Wer ist euer lieblings...?

KevinGeheim

Member

Wollte mal so gerne wissen welchen Schauspieler, Regisseure, Sänger oder Sängergruppen ihr mögt.

Schauspieler: Arnold Schwarzenegger, Rowan Atkinson(Mr.Bean).
Regiessuer: Steven Spielberg und ein Paar andere die gute Filme gemacht haben. Sänger oder Sängergruppen: Eminem, Avril Lavigne, 50 Cent, Nena, Snoop Dogg (manchmal) und Vanilla Ninja bei manchen Liedern. :D

Schauspieler: Marlon Brando, Al Pacino, Thomas Jane, Michael Kelly (kennt eh keine Sau)

Regisseur: Oliver Stone, Francis Ford Copolla

Sänger: James Hetfield (Metallica), Sully Erna (Godsmack), Trent Reznor (Nine Inch Nails)

Schauspieler: Hannah Spearritt (Seed of Chucky und Agent Cody Banks 2)
Regessuer? Damit setz ich mich nicht so auseinander! Aber der Typ von Fahrenheit 9/11 ist cool!
Sänger: Rachel Stevens, bald auch Tina Barrett ;-) ,die Ärzte! Aber richtig Fan momentan von niemanden!

Schauspieler: Edward Norton, Sean Astin
Regisseur: Peter Jackson
Sänger: Curse (rappt zwar mehr als dass er singt, aber egal), Patrice

Schauspieler: Marliyn Monroe
lady.gif

Ressigeur: Kenne keinen:p
Sänger: Elvis Preasley:cool: =)
dance.gif

Schauspieler: Will Smith, Michael Bully Herbig, Jim Carrey, Leonardo Di Caprio...

Regisseur: Michael Bully Herbig

Sänger: DJBoBo :D

Gruppe: Donots,...

Von der Musik her höre ich eigentlich alles,ausser diese "Gansterrapper" :D

Schauspieler: Milla Jovovich
Regisseure: blubb
Sänger: Marilyn Manson
Bands: Everlast, Die Toten Hosen, Incubus, DÄ, Schandmaul, etc.

Schauspieler: Ryan Philippe(!!!), Lindsay Lohan, Kirsten Dunst, Tom Felton, Freddie Prinze Jr., Salma Hayek, ... (mehr fällt mir gerade nicht ein)

Regisseur: kP...

Sänger: Christina Aguilera, Britney Spears, Blue, 50 Cent, Nelly, BloodHound Gang, Marilyn Manson (ich finde den Typen eigentlich krank aber die Musik ist echt nicht schlecht!), Beyonce, Missy Elliot, Lloyd Banks, ...

Schauspieler: edward norton, edward furlong, robert stadlober

Regisseur: kA.. quentin tarantino

Sänger/innen: ben kweller, adam green und courtney ;D

Gruppen: von a wie alice in chains bis w wie weezer is alles dabei in der richtung :p

Schauspieler: Arnold Schwarzenegger?!?!?!?!!!!?!??! *looool* ich scheiss mich wech, der ist doch keiner, oder täusche ich mich?? Er denkt nur, er sei einer :naja: Na ja alle andern auch aber der ist doch voll blöd?!
Naja Geschmäcker sind verscheiden :rolleyes:

Schauspieler: ÖÖhm, Julia Roberts, Sandra Bullock usw usw!!!
Ressigeur: Michael Moore =) *g*
Sänger: XTina, Good Charlotte, Linkinpark, Beoncé (oder wie man des schreibt :lol:) Elvis, Sasha, *g*, usw usw!!

Schauspieler/in: Chiaki Kuriyama, Uma Thurman, Lucy Liu
Regisseur: Quentin Tarentino, Michael Bay
Sänger/in: Mr. Manson, Xavier Naidoo, Norah Jones, Közi, Klaha, Gackt, Persephone
Gruppen: L'âme Immortelle, Moi dix Mois, Malice Mizer, X-Japan, Die Ärtze, The Offspring, Samsas Traum, Lacrimosa, Glay, Penicillin, The Strokes, Pixies, The White Stripes, Böhse Onkelz, Nirvana, HIM, Nightwish, My dying Bride, Killing Ophelia

Endlich ! So einen Thread habe ich mir gewünscht !
Also wenn ich echt total geil finde,
des is Robin Bade (Fotos im Anhang) der Moderator von Neun Live !
Der Mann ist echt Zucker,und so sexy...*sabber*
Ich würde sterben für ihn....:lol:
Er ist echt ein dufter Typ,und echt sehr witzig
und sympatisch !
Ich kann einfach nicht genug von ihm bekommmen...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ;)

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62,1 KB · Hits: 124
Schauspieler: Tobey Maguire

Regisseur: hm...k.A.

Sängerin: Ana Johnsson

Viele Grüße!!!!:hallo:

Beautiful_Angel schrieb:
Endlich ! So einen Thread habe ich mir gewünscht !
Also wenn ich echt total geil finde,
des is Robin Bade (Fotos im Anhang) der Moderator von Neun Live !
Der Mann ist echt Zucker,und so sexy...*sabber*
Ich würde sterben für ihn....:lol:
Er ist echt ein dufter Typ,und echt sehr witzig
und sympatisch !
Ich kann einfach nicht genug von ihm bekommmen...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ;)

Nett sieht er ja aus aber ich find den irgendwie nur nervig :rolleyes: Na ja liegt wahrscheinlich an dem Sender!

Schauspieler: Dolph Lundgren, Uma Thurman, Jean-Claude van Damme, ...
Regiessuer: -
Sänger oder Sängergruppen: Böhse Onkelz, Halgadom, Rhapsody, Six Feet Under, Exhumed, In Extremo, ...

Schauspieler (in): Heath Ledger, David Anders, Jennifer Garner, Scott Patterson (Luke aus GilmoreGirls), Mel Gibson, Meg Ryan, Terry O'Quinn

Regisseur: Roland Emmerich, J.J. Abrams

Sänger / Sängergruppen: Evanescence, Linkin Park, Natasha Bedingfield

Schauspieler: Ryan Philippe, Hayden Christensen, Matthias Koeberlin, Anthony Hopkins,
Brendan Fehr...
Regisseur: Quentin Tarentino

Sänger+
Gruppe: underwater circus, Katie Melua, Laith al deen, Xavier Naidoo...mehr fällt mir im Moment net ein...is halt doch scho spät *g*

@Beautiful_Angel: Also ich find den anderen blonden ja besser.....aber auch irgendwie nervig. mag ihn nur en bissl, weil ich damals (als ich noch jung war *gg*) Touché mochte...und da hat der mitgesungen!

Schauspieler: Da gibt's soviele...u.a. auf jeden Fall Ashton Kutcher und Lauren Graham (Lorelay aus Gilmore Girls)
Regisseur: Steven Spielberg und Michael Moore
Sänger/Sängergruppen: Slipknot, KoRn, Kittie, Hatebreed, In Flames, Machine Head, Killswitch Engage, Marilyn Manson, Boy Sets Fire, Crematory, Nightwish, Ministry, Papa Roach, Onkelz, Soulfly, Sepultura und Rammstein

Schauspielerinnen: Eichhorn-Zwillinge, Ayaka Komatsu
Regisseur: Hm, keiner...
Sängerinnen: Corinna May (seit fast 5 Jahren unangefochten an der Spitze meiner "Liste"), Katja Ebstein, Claudia Jung, Angelika Milster, Ayaka Komatsu
Gruppen: Dschinghis Khan, ABBA, Alcazar

viele Grüße Michiru

Schauspieler: viele. Unter anderem Michael J. Fox, Jack Nicholson, Bruce Wilis, Nicholas Cage, Christopher Lloyd, Harrison Ford, Ben Stiller

Regisseur: Michael Bay, Peter Jackson, James Cameron

Sänger: keine bestimmten ;)

Schauspieler: Mark Wahlberg
Sänger: Joel Madden

Gruppen:
GOOD CHARLOTTE
SIMPLE PLAN (hör ich grade=) )
GREEN DAY
SUM 41
BLINK 182
DASHBOARD CONFESSIONAL
NEW FOUND GLORY
MEST
und maroon5 und Faountains of Wayne sind auch noch geil!!

knutschaaa

Schauspieler: lÖl weiß net =)
Sänger: Joel Madden (wer auch sonst :lol: )

Bands:
Good Charlotte
Blink 182
Sum 41
Busted
Avril Lavigne

Greeeeetz
Da Freakie :hallo:

Schauspieler: *lol* Theaterschauspieler bringen wohl nichts ^^ Im Film: Rose Byrne, Scarlett Johansson.
Regisseure: Damit beschäftige ich mich nicht so.... Aber ich mag die Filme von Sofia Coppola und ....hm.... vllt. Takeshi Kitano ?
Sänger: Ändert sich oft. Im Moment hör ich ganz gerne Air, Adam Green...... Aber ich hab noch viele, viele andere die ich mag.

Schauspielerinnen: u.a. Sarah Michelle Gellar, Jennifer Garner, Sarah Clarke, Julianne Moore, Nicole Kidman
Regisseur: Joss Whedon =)
Sängergruppen: The Corrs, Silbermond

Schauspieler: Johnny Depp, Charlize Theron, Tom Cruise, Bruce Willis, Sahrah Jessica Parker,
Regiessuer: Steven Spielberg,
Sänger: David Bowie, George Michael, Elton John, Linda Perry
Gruppen: Coldplay, Frameless

Jelinny schrieb:
Was habt ihr alle mit Good Charlotte??
ehm..nüx wenn mir hald auf die Band stehen!!:)
oda düfen mer des ned??

digga knutschaaa

Schauspieler: Johnny Depp, Brad Pitt, Sandra Bullock, Ben Stiller, Hugh Grant, Olsen Twins usw
Regisseur:des interessiert mich eher weniger...
Sänger/Sängerinnen:Bob Marley, Robbie W,Sarah Connor, Usher... un was sonst no im Radio kommt...
Bands:Maroon 5, Sportsfreunde Stiller, Beetles... usw...

bye happy89 :hallo:

Schauspieler/in: Sean Connory, Michael J. Fox, Tom Hanks, Bruce Willis, Nicolas Cage, Sandra Bullock, Wesley Snipes, Alan Rickman
Regisseur: Keine
Sänger/in: ändert sich oft, zur Zeit Anastacia
Gruppe: ändert sich auch oft, zur Zeit Vanilla Ninja

Schauspieler/in: Sir Sean Connory, Alan Rickman, Emma Thompson
Regisseur: Egal.
Sänger/in: Sting, Sinatra :), viele....
Gruppe:!!!! u2 !!!!

Schauspieler: Eigentlich zuviele, die ganzen Komödienstars da, also Jim Carry und so, mal die Friends Hauptbesetzung...Tom Hanks is mir auch recht Sympathisch, und viele mehr..
Regisseur: Hab ich nich wirklich ;)
Band/Sänger: Hab ich nich wirklich, ich mag zuviele, am ehesten würd ich noch die Ärzte zu meiner Lieblingsband ernennen...

...Schauspieler: Kate Mulgrew, Tom Hanks,
Anna Maria Lara, Jane Seymore

...Regisseur: keine Ahnung

...Sänger: Jennifer Rush, Madonna, Groove Coverige
(schreibt man die so?), Sugababes,...

Gruß, Tracy

Schauspieler: Tom Hanks, Bruce Willis, KEVIN KOSTNER!!!, Nicolas Cage, Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Jonny Depp, Orlando Bloom, Keira Knigthly

Regiesseure: ? habe nie darüber nachgedacht, Steven Spielberg vielleicht

Sänger: BEATLES, Comedian Harmonists, Madonna, Jennifer Lopez (jedoch eine sehr schlechte Schauspielerin!), Hans Söllner

Schauspieler: Whoopie Goldberg, Louis de Funes, Katja Riemann uvm.

Regisseur: ? (außer Spielberg und Johanna Schall fallen mir gar keine beim Namen ein...)

Sänger/Bands: Robbie Williams, Wir sind Helden und die ganzen andern dt. Gruppen (Silbermond, Rosenstolz, Mia, ect.)

lg

LS :hallo:

Schauspieler: Uma Thruman, Woopie Goldberg, Al Pacino, Johnny Depp, Keira Knightley...etc..
Regisseure: Quentin Tarantino
Musikgruppen: Metallica, Franz Ferdinand, Suzie Quatro, Placebo, Manowar und viele andere...

Schauspieler: Johnny Depp, Keira Knightley, Brad Pitt, Orlando Bloom, Ben Stiller, Ryan Philippe
Regiessuer: ??? nach dem Film Miachael Moore vielleicht...
SängerInnen: Avril Lavigne, Dido
Gruppen: Linkin Park !!!!

Schauspieler : Jonney depp , Brad Pitt *g* , Michael Douglas, Jean Connery, Elijah Wood ...
Regiesure ( richtig geschrieben? :-) ): Niemand ,Hauptsache der Film is gut
Sänger/Gruppen: Good Charlotte , Blink 182 , Lp, und,und,und

Sängergruppen ist übrigends ein lustiges wort ;-) Wie wärs mit Band?

Ciaoi
Lolle

schauspieler:
Johnny depp, joaquin phoenix, danzel washington, samuel l. jackson, bruce willis, tom hanks, dutin hoffman, robert redford, kevin kostner *schwärm*, ralph herforth, uva
schauspielerinnen: sandra bullock, scarlett johansson, satc girls, jodie foster, corinna harfouch
regisseur: da schau ich nicht so drauf.... kenne leider nur die bekannten vom namen her
sänger/ sängerinnen: ist immer verschieden
bands: siehe oben, zZ Black Eyed Peas

mfg nadine

Zuletzt bearbeitet:
alex k ..... du meinst doch nicht etwa dsds? *schreck*

mist joaquin phoenix hab ich vergessen....danke!

1. Schauspieler: Jonny Depp
2. Regisseur : steven spielberg
3. Sänger: Ville Valo
4. Sänger gruppen: HIM!!!!, Nightwish, within temtation, Mantus,

puuuh, hätt ich mir eigentlich denken müssen...
man wenn man so weiter denkt.... harrison ford war manchmal auch zum anbeissen *lol*

juhu am sonntag läuft der knochenjäger und morgen the cell, oder irre ich mich da?

Hallöchen alle miteinander!!! :hallo:
Meine Lieblings...
...schauspieler/innen: Kerr Smith(!!!), Ryan Phillipe, Ashton Kutcher,
...band: GREEN DAY!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe diese drei Punkrocker über alles, freu mich schon auf Konzert am 20.01.2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nichts und niemand geht über GREEN DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...regisseure: Mmh, weiß ich net so genau, kenn auch net so viele
Cu Lari ;)

schauspieler: Heath Ledger, Hugh Grand, Johnny Depp
Regiessuer: Steven Spielberg
Sänger/innen Gruppen : Silbermond, Red hot Chilli Peppers, Blink 182, Maroon 5, Robbie Williams, Linkin Park, sportfreunde stiller und noch viele viele mehr

Schauspieler: John Cusack, Bruce Willis, Quentin Tarantino, John Malkovich, Nicholas Cage, George Clooney,Tony Shalhoub, Tom Hanks, Kevin Costner (Ja, lacht nur =)), Al Pacino, Michael Douglas, Sean Penn, Samuel L. Jackson, Viggo Mortsensen, Ewan McGregor, Sean Bean, Billy Bob Thornton (Das wär's schon glaub ich :D)
Regisseure: Quentin Tarantino, David Lynch,Steven Sonderbergh, Stanley Kubrick
Sänger/Gruppen: Johnny Cash, Beatsteaks, Smash Mouth, Offspring, Barenaked Ladies, Citizen King, Cranberries, Smashing Pumpkins, The Cure, Duran Duran, U2, REM, Travis

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten