Meine Fotostory ~~*Laura - Leben im Luxus?*~~

*Twiggy*

Member

Hi zusammen :hallo:
So, ich habe mal ein Haus umgebastelt und eine Fotostory angefangen! Würde mich interessieren wie ihr sie findet :ohoh:
Ich hoffe es klappt. Viel Spass!! %)

Fotostory_1_0001.jpg

Darf ich euch nun meine "Mitbewohnerinnen" zeigen?
Die blondhaarige unten ist meine Mutter, Lane. Sie ist erst 31.
Die schwangere oben mit den braunen Haaren ist meine beste Freundin Julia. Wir sind beide 16. Ich bin die mit den schwarzen Haaren. Wir drei wohnen zusammen, Julias Eltern haben sie rausgeschmissen weil sie damals nicht abtreiben wollte. Und dann haben meine Mutter und ich beschlossen, sie für's erste bei uns wohnen zu lassen.

Fotostory_1_0002.jpg

Und das ist unser kleines Häuschen.
Der Vater von Julias ungeborenen Baby hat sich aus dem Staub gemacht, er ist 26 und er könnte sehr gut für das Baby bezahlen, macht er aber sicher nicht.

Fotostory_1_0003.jpg

Als ich (übrigens heisse ich Laura [Sprich Lora]) eines Tages von der Schule nach Hause kam, stürmte Julia (sprich: Tschulia) auf mich zu.
"Laura! Laura! Die ersten Möbel für das Kinderzimmer sind gekommen! Das musst du dir ansehen! Total süss!"

Fotostory_1_0004.jpg

Ich sah mich um und drehte mich. Ich war bereits begeistert.
"Wow Süsse! Das ist toll! Noch ein paar Bilder und Schnickschnack und es ist perfekt!" "Danke. Alles selber ausgesucht!"
Julias Zimmer war gleich nebenan, später, wenn das Baby grösser war, würden wir eine Tür in den Türrahmen setzen und es wären zwei Zimmer.

Fotostory_1_0005.jpg

Gerade als ich meine beste Freundin umarmte, stürmte meine Mutter, Lane, herein. "Laura! Ich bin mit diesem stinkreichen Kerl von Mallorca verabredet!!" "Du meinst der, der dreimal so alt wie du ist?"
"Er ist erst 72 und damit ist die Chance hoch, das er bald stirbt und wir ziehen nach Mallorca um!"
"Vielleicht landest du gar nicht bei ihm?!"
"Immer positiv denken! Ich geh' jetzt. Bye du Negativdenkerin!"

Fotostory_1_0006.jpg

Später sagte Julia auf einmal:
"Du, ich muss los. Ich habe einen netten Typen im Chat kennengelernt und mit dem habe ich heute ein Date!"
"Weiss er denn das du im 7. Monat schwanger bist?!"
"Ja und er hat absolut nichts dagegen!"
"Wie alt ist er?"
"17! Er sieht super sexy aus, ich habe ein Bild gesehen! Ich muss gehen, Tschau!"
"Bye, viel Spass!"

Fotostory_1_0007.jpg

Später machte ich mir Sushi, ich war schrecklich einsam, also beschloss ich, eine gute Freundin von mir einzuladen. Kim.

Fotostory_1_0008.jpg

Ich rief Kim also an, aber sie hatte gerade Besuch.
Also brachte sie ihren Besuch, zwei Jungs und ein Mädel auch noch mit.

Fotostory_1_0009.jpg

Da es anscheinend noch zwei Jungs dabei hatte, zog ich mich noch ein wenig besser an. "Hi zusammen!"
"Sorry Laura, ich sagte noch ein Mädel, aber Georgia hatte keine Lust!
Also das da mit der Mütze ist Mike und der rechts heisst Fry"
"Freut mich euch kennen zu lernen, Jungs. Ich bin Laura, wie ihr wahrscheinlich schon wisst", sagte ich möglichst cool.

Fotostory_1_0010.jpg

Wir sassen etwa eine Stunde draussen. Es war ziemlich langweilig, bis Mike sagte: "Es ist scharchlangweilig, lasst uns zusammen in die Stadt gehen, essen oder so!" Kim und Fry sagten jedoch, das sie nach Hause mussten.
"Aber ich wäre sonst ganz allein. Ich möchte in die Stadt, bitte!!", flehte ich. "Ich bin ja noch da, Laura, komm, gehen wir zwei doch zusammen!", rief Mike dazwischen. Wir riefen ein Taxi.

Fotostory_1_0011.jpg

Und etwa eine Stunde später sass ich mit Mike, der mir gefiel, in einem netten Restaurant. Wir unterhielten uns prächtig!

Fotostory_1_0012.jpg

Später, am Abend, schauten wir uns noch in einer kleinen Boutique um.

Fotostory_1_0013.jpg

Mike, der mir immer mehr gefiel, kaufte mir einen wunderschönen Badeanzug! Er war rot, einfach nur schön.

Fotostory_1_0014.jpg

Zum Dank gab ich ihm ein kleines Küsschen auf die Wange.

Fotostory_1_0015.jpg

"Danke. Es war ein wunderschöner Abend", stotterte ich Hals über Kopf verliebt.
"Auch Danke. Es hat wirklich Spass gemacht"
"Ja...Aber etwas fehlt noch!"
Daraufhin küsste er mich - ich verspürte ein unglaubliches Gefühl.

Fotostory_1_0016.jpg

Wir konnten einfach nicht aufhören uns zu küssen.
Es endete natürlich somit, das ich ihn hereinbat.
Er sagte erfreut "Ja!!!"

Fotostory_1_0017.jpg

Wir waren in meinem Zimmer und hatten ein "kleines" Problem:
Ich hatte nur ein Einzelett! Da ich noch nie na ihr wisst schon hatte, fiel mir erst jetzt das grosse Problem auf. Meine Mutter übernachtete bei ihrem dreimal so alten Freund...Also kamen wir auf die bescheuerte Idee... Sie hatte schliesslich ein grosses Bett!!

Fotostory_1_0018.jpg

Es war die schönste Nacht meines Lebens. Es hat auch nicht weh getan, er war so sanft... Da er schon mehr Erfahrung als ich hatte.

Fotostory_1_0019.jpg

Am Morgen, um 8 als wir aufstehen mussten, war Mike bereits angezogen. Ich zog meinen Slip an und wollte zum Kleiderschrank laufen, als...

Fotostory_1_0020.jpg

Meine Mutter plötzlich hereinstürmte! Ich erschrack mich so fest, das ich laut aufschrie und die Hände vor meine nackte Haut hielt.
"Laura...! Was geht hier vor?! Was, wieso?! Laura! Du bist mir eine Erklärung schuldig!"
"Mom... Hi. Ich hatte ein Einzelbett und daher... Bitte sei' nicht böse!!"
"Doch! Wie konntest du?! Du weisst was mit Julia passiert ist! Spinnst du völlig?! Ich habe diesen Jungen noch nie gesehen! Du weisst, das du mit mir über alles reden kannst, wieso hast du mir nicht gesagt das du einen Freund hast?!"
"Weil...Weil ich ihn erst seit gestern ... kenne...?"
"Was?! Laura!! Du hast dein erstes mal mit einem Typ den du nicht einmal 12 Stunden kennst?!"

Fotostory_1_0021.jpg

Mom drehte sich um.
"Mike, du solltest gehen! Bye!", seuftzte ich und gab ihm einen Kuss.
"Ja sollte er!", zischte Mom. Mike ging und ich zog mir etwas über, bevor das grosse Gespräch begann.

Fotostory_1_0022.jpg

Wir redeten beide ca. 30 Minuten. Mom wurde auch mit 15 schwanger, also wieso sollte ich mein erstes mal nicht mit 16 haben?
"Ach Schatz ich liebe dich doch, aber ich bin einfach enttäuscht das du so "schnell" warst und mir nichts gesagt hast!"
"Mom, es tut mir ja leid, aber es ist einfach passiert! Ich liebe Mike! Denkst du, ich hätte dir nichts gesagt? Ach ja übrigens, kaufst du mir ein grösseres Bett?"
"Och Laura! Meine Laura!", lachte Mom und umarmte mich.

Fotostory_1_0023.jpg

Zwei Tage später war am Abend unser Abschlussball. Mike begleitete mich. Mom hatte das Kleid erst am Ständer, an mir aber noch nie gesehen.
"Und jetzt komme ich", sagte ich und atmete tief durch.
Mom sagte nichts sie starrte mich nur an.

Fotostory_1_0024.jpg

Sie schaute mich nur an - dann sagte sie:
"Wetten du wirst Ballkönigin? Och Laura, du siehst unbeschreiblich aus! Wunderschön, toll, wie eine echte Prinzessin!"

Fotostory_1_0025.jpg

Plötzlich hupte es draussen. Dort stand Mike mit einem uralten Merzedes! Ich war baff! "Was? Wieso? Wie konntest du dir den leisten?!"
"Gemietet. Ich habe eben gespart. Aber nur für diesen besonderen Abend.
Wow, Laura, Du siehst wunder, wunderschön aus!!!"

Fotostory_1_0026.jpg

"Danke!", stotterte ich aufgeregt.
Wir küssten uns kurz, dann öffnete er die Tür und wir fuhren weg.

Fotostory_1_0027.jpg

Am späten Abend rannte ich weinend ins Haus. Mom erschrack fürchterlich. Sie schaute gerade einen Liebesfilm.

Fotostory_1_0028.jpg

"Laura, was ist passiert?", fragte Mom sofort.
"Ich... Er hat Schluss gemacht!", schrie ich weinend.
"Och.. Dann hat er dich nicht verdient!"
"Aber wir waren doch erst 2 Tage glücklich zusammen! Das ist so gemein! Er hat mit Kim rumgeknutscht, gestern! Und heute waren sie zusammen auf der Toilette und ich habe sie erwischt! Am Abschlussball!"
"Oh Mann... Das tut mir so leid!"

Fotostory_1_0030.jpg

Ich legte mich auf's Sofa und weinte.
"Hast du etwas dagegen wenn Kai heute hier übernachtet?"
"Nein, aber du liebst ihn gar nicht! Du willst nur seine Kohle! Eckelt dich der Typ nicht?"
"Nicht wenn ich seine Brieftasche und seine 190 Kreditkarten sehe!", lachte Mom, "Hey, er ist total verknallt in mich!!"
"Aber du regst dich auf, das ich mit einem Typ schlafe, denn ich gerade 6 Stunden kenne und du liebst den Typ überhaupt nicht!"

Fotostory_1_0031.jpg

Später, gegen halb zwei Uhr morgens, sah ich nur noch, wie sich Mom und Kai küssten, dann verschwanden sie im Schlafzimmer. Ich torkelte nach hinten in mein Zimmer. Julia ging immer gegen neun, zehn Uhr ins Bett, daher hörte man von ihr nichts mehr.

Fotostory_1_0032.jpg

Am nächsten Morgen sassen beide schon in der Küche und schlürften ihren Orangensaft, als ich hereinkam.
"Guten Morgen Prinzessin!", quitschte Mom. Ich merkte, das etwas nicht stimmte, an ihrer Fröhlichkeit.
"Was?", zischte ich nur kurz.
"Setz dich zu uns, los!"
"Guten Morgen Laura!", sagte der 72-jährige Knacker, Kai.

Fotostory_1_0033.jpg

"Also: Heute morgen, als ich aufwachte, war der schönste Morgen meines Lebens! Weil: Kai hat mir heute morgen einen Heiratsantrag gemacht!!"
Ich schaute nur und schaute. Geschockt. Traurig. "Was..?"
"Wir ziehen nach... Mallorca!!! Ist das nicht toll Schatz? Er wird jetzt dein Stiefvater!"
"Siefuropa...", murmelte ich leise. Ich sagte nichts. "Aber... Julia.... Was ist mir ihr??", stotterte ich. "Tja leider kommt sie nicht mit, bitte sag es ihr heute! Wir schauen, wann der möglichst nächste Flug geht, eventuell schon in 2 Wochen oder so!"
Ich war wütend. Und wie. "Was?! Wo soll Julia denn hin?"
"Tja, ihr Pech. Sie muss ihr Glück finden, was ich bereits gemacht habe!"
Ich wollte nur noch weinen, rannte hinaus auf den Flur und liess meine Zimmertür krachen.

Fotostory_1_0034.jpg

Als ich mich ein wenig beruhigt hatte, setzte ich mich an den Schminktisch und dachte nach. Was sollte ich tun? Und Julia sagen? Was würde sie tun? Ich war vollkommen am Ende. Ich betrachtete mich ruhig im Spiegel, und dachte über alles nach.

Fotostory_1_0035.jpg

Ich beschloss, mit jemandem zu reden. Aber mit wem?
Kim hatte mich total verarscht. Mike auch.
Ich bemerkte erst, wie einsam ich war und legte den Hörer auf.

Fotostory_1_0036.jpg

Ich ging in Julia's Zimmer und sah sie, wie sie chattete, mit dem netten Typen.
"Julia. Ich muss dir etwas sagen..."
"Ich auch!", rief Julia fröhlich.
"Okay, du zuerst", sagte ich und war ein bisschen überrascht.

Fotostory_1_0037.jpg

"Halt dich fest und sei nicht traurig, ja?", sagte sie fröhlich und atmete tief durch.
"Ich werde zu Tim ziehen... Er hat mich gefragt! Und ich möchte! Bist du traurig?"
"Ja. Nein. Hör zu ich wollte auch mit dir reden. Kai hat Mom einen Antrag gemacht und wir ziehen nach Mallorca, bald. Und du hättest dir eine Wohnung suchen müssen, das trifft sich ja jetzt prima!"
"Oh nein... Dann sehen wir uns ja total selten, Laura!!"
Die zwei besten Freundinnen fielen sich weinend in die Arme.
"Das einzige was gut an der Sache ist, ist das wir dann in einer Riesen Villa wohnen werden...", seuftzte ich.

Fotostory_1_0038.jpg

Der lange Tag der Abreise nach dem fernen Mallorca war gekommen. 16 Tage später. Ich schrie, innerlich. Wieso ich still blieb, weiss ich bis heute noch nicht. Da die Schule gerade fertig war, musste ich dort nicht mehr in die Schule, arbeiten aber sicher auch nicht.
"Hi Ladys. Das Auto habe ich gemietet, am Flughafen gebe ich es wieder ab!
In Mallorca habe ich einen älteren, Oldtimer! Also ihr habt wenig Gepäck?! Steigt ein!"
"Hi Schatz!", sagte Mom erst und küsste ihn. Mir war so unwohl...!
In New York, was 30 Minuten von zu Hause weg war, nahmen wir das Flugzeug, das uns direkt ins Ziel brachte.

----Der Flug----

FotostoryMallorca_1_0000.jpg

Und das war also mein neues "zu Hause".
Eigentlich war es traumhaft schön, aber ich konnte nicht glücklich sein, beim Gedanken hier zu leben.

FotostoryMallorca_1_0001.jpg

Ich sah mich gleich einmal um und wirklich, nicht schlecht. Der Pool war gross und ich musste jetzt keinen Eintritt mehr bezahlen, wenn ich schwimmen sollte. Aber es hatt Spass gemacht. Ich war so einsam, ich hatte hier doch überhaupt keine Freunde! Allerdings war der Gedanken, das Mom in 8 Tagen Kai heiratete, wesentlich abstossender.

FotostoryMallorca_1_0002.jpg

Einen Tag später, als ich mich schon ein wenig eingelebt hatte, rief ich Julia an und erzählte ihr von der Ereignissen des letztes Tages. "Der Butler ist spitze!", lachte ich, "Und was hast du so erlebt?"
"Ich war beim Ultraschall und habe gefragt was es wird, immerhin dauert es nur noch einen Monat! Rate mal!"
"Och Süsse, keine Ahnung! Ein Junge?"
"Jein!" "Was soll das heissen?!"
"Ein Junge und ein Mädchen! Zwillinge!!"
"Was? Super!!"
Dieses Telefonat dauerte 3 Stunden. Aber das war mir egal, Kai zahlte die Rechnung.

FotostoryMallorca_1_0003.jpg

Nachher, gegen drei, rief mich Mom.
"Schatz ich brauche dringend Hilfe. Von einer Frau!"
"Ja und was soll ich da tun?"
"Du wollst sagen, welches der Brautkleider am besten ist!"
"Okay, ich gebe mein bestes!", grinste ich.

FotostoryMallorca_1_0004.jpg

"Brautkleid Nummer eins, wie gefällt es dir?"
"Geht..."
"Okay, das nächste!"

FotostoryMallorca_1_0005.jpg

"Nummer zwei!"
"Igitt!!"
"Jetzt kommt aber das letzte!"
"Aber das muss doch perfekt sein, das letzte!"

FotostoryMallorca_1_0006.jpg

"Wow! Mom das ist unbeschreiblich!"
"Dann das?"
"Ja, auf jeden Fall!", seuftzte ich...

Würde sie Kai wirklich heiraten? Was war mit Julia? Wie geht es weiter? Alles das im 2. Teil! Über Kommentare freue ich mich :hallo:

Edit: Downloadfragen (und Skinfragen) versuche ich auch so gut wie möglich zu beantworten!

Zuletzt bearbeitet:
Boa, ich bin grad irgendwie sprachlos........
a093.gif
a093.gif
a093.gif
a093.gif

Ich find die voll megaaffengeil!!!!!!!!!
c014.gif
c014.gif
c014.gif

Cool!!! Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

Klasse!!!

LG Lena!! :hallo:

Die Geschcihte find ich voll geil,mach aufjedenfall weiter.Übrigens ich heiße wie einer deiner Darstellerinnen auch Kim*g*.
Lg,KimLisa

Danke! Leider könnte meine Fortsetzung etwas dauern, da ich Sims neu installieren muss. Aber die Datein speichere ich ab, das ich weitermachen kann. Vielleicht Freitag. Muss mal schauen.
:hallo:

Hallo Phoebe!

Also ich muss schon sagen, dass deine Storys immer ziemlich actionreich sind!
Deinen Charakteren passieren jede Menge schicksalhafte Dinge.

Also bin ich mal gespannt was Laura nochauf Mallorca erlebt und ob ihre Mum heiratet.

Ganz liebe Grüße, Lena!:hallo:

Danke! Haha.....Schön wenn ihr gespannt seid! Ich hab sogar schon das erste Foto! *ggg* Ich hab das Haus und die Charaktere ja abgeseichert, deswegen...

Danke!
Das merkt man schon, weil ich kein wirklich guter Häuslebauer bin! *gg* :lol:
Das kann ich einfach nicht! Aber ist ja egal ;)
LG

*einwenighochschieb*
Ich habe bereits ein paar Fotos und werde versuchen, den 2.Teil heute noch fertig zu bekommen!
Bitte vergesst das Kommentare schreiben nicht! :hallo:

Deine Story ist echt toll, ich freu mich schon auf die Fortsetzung:)

Wo hast du denn das rote Liebesbett und den Computer von Julia her?

Tolle Geschichte. Bin schon mächtig gespannt auf den nächsten Teil.
Ich hätte da aber noch eine Frage. Wo hast du denn das Brautkleid von Lane her? Das mit der langen Schleppe. Ich finde es wunderschön.

hi!

1.coole story ich bin schonmal gespannt auf die fortsetzung:D

2.WO hast du den schmicktisch her??oder ist das nur ein schreibtisch wo ein schminkkasten draufsteht?????
:confused:

Phoebe99 schrieb:
@Manimiki
Alle Brautkleider habe ich von hier:
http://rosemat.chez.tiscali.fr/pron..._pronupsims.htm Kannst dich mal durchwühlen! :)

@Soph
Nein es ist kein Schreibtisch, es ist ein richtiger Schminktisch. Leider gibt es die Seite nicht mehr :( Soll ich es dir per e-mail schicken?
Freu mich über jeden weiteren Kommentar!

das wär echt nett ich schick dir meine e-mail adresse in einer pn:)

So, nun die leider etwas kurze Fortsetzung. Ich freue mich wieder über Kritik und Lob! :):D Viel Spass beim :read: !

FotostoryMallorca_1_0007.jpg

Ein paar Tage später war es soweit. Es sollte der schönste Tag in Mom und Kai's Leben werden. Ich hatte nicht das Gefühl, das er das für Mom wirklich war. Ich war unglücklich, denn wenn sie wirklich JA sagen würde, wäre mein Leben fast sinnlos. Noch keinen Typen, bzw. ein Mädel hatte ich getroffen...

FotostoryMallorca_1_0008.jpg

"Wir sind heute zusammen gekommen, um diese Frau und diesen Mann in ihr ewiges Glück gleiten zu lassen. Lasset uns beten!
Lieber Gott. Dieses Paar hat zusammengefunden. Dieses Paar liebt sich. Es gibt keinen Grund, dieses glückliche Paar nicht zu binden. Schenk ihnen ewiges Glück und sie werden es Dir zurückzahlen, mit ihrer Liebe zu ihrem Partner und zu dir. Amen!"

FotostoryMallorca_1_0009.jpg

"So. Nun kommen Wir zum Ende dieser Trauung. Die Ringe bitte!"
"Hier, ich!", rief ich dazwischen und brachte schlotternd die Eheringe, die 820 Karat wert waren, und gab sie Kai.
Kai hatte den weniger schönen, Mom's Ring war wunderschön (und ziemlich teuer, in der Mitte hatte er einen blauen Safir!).
"So, nun können wir uns wirklich dem Endteil widtmen!"

FotostoryMallorca_1_0010.jpg

"Bitte erheben Sie sich, Lane und Kai!"
Sie standen auf und Mom strahlte so unwiderstehlich! War sie etwa glücklich?!
"Kai De là Crosse. Sind Sie bereit, diese Frau, Lane Cansas zu Ihrer Frau zu nehmen, sie zu lieben und zu ehren bis der Tod Sie scheidet?"
"Ja!"
"Lane Cansas. Sind Sie bereit, diesem Mann, Kai de là Crosse zu ihrem Mann zu machen, sie zu lieben und zu ehren bis das der Tod sie scheidet?"
Ich schlotterte. "Bitte nicht, bitte sage nein, bitte!", dachte ich.
Doch ihr Mund öffnete sich und leise kam ein "Ja" heraus. Es war, als ob ein Dolch mein Herz zerstach. Ich war zu geschockt, wütend und traurig um zu schreien, oder zu weinen. Ich musste dort raus. Einfach nur raus.

FotostoryMallorca_1_0011.jpg

Die engste Familie und die engsten Freunde wurden danach noch zum Essen eingeladen. Es war so ein langer Abend, ich wäre am liebsten auf der Stelle verschwunden...

FotostoryMallorca_1_0012.jpg

Um 3 Uhr ging ich ins Bett. Weinend. Ich konnte es nicht glauben... Da ich nicht einschlafen konnte, beschloss ich, Julia anzurufen.
Da wir 7 Stunden auseinander waren, war sie noch nicht im Bett.
Wie unendlich glücklich sie doch war... Mit Tim und den Zwillingen (die noch nicht mal da waren...)! Und ich? Ich lag weinend und unglücklich im Bett, weil meine Mom heiratete. Bis 6 Uhr morgens konnte ich nicht einschlafen!

FotostoryMallorca_1_0013.jpg

2 Tage später, einen Tag vor meinem 17. Geburtstag, gaben wir einen Empfang. Ich musste mich super benehmen, und auch so anziehen. Es war schrecklich. Das Ehepaar Jason und Leila kam. Leila und Jason liebten sich keineswegs, das war in den Kreisen recht bekannt. Jason erbte das Vermögen seines Vaters. Die beiden waren erst 18!

FotostoryMallorca_1_0014.jpg

Das Essen war 6 Gänge lang. Das Essen war köstlich. Jason und Leila hatte ich schon an der Hochzeit kennengelernt und mich mit ihnen angefreundet. Sie waren nicht so, wie die anderen. Total normal, nett und auch einigermassen bescheiden. Mit Leila freundete ich mich super an! Und auch Jason war einer meiner besten Freunde. Sie waren die einzigen die ich auf Mallorca hatte, Julia meldete sich auch lange nicht mehr bei mir...

FotostoryMallorca_1_0015.jpg

"Es ist manchmal echt hart, ich weiss. Wieso hast du Jason eigentlich geheiratet wenn du ihn gar nicht liebst?", fragte ich während unseren Gesprächs.
"Meine Eltern und seine auch haben uns gezwungen. Ich möchte so gerne Kinder, aber nicht mit Jason. Ich träume immer von der grossen, einzigen Liebe aber ich bin wie in einem grossen, goldenen Käfig. Ich wäre gerne ein Adler, frei in der Luft, nie in Gefangenschaft, man kann immer wieder über etwas hinwegfliegen, muss nie abstehen auf den Boden der Realität zurückkehren, solange man will, ein Leben lang, kann man in Freiheit schweben und alles zurücklassen!"
Ich fand Leila's Worte wunderschön!

FotostoryMallorca_1_0016.jpg

"Hm, Wünsch dir etwas, los!", forderte mich Leila auf.
"Okay... Aber sagen tu' ich's nicht!"
"Jetzt ich... Okay...", lächelte sie.

FotostoryMallorca_1_0017.jpg

"Du bist, nur zur Info, meine beste Freundin!", sagte ich.
"Du auch. Ich habe noch nie so eine gute Freundin wie dich gehabt und werde es nie haben!"
Wir umarmten uns und ich dachte an meinen Wunsch. Meine Augen liefen Rot an und ich fing an zu weinen...

FotostoryMallorca_1_0018.jpg

"Schatz, Schatz!"
"Was?"
"Wir fahren übermorgen nach Hawaii in den Urlaub! Also Flitterwochen. Bist du böse das wir 2 Wochen nicht da sind?"
"Nein"
"Em... Was? Schatz, Laura, was hast du nur?"
"Nichts", zischte ich. Doch das stimmte nicht, dicke Tränen kullerten mir über die Wangen, Rot waren meine Augen, ein Rot des Feuers.

FotostoryMallorca_1_0019.jpg

Wir setzten uns und ich erzählte ihr von meinen Sorgen.
"Mom, ich halte das nicht mehr aus. Ich will dein altes Ich wieder zurück! Ich will nach Hause!"
"Was? Aber hier hast du alles, was du dir wünschen kannst!"
"Nein eben nicht! Zu Hause hatte ich das, was mir jetzt fehlt!"

FotostoryMallorca_1_0020.jpg

Mom hielt mich fest in den Armen.
"Dann kann ich nur Tschüss sagen. Pass bitte auf dich auf. Du bist 17, ich kann dich nicht ewig im Nest halten. Mach' dein Glück!"
"Ich liebe dich Mom!", schrie ich und weinte noch mehr los.

FotostoryMallorca_1_0021.jpg

Die Flittwoche wurde verschoben.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich suchte mir eine kleine (!) Wohnung zu Hause. Und eine Arbeit. Dann war auch der Tag der Abreise gekommen...

FotostoryMallorca_1_0023.jpg

"Wie kannst du mir das nur antun...", seuftzte Mom.
"Es war Dein Rat, Mom, sei nicht traurig! Dann ist wenigstens einer von uns glücklich"
Mom schaute mich an, an ihrem Blick spürte ich, das sie mir Recht gab.
"Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Pass auf dich auf. Ich liebe dich!", weinte Mom. Sie nahm ein Taschentuch und wischte ihre Tränen ab. Aber es half nichts, es verschmierte nur ihr Make-Up.

FotostorySinglewohnung_1_0000.jpg

Das war nun mein kleines Häuschen. Kaum zu Hause, rief ich sofort Julia na,
das sie kommen solle. Schwanger im 9. Monat kam Julia.

FotostorySinglewohnung_1_0001.jpg

Als Julia da war, fiel ich ihr, in Tränen, in die Arme.
"Oh Julia! Ich habe dich so vermisst!", schrie ich.
"Laura! Laura! Man du siehst einfach super aus! Ich freue mich so!!!"
Wir erzählten uns alles! Aber wirklich alles.

Wie wird es weitergehen? Werden die Zwillinge auf die Welt kommen? Wird Laura ihr Glück in ihrer alten Heimat wiederfinden?
Weiter gehts im 3. Teil! :hallo:

ich finde deine fotostory echt super, hoffentlich lässt sich lane von dem alten knacker wieder scheiden:D

wo hast du denn die polster im eck von julias zimmer her?

Also Ich muss schon sagen das deine Geschichte richtig klasse ist Phoebe.Mich hat Sie sehr begeistert.Mach weiter so.

Respekt Respekt

So nun noch eine kleine Frage.Den Kühlschrank im Zweiten Teil,den mit den Fotos drann, gibt es den schon so?
Und woher hast du Ihn?

Hallo, und erstmal ein fettes: Danke!
Also den Kühlschrank gibt's nicht zum Download. Ich kann ihn dir aber per E-mail schicken. Sag mir nur deine Mail-Adresse und er ist in deinem E-mail Postfach. (aber am besten per PN)

Ah gut, ich weiss nicht genau ob es die richtige Datei ist..Aber vom namen her sollte es EIGENTLICH!

sorry@phoebe

bitte verzeihe mir das wegen der anderen geschichte und ladysonnenblume bitte auch ich war nicht gut drauf aber ich bin ja jetzt vernnünftiger,naja diese story ist total geil und ich hoffe das bald der 3teil kommt und dann wollte ich noch mal fragen das ist doch aus sims1 oder und bitte nicht sauer sein das ich das geschrieben habe ok?????????????????????????????:confused: :schnief: :ciao: :hallo: :ohoh: :eek: :) :read: :heul: :cool::( mfg.fisch

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Sorry Fisch, aber das ist doch egal! :) Jeder kommt mal nicht mit oder so. Danke wegen der Story! Friede :lol: :hallo:

Für den ersten Teil:
Also von der Idee bis zum Thread hier...Sicher etwa 8 Stunden (bei mir). Beim zweiten waren es etwa 6, weil die Idee schon da war und ich praktisch keine neuen DL's suchen musste!

Phoebe99 schrieb:
:lol:
Sorry Fisch, aber das ist doch egal! :) Jeder kommt mal nicht mit oder so. Danke wegen der Story! Friede :lol: :hallo:
Danke, das ist gut, aber die story ist echt super!!!!!!!!!!!!!

weißt du was irgendwie bist du cool aber was soll *spam*heißen???????????und *ggg* ist das was gutes????????:confused:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, wie ich die köpfe von der seite:
http://www.nighttimesims.no/
ins spiel bekomme?? also wo ich die hinextrahieren muss. hab sie etz im "skin" ordner aber im spiel erscheinen sie nicht. objekte bekomme ich aber hin....

danke

Die Köpfe musst du in Maxis/Die Sims/ Game Data/ Skins
entpacken oder exthrahieren! Aber wenn du nicht alle AddOns hast, erscheinen manche nicht, das ist so!
*hochschieb*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten