frage wegen nacktpatch

:lol:
So genau ist das Spiel auch schonwieder nicht.
Es ist normal das Männliche Geschlechtsteil ist nicht bei den Nacktskins dabei aber du kanns ja mal versuchen einen bei der erstellung einer neuen Haut zu zeichnen;)

Es ist ganz normal.

Ja das ist bei mir auch so! =)

scherzbold:) du kannst bei den frauen auch keine vagina sehen weil die genitalmerkamle nicht vorhanden sind. maxis hat die menschen ganz einfach geschlechtlos geliefert. du kannst dir einen (oder alle) der viele nacktskins besorgen. somit kannst du bei den frauen die schambehaarung und bei den männern ein lächerliches etwas zu gesicht bekommen.

ja, da depressionen und neidanfälle auftreten könnten...

na hoffentlich, dass ich endlich mal schöne badewannen fotos machen kann..

*grummel*

habe mir den nacktpatch auch runtergeladen,nur irdendwie funzt der bei mir wohl nicht %) vor allem wenn ich den von thesims.de runterlade,dnn lädt der erst gar nicht... und was muss ich nochmal genau machen wenn ich den patch runtergeladen habe? den TSBin-ordner habe ich gar nicht.muss ich den selbst erstellen? und was muss ich weiter machen?also einfach den patch in nem ordner packen udn gut ist oder muss man den istalieren oder wie?
sorry wenn ich so viel frage aber hab absolut keine ahnung :(

Den Ordner haste wohl...nur der is versteckt...
gibt auch schon GENUG Threads darüber -_-

geh mal auf dein Desktop Sims 2 Symbol.... RECHTSKLICK>EIGENSCHAFTEN>ZIEL SUCHEN
und schon biste drin :D

@ZauberKati

normalerweise müsste das eine package-datei sein, die speicherst du in den download-ordner unter eigene dateien\.... - dann müsste es gehen.
wieso TSBin? hab noch nie gehört dass dort patches reingespeichert werden.

es gibt auch einen nackt-cheat, den find ich besser als einen patch, weil er nicht so ins spiel eingreift. allerdings muss man den immer wieder neu eingeben nach dem start einer familie:
intprop censorgridsize 0
(ist eine null)

lg,
pibs

pibs0902 schrieb:
@ZauberKati

normalerweise müsste das eine package-datei sein, die speicherst du in den download-ordner unter eigene dateien\.... - dann müsste es gehen.
wieso TSBin? hab noch nie gehört dass dort patches reingespeichert werden.

es gibt auch einen nackt-cheat, den find ich besser als einen patch, weil er nicht so ins spiel eingreift. allerdings muss man den immer wieder neu eingeben nach dem start einer familie:
intprop censorgridsize 0
(ist eine null)

lg,
pibs
danke für die tipps.dann werd ich wohl mal den cheat ausprobieren,danke.

ich hab das problem, ich hab den nacktpatch installiert, aber der funzt nich, also es ist trotzdem zensiert.....
was hab ich denn falsch gemacht? hab das genau in den ordner getan wo es rein soll...

@mary200 Das war bei mir genau so. Ich hab den schon in allen möglichen Ordner gehabt. Funzt nirgends. Ich hab auch keine Ahnung worans liegt...

kann mir hier jemand den link zum patch geben?

edit: hat sich erledigt

pibs0902 schrieb:
vielleicht hast du die zip oder rar datei reingespeichert. es darf nur die package datei in den download ordner.
nein, ich bin mir ziemlich sicher nur die package datei da rein gemacht zu haben!
so was blödes...mich nervt dieser zensor echt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten