ex. .

lavazza schrieb:
Ich will auch den christina skin haben schick ihn mir bitte an:

sweet_angel2577@hotmail.com schon mal danke im vorraus.

und dann noch eine bitte kannst du mir einen britney spears skin machen?

hier ist ein link von dem den ich haben möchte http://www.suarakl.com/WP/Music/britney%20spears.jpg

danke.
schick ihn dir, den skin von britney mach ich dir, versprochen aber das könnte dauern da ich haare top und piercing
machen muss, aber keine angst, wird heute bestimmt fertig

blonder_engel schrieb:
ich habe doch geschrieben das ich stars erstelle, wenn du magst mach ich usher für dich, musst mir nur 2 bilder schicken, eins von vorne und eins von der seite
sorry ich hab keine und ich weiß ja auch nicht wie ich die hier rein kriege.

ich ahb leider keine bilder von usher und ich weiß auch nicht wie ich die hier reinstellen solll!!!!!

Anhänge

• britney.bmp
    96,2 KB · Hits: 150
Ich möchte die Skins von Britney und Christina auch bitte haben und hätte gleich ein auftrag ich möchte gerne von der TV-serie Roswell die Darsteller als Skin haben könntest du sie mir bitte machen ich selber bekomme die nicht hin

bitte antworte mir ob das mach bar ist vielen dank im voraus für deine mühe
jasmin80sweet@aol.com

und nun die bilder der stars

Anhänge

• Roswell Fotos.zip
    93,6 KB · Hits: 78
sweetvirgin24 schrieb:
Ich möchte die Skins von Britney und Christina auch bitte haben und hätte gleich ein auftrag ich möchte gerne von der TV-serie Roswell die Darsteller als Skin haben könntest du sie mir bitte machen ich selber bekomme die nicht hin

bitte antworte mir ob das mach bar ist vielen dank im voraus für deine mühe
jasmin80sweet@aol.com

und nun die bilder der stars
ich schicke dir die beiden, möchtest du alle darsteller haben?? das archiv mit dem foto lässt sich bei mir nicht öffnen! hast du andere bilder?

Ja du kannst mir allse schieken ,ich kann dir die web-site sagen da sind viele bilder drin vileicht kannst du dort welche gebrauchen ich habe halt ein paar raus kopiert oder du sagst mir welche du benötigst

das ist ganz lieb von dir :eek:

sweetvirgin24 schrieb:
Ja du kannst mir allse schieken ,ich kann dir die web-site sagen da sind viele bilder drin vileicht kannst du dort welche gebrauchen ich habe halt ein paar raus kopiert oder du sagst mir welche du benötigst

das ist ganz lieb von dir :eek:
schick mir mal ein grosses bild bei dem alle drauf und gut zu erkennen sind, dann kann ich dir sagen ob es machbar ist!

@ CHRIS REDFIELD:wo genau wohnst du in mühlheim also welcher teil ich hab da auchmal gewohnt wo ich jetzt wohne ist es aber schöner!!!!!!

fisch schrieb:
WIE KANN MAN SICH ABMELDEN??????????????ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!!!!!!!!!
a038.gif

1. Das gehört nicht in den Thread!
2. Meld dich doch per PN bei einem Mod
3. Komm doch einfach nicht mehr her!

WER IST MOD geht das auch bei jemand anderen?????????????????????????????????????????UND PN??????????????????????????????????

fisch schrieb:
WER IST MOD geht das auch bei jemand anderen?????????????????????????????????????????UND PN??????????????????????????????????
Wenn du im Simforum bist (da wo du wählen kannst SIMS2-ALLGEMEIN / SIMS2-BASTELSTUBE / SIMS2-TECHNIK / SIMS1-ALLGEMEIN / SIMS1-TECHNIK usw..)

siehst du gaaanz unten, wer alles online ist und die dick und fett gedruckten Namen sind Mods! PN= Private Nachricht

Außerdem ist gaaanz oben in der roten leiste ein Wort das wird so geschrieben : Abmelden
Einfach mal draufdrücken und schauen was passiert!

blonder_engel schrieb:
ich schicke dir die beiden, möchtest du alle darsteller haben?? das archiv mit dem foto lässt sich bei mir nicht öffnen! hast du andere bilder?
Ich habe deine Skins noch nicht bekommen ,könntest du sie mir bitte noch mal schiecken.
Du hast mir noch nicht geantwortet kannst du die skins erstellen oder nicht wäre nett wenn du mir antworten könntest.

Gruß:hallo:

Kööööönnte ich bitteeeee auch die Xtina und Die Britney Spears kriegen? wäre dir auf ewig dankbar *g* hab das schon tausendmal im Bs versucht aber nie hats geklappt :(

ravebabe88@msn.com

danke im vorraus :) <3

Könntest du mir auch diesen star machen.

Vielleicht auch die Klamotten.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ähh...Wenn es möglich wäre dann würde ich gerne die Saraha Connor haben.Ich kann dir vielleicht einen Link geben,und die E-mail adresse.Ich würde mich riesig freuen wenn es geht.Ich komme jetzt!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten