badboypaddy schrieb:War mir klar das mich alle "ausbuhen" naja ich finds jetzt auch nicht schlimm wenn einer meiner Freunde schwul wäre aber es ist nicht so.
Naja jedem das seine!
Hi du,
also erst mal: ich hatte auch nie was mit Mädchen, aber wusste dennoch irgendwann, dass Mädchen einfach nichts für mich sind. Sexuell gesehen. Aber dennoch finde ich manche Mädchen einfach dermaßen interessant, dass ich genau weiß: wow, wäre ich hetero, wäre sie genau mein Typ! Das gibts. Übrigens auch umgekehrt: als ich feststellte, dass ich sexuell auf Männer abfahre, da dachte ich: Oh gott, das ist ja soooo eklig! Aber inzwischen weiß ich, dass nur mein Horizont viel zu eng war. Deswegen hab ich alles, das schwul war, verteufelt! Schlimm... Aber naja, schlimm oder peinlich, dass du hetero bist, finde ich das auch nicht. Ebenso wenig übrigens, ob jemand schwul ist oder nicht. Dieses Schubladendenken findet sich halt leider immer noch viel zu häufig in unserer Gesellschaft wieder...
Manche Schwule machen da -wie ich neulich erfahren durfte -keine Ausnahme!

genau so wenig wie du mit einem mann schlafen würdest , wollen sie vielleicht mit einer frau schlafen?!
 genau so wenig wie du mit einem mann schlafen würdest , wollen sie vielleicht mit einer frau schlafen?! 

Wie oft denn nun noch das wäre ne Möglichkeit oder halt ein Kerl was weis ich denn, nur wenn er ständig daheim rum krübbelt weis er auch nicht viel mehr.
 Wie oft denn nun noch das wäre ne Möglichkeit oder halt ein Kerl was weis ich denn, nur wenn er ständig daheim rum krübbelt weis er auch nicht viel mehr.