Wer ist euer lieblings...?

bei musikern leg ich mich schon länger nicht mehr fest.. meistens mag ich von einem künstler eh nur ein paar lieder/ stücke..
zur zeit hör ich hauptsächlich yeah yeah yeahs, yann tiersen, norah jones und chuck berry.

an schauspielern mag ich joaquin phoenix und christian bale. das sind auch die beiden, wo ich mir alle filme anschaue, die ich mit denen kriegen kann.
die selbst sind ja klasse schauspieler, die filme können trotzdem enttäuschen. das war bei joaquin schon öfters der fall. christian bale hat vielseitige rollen. da gabs bisher keinen film, den ich richtig schlecht fand.

Leeloo schrieb:
Ich glaub, das würde den Rahmen sprengen..

Aber Placebo kommt in die engere Wahl. ;)
Ich schließe mich mal ganz faul an ;)
Placebo und Depeche Mode sind die beiden Bands, bei denen ich mich auch für die "Menschen" hinter der Musik interessiere.
Meistens weiß ich ja noch nicht mal, wie die Mitglieder heißen :ohoh:

Stefan Olsdal (Bassist von Placebo).

Er ist mir einfach symphatisch, ich mag seine Art auf der Bühne, und vor allem gefällt mir sein Kleidungsstil total gut. Mag ihn irgendwie einfach. :)

Meine sind :D

Bands
Mando Diao
Red hot chili peppers
Billy Talent
Nirvana
Johnossi
Biffy Clyro

so, das war's eigendlich

Eigentlich bin ich nie wirklich hinter Stars hergewesen...
aber wenn, dann bevorzuge ich Johnny Depp als Schauspieler und Orlando ist auch nicht schlecht.
Musik höre ich zwar gern, aber da ist auch nicht einer/eine, wo ich mich festbeisse. Hm... oder wenn ichs mir recht überlege, finde ich den Frontsänger von My chemical romance niedlich :D keine Ahnung, wie der heißt...

Zuletzt bearbeitet:
PAUL WALKER!!!
a015.gif
(Schauspieler)

(Klick)

mh, johnny depp... orlando bloom, tom hanks, mel gibson find ich auch nicht schlecht... sind eigentlich noch viiiel mehr^^ audrey hepburn mag ich auch...

bei den sängern ist josh groban meine nummer eins!! kennt den vielleicht noch jemanden?
ansonsten mag ich da noch justin timberlake und solche sachen... kommt immer ganz drauf an.

aaalso..schauspieler: Johnny depp, johnny depp UND johnny depp... ._.
regiseur: Tim Burton (der macht immer sooo tolle filme...)
sänger/in: P!nk, christina aguilera..

Ich hab mir fast gedacht, dass es schon so einen Thread gibt. Finde es aber gut, dass man es jetzt so gemacht hat...DANKE!!! :lol: :lol: :lol:

Ach ja,
Schauspieler: Ewan McGregor; Owen Wilson
Sänger: Radu, Benjamin Kowalewicz
Sängerin: Sandy
Band: Billy Talent
sonstige Lieblingsstars: Philipp Lahm; Nick Heidfeld

An alle die es noch nicht gemerkt haben. Dieser Thread ist über 2 Jahre alt und wurde nur aus der Versenkung geholt.

Schauspieler: Woppy Goldberg, chacky chan,Bloom Orlando , Goldie Horn, Peter Alexander (ja ich steh dazu) ......
Sänger,inen: Christl Stürmer, Austria 3, ....

navi schrieb:
bei musikern leg ich mich schon länger nicht mehr fest.. meistens mag ich von einem künstler eh nur ein paar lieder/ stücke..
zur zeit hör ich hauptsächlich yeah yeah yeahs, yann tiersen, norah jones und chuck berry.

das unterschreib ich so...je mehr man immer kennt...man kann ja nicht immer alle alben usw. kennen/hören, deswegen sinds bei mir auch oft genug nur ein paar wenige lieder die ich von jemanden mag oder überhaupt kenne. Und von dem her ist das festlegen ja eher unpraktisch...und die yeah yeah yeahs find ich auch gerade sensationell gut =)

ja, bei mir schwankt das auch immer so mit der musik. ich kann mich da nicht festlegen.. höchstens auf tocotronic ;) vielleicht noch tomte, das konzert war so schön.. ansonsten wechselt das unregelmäßig.

lieblingsschauspieler hab ich wohl auch nicht. ich würde sicher jeden film mit zach braff gucken, aber sonst..

Schauspieler: Jet Li, Hugh Jackman, Mel Gibson, Tom Cruise, Halle Berry
Regisseur: Da drauf schau ich eigentlich nie... kenn auch kaum welche ^^" weiß nur, dass ich die Filme von Quentin Tarantino nich mag >.<
Bands/Sänger: X-Japan, Rice, Raphael (also die jap. Band Raphael ^^)... und Miyavi ^^

Naja, bei den Schauspielern gibts schon Filme, die ich mir nie anschauen würd, wenn nicht gerade einer von denen mitspielen würd xD - zB Password: Swordfish. Is ein Film, der mich von der Thematik her null interessiert, und ich fand ihn toll, weil Hugh mitspielt xD... und von Halle Berry wusst ich grad momentan nichtmal den Namen, aber die mag ich eigtl. auch ganz gern ^^"

Bei den Musikern gibts auch noch viele andere, aber bei den meisten halt dann immer nur ein paar Songs, zB Diru und Pierrot und Luna Sea... und das wechselt auch dauernd iwie, aber die die oben stehen mag ich schon länger und find immer wieder was, dass sie mir noch besser gefallen xD

Zuletzt bearbeitet:
Sänger: Kurt Cobain
Band: Nirvana & Revolverheld
Fussballer: Torsten Frings & Aaron Hunt (beide Werder Bremen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten