Um so größer ist die Qual.Ich hab übrigens 25 Stunden Geburtstag.... bin eben privilegiert![]()

[QOUTE=Midnight]"Doom" ist ein PC Spiel, du meinst wohl eher "Dune - Der Wüstenplanet"

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um so größer ist die Qual.Ich hab übrigens 25 Stunden Geburtstag.... bin eben privilegiert![]()
ja, hab schon gemerkt. Hatte ich zu spät gesehen, weil ich hier grad am basteln war.PoohBear schrieb:@janda
Hier kannst du dich mit Glückwünschen austoben
http://www.simforum.de/showthread.php?t=77003
PoohBear![]()
hm, ich wußte doch das sie eifersüchtig wird.Hummel schrieb:....aber was machst du da mit Janda?![]()
ui, ein Thema für KeviJanda schrieb:um noch eine sinnvolle Diskusion anzufangen: @Midnight:
Das Computerspiel Doom kenne ich, es ist eines der wenigen, die mir überhaupt nicht gefallen. Da muß man durch die Gegen laufen und Leute abballern. Aber ich kenne Leute, die damit erfolgreich ihren Frust abbauen.
Ja und ich reagiere sehr empfindlich auf manche Beiträgemichi5 schrieb:ui, ein Thema für Kevi![]()
Hmm, meine Ellis ziehen um, da kannste uns gern bei den Kisten helfen *g*michi5 schrieb:ui, ein Thema für Kevi![]()
bezüglich Leute abballern: man läuft net durch die Gegend sondern durche ne Marsstation und jagt Aliens - oder sie dich - je nachdem![]()
Macht ziemlichen Spaß, obwohls viele Leute nicht verstehen können![]()
P.s.: war heut schon bei meiner OMa Kisten schleppen. Soviel also zum Thema "noch keiner wach?"![]()
schon, aber keinen Bock in den Norden zu fahrenPrincess schrieb:Hmm, meine Ellis ziehen um, da kannste uns gern bei den Kisten helfen *g*
Und in einem Monat bei uns!!!!
Hast doch sicherlich noch etwas Kraft, nich???
Frauen...Princess schrieb:Na gut, dann machen wir es halt selber.... Nicht weiter schlimm....
(doch enttäuscht bin)*gg*
Dann wär das Leben aber unabwechslungsreichermichi5 schrieb:Kevi merk dir des, Lebensweisheit![]()
Oh Gott..... Bin halt ein sensibler Mensch.....michi5 schrieb:Frauen...![]()
Am Besten gar nix mit ihnen reden, dann können sie net angefressen auf dich sein<- Kevi merk dir des, Lebensweisheit
![]()
sowieso doch. So bin ich eben - aufmerksam und hilfsbereit *hehe*Princess schrieb:Oh Gott..... Bin halt ein sensibler Mensch.....
Ach Quatsch, wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, dann hättste doch geholfen, nicht?
Lag doch nur an der Entfernung......![]()
Der Meinung bin ich auchmichi5 schrieb:Kevi, hast ja recht. Vergessen wir das lieber ganz schnell wieder![]()
sowieso. Kevi und ich sind ganz fantastische Umzugsspediteure.Princess schrieb:Also hätt ich gleich 2 Männer, die mit anpacken würden... Supi....
Werd mal hier im Forum weiter nachfragen, dann haben wir sicherlich eine ganze Umzugskolonne.....
Und da soll mal einer sagen, die Jugend von heute ist nicht hilfsbereit und liegt nur faul rum.........![]()
Ich bin ja auch lernbereit.Schließlich sind in meiner Klasse 21weibliche Wesen,da muss ich ja ne menge lernenmichi5 schrieb:@ Mid
. Versteh sie zwar net immer, gib aber dem Kevi regelmäßig Unterricht. Mittlerweile meint auch Quitsche: "er lernt tatsächlich" *rofl*![]()
Na wenn du meinst, dass du Experte für Frauen bistmichi5 schrieb:@ Mid
ich kenn die Frauen jep. Versteh sie zwar net immer, gib aber dem Kevi regelmäßig Unterricht. Mittlerweile meint auch Quitsche: "er lernt tatsächlich" *rofl*
Und damit unsere Mid auch auf dem neusten Stand ist: Pflichtkäufe in nächster Zeit:
Half Life² November
Schlacht um Mittelerde: Dezember (?)
Stalker: Mai 05![]()
Vielen Dank. *knuff*Hummel schrieb:Quitcheente, ich wünsche dir viel Spaß![]()
*gg* sag ich doch!Feli schrieb:@ Quitcheente
Wieso willst du denn nicht für mich meine Seminare nacharbeiten? Das kann ich gar nicht verstehen, das macht doch so viel Spaß. *scheinheilig schaut* Wobei ich muss ja sagen, bevor ich das mache, spiele ich dann doch lieber meine Sims.
Siedler 5?Midnight schrieb:Na wenn du meinst, dass du Experte für Frauen bist![]()
...
Von deinen Pflichtkäufen steht bei mir kein einziges auf dem Programm. Als nächstes warte ich auf die Veröffentlichung von "Children of the Nile". Sonst bin ich momentan nicht so auf dem Laufenden, was mich noch interessieren könnte ...![]()
25. November 04Midnight schrieb:Kommen denn die Siedler 5 noch in diesem Jahr? Dann denk ich zumindest darüber nach *gg* ....
Um dich aber mal ned ganz so zu frusten (immerhin ist ja Sonntag): Meistens bist du auch ganz lieb (ausser wenn du mich Jahrzehnte älter machst*tragisch übertreib*) ....
![]()
Bei meiner 2. Kamera war es kein Bedienfehler, die war einfach Mist. Ich hatte das Gefühl, die hat überhaupt keine PixelNighti schrieb:Naja ich glaub die Qualität von den Bildern wäre besser wenn man mit den Einstellung besser klar käme, also klemm ich mich mal hinter meine BedienungsanleitungDanke
![]()
Nächstes mal plapper das nicht in die Plauderecke, sondern weischt schon, per PMMidnight schrieb:Vielleicht solltest du nächstes mal auf "...und Niklas, mich, ..." verzichten ... andererseits ist dein Schreibstil unvergleichlich ...![]()
Den Humor zwischen den beiden verstehe ich auch nicht, aber dein Post hörte sich so an, als wenn neue User grundsätzlich in der Plauderecke ignoriert würden, das wiederum wollt ich gerade rücken.weaselPW schrieb:Was ich da geschrieben habe war eigentlich nicht auf mich bezogen, sondern auf den Umgang zwischen Yoshi und Vatynchen. Aber vielleicht verstehe ich ja einfach den Humor darin nicht. Sorry, das ich mich da eingemischt habe, ich wollte die Plauderecke damit nicht schlecht machen.
Den Humor zwischen den beiden verstehe ich auch nicht, aber dein Post hörte sich so an, als wenn neue User grundsätzlich in der Plauderecke ignoriert würden, das wiederum wollt ich gerade rücken.
Na dann hätten wir das ja geklärt![]()
der perfekte Schwiegersohn oder wie?Hummel schrieb:Besonders um Niklas trauer ich, den könnte ich hier gut gebrauchen. Meine Tochter und ich wollen ihn behalten, aber seine Mutter rückt ihn wohl nicht raus *flucht*
Na das hoffe ich dochJanda schrieb:Zitat:
Original geschrieben von Quitschi
@Downi: knutsch janda net zu viel.....sonst knuddelt sie mich irgendwann nicht mehr..*knuddel*
keine Angst, ich schaff locker beides![]()
![]()
Hachja *schmwärm* Wo du recht hast...Hummel schrieb:Zitat:
Original geschrieben von Downloader
Ich hoffe es, denn wer würde mir dann die Liebe geben, die ich brauche?*drück*![]()
Hallo Middilein *knuddl* Freut mich auch, euch wieder einmal zu sehen![]()
@Janda,![]()
Niemand, das kann nur ich soooo gut....aber was machst du da mit Janda?
![]()
Ohje, mein Zebulein hat Schmerzen? Wünsche dir gute Besserung.Im Moment hocke ich vorm PC nach dem ich den ganzen Tag die Bude auf Vordermann gebracht habe und jetzt hab ich Rückenschmerzen.Selber schuld
Der Schuss könnte aber von hinten losgehen.michi5 schrieb:Am Besten gar nix mit ihnen reden, dann können sie net angefressen auf dich sein![]()
Ui fein, was haben wir denn dem lieben Downi mitgebracht?Midnight schrieb:bin wieder Zuhause und irgendwie müde ... Kunststück, nach dem ich heute fleissig Geld ausgegeben hab (Mineralientage) und u.a. schon ein paar Weihnachtsgeschenke gefunden hab, viel durch die Hallen gelaufen bin, brauch ich jetzt erstmal Erholung ...![]()
Was nehmen die nur für Gift... *tztz*Ich grummel jetzt ein bißchen vor mich hin, Hexlein und Niklas sind wieder weg.
Besonders um Niklas trauer ich, den könnte ich hier gut gebrauchen. Meine Tochter und ich wollen ihn behalten, aber seine Mutter rückt ihn wohl nicht raus *flucht*
Klär mich mal auf: was is nun morgen: Allerheiligen oder Allerseelen? Im Prinzip is es mir ja wurscht, solange frei is, aber jetzt bin ich ins grübeln geratenDownloader schrieb:@all, ich wünsche euch wunderschöne Allerheiligen und Allerseelen.![]()
Allerheiligen ist morgen.... hier in Berlin kein Feiertag, so'ne Sauerei....Fast 3/4 Deutschland darf morgen noch weiterschnarchen während meinereinerKlär mich mal auf: was is nun morgen: Allerheiligen oder Allerseelen? Im Prinzip is es mir ja wurscht, solange frei is, aber jetzt bin ich ins grübeln geraten![]()
Sag mal, du bist dir sicher, du bist Österreicher? Tztz, also wirklich...michi5 schrieb:Klär mich mal auf: was is nun morgen: Allerheiligen oder Allerseelen? Im Prinzip is es mir ja wurscht, solange frei is, aber jetzt bin ich ins grübeln geraten![]()
Das ist aber lieb von dir...Midnight schrieb:@Downi,
hast du oben was gelesen, was für dich wär? Da gab's keine Staubwedel, sonst hätt ich dir natürlich einen mitgebracht ...![]()
Du störst doch nicht...sensetante schrieb:tut mir schrecklich leid, dass ich die plauderrunde störe, aber ich bräuchte ganz kurz mal einen teil eurer kreativität..
Downloader schrieb:Du störst doch nicht...![]()
Zu deiner Frage...
Ich bin kein kreativer Mensch, aber etwas Einfaches, Lustiges wäre toll.
Vielleicht etwas, was zum Nachdenken anregt? Ein aktuelles Geschehen? Verpackt mit Witz?
Hoffe, dir fällt etwas ein.![]()
na da hab ich ja ein Thema angefangen...michi schrieb:ui, ein Thema für Kevi![]()
bezüglich Leute abballern: man läuft net durch die Gegend sondern durche ne Marsstation und jagt Aliens - oder sie dich - je nachdem![]()
Macht ziemlichen Spaß, obwohls viele Leute nicht verstehen können![]()
Ich zittier mal von der Half Life 1 Spielschachtel:Janda schrieb:Ich staune was manche Leute so für Geld für die neuesten PC-Spiele ausgeben. Ich kaufe sie mir meistens erst, wenn sie schon ne ganze Weile draußen sind, dann kosten sie erheblich weniger. Sims2 war die einzige Ausnahme.