Schon Heftig

Triexi

Member
Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen wenn ihr zu lange Sims gespielt habt ob ihr dann auch solche Halus habt wie ich Sie gehabt habe und ich erzähle euch hier mal eben meine geschichte.

es fing damit an das ich 4 Wochen lang von Mittags bis Abends Sims gespielt habe und jetzt fragt ihr euch was soll da denn so schlimm dran sein, keine Sorge ich gebe euch Beispiele die mir Passiert sind.

1. Die erste nacht wo unser Fernseher lief bin ich Aufgewacht und was sah ich??? Sims Figuren und nach ein paar Sekunden war alles wieder normal.

2. Ich hab schon bei meiner Mutter oft eine blase gesehen die was angezeigt hatte.

Hattet ihr solche Sachen auch schon gehabt???

LG

Triexi

Nö,
Aber hört sich sehr Witzig an! *hihi* =)

Die Blase war bestimmt eine Sprechblase...

Ne,seine Laufbahnanzeige ist noch Grün!

Aber nahe drannn!Vorsicht!Gleich kommt eine Angst auf ihn zu!OH NEIN!Voll erwischt!

Ja,ich bin Zyniker,des Öfteren Pesimist und stolz drauf!

Ja mir ist schon so was ähnliches passiert ,also ich war in der Küche und aus Unachtsamkeit fiel mir mein Mittagessen runter.Da war ich ich ziehmlich sauer doch dann dachte ich mir schnell:"Na warte das speicher ich einfach nicht ab." Und dann wollte ich schon ins Computerzimmer laufen bis ich mich plötzlich fragte :"Was soll der Quatscht eigendlich bin ich jetzt schon vollig gestört?"Tja vieleicht bin ich`s aber na ja was soll`s.

Also, bei mir ist es so wenn ich irgentwie warte, bis eine seite geladen ist drück ich manchmal die Task-3 Taste, um zu beschleunigen, boahh, das hat mich schon erschreckt!!
Greetz, izz, izz, ice-tea!!!

*lach* passiert ist mir das noch nicht, aber es ist wirklich sehr lustig :o)

ich habe gerade diese nacht von den sims geträumt, aber es war irgendwie sims1, obwohl ich in letzter zeit nur noch sims2 spiele.... keine ahnung, was in dem traum so passierte, ziemlich unlogische sachen, jedenfalls.....

schlimm wirds wenn man seine "bedürfnisse" in den roten bereich rutschen sieht, und dann beispielsweise nen sprint zum klo macht... :rolleyes:

mir passiert auch sehr oft das wie ICe-Tea wenn ich eine inet. seite lade oder ich sims starte drücke ich auch sehr oft die 3 um die geschwindnigkeit zu erhöhen^^ :) ;)

Ice-Tea schrieb:
Also, bei mir ist es so wenn ich irgentwie warte, bis eine seite geladen ist drück ich manchmal die Task-3 Taste, um zu beschleunigen, boahh, das hat mich schon erschreckt!!
Greetz, izz, izz, ice-tea!!!
Sowas ist mir auch schon passiert, nur hab ich nicht die taste gedrückt sonder dran gedacht :D

Josy

Nach den ersten paar Tagen durchzocken waren meine Träume angefüllt mit Sims ... die irgendwie versucht haben, ihre Bedürfnisse zu erfüllen oder dergleichen. Als dann ein Mann ewig nur Feinde mit seinen Unterhaltungsthemen bekommen hat, war ich sehr froh, wieder aufgewacht zu sein ... :P

Immer wenn ich mich mit jemanden streite, dann denke ich jetzt drücke ich die task-3 taste! Und auch wenn ich Fern sehe und dabei sims spiele *lol* dann muss mir wirklich sehr langweilig sein, und dann kommt werbung und dann drück ich immer auf die Task 3 Taste und es passiert nichts.... :)

Ich fang manchmal aus unerklärlichen Gründen an simsisch zu sprechen XD

Ich wollt auch mal versauchen zu flirten wie ein Sim XD :lol:
Habs aber nicht gemacht........................................

Manchmal will ich motherlode eingeben XD

Karen:hallo:

Asarea schrieb:
Nach den ersten paar Tagen durchzocken waren meine Träume angefüllt mit Sims ... die irgendwie versucht haben, ihre Bedürfnisse zu erfüllen oder dergleichen. Als dann ein Mann ewig nur Feinde mit seinen Unterhaltungsthemen bekommen hat, war ich sehr froh, wieder aufgewacht zu sein ... :P
Mir passiert das jetzt noch manchmal. Vor allem wenn ich bis zum Schlafengehen spiele. :rolleyes:

Ich dachte mal, um mich rum nur Sims zu sehen. Dabei war es meine Freundin und noch ein paar andere. Kann einem schon Angst machen, wenn man denkt, jetzt speicher ich hab, seh was passiert und machs dann einfach richtig. Hab mir einfach 2 Sim-Freie-Tag verordnet. Jetzt bin ich wieder normal.

Wobei, was heißt eigentlich "normal"?

Ja, abspeichern und wenn es falsch läuft, noch mal laden, wäre im RL echt praktisch.

Naja, bei mir ist das eher bewusst. Wennsch mit einigen Freunden weg bin, die auch Sims fanatiker sind, dann kommt immer sowas wie "jetzt rutsch meine Laune aber voll in den roten Bereich" und ähnliches. Das ist ja noch ganz verständlich... aber wenn man dann schon beginnt die Gesten nachzuahmen, wenn ein Sim aufgeregt von Sport spricht Oo ....

Hi,

ich habe die ersten Tage auch nur nur in Sprechblasen und Aktionsmenüs geträumt. *g* Hatte, als das Spiel rauskam frei und somit den ganzen Tag gezockt. Naja ... mittlerweile muss ich wieder arbeiten und es hat merklich nachgelassen.

Meinen Mann ärger ich manchmal, indem ich Gesten oder Laute aus Sims benutze. :-) Aber das schon absichtlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten