Es gibt nur 8 Personen

HessenSandy1688 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wie sich Leute hier hinstellen können und behaupten,dass sie 9 Leute in einem Haushalt haben oder Drillinge bekommen haben.. ich kann das wirklich nicht mehr ertragen. Was für ein großer heimlicher Bug muss das sein,dass Maxis den nicht selbst behoben hätte,als das Spiel noch vor dem Goldstatus stand. Sowas kann einfach kein Bug sein,das ist einfach nicht mehr möglich. Bugs sind ganz kleine Fehler, die mal da und da auftreten..Bugs können Grafikfehler sein oder ein Handlungsfehler..aber sowas wie 9 Personen?! Das würde das Spiel von Grund auf nicht zu lassen. Bei den Drillingen fast genau so, wobei ich sagen würde,dass es schon ein ziemlich durcheinander gewürfelter PC sein muss,der sowas zulässt.

PS: Wenn du dir wirklich Mühe geben würdest,Sinchen, dann würdest du wissen,dass man Familien schon seeeeeeeeeeeeeehr lange zum Download freigeben kann. In Sims 2 sogar noch einfacher als in Sims 1.

Für mich bist du einfach nur eine Person, die ihr Aufmerksamkeits-Pensum noch nicht erfüllt hast.
nur so zur info, drillinge sind möglich, sie kommen aber ganz selten vor... und ich meine auch gelesen zu haben, dass mehrlinge möglich sind (von maxis bestätigt), wobei ich da nicht ganz sicher bin...

Greetz simi

PS: Ich halte die sechslinge für ein bug...

oxa-simi schrieb:
und ich meine auch gelesen zu haben, dass mehrlinge möglich sind (von maxis bestätigt), wobei ich da nicht ganz sicher bin...

Greetz simi
Im letzten offizielen Maxis-Chat (weiß ja nich ob du den gelesen hast) wird aber ausdrücklich gesagt,dass nur Zwillinge möglich sind.. nur mal zur info.

macht doch ned so ein fass auf! lasst doch die leute! wenns echt ist, ist es toll und wenn sie uns nur anlügen is es auch egal, weils ja denen nix bringt oder?!
also was sollen diese diskussionen?!
ich denke, es ist der neid...

moin Hermann:naja: ich wollte mich da registrieren aber ich bin noch zu jung:naja: .so`n Mist wollte diese Disskusionen zuende bringen:heul:

HessenSandy1688 schrieb:
Im letzten offizielen Maxis-Chat (weiß ja nich ob du den gelesen hast) wird aber ausdrücklich gesagt,dass nur Zwillinge möglich sind.. nur mal zur info.
Und in selbigem Chat wurde auch ausdrücklich gesagt das es nicht möglich ist, mehr als 8 Personen in einem Haushalt zu haben.

Ich weiss inzwischen auch nicht mehr was ich davon halten soll. Wenn es wirklich ein Bug ist dann hat Sinchen tatächlich eine Menge Glück gehabt.

Oh, das wusste ich nicht. Bei mir wohnen im Moment 7 Personen.

Hatte die ursprüngliche Familie mit 2 Töchtern. Nun hat die eine Tochter geheiratet und ein Baby bekommen. Sie wohnt mit im Haus der Eltern.
Gestern habe ich die Großmutter einziehen lassen, weil ihr Mann verstarb.
Wenn die jüngere Tochter jetzt heiratet und der Mann ins Haus zieht, dann kann sie gar kein Baby mehr bekommen....
Außer die Großmutter stirbt.

Ebsy schrieb:
Na dann zeig doch mal genau die Stellen, wo sie es bearbeitet haben soll. Ich habe beruflich viel mit Bildbearbeitung zu tun und kann da nichts entdecken.
Sieht man das denn nicht, dass die Leiste bei den Personen, an mindestens zwei Stellen einen anderen Blauton hat (wenn auch nicht viel)? Außerdem fällt auf, dass die Kinder anscheinend immmer doppelt vorhanden sind, zwar mit anderer Hintergrundfarbe, aber für mich sieht es wie genau das gleiche Kind aus.

um auf die frage von jennyg1311 zurückzu kommen

wie soll man den dann den wunsch von 10 kindern erfüllen?
oder müssen die ersten, die inzwischen erwachsen sind ausziehen (reicht die zeit dazu?)
oder wie soll das gehn?

HessenSandy1688 schrieb:
ich habe noch keinen chat gelesen (nur ausschnitte), daher entschuldige ich mich für die aussage...
aber es wurde doch mal von maxis gesagt, dass drillinge möglich sind, oder nicht?

Hallo

Ich habe mir das Lösúngsbuch gekauft und da steht es gibt nur 8 Personen und ab und an mal Zwillinge. kann sein das es nicht korrelt ist oder das für den Spieler noch eine Überraschung drin sein soll. So viel dazu.

Ist der Download denn irgendwo angekommen?

oxa-simi schrieb:
ich habe noch keinen chat gelesen (nur ausschnitte), daher entschuldige ich mich für die aussage...
aber es wurde doch mal von maxis gesagt, dass drillinge möglich sind, oder nicht?
Es gehen mehr als Zwillinge. Ich habe schließlich Vierlinge bekommen.

Und für die die immer noch glauben es können nur 8 Personen in einen Haushalt, denen Empfehle ich mal dieses Grundstück runterzuladen http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=32571&loginRequireMsg=true&search=1&view=new&asset_type=lot&order=CREATION_DATE+desc VIELSPASS DAMIT =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten