nur so zur info, drillinge sind möglich, sie kommen aber ganz selten vor... und ich meine auch gelesen zu haben, dass mehrlinge möglich sind (von maxis bestätigt), wobei ich da nicht ganz sicher bin...HessenSandy1688 schrieb:Ich kann nicht verstehen, wie sich Leute hier hinstellen können und behaupten,dass sie 9 Leute in einem Haushalt haben oder Drillinge bekommen haben.. ich kann das wirklich nicht mehr ertragen. Was für ein großer heimlicher Bug muss das sein,dass Maxis den nicht selbst behoben hätte,als das Spiel noch vor dem Goldstatus stand. Sowas kann einfach kein Bug sein,das ist einfach nicht mehr möglich. Bugs sind ganz kleine Fehler, die mal da und da auftreten..Bugs können Grafikfehler sein oder ein Handlungsfehler..aber sowas wie 9 Personen?! Das würde das Spiel von Grund auf nicht zu lassen. Bei den Drillingen fast genau so, wobei ich sagen würde,dass es schon ein ziemlich durcheinander gewürfelter PC sein muss,der sowas zulässt.
PS: Wenn du dir wirklich Mühe geben würdest,Sinchen, dann würdest du wissen,dass man Familien schon seeeeeeeeeeeeeehr lange zum Download freigeben kann. In Sims 2 sogar noch einfacher als in Sims 1.
Für mich bist du einfach nur eine Person, die ihr Aufmerksamkeits-Pensum noch nicht erfüllt hast.
Greetz simi
PS: Ich halte die sechslinge für ein bug...