Homosexualität

badboypaddy schrieb:
War mir klar das mich alle "ausbuhen" naja ich finds jetzt auch nicht schlimm wenn einer meiner Freunde schwul wäre aber es ist nicht so.
Naja jedem das seine!

Hi du,
also erst mal: ich hatte auch nie was mit Mädchen, aber wusste dennoch irgendwann, dass Mädchen einfach nichts für mich sind. Sexuell gesehen. Aber dennoch finde ich manche Mädchen einfach dermaßen interessant, dass ich genau weiß: wow, wäre ich hetero, wäre sie genau mein Typ! Das gibts. Übrigens auch umgekehrt: als ich feststellte, dass ich sexuell auf Männer abfahre, da dachte ich: Oh gott, das ist ja soooo eklig! Aber inzwischen weiß ich, dass nur mein Horizont viel zu eng war. Deswegen hab ich alles, das schwul war, verteufelt! Schlimm... Aber naja, schlimm oder peinlich, dass du hetero bist, finde ich das auch nicht. Ebenso wenig übrigens, ob jemand schwul ist oder nicht. Dieses Schubladendenken findet sich halt leider immer noch viel zu häufig in unserer Gesellschaft wieder...

Manche Schwule machen da -wie ich neulich erfahren durfte -keine Ausnahme!:ohoh:

badboypaddy schrieb:
lol ich würds peinlich finden Schwul zu sein! Außerdem hab ich ne Freundin mit der ich schon 1 Jahr zusammen bin! Ich hab nur meine Meinung gesagt und wollte ihn nur fragen ob er schonmal was mit nem Mädchen hatte dann weis er ja wie das wär und er findet es vielleicht besser !?!
Wie schon von ein paar anderen Usern gesagt wurde: Du probierst doch auch keinen Sex mit einem Mann aus, nur um sicherzugehen, dass du hetero bist. Außerdem bezieht sich die sexuelle Ausrichtung ja nicht nur auf das, was im Bett abläuft, da gehört noch viel mehr dazu.
Man merkt das halt einfach, man empfindet unterschiedliche Gefühle. Und bei den meisten Frauen empfinde ich absolut Nichts.

Und wenn ich die ganzen Tatjana Gsells, Naddels, Kader Loths, Dolly Busters, usw. sehe, bin ich auch recht froh, dass ich mich nicht mit Frauen rumschlagen muss. ;)

Und obwohl ich schwul bin, kann ich Frauen trotzdem schön und erotisch finden und ich finde es teilweise schon ziemlich schade, dass ein Mann nicht einfach Mal sagen kann, dass ein anderer Mann gut aussieht. Bei Frauen ist das merkwürdigerweise eine Selbstverständlichkeit.

Sim_IQ schrieb:
Wie schon von ein paar anderen Usern gesagt wurde: Du probierst doch auch keinen Sex mit einem Mann aus, nur um sicherzugehen, dass du hetero bist. Außerdem bezieht sich die sexuelle Ausrichtung ja nicht nur auf das, was im Bett abläuft, da gehört noch viel mehr dazu.
Man merkt das halt einfach, man empfindet unterschiedliche Gefühle. Und bei den meisten Frauen empfinde ich absolut Nichts.

Und wenn ich die ganzen Tatjana Gsells, Naddels, Kader Loths, Dolly Busters, usw. sehe, bin ich auch recht froh, dass ich mich nicht mit Frauen rumschlagen muss. ;)

Und obwohl ich schwul bin, kann ich Frauen trotzdem schön und erotisch finden und ich finde es teilweise schon ziemlich schade, dass ein Mann nicht einfach Mal sagen kann, dass ein anderer Mann gut aussieht. Bei Frauen ist das merkwürdigerweise eine Selbstverständlichkeit.
Howdy,= )
Ich gebe dir vollkommen recht.
Ledeglich der Teil mit den Fraune ( Kadar Loth...) Die gleichen beispiele gibt es mit Maenchen auch :P

Peppie

Sim_IQ schrieb:
Ich bin sowieso der Meinung, dass es Schwule schwieriger haben, als Lesben...wenn sich zwei Frauen küssen, würde dies nie so abgelehnt werden, als wenn das selbe zwei Schwule tun :rolleyes:

Downloader schrieb:
Obwohl es derartige Persönlichkeiten auch sicher in der Männerwelt gibt.
Nicht, dass das nun abwertend aufgefasst wird, oder? :)
Quatsch.
Es gibt ja z.B. die Lorenzos, Küblböcks, Beckhams, usw. :lol:

MissKoRny schrieb:
Ich bin sowieso der Meinung, dass es Schwule schwieriger haben, als Lesben...wenn sich zwei Frauen küssen, würde dies nie so abgelehnt werden, als wenn das selbe zwei Schwule tun :rolleyes:
In dieser Beziehung vielleicht, obwohl man das so pauschal nicht sagen kann. Es fällt vielleicht weniger auf, wenn zwei Frauen händchenhaltend durch die Straßen laufen, aber bei einem Abschiedskuss am Bahnhof oder Flughafen sieht die Sache schon anders aus, da besteht meiner Meinung nach kein großer Unterschied zwischen Schwulen und Lesben.
Außerdem haben Lesben ein Image-Problem, denn das gängige Bild in den Medien sieht doch so aus: Schwule sind lustig, freundlich, modisch und viele (Frauen) wollen einen schwulen besten Freund. Lesben dagegen sind biestig, bierernst und schlecht gelaunt. Und hässlich.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aderyn schrieb:
Außerdem haben Lesben ein Image-Problem, denn das gängige Bild in den Medien sieht doch so aus: Schwule sind lustig, freundlich, modisch und viele (Frauen) wollen einen schwulen besten Freund. Lesben dagegen sind biestig, bierernst und schlecht gelaunt. Und hässlich.:rolleyes:
Ja, immer Karohemden, kurze Haare, ungeschminkt, etc...
Außerdem glaube ich auch, dass viel mehr Menschen was gegen Schwule sagen, weil sie Lesben gar nicht ernst nehmen. Das sind dann die Frauen, die Angst vor Männern haben (...) und die "kuscheln nur son bisschen"...
Die Lesben, die nicht so sind wie oben beschrieben, das sind dann die, die nur homo sind, um die Männer geil zu machen Oo"
Das hab ich letztens erst wieder von einem gehört "Lesben sind interessant, Schwule sind eklig", bei so was könnte ich, wie so oft, an die Decke gehen...

GayBoy schrieb:
Hi,
ich bin 13 Jahre alt und merke seit etwa 3 monaten das mit mir etwas nicht stimmt..., immer wenn ich einen Mitschüler von mir (Philip) wird mir ganz anders und ich krieg einen (na ihr wisst schon)...
Genauso gehts mir bei der Serie "Malcolm mittendrin", ich finde den Hauptdarsteller einfach soo geil.

Und das schlimmste ich finde Nachsitzen irgendwie geil...
da ich noch nie musste hab ich jetzt absichtlich 3mal Hausaufgaben vergessen und muss jetzt hin.
Das sind bei mir einfach Kurzschlussreaktionen.

Das ist doch nicht normal oder?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Hillfeee!
Hallo!
Also ersteinmal Herzlich wilkommen hier im Forum!
Ich kenne das Problem, ich dachte auch einmal, dass ich lesbisch sei, aber es kann auch einfach sein, wenn man in die Pupertät kommt, dass die Hormone dann so verrückt spielen, dass man erstmal total unsicher ist.

Aber gib dir einfach selbst ein bisschen Zeit und achte auf deine Gefühle und ich denk, mit der Zeit wirst du dann sicherer.
Ich bin auch nicht lesbisch gewesen.

P.S. Ich schaue Malcom Mitten drinn auch voll gerne!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:
Das kannst du ja mit deinen 13 Jahren auch schon 100% sicher wissen, bist schon raus aus der Pubertät?
Nee, so meinte ich das nicht, aber diese Phase, wo man so total unsicher ist, die kenn ich, aber die ist jetzt erstmal vorbei!:hallo:

Smiley050191 schrieb:
Nee, so meinte ich das nicht, aber diese Phase, wo man so total unsicher ist, die kenn ich, aber die ist jetzt erstmal vorbei!:hallo:
Also ich würde eher mal sagen das du da noch miten drinne bist.=)

mein freund hat mit den worten "tut mjir lrid ich bin glaub ich schwul.." schluss gemacht und ich dachte ernsthaft der will mich verarschen..haben dann ein wirkklich langes gespräch geführt und jezz sind wir beste freunde..

Ob man jetzt hetero oder homo ist, ist doch *******gal!
Ich geh vielleicht bei der Partnerwahl nach dem Geschlecht, ansonsten aber nach dem Charakter!
Klar, ich kann mir vorstellen dass du dich in einer ziemlich chaotischen Gefühlssituation befindest, aber ich schätze mal das geht den meisten Menschen irgendwann mal so, vor allem in diesem Bereich.
Wenn ich dich jetzt privat kennen würde und wir uns gut verstehen würden wäre es mir egal, weil ich dich dann halt eh mag und solche einstellungen in einer Freundschaft keine Rolle spielen sollten und es bei mir auch nicht tun.
Ich wünsche dir dass du dir über deine Gefühle schnell klar wirst und egal was es ergibt, damit glücklich wirst und nen lieben partner/ eine Liebe Partnerin findest!

Gammagirl schrieb:
Ob man jetzt hetero oder homo ist, ist doch *******gal!
Ich geh vielleicht bei der Partnerwahl nach dem Geschlecht, ansonsten aber nach dem Charakter!
Klar, ich kann mir vorstellen dass du dich in einer ziemlich chaotischen Gefühlssituation befindest, aber ich schätze mal das geht den meisten Menschen irgendwann mal so, vor allem in diesem Bereich.
Wenn ich dich jetzt privat kennen würde und wir uns gut verstehen würden wäre es mir egal, weil ich dich dann halt eh mag und solche einstellungen in einer Freundschaft keine Rolle spielen sollten und es bei mir auch nicht tun.
Ich wünsche dir dass du dir über deine Gefühle schnell klar wirst und egal was es ergibt, damit glücklich wirst und nen lieben partner/ eine Liebe Partnerin findest!
Also ich glaube nicht das du nur nach dem Charakter gehst, das ist eine Lüge. Sagt jeder aber im Endefekt, guckt man erst aufs Äusere

Vatynchen schrieb:
Also ich glaube nicht das du nur nach dem Charakter gehst, das ist eine Lüge. Sagt jeder aber im Endefekt, guckt man erst aufs Äusere
Sie hat gemeint, dass sie bei Freundschaften nicht auf Geschlecht oder aufs Äussere wert legt, nicht beim Partner.
Aber wenn man einen Menschen sehr gut kennt, dann sieht auch der irgendwann für einen "gut" aus.

Smiley050191 schrieb:
Sie hat gemeint, dass sie bei Freundschaften nicht auf Geschlecht oder aufs Äussere wert legt, nicht beim Partner.
Aber wenn man einen Menschen sehr gut kennt, dann sieht auch der irgendwann für einen "gut" aus.
Achso, ja stimmt. Nur bei der Beziehung ist es am Anfang auch ein Grund ob man ihn/sie nimmt oder nicht.

@die Schwulen: Probiert "es" doch mal mit einer weiblichen Person, vielleicht seid ihr dann wieder ganz normal. Kann doch sein, oder?

Fridolin schrieb:
@die Schwulen: Probiert "es" doch mal mit einer weiblichen Person, vielleicht seid ihr dann wieder ganz normal. Kann doch sein, oder?
Musst erstmal fragen ob sie es denn schonmal mit einer weiblichen Person gemacht haben bzw. es probiert haben.

Fridolin schrieb:
was soll die umschreibung ganz normal?!
außerdem vielleicht sind sie stolz drauf homo zusein und wollen gar nicht mit einem mann / frau schlafen?!:confused: genau so wenig wie du mit einem mann schlafen würdest , wollen sie vielleicht mit einer frau schlafen?!

ist jezz nicht böse gemeint,fridolin=)

Vatynchen schrieb:
Achso, ja stimmt. Nur bei der Beziehung ist es am Anfang auch ein Grund ob man ihn/sie nimmt oder nicht.
Ja, da hast du Recht.

Fridolin schrieb:
@ die Hete
Das kann ganz bestimmt nicht sein, denn die Homosexualität steckt in den Genenen und wird sicherlich nicht dadurch "geheilt", dass man Sex mit einem nicht gleich geschlechlechtlichen Partner hat ;) .

na ja... nich unbedingt.. sicher geht man eher auf die zu, die man hübsch findet. aber wenn der/diejenige dumm ist, und dich gerade ein weniger schöner mensch anspricht, mit dem du gut reden kannst, nimmt man doch wohl eher zweiteren... würd ich zumindest tun
wink.gif
die, die ich doof finde, sind die, die sagen, sie wollen nicht mit leuten reden, nur weil die nicht ihrem aussehenstyp entsprechen... das ist oberflächlich... ich find, charakter ist eindeutig entscheidender. wobei man ja auch von oberflächlichem zeug geblendet werden kann... sowas hab ich ja auch ständig
rolleyes.gif

@ Fridolin:
man braucht als mann nicht auf frauen stehen. das steht nirgendwo geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Fridolin schrieb:
Und wenn man dann weiß, dass diese Beziehung nicht funktioniert, dann kann man dem Mädchen ganz schön weh tun!

TBF schrieb:
@ die Hete
Das kann ganz bestimmt nicht sein, denn die Homosexualität steckt in den Genenen und wird sicherlich nicht dadurch "geheilt", dass man Sex mit einem nicht gleich geschlechlechtlichen Partner hat ;) .
Man da findet er aber herraus ob er wirklich schwul ist, zum Beispiel wenn er nichts spürt oder so.

Vatynchen schrieb:
Man da findet er aber herraus ob er wirklich schwul ist, zum Beispiel wenn er nichts spürt oder so.
warum sollte er das denn tun? ich probier auch nix mit mädchen aus, nur um zu sehen, ob ich lesbische züge hab... is doch egal worauf man steht ;)

chiasmaa schrieb:
na ja... nich unbedingt.. sicher geht man eher auf die zu, die man hübsch findet. aber wenn der/diejenige dumm ist, und dich gerade ein weniger schöner mensch anspricht, mit dem du gut reden kannst, nimmt man doch wohl eher zweiteren... würd ich zumindest tun ;) die, die ich doof finde, sind die, die sagen, sie wollen nicht mit leuten reden, nur weil die nicht ihrem aussehenstyp entsprechen... das ist oberflächlich... ich find, charakter ist eindeutig entscheidender. wobei man ja auch von oberflächlichem zeug geblendet werden kann... sowas hab ich ja auch ständig :rolleyes:

@ Fridolin:
man braucht als mann nicht auf frauen stehen. das steht nirgendwo geschrieben...
Das glaube ich nicht, man findet ja erst im Gespräch herraus ob sie/er dumm ist oder nicht. Und jeder hat Gott sei Dank einen anderen Geschmack und findet andere menschen hübsch, egal ob andere sie/ihn hässlich finden. Deswegen geht die Menschheit nach dem Aussehen, wir haben eine sehr oberflächiche Gesellschaft und das wird sich nciht ändern.

Vatynchen schrieb:

Weißt du worüber du da redest? Ich denke nicht. Du bist nicht homosexuell, also kannst du auch nicht nachvollziehen, wie das abläuft.

chiasmaa schrieb:
warum sollte er das denn tun? ich probier auch nix mit mädchen aus, nur um zu sehen, ob ich lesbische züge hab... is doch egal worauf man steht ;)
Wenn er nicht weis was er will, sollte er sich mal mit einem Mädel unterhalten dann merkt er ob er sie anziehend findet oder nicht.

Der soll doch nicht mit ihr ins Bett steigen.:naja: Wie oft denn nun noch das wäre ne Möglichkeit oder halt ein Kerl was weis ich denn, nur wenn er ständig daheim rum krübbelt weis er auch nicht viel mehr.

Fridolin schrieb:
Naja, irgendwie schon nur nicht gesetzlich, sonst würde es ja keine Kinder mehr geben!
es wird schon nicht so enden, dass die gesamte menschheit homosexuell wird und sich damit selbst ausrottet, keine sorge :rolleyes:

Fridolin schrieb:
Also für mich wäre Homosexualität nichts, man hört ja auch immer das Schwule Aids und Tripper usw. haben!

Die Menschen, die homosexuell sind, suchen es sich ja auch nich raus... Sie sind es.....

Hmm, man kann auch als heterosexueller Mensch diese Krankheiten bekommen... Aber ich denke, diese treten öfters unter homosexuellen Menschen auf, oder? Falls nich, klärt mich auf.....

Fridolin schrieb:
Also für mich wäre Homosexualität nichts, man hört ja auch immer das Schwule Aids und Tripper usw. haben!
und heteros haben das nicht oder was? mann, da musste dir echt noch bessere argumente gegen homosexuelle ausdenken... :rolleyes: außerdem haben das nicht alle homosexuellen, sondern nur die, die nicht auf kondome achten und sowas. genauso isses bei heteros...

Fridolin schrieb:
Naja aber die meisten Schwulen poppen ja auch jeder Abend einen anderen. Die machen es doch gleich in den Büschen!
na ja na und, auch wenns welche gibt die sowas tun, dann lass ihnen doch ihren spaß. wenn sie nicht verhüten, sind sie selber schuld, wenn sie sich geschlechtskrankheiten einfangen... aber das hat nichts damit zu tun, dass sie schwul sind.

Fridolin schrieb:
Naja, irgendwie schon nur nicht gesetzlich, sonst würde es ja keine Kinder mehr geben!
Mein Gott!
Keine Angst, es gibt genug Heteros!
Ausserdem glaube ich langsam, dass du was gegen Schwule hast!

@Gay-Boy hast du die Filme von Michael Bully Herbig gesehen?
Und wie hast du darüber gedacht?
Hast du dich beleidigt gefühlt oder fandest du es wichtig?
Hat mich schon immer interessiert, wie Schwule darüebr denken.
Dabei will ich gerad nicht meinen, dass du schon 100% schwul bist.:hallo:

Fridolin schrieb:
Naja aber die meisten Schwulen poppen ja auch jeder Abend einen anderen. Die machen es doch gleich in den Büschen!
Du bist aber ganz schön negativ homosexuellen gegenüber eingestellt....

Es gibt auch bei heterosexuellen Menschen einige, die es wie du sagst "gleich in den Büschen treiben"!!!!

Verallgemeiner das doch nich.....

Interessantes Thema. Da kann ich auch ein wenig von eigenen Erfahrungen berichten.

Als ich zu pubertieren anfing, stand ich zwar nicht direkt auf Männer bzw. Jungen, aber ich fantasierte darüber. Es gab einfach Klassenkameraden, die nett waren und gut aussahen. Schockiert über diese Gefühle war ich nicht - allerdings muss ich sagen, dass ich mich auch nie wirklich homosexuell gefühlt habe. Es war mehr ein Experimentieren und Entdecken als eine Erkenntnis.

Es kam irgendwann einmal so weit, dass ich tatsächlich zu Bildern von beispielsweise David Hasselhoff (heute würde ich mich selbst teeren und federn!) Lust empfunden oder gar masturbiert habe. Andererseits war das eine sehr frühe und kurze Phase meiner Pubertät.

Heute bin ich zwar nicht einhundertprozentig heterosexuell (wer ist das schon?), aber zumindest so viel, dass ich keine Lust mehr verspüre, wenn ich Männer angucke.

Ob man schwul ist oder nicht, der Mensch bleibt derselbe - und wo immer auch die Liebe hinfällt, sollte man sie packen, denn sie ist selten.

Mal zu aids und so.
Denkt mal an den Sexualkundeunterricht in der Schule.
Der Lehrer labert über den Geschlechtsakt, die Bienchen und die Blümchen, blabla. Dann kommt das Thema Verhütung und Schutz vor Aids und allem. Mann zieht sich n Kondom über, dann passiert nichts, etc.
Kein Wort über das "Verhüten" bei Homos.
Fridolin schrieb:
Wieso sollen Schwule untreuer sein als andere? Woher weißt du das?
Wenn ich mich so umschaue sehe ich viel mehr Heten die wild durch die Gegend poppen, die können sich dabei auch etliche Krankheiten einfangen und alles.
Na ja, wenn "man das immer wieder hört" muss es ja so sein lol... Mich würde mal interessieren wo man das hört und von wem. Das müssen ja ungeheuer zuverlässige Quellen sein. :rolleyes:

Fridolin schrieb:
Hahaha, ich soll wohl kotzen oder was!?!

.
Aber das hört man doch immer wieder!
Schwule sind nicht schlechter als Heteros.
Meine Schwester kennt auch zwei Schwule.
Ausserdem haben die nicht jeden Tag nen anderen, sondern eine Beziehung bei Schwulen läuft genauso wie bei Heteros, bei Homosexuellen ist der einzige Unetrschied bei der Beziehung, dass der Partner das gleiche Geschlecht hat.

Ich finde es ist eine Unverschämtheit solche Vorurteile zu äussern!
Ausserdem machst du Gay-Boy nicht besonders Mut so.
Also ich finde es einfach nur verachtend, wie du dich hier benimmst.
Geh am besten in den nächsten Kindergarten und lerne soziales Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Fridolin glaubt anscheinend alles, du bist so ein richtiges intollerantes Schwein, sorry aber, solche "Origien" gibt es bei heterosexuellen auch.

Hm...also ich mag homosexuelle auch nicht gerade. Es ist einfach für mich was unnormales, aber trotzdem würde ich jetzt nicht auf die idee kommen sie anzugreífen, nicht seelisch und schon gar nicht körperlich. Für mich würde Homosexualität nie in Frage kommen und ich habe auch kaum Freunde die es sind, eigentlich sogar gar keine. Ich halte mich davon einfach fern und so klappt es auch ganz gut! Solange sie mich nicht bedrängen in irgendeiner weise lass ich sie auch in ruhe...ganz einfach.

=Schätzchen= schrieb:
Hm...also ich mag homosexuelle auch nicht gerade. Es ist einfach für mich was unnormales, aber trotzdem würde ich jetzt nicht auf die idee kommen sie anzugreífen, nicht seelisch und schon gar nicht körperlich. Für mich würde Homosexualität nie in Frage kommen und ich habe auch kaum Freunde die es sind, eigentlich sogar gar keine. Ich halte mich davon einfach fern und so klappt es auch ganz gut! Solange sie mich nicht bedrängen in irgendeiner weise lass ich sie auch in ruhe...ganz einfach.
Aber warum magst du denn keine Homosexuellen?
Du kennst bestimmt nicht einmal einen!
Was seid ihr bloß alle rassistisch, was Hetero und Homosexuell angeht!
Also so etwas gehört auf keinen Fall ins Simforum!
Ich bin geschockt

Fridolin schrieb:

Was hast du denn für ein problem? Wenn du über Homos wetterst, dann gehörst du nicht nicht in diesen Thread, sondern in einen :mad: ich-hasse-schwule-denn-sie-poppen-angeblich-jeden-abend-hinter-den-büschen-und-haben-sowieso-alle-aids-thread:mad: . ich bin zwar nicht homo, aber einige in meinem Freundeskreis sinds. Und sie haben Kein Aids, und sind ganz normal, nur dass sie eben Männer lieben. ich finde, deine Einstellung ist das finsterste Mittelalter. Warum nicht alle homos einkerkern? so und nicht anders kommst du bei mir rüber. du bist sowas von intolerant.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten