Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAs passiert jedem MAnn der entführt wird
Mrs.Welcome schrieb:bei mir wurde noch nie nie niemals einer entführt,niemand,kein Mann und keine Frau.
Voll doof.
Egal wie lange ich in diese dämlichen Sterne gucken lasse.NIX.
ich glaub die ham den Weg noch nich gefunden.
Musste diesen Cheat dafür anwenden,damit es überhaupt klappt
und das Alienmädel hat ne Schweinenase und ihr Vater heißt Polonation Tolgate.
aber bei dem Cheat scheinen ja auch blaue Aliens rauszukommen.Ich habe jedenfalls nen grünes
Aber ne Freundin mit den blauen Aliens,hat keinen Alienvater.
Woran liegt dass bitte???
Katzenschmatz schrieb:Ich habe heute einen Sim Mann mit dem Alleskönnercheat entführen lassen! Heraus kam aber ein Alien mit großen BRAUNEN Augen!
Guckt:
Wieso hat der keine schwarzen Augen?
Katze![]()
Unsinn, sieh dir doch mal Nachts den Himmel an...Pink Panter schrieb:Nur in Videos, sonst nirgends...
Aliens sind vom Spiel aus immer grün.Andrea schrieb:Was ist denn nu mit blauen Aliens-gibts die oder nicht????
DeadAngel schrieb:hey Teufelsfisch, genau das hab ich auch mal genacht. Nur, ich hab jetzt Ailienzwillinge... Fürchterlich mit 3 Kleinkindern im haus wenn gerade der Rentner gestorben is, der noch mit erzihen sollte -.-
Aber meine Ailiens sind auch beide grün mit schwarzen Augen.
Teufelsfisch schrieb:naja, mal schaun, ob das vielleicht noch hübscher wird wenns älter wird... *schulterzuck*
Katzenschmatz schrieb:Heute war das bei Sims schon wieder irgendwie komisch! Also: Ich habe Jenny Schmitt und Polli-Tech-9 (oder wie der heißt) aus Schönsichtingen ein Baby machen lassen (Jenny hat ja helle Haut und Polli ist ein Alien) und das kam dabei raus:
Wieso kommt da ein Schwarzer wenn aber ein Grüner und ein Weißer ein TM hatten???
Katzenschmatz schrieb:Oh ich meinte auch Merkwürdighausen!Tutu mir leid,dass das hier schon stnand. Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber wieso ist dann Jonny grün? Weil der auch von Maxis erstellt wurde!?
Mrs.Welcome schrieb:bei mir wurde noch nie nie niemals einer entführt,niemand,kein Mann und keine Frau.
Voll doof.
Egal wie lange ich in diese dämlichen Sterne gucken lasse.NIX.
ich glaub die ham den Weg noch nich gefunden.
Musste diesen Cheat dafür anwenden,damit es überhaupt klappt
und das Alienmädel hat ne Schweinenase und ihr Vater heißt Polonation Tolgate.
aber bei dem Cheat scheinen ja auch blaue Aliens rauszukommen.Ich habe jedenfalls nen grünes
Aber ne Freundin mit den blauen Aliens,hat keinen Alienvater.
Woran liegt dass bitte???