Frani
Member
Der schaut super aus nur hinten gehts mir wie pika, weiss ja nicht wie der im original hinten aussieht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Badeanzug für die Mädels ist einfach süß! Der von Gucci für die Damen hat auch was sehr sehr stylisches! Und der Bikini ist der Oberhammer!
 Der Badeanzug für die Mädels ist einfach süß! Der von Gucci für die Damen hat auch was sehr sehr stylisches! Und der Bikini ist der Oberhammer! 

und freut mich natürlich dass dir die sachen gefallen
 und freut mich natürlich dass dir die sachen gefallen  probleme mit meinem pc kenn ich leider zur genüge.. ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache aber ich hab das gefühl andauernd geht etwas kaputt, deswegen auch:
 probleme mit meinem pc kenn ich leider zur genüge.. ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache aber ich hab das gefühl andauernd geht etwas kaputt, deswegen auch:

)
)
 Das Obrteil hat ein tolles Muster.
 Das Obrteil hat ein tolles Muster. bye ws
bye ws hach und es freut mich natürlich besonders dass du den bikini magst *g*
 hach und es freut mich natürlich besonders dass du den bikini magst *g*

besonders die hinteransicht ist bei deinem besser *g
 besonders die hinteransicht ist bei deinem besser *g
 man das ist echt langweilig. bei dir kann ich immer nur das gleiche schreiben. aber mir fällt auch einfach nichts anderes ein, weil deine sachen wirklich immer (zu 99,9999...9%
 man das ist echt langweilig. bei dir kann ich immer nur das gleiche schreiben. aber mir fällt auch einfach nichts anderes ein, weil deine sachen wirklich immer (zu 99,9999...9%  ) toll sind
 ) toll sind 

gefällt mir sehr gut.
 gefällt mir sehr gut.

sauber und Deteliert gefällt mir sehr gut.
 sauber und Deteliert gefällt mir sehr gut. ja du hast recht ich werde es wohl wirklich noch als schlafanzug einsortieren
 ja du hast recht ich werde es wohl wirklich noch als schlafanzug einsortieren ohja die sims sind manchmal schon zu beneiden, solche badesachen hätte ich auch gerne zu erschwinglichen preisen ^^
 ohja die sims sind manchmal schon zu beneiden, solche badesachen hätte ich auch gerne zu erschwinglichen preisen ^^
 ja als schlafsachen werde ich es wohl machen, aber sportswear? *g*  ich wüsste nicht welche schuhe da passen würden, oder meinst du barfuß? ^^
 ja als schlafsachen werde ich es wohl machen, aber sportswear? *g*  ich wüsste nicht welche schuhe da passen würden, oder meinst du barfuß? ^^