Sims Schicksal

*Joost* schrieb:
In diesem thread entscheidet ihr wa mit einer familie meiner sims passieren soll.
Ich frage euch was passieren soll und ihr entscheidet.

So nun meine erste Fragen???

Wie soll die Familie zusammengestellt sein (z.b. Mann Frau, tenager (m), teenager (w))

Sollen sie arm oder reich sein???

kleines oder großes Haus

Welche Stadt???
Vorschlag: Du denkst dir selber was aus...:naja: ;)

Ey Leute was soll das, er hat euch nur gebeten ein paar Vorschläge zu sagen und so macht ihr das, ich hoffe Hexlein meldet sich hier bald, ihr habt sie doch nicht mehr alle, das ist richtig fies!

Zuletzt bearbeitet:
*Joost* schrieb:
In diesem thread entscheidet ihr wa mit einer familie meiner sims passieren soll.
Ich frage euch was passieren soll und ihr entscheidet.

So nun meine erste Fragen???

Wie soll die Familie zusammengestellt sein (z.b. Mann Frau, tenager (m), teenager (w))

Sollen sie arm oder reich sein???

kleines oder großes Haus

Welche Stadt???
teenager + mutter
arm
großes haus

---> haben sich durch großes haus verschuldet

moppaking schrieb:
OK, lieber Jost, mach eine dreiköpfige Familie, Vater Mutter, Tochter. Bei ein schönes Haus, soweit das mit 20.000 Okken geht, schön einrichten und lasse deine Sims drin glücklich werden. Ich meine wieso fragst du uns denn? Das kann doch jeder für sich entscheiden und endschuldigt meine Antwort, aber bei so einer, tschuldigung, dämlichen Frage kann man nix anderes antworten / sollte man gar nix schreiben, sorry aber es juckte mich in den Fingern. Ich nehm alles zurück. Ich meine nur demnächst machen hier noch Leute einen Thread auf um zu fragen wo sie denn wohl ihre Toilette hinstellen sollen. Das kanns doch nich sein
Siehste nit, das das so ne art Spiel werden sollte? ich meine wer lesen kann is klar im vorteil!:hallo:

Also ich muss sagen manche haben hier echt eine an der Klatsche tut mir ja leid das sagen zu müssen aber die Leutchen die sich hier aufgeregt haben sollten doch besser ihr vorlautes mundwerk halten und andere ihren spaß lassen. Also wenn sich da manche so aufregen ist das echt unverschämt die müssten sich ma täglich so dämlich kommen lassen und das ma nicht an andere ausprobiern.

also ich sag mal so, wenn sie nichts besseres zu tun haben. So ich fang mal an und zwar werde ich weil die Sache am häufigsten vorkam, die Sims arm werden lassen bzw. sie sind schon arm und auf jedenfall eine frau kommt vo mit gangsterkarriere und ein haus ein kleines in MH. So dann werde ich anfangen neue fragen kommen bald uns scrrensshots auch. Leider kann ich erst heute anfangen weil mein PC schrott war da war das netzteil kaputt. Und aher hab ich mir ein neues gehäuse gekauft. So das ist das gehäuse http://hscomputer.b2bpartner.de/shop/bild/?id=30dff04e462eff19d34987a140ff4853d1336d20947d77af01d813c828296f92&ref_artikel=25576a%7E2&x=140

So nun die ersten Bilder ich hab noch moppa's vorschalg mit reingenommen.

Eigentlich sollte die obere etage auch so welche tapeten bekommen aber leider haben die ur noch 19 § oder so

WEITERE FRAGEN???
Soll das Mutter-Tochter verhältnis Gut oder schlecht sein?
Soll die Mutter einen Mann/Frau bekommen?
Soll die Mutter ihn heiraten und fremdgehen?
Soll die Tochter einen Freund oder eine Freundin haben?
Wie viele Freunde die Tochter?
Wie viele Freunde die Mutter?

Zuletzt bearbeitet:
Soll das Mutter-Tochter verhältnis Gut oder schlecht sein? SCHLECHT
Soll die Mutter einen Mann/Frau bekommen? JA
Soll die Mutter ihn heiraten und fremdgehen? JAHAHA
Soll die Tochter einen Freund oder eine Freundin haben? JAAAA
Wie viele Freunde die Tochter? 5
Wie viele Freunde die Mutter? 3 (sind ja neu in der stadt)

EDIT: Ich habe nochj einen Vorschlag: Mach doch eine Fotostory daraus. Oder schick jemandem die Bilder aus der er dann eine Fotostory macht.

Die Idee find ich super. Kann die Kritik überhaupt nicht verstehen. Sind halt Leute die nicht so ganz kapiert haben worauf du hinaus willst.

Mach´s doch mal so, dass die Mutter einen Mann kriegt, aber ständig fremdgeht und die Tochter so viele Afären hat wie möglich. Mutter und Tochter könnten sich ja eng anfreunden. Wird bestimmt noch lustig.

Aal schrieb:
Die Idee find ich super. Kann die Kritik überhaupt nicht verstehen. Sind halt Leute die nicht so ganz kapiert haben worauf du hinaus willst.

Mach´s doch mal so, dass die Mutter einen Mann kriegt, aber ständig fremdgeht und die Tochter so viele Afären hat wie möglich. Mutter und Tochter könnten sich ja eng anfreunden. Wird bestimmt noch lustig.
So da ich Aal's idee ziemlich lustig fand hab ich auch gleich angefangen.

Bianca versucht sich an den kleinen Grunz ranzumachen, der inzwischen Teenager geworden ist. Die Mutter ist auch dabei einen Typen anzuschmachten, doch geschickt sind beide nicht, Zwar versuchen es beide, haben aber anscheinend nicht genug Scharm um sie zu überzeugen. Auch der tägliche Ohnmachtsanfall nach der Arbeit hilft Lisa nicht weiter.
Bianca hingegen geht ging es in den letzten 3 Simtagen gut, sie hatte die Note von 1- und sie schien sich zu bessern. Gerd Grunz (an den sie sich ranmacht) ist noch nicht überzeugt, aber Anzeichensind vorhanden,zum Beispiel wenn er sie sieht, pfeift er. Bei beiden, Gerd und Gerhard, müssen die Frauen aufpassen, da sie anscheinend schwere Brocken sind. Da Bianca es leid war ihm ständig nachzuflirten, schrie sie ihn an und verpasste ihm daraufhin eine Kopfnuss, in der Hoffnung sie hätte dadurch sein Gehirn zurechtgerückt.
Lisa ist nicht so schroff und versucht es etliche male auf die zärtliche Art, doch Gerhard lehnt immer nur ab und lässt sie stehen. Doch ihre Zuneigung zu ihm ist größer, sie schafft es doch noch vor dem bett ihm zärtlich auf den arm zu küssen, doch der Arm reicht ihr nicht mehr, sie will mehr von ihm. Im Bett wo beide sich entspannen soll es dann zur Sache gehen. Doch er lehnt ab und verlässt das Haus.
In der Zwischenzeit wo Liebe in der Luft lag, hat sich ein Dieb wohl gedacht er könnte, weil sie beide ja blind vor liebe sind, einbrechen. Doch sobald er das Haus betritt geht die Alarmanlage los. Die Polizei stürmte sofort herbei um den Einbrecher festzunehmen. Eine heftige Prügelei ging los und die Einwohnerinnen halfen dem Polizisten so gut es ging, durch anfeuern. Der Polizist gewann den Kampf und der Verbrecher wurde ohne Stolz abgeführt. Wieder am schlafen wacht Lisa plötzlich auf, weil ihr einfällt dass der Einbrecher kein anderer war als Oliver, der Komplitze auf ihren nächtlichen Streifzügen. Sie war so enttäuscht und traurig, dass sie weinte und sauer war. Oliver ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch da Oliver nun hinter Gittern saß, beschloss sie, dass Gerhard der Mann sei mit dem sie zusammen sein wollte.

Fortsetzung folgt

Eine Frage

:confused: Hast du nicht vergessen zu fragen ob die Tochter oder so nen neben job haben sollen, wie sie aussehen sollen, welche Laufbahn sie einschlagen sollen, das sternzeichen, ob sie dick oder dünn sein sollen und was für fertikkeitspunkte sie bekommen sollen, nur mal so ne frage sonst finde ichs gut das du dich von den negativen äusserungen nicht hast beirren lassen ;)

greetz carry

*Joost* schrieb:
OK Dann nehm ich carrys frage mitrein aber das aussehen kann ch jett nicht mehr ändern. (aber zum glück gibts fürs andere simpe)
haste keinen kleiderschrank oder spiel *nurmalsofrag*:)

greetz carry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten