Twilight schrieb:
hab doch geschrieben, dass ichs nicht glaube, egal obs dazu n download gibt oder nicht.. kenn mich technisch nicht gut genug mit sims2 aus, gebe ich offen zu.. und vielleicht ändert sich meine meinung auch.. aber nicht nur, dass ich oprinzipiell gegen die idee der sechslinge bin, fand ich auch sinchens gehabe über ihre sechslinge und ihre zurschaustellung etwas strange.. naja, aber das ist meine meinung und es soll sich keiner dadurch angegriffen werden..
Hm ... kann man denn mit SimPe oder so mehr als 8 im Haus wohnen lassen? Ich glaub die Frage wurde schonmal beneint. Oder glaubst du nicht mal dass bei mir 11 in einem Haus wohnen? Püh, wie ignorant

An irgendein Gehabe von Sinchen kann ich mich nicht erinnern, sie sagte nur dass sie Sechslinge bekommen hatte. Daraufhin fingen alle an nach Fotos zu schreien, forderten Beweise, nen Download oder beschimpften sie als Lügnerin. Hätte sie daraufhin stilles Mäuschen spielen sollen? Na egal, ich vertret in der Hinsicht halt ne andere Meinung und kann deine nicht nachvollziehen, was soll's.
Und apropos Individualität. Sag mir doch mal wieviele deiner Simkinder (auch wenn's einzelne Kids waren) verschiedene Frisuren, Haarfarben und Kleidung anhatten? Ich glaub das ist eher ein Maxis-Fehler und den Patch werd ich mir nicht holen, solange es noch soviele Probs damit gibt.
Ach ja, Sinchen, hab noch ne Frage. Viele von denen die diesen Bug auch schonmal hatten meinten ihre Simfrau wäre bei der Geburt meist völlig von Wänden und den Sims blockiert die zusahen und glauben dass der Bug dadurch hervorgerufen sein könnte. Weißt du ob das bei dir ähnlich war?
Wenn's okay ist, würd ich auch gern mal Fotos der anderen Sechslinge reinstellen, die find ich nämlich viel süßer. Sorry Sinchen
Wie gehts euren denn nu so?
Hier die Smith-Sechslinge:
(im ersten Bild sieht man rechts wie 2 babies übereinander stehen *lol*)