SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab übrigens 25 Stunden Geburtstag.... bin eben privilegiert:p
Um so größer ist die Qual. :lol: Kann mir zum Glück nicht passieren. ;)

[QOUTE=Midnight]"Doom" ist ein PC Spiel, du meinst wohl eher "Dune - Der Wüstenplanet" ;)[/QUOTE] jetzt wo Du es sagst. Da habe ich im Eifer des Gefechts wohl was verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
*indieTromptetepust*
tube.gif

Morgen,

noch keiner wach? Das Zebbie, TBF und Illi beschäftigt sind, kann ich ja verstehen, aber was ist mit dem Rest?

2587a.gif
Zebbie hat heut Geburtstag nanu nanu nanu,
Zebbie hat heut Geburtstag was sagt Ihr denn dazu,
Zebbie hat heut Geburtstag busmfallera,
jetzt wird sie wieder älter ha ha ha ha ha,
jetzt wird sie wieder älter ha ha ha ha ha .
2587a.gif

(frei nach einem deutschen Volkslied)

das mußte jezt mal raus, daß schwirrt mir schon seit gestern im Kopf rum. :lol:

und zur Feier des Tages noch eine Runde Massenknuddeln.
951a.gif

@Downi:
Hummel schrieb:
....aber was machst du da mit Janda?:scream:
hm, ich wußte doch das sie eifersüchtig wird. :rolleyes: *schnell versteck*

um noch eine sinnvolle Diskusion anzufangen ;): @Midnight:
Das Computerspiel Doom kenne ich, es ist eines der wenigen, die mir überhaupt nicht gefallen. Da muß man durch die Gegen laufen und Leute abballern. Aber ich kenne Leute, die damit erfolgreich ihren Frust abbauen.

Edit: ach da fällt mir ein, daß ich ganz vergessen hab Mykesch wieder aus dem Sack zu lassen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
um noch eine sinnvolle Diskusion anzufangen ;): @Midnight:
Das Computerspiel Doom kenne ich, es ist eines der wenigen, die mir überhaupt nicht gefallen. Da muß man durch die Gegen laufen und Leute abballern. Aber ich kenne Leute, die damit erfolgreich ihren Frust abbauen.
ui, ein Thema für Kevi =)

bezüglich Leute abballern: man läuft net durch die Gegend sondern durche ne Marsstation und jagt Aliens - oder sie dich - je nachdem :D
Macht ziemlichen Spaß, obwohls viele Leute nicht verstehen können ;)

P.s.: war heut schon bei meiner OMa Kisten schleppen. Soviel also zum Thema "noch keiner wach?" :D

michi5 schrieb:

bezüglich Leute abballern: man läuft net durch die Gegend sondern durche ne Marsstation und jagt Aliens - oder sie dich - je nachdem :D

P.s.: war heut schon bei meiner OMa Kisten schleppen. Soviel also zum Thema "noch keiner wach?" :D
Hmm, meine Ellis ziehen um, da kannste uns gern bei den Kisten helfen *g*
Und in einem Monat bei uns!!!!
Hast doch sicherlich noch etwas Kraft, nich???

Princess schrieb:
Hmm, meine Ellis ziehen um, da kannste uns gern bei den Kisten helfen *g*
Und in einem Monat bei uns!!!!
Hast doch sicherlich noch etwas Kraft, nich???
schon, aber keinen Bock in den Norden zu fahren :D

Na gut, dann machen wir es halt selber.... Nicht weiter schlimm....
(doch enttäuscht bin) :( *gg*

Princess schrieb:
Na gut, dann machen wir es halt selber.... Nicht weiter schlimm....
(doch enttäuscht bin) :( *gg*
Frauen... :rolleyes:
Am Besten gar nix mit ihnen reden, dann können sie net angefressen auf dich sein :lol: <- Kevi merk dir des, Lebensweisheit =)

michi5 schrieb:
Frauen... :rolleyes:
Am Besten gar nix mit ihnen reden, dann können sie net angefressen auf dich sein :lol: <- Kevi merk dir des, Lebensweisheit =)
Oh Gott..... Bin halt ein sensibler Mensch..... :naja:
Ach Quatsch, wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, dann hättste doch geholfen, nicht?
Lag doch nur an der Entfernung...... ;)

Princess schrieb:
Oh Gott..... Bin halt ein sensibler Mensch..... :naja:
Ach Quatsch, wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, dann hättste doch geholfen, nicht?
Lag doch nur an der Entfernung...... ;)
sowieso doch. So bin ich eben - aufmerksam und hilfsbereit *hehe* :)

Kevi, hast ja recht. Vergessen wir das lieber ganz schnell wieder :D

michi5 schrieb:
Kevi, hast ja recht. Vergessen wir das lieber ganz schnell wieder :D
Der Meinung bin ich auch=)

Ein schönes,manchmal nerviges Leben ist besser als ein nicht nerviges langweiliges Leben:lol:

EDIT:ich helfe natürlich auch jedem,solange ich mich dabei nicht von der Stelle rühren muss:D

Zuletzt bearbeitet:
Also hätt ich gleich 2 Männer, die mit anpacken würden... Supi....
Werd mal hier im Forum weiter nachfragen, dann haben wir sicherlich eine ganze Umzugskolonne..... Und da soll mal einer sagen, die Jugend von heute ist nicht hilfsbereit und liegt nur faul rum......... :lol:

Hi Kinder,

bin wieder Zuhause und irgendwie müde ... Kunststück, nach dem ich heute fleissig Geld ausgegeben hab (Mineralientage) und u.a. schon ein paar Weihnachtsgeschenke gefunden hab, viel durch die Hallen gelaufen bin, brauch ich jetzt erstmal Erholung ... :lol:
Na schön, wir waren anschliessend noch beim Mittagessen (falls ihr mal nach München kommt: Das "Bürgers" hat eine ausgezeichnete Küche, Preise sind ok, Portionen riesig) ...

@Janda,
über Doom als Spiel kann ich nichts sagen, ausser dass ich weiss, dass es existiert und zur Zeit Doom 3 aktuell ist :D ... es gibt übrigens massenhaft PC-Spiele mit denen ich nix anfangen kann. Macht aber nix, solange zwischenrein welche kommen die mich interessieren ... :)

@Michi,
schön dass du in deinem "zarten" Alter schon die Frauen kennst ... *mich weglach*
hahaha.gif

Princess schrieb:
Also hätt ich gleich 2 Männer, die mit anpacken würden... Supi....
Werd mal hier im Forum weiter nachfragen, dann haben wir sicherlich eine ganze Umzugskolonne.....

Und da soll mal einer sagen, die Jugend von heute ist nicht hilfsbereit und liegt nur faul rum......... :lol:
sowieso. Kevi und ich sind ganz fantastische Umzugsspediteure. :)

@ Mid
ich kenn die Frauen jep. Versteh sie zwar net immer, gib aber dem Kevi regelmäßig Unterricht. Mittlerweile meint auch Quitsche: "er lernt tatsächlich" *rofl* :lol:

Und damit unsere Mid auch auf dem neusten Stand ist: Pflichtkäufe in nächster Zeit:
Half Life² November
Schlacht um Mittelerde: Dezember (?)
Stalker: Mai 05 :hallo:

hoffentlich stimmen die Termine jetzt, sonst zuckt der Kevi wieder aus :D

Zuletzt bearbeitet:
@midnight

erzähl mal, was hast du so gekauft?
meine u-bahn eröffnung war nicht so der hit. blöder regen, vor lauter schirme hast du nichts gesehen. und dann mußt du auch noch aufpassen, das du keinen ins auge bekommst.
aber schön ist er, der neue bahnhof.

michi5 schrieb:
@ Mid
. Versteh sie zwar net immer, gib aber dem Kevi regelmäßig Unterricht. Mittlerweile meint auch Quitsche: "er lernt tatsächlich" *rofl* :lol:
Ich bin ja auch lernbereit.Schließlich sind in meiner Klasse 21weibliche Wesen,da muss ich ja ne menge lernen=)
PS:
Half-Life2:16.11
Schlacht u.Mittelerde:9.12
Stalker:Mai05

michi5 schrieb:
@ Mid
ich kenn die Frauen jep. Versteh sie zwar net immer, gib aber dem Kevi regelmäßig Unterricht. Mittlerweile meint auch Quitsche: "er lernt tatsächlich" *rofl* :lol:

Und damit unsere Mid auch auf dem neusten Stand ist: Pflichtkäufe in nächster Zeit:
Half Life² November
Schlacht um Mittelerde: Dezember (?)
Stalker: Mai 05 :hallo:
Na wenn du meinst, dass du Experte für Frauen bist ;) :p ...

Von deinen Pflichtkäufen steht bei mir kein einziges auf dem Programm. Als nächstes warte ich auf die Veröffentlichung von "Children of the Nile". Sonst bin ich momentan nicht so auf dem Laufenden, was mich noch interessieren könnte ... ;)

@dagobert,
für "meine" Kleinen hab ich je ein Armband aus so bunten Steinen gekauft. Für eine Bekannte zu Weihnachten so eine Dekoschildkröte aus Name-von-Stein-vergessen-hab (dunkelgrün mit kleinen roten Tupfern) und da sie im Januar Geburtstag hat, eine Kette mit einer Schildkröte aus Jade und Gold (sehr schön, hab mich richtig in das Teil verliebt *gg*), für meine Mum zum Nikolaus einen Armreif aus Pauamuschel und ein Dekoei (türkis und gold marmoriert, auch seeehr schön, hat sie selber aussuchen dürfen), für mich zwei Silberringe und einen Hämatitring, zwei einfache Silberketten (hab einige passende Anhänger Zuhause ;)) und einen Lapislazuli-Herz-Anhänger.
Am Besten finde ich, dass ich trotzdem anschliessend noch ausreichend Geld im Geldbeutel hab ... :lol:

@Kevi,
heisst das soviel wie: Kevi allein unter Frauen? :lol: :D

Hummel schrieb:
Quitcheente, ich wünsche dir viel Spaß:)
Vielen Dank. *knuff*

Feli schrieb:
@ Quitcheente
Wieso willst du denn nicht für mich meine Seminare nacharbeiten? Das kann ich gar nicht verstehen, das macht doch so viel Spaß. *scheinheilig schaut* Wobei ich muss ja sagen, bevor ich das mache, spiele ich dann doch lieber meine Sims.
*gg* sag ich doch!

Tagesbericht:
Ja ich war die letzte nacht nicht daheim...konnte deshalb auch leider nicht ins Forum.
ich musste meine Freundin ja schon bestechen, dass ich mal kurz in msn on gehen konnte *gg* Ich kann halt doch nicht ohne.
ja jetzt bin ich wieder da und darf koffer packen. *bäh* und es ist so kalt hier *bibber*
naja ich schau dann später nochmal rein
*alle mal knuddel*

Q

Midnight schrieb:
Na wenn du meinst, dass du Experte für Frauen bist ;) :p ...

Von deinen Pflichtkäufen steht bei mir kein einziges auf dem Programm. Als nächstes warte ich auf die Veröffentlichung von "Children of the Nile". Sonst bin ich momentan nicht so auf dem Laufenden, was mich noch interessieren könnte ... ;)
Siedler 5?

Experte für Frauen bin ich keiner, weil wie soll man als Mann schon Frauen verstehen können. Teilweise ja, aber insgesamt wohl eher doch zu wenig :D

Kommen denn die Siedler 5 noch in diesem Jahr? Dann denk ich zumindest darüber nach *gg* ....

Um dich aber mal ned ganz so zu frusten (immerhin ist ja Sonntag): Meistens bist du auch ganz lieb (ausser wenn du mich Jahrzehnte älter machst :heul:*tragisch übertreib*) .... :D

Midnight schrieb:
Kommen denn die Siedler 5 noch in diesem Jahr? Dann denk ich zumindest darüber nach *gg* ....

Um dich aber mal ned ganz so zu frusten (immerhin ist ja Sonntag): Meistens bist du auch ganz lieb (ausser wenn du mich Jahrzehnte älter machst :heul:*tragisch übertreib*) .... :D
25. November 04

Für mich aber jetzt schon uninteressant, weil dann Half Life 2 100% Aufmerksamkeit verdient ;)

zum 2ten Sag ich nix :lol:

@midnight

da hast du aber ganz schön zugeschlagen:D
und einen dagobert hatten sie nicht draußen?;)
und wegen den pflichtkäufen: siedler5, pirates und natürlich kinder des nils.
da freu ich mich schon sehr drauf.

Nighti schrieb:
Naja ich glaub die Qualität von den Bildern wäre besser wenn man mit den Einstellung besser klar käme, also klemm ich mich mal hinter meine Bedienungsanleitung :D Danke :)
Bei meiner 2. Kamera war es kein Bedienfehler, die war einfach Mist. Ich hatte das Gefühl, die hat überhaupt keine Pixel;)
Jetzt habe ich eine mit 5.1 MB Pixel (oder wie das heißt) ist fast idiotensicher und bin zufrieden. Probier lieber aus und bei nicht gefallen/zurechtkommen bei ebay verkaufen;)

Feli, gehts dir jetzt besser:)

Midnight schrieb:
Vielleicht solltest du nächstes mal auf "...und Niklas, mich, ..." verzichten ... andererseits ist dein Schreibstil unvergleichlich ... ;)
Nächstes mal plapper das nicht in die Plauderecke, sondern weischt schon, per PM;)

weaselPW schrieb:
Was ich da geschrieben habe war eigentlich nicht auf mich bezogen, sondern auf den Umgang zwischen Yoshi und Vatynchen. Aber vielleicht verstehe ich ja einfach den Humor darin nicht. Sorry, das ich mich da eingemischt habe, ich wollte die Plauderecke damit nicht schlecht machen.
Den Humor zwischen den beiden verstehe ich auch nicht, aber dein Post hörte sich so an, als wenn neue User grundsätzlich in der Plauderecke ignoriert würden, das wiederum wollt ich gerade rücken.:)

Ich grummel jetzt ein bißchen vor mich hin, Hexlein und Niklas sind wieder weg.
Besonders um Niklas trauer ich, den könnte ich hier gut gebrauchen. Meine Tochter und ich wollen ihn behalten, aber seine Mutter rückt ihn wohl nicht raus *flucht*

und vergesst nicht, Zebulon hat heute Geburtstag:D
die meisten haben ja schon graturliert.

Hummel schrieb:
Besonders um Niklas trauer ich, den könnte ich hier gut gebrauchen. Meine Tochter und ich wollen ihn behalten, aber seine Mutter rückt ihn wohl nicht raus *flucht*
der perfekte Schwiegersohn oder wie? :D

Janda schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Quitschi
@Downi: knutsch janda net zu viel.....sonst knuddelt sie mich irgendwann nicht mehr..*knuddel*

keine Angst, ich schaff locker beides
action-smiley-031.gif
:)
Na das hoffe ich doch
a042.gif

Hummel schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Downloader
Ich hoffe es, denn wer würde mir dann die Liebe geben, die ich brauche?
a022.gif
*drück*

Hallo Middilein *knuddl* Freut mich auch, euch wieder einmal zu sehen
a098.gif

@Janda,
a094.gif

Niemand, das kann nur ich soooo gut:D ....aber was machst du da mit Janda?:scream:
Hachja *schmwärm* Wo du recht hast...
a014.gif

Was ich da mit Janda mache? Oh, ähm, jetzt ist schlecht, Tele klingelt... :D

Im Moment hocke ich vorm PC nach dem ich den ganzen Tag die Bude auf Vordermann gebracht habe und jetzt hab ich Rückenschmerzen.Selber schuld
Ohje, mein Zebulein hat Schmerzen? Wünsche dir gute Besserung.
Ich drück dich lieb
a082.gif

michi5 schrieb:
Am Besten gar nix mit ihnen reden, dann können sie net angefressen auf dich sein :lol:
Der Schuss könnte aber von hinten losgehen. :D
Midnight schrieb:
bin wieder Zuhause und irgendwie müde ... Kunststück, nach dem ich heute fleissig Geld ausgegeben hab (Mineralientage) und u.a. schon ein paar Weihnachtsgeschenke gefunden hab, viel durch die Hallen gelaufen bin, brauch ich jetzt erstmal Erholung ... :lol:
Ui fein, was haben wir denn dem lieben Downi mitgebracht? :)
Ich grummel jetzt ein bißchen vor mich hin, Hexlein und Niklas sind wieder weg.
Was nehmen die nur für Gift... *tztz* :p

@all, ich wünsche euch wunderschöne Allerheiligen und Allerseelen.:hallo:

Downloader schrieb:
@all, ich wünsche euch wunderschöne Allerheiligen und Allerseelen.:hallo:
Klär mich mal auf: was is nun morgen: Allerheiligen oder Allerseelen? Im Prinzip is es mir ja wurscht, solange frei is, aber jetzt bin ich ins grübeln geraten :p

Morgen ist Allerheiligen ... heute Allerseelen ...

@Downi,
hast du oben was gelesen, was für dich wär? Da gab's keine Staubwedel, sonst hätt ich dir natürlich einen mitgebracht ...
4568.gif

Klär mich mal auf: was is nun morgen: Allerheiligen oder Allerseelen? Im Prinzip is es mir ja wurscht, solange frei is, aber jetzt bin ich ins grübeln geraten :p
Allerheiligen ist morgen.... hier in Berlin kein Feiertag, so'ne Sauerei....Fast 3/4 Deutschland darf morgen noch weiterschnarchen während meinereiner
arbeiten muß... als ich noch in NRW wohnte:schnief: hate ich alle meine Feiertage.
Allerseelen ist der 2.November.

*hab gerade gegoogelt*hab es doch glatt vergessen..na ja, war ja auch das letzte mal bei meiner Erstbeichte konzentriert bei der Sache.

So ich geh jetzt in die Heia. Mich vom Geburtstagsstress erholen.
*Maroon5hörundBartimäuusles*---> TBF hat endlich die Geburtstagsgeschenke rausgerückt....

Zeb

Gut Nacht. Aber was um Himmels Willenist das jetzt schon wieder fürn Feiertag: Allerseelen?? Nya mir kanns wurscht sein, hab jetzt sowieso Ferien

c045.gif

michi5 schrieb:
Sag mal, du bist dir sicher, du bist Österreicher? Tztz, also wirklich... :p
Morgen ist Allerheiligen.

Midnight schrieb:
@Downi,
hast du oben was gelesen, was für dich wär? Da gab's keine Staubwedel, sonst hätt ich dir natürlich einen mitgebracht ...
4568.gif
Das ist aber lieb von dir... :D
Och du, ich hätt' da ne ganze Liste auf meinem Tisch liegen.
Also wenn du mal Zeit und Geld hast...
g010.gif
:D

@Zebulein, wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön. :)
Hoffe, du hast deinen Tag genossen. Alles Gute nochmals
d030.gif

tut mir schrecklich leid, dass ich die plauderrunde störe, aber ich bräuchte ganz kurz mal einen teil eurer kreativität..

ich sollte eigentlich bis morgen einen comic, oder wenigstens die skizze, für unsere vielleicht-schulzeitung zeichnen.. allerdings hatte ich absolut keine ideen, was ich dan zeichnen soll..
inhalt is mir jetz eigentlich völlig egal, hauptsache es is nix rassistisches bzw. sexistisches Oo
ich wäre echt über froh wenn ihr mir 'ne idee geben könntet, was ich auf die schnelle noch anfangen kann. die länge sollte sich auf 5-7 'zeichen-kästchen'(verständlich geschrieben) beschränken, da nicht unbeschränkt viel platz da ist.

dankeschön im vorras.

sensetante schrieb:
tut mir schrecklich leid, dass ich die plauderrunde störe, aber ich bräuchte ganz kurz mal einen teil eurer kreativität..
Du störst doch nicht... :)

Zu deiner Frage...
Ich bin kein kreativer Mensch, aber etwas Einfaches, Lustiges wäre toll.
Vielleicht etwas, was zum Nachdenken anregt? Ein aktuelles Geschehen? Verpackt mit Witz?

Hoffe, dir fällt etwas ein. :)

Downloader schrieb:
Du störst doch nicht... :)

Zu deiner Frage...
Ich bin kein kreativer Mensch, aber etwas Einfaches, Lustiges wäre toll.
Vielleicht etwas, was zum Nachdenken anregt? Ein aktuelles Geschehen? Verpackt mit Witz?

Hoffe, dir fällt etwas ein. :)

nein, leider hilft mir das nich.. sowas in etwa hatte ich mir auch vorgestellt, aber alles was mir einfällt is unlustig und kein bisschen leicht zu verstehen..

grml.. ich bin des todes ._.

Das tut mir Leid. :argh:

Ansonsten könnte man einen Witz vielleicht malerisch gestalten, eben durch Bilder erweitern und ausbauen.

Kopf hoch, Hände ausstrecken, einen Schluck Tee...

Schau dich bisserl um in der heutigen Tageszeitung (Karikaturen, etc.)
Vielleicht kannst du dir auch in Büchern Ideen holen?

Nicht aufgeben und mach nicht zu lange. :)

Viel Glück!

Gute Nacht ihr Lieben :hallo:

So jetzt bin ich nochmal da!

Ich will morgen nicht in die Schule....ich weiß, kann keiner was dran ändern aber das musste mal raus!

nächstes Jahr Halloween sperre ich mich selbst im Keller ein...damit mir nicht die leute auf den geist gehen...

naja....im laufe der Woche muss ich dann mal wieder neue Bilder machen. Allerdings mach ich das dann mit ner Freundin *gg* das wird en Spaß *ggggg*

So und jetzt geh ich mal so langsam ins Bettchen.... bin nämlich ziemlich müde

Nabend,

@Zeb: Hast Du den Geburtstagsstreß gut überstanden?

@Quitschi:
action-smiley-031.gif
Viel Spaß übermorgen in München.

michi schrieb:

na da hab ich ja ein Thema angefangen... :lol: Natürlich gibt es noch mehr Computerspiele in diese Richtung, die mag ich alle nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich staune was manche Leute so für Geld für die neuesten PC-Spiele ausgeben. Ich kaufe sie mir meistens erst, wenn sie schon ne ganze Weile draußen sind, dann kosten sie erheblich weniger. Sims2 war die einzige Ausnahme.

@Princess:
action-smiley-031.gif
*erstmalknuddel* Für meinen Umzug könnte ich auch noch ein paar Männer gebrauchen. Aber eher noch ein goßes Auto oder eins mit Hänger. :lol:

@dagobert: Ich war heute auch in dem Film. Ich fand ihn echt super, besser als das (T)raumschiff Surprise. Ich habe gestaunt wer alles mitgespielt hat.

@Downi:
kuss.gif
shy001.gif

@sensetante: Leider habe ich auch keine brauchbaren Ideen so auf die Schnelle.

@all: Ich war heute auf einer Ziervogelausstellung und habe bei einer Tombola einen Wellensittich gewonnen.
obm.gif
Eine Henne. Jetzt fehlt mir vor lauter Schreck noch der passende Name. Ihr habt doch immer so tolle Ideen. :)

@Janda: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und danke, ich denke spaß werde ich haben, wenn ich überhaubt mitfahre. Da gibts im Moment en paar Probleme.kann ich ja erzählen, wenns geregelt ist. *knuddel*

@Zeb: Haste schön gefeiert? war die Familie auch lieb? *gg*

So jetzt gehts ins Betti
*alle Männer mal knuddel*
Q

Janda schrieb:
Ich staune was manche Leute so für Geld für die neuesten PC-Spiele ausgeben. Ich kaufe sie mir meistens erst, wenn sie schon ne ganze Weile draußen sind, dann kosten sie erheblich weniger. Sims2 war die einzige Ausnahme.
Ich zittier mal von der Half Life 1 Spielschachtel:

"...das Beste Spiel des Jahres '98 - wer Half Life nicht mag ist kein Computerspieler" PC Player 92%

Das man da Teil 2 haben muss is wohl klar. Im Übrigen bin ich ja der Festen überzeugung, dass Half Life 1 das Beste Spiel der Geschichte überhaupt is.....

Und Spiele wie Stalker und Schlacht um Mittelerde muss man/ich am Ersten Tag haben. DAs ist ganz klar. Es is einfach unmöglich zu warten, bis das Spiel Budget Titel wird. Das halt ich nicht aus, wenns andere haben und spielen während ich nur Screeshots sehe :D

EDIT: nenn den Vogel doch Vogel, Henne oder Janda :lol:
Meine Katze heißt eigentlich Maxi, aber gerufen wird sie Katze - das passt schließlich irgendwie besser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten