Alienschwangerschaft

jazzy

Member
Hey ist euch das auch schon mal passiert, dass ein Mann von Aliens entführt worden ist und schwanger nach Hause zurückgekehrt ist??????

Hab da auch noch mal ne Frage zu:
Mein Mann ist drei oder vier Tage vom Knacker entfernt und wurde enführt...
kann der überhaupt noch schwanger werden oder isses dafür zu spät? Dauert die Schangerschaft genauso lang wie ne "nomale" bis jetzt zeigt er keine Anzeichen einer Schwangerschaft???
:(

Die Alienschwangerschaft dauert genauso lange wie die bei einer Frau.
Ob es kurz vor Knacker noch geht, weiss ich leider nicht.
Bei MTS gibt es einen Arzneikasten, wo du einen Schwangerschaftstest
machen kannst, ich habe leider keinen Direktlink, aber vielleicht findest du es.

LG Andrea

Bei mir passierts ständig...:D nee, ist nicht wahr....aber schon einige male.

Code:
 DAs passiert jedem MAnn der entführt wird
stimmt nicht. Passiert nicht immer, nur wenn man die "Schwangerschaftsmelodie" hört, wenn er wieder auf die Erde gespuckt wird.

nein, dann müssen es mindestens 4 oder 5 tage davor sein. ich wollte von meiner frau auch noch ein baby haben, und die war 3 tage vor knacker, und da gabs kein baby machen mehr ;)

bei mir wurde noch nie nie niemals einer entführt,niemand,kein Mann und keine Frau.
Voll doof.
Egal wie lange ich in diese dämlichen Sterne gucken lasse.NIX.
ich glaub die ham den Weg noch nich gefunden.

Musste diesen Cheat dafür anwenden,damit es überhaupt klappt
und das Alienmädel hat ne Schweinenase und ihr Vater heißt Polonation Tolgate.:lol:

aber bei dem Cheat scheinen ja auch blaue Aliens rauszukommen.Ich habe jedenfalls nen grünes
Aber ne Freundin mit den blauen Aliens,hat keinen Alienvater.
Woran liegt dass bitte???

Mrs.Welcome schrieb:
bei mir wurde noch nie nie niemals einer entführt,niemand,kein Mann und keine Frau.
Voll doof.

und das Alienmädel hat ne Schweinenase und ihr Vater heißt Polonation Tolgate.:lol:

aber bei dem Cheat scheinen ja auch blaue Aliens rauszukommen.Ich habe jedenfalls nen grünes

Blau???? Hab ich ja mal noch gar nicht gesehen-wer weiß was da drüber?

Also ich hab den boolprop cheat benutzt und der zweite "Testmann" der entfürht wurde, is offensichtlich schwanger geworden, da hab ich aber auch die Musik gehört und er hat schon gekotzt :P
Schätze der andere war echt zu alt, hab auch keine Musik gehabt (bin aber nich sicher,ob der Ton an war! ;)
Bin jedenfalls gespannt auf das Baby, vor allem weil seine Frau auch grad schwanger is, einen Tag weiter als er... na das kann ja heiter werden... hoffentlich werdens keine Zwillinge! ;)
Mal sehn ob das kind blau oder grün wird, sag euch dann bescheid! ;)

Ich habe heute einen Sim Mann mit dem Alleskönnercheat entführen lassen! Heraus kam aber ein Alien mit großen BRAUNEN Augen!
Guckt:

5f9a573483d20c46cc4e824b8.jpg

Wieso hat der keine schwarzen Augen?

Katze%)

Wenn die braunen Augen benutzererstellt sind, vererben sie sich dominant - ist mir auch schon passiert ;)

was meinst du damit, der vater oder so scheint wohl braune augen zu haben. Meistens sehen die babysder entführeten männer aus wie aliens (sind ja auch welche) aber es kommen natürlich auch genetik von dem vater mit rein also kann es sein es das kind auch die hautfarbe von dem vater hat

Katzenschmatz schrieb:
Ich habe heute einen Sim Mann mit dem Alleskönnercheat entführen lassen! Heraus kam aber ein Alien mit großen BRAUNEN Augen!
Guckt:

Wieso hat der keine schwarzen Augen?

Katze%)

Hi,

Ich glaube, die Augenfarbe liegt daran, dass du den Mann mit boolProp... hast entführen lassen, zumindest war das so, als ich mal eine frau auf diesem weg alienschwanger werden ließ.

Auf normalem fernrohrweg sind bei mir eigentlich alle Aliens mit schwarzen Augen geboren wurden, egal, ob der Vater erstellt oder im Spiel geboren wurde:D

greetz Aline

Ich hab letztens beim Video entdeckt, das der Mond hinter dem Betrachter ist. Kann das vll auschlaggebend sein???

Den Mond sieht man nur wenn man auf Tap drückt und ihn sucht, ist auch so mit der Sonne.
Sternschnuppen sind bei mir so oft.

dass die Aliens vom Spiel aus immer grün sind,weiß ich ja.
Aber meine Freundin hat ihren Simkerl halt mit dem Cheat entführen lassen und heraus kammen zwei blaue Aliens
(stand aber schon mal irgendwo hier im Forum)
Und dass mit den Augen is bei mir aber irgendwie nich so.Dasss die die Augen vom daddy erben.
Mein Blag hat riesige,schwarze Alienaugen.Die blauen von der Freundin auch.

ich hab nur mal normale Augen bekommen,als ich diese Alienfrau
Stella Terano(auf dem Wüstencollege iner Häusertonne) mit meinem Sim Man ein Kind hab kriegen lassen.War auch grün(das Kind)
ich würde mal behaupten dass is so ein zufalls Prinzip.

Aber der Alienvater,wenn die entführt werden.
dieser Polonation Tolgate scheinen ziemlich viele zu haben.
ich hab den,meine Freundin und ich glaub zwieback auch und die hat ihren Kerl 4 mal entführen lassen(sind 5 Kinder rausgekommen,alle grün)

hey Teufelsfisch, genau das hab ich auch mal genacht. Nur, ich hab jetzt Ailienzwillinge... Fürchterlich mit 3 Kleinkindern im haus wenn gerade der Rentner gestorben is, der noch mit erzihen sollte -.-
Aber meine Ailiens sind auch beide grün mit schwarzen Augen.

DeadAngel schrieb:
hey Teufelsfisch, genau das hab ich auch mal genacht. Nur, ich hab jetzt Ailienzwillinge... Fürchterlich mit 3 Kleinkindern im haus wenn gerade der Rentner gestorben is, der noch mit erzihen sollte -.-
Aber meine Ailiens sind auch beide grün mit schwarzen Augen.

Boa ich komm so selten zum spielen... jetzt steht er noch einen Tag vor der Geburt. Sie hat zum Glück keine Zwillinge bekommen! *puh*
Leider hab ich eben ein anderes Kind der Familie gelöscht! :(
Da kam sone komische Fehlermeldung und ich hab eigentlich immer Cancel gedrückt, aber diesmal hat das nix genutzt... da hab ich dann nen fatalen Fehler gemacht Delete zu drücken... :( Hoffentlich isse wieder da, wenn ich nächstes Mal spiele... hab allerdings abgespeichert, weil ich mindestens 4 Simstage gespielt hab und echt keine Lust hatte, das alles noch mal durchzukauen... naja...

Aaaaalso:
Das Blag is jetzt da, es is grün (würd ich mal sagen *g*) hat Alienaugen und ne winzige Nase, is jetzt schon Kleinkind und sieht echt hässlich aus, als Baby wars ja noch ganz niedlich... naja, mal schaun, ob das vielleicht noch hübscher wird wenns älter wird... *schulterzuck*
Naja, von Zwillingen bin ich also verschont geblieben und das Mädel, dass ich letztens aus versehen gelöscht hab, war auch wieder da *puh*
Schade nur, dass beide Babys wieder Mädels geworden sind, hätte mir nach dem dritten Mädel mal nen Jungen gewünscht, na egal...
Ich denke, ich werd das mit dem Cheat noch in anderen Familien ausprobieren und noch ein paar Aliens ranzüchten ;)

könnt ihr mir nochmal rasch den boolproob cheat richtig und ganz aufschreiben und mir noch sagen, welche funktion ich dann benutzen soll, damit der mann schwanger mit polonation wird?

MFG

FYo

Der Cheat geht so:

boolprop testingcheatsenabled [true/false]

Also true zum einschalten und false zum ausschalten.

Wenn du das eingegeben hast drückst auf das Teleskop aber mit gedrückgehaltener Shift-Taste. Da gibts dann ein Auswahlmenü und da klcikst du auf
Debug-Get Abducted
Fertig

Können eigentlich auch Frauen entführt und von Aliens geschwängert werden? Bei mir ist das nämlich schon zwei Männern passiert, aber keiner Frau, obwohl ich die nächtelang durchs Teleskop hab schauen lassen.

Übrigens wollte ich die beiden Aliens in meiner Nachbarschaft heiraten lassen, um dann wieder grüne Alienbabys zu erhalten. Aber nix war's. Die zwei sind verwandt und haben den selben Alienvater. Hat jeder Alien diesen Kerl zum Vater? Den Namen hab ich leider vergessen, irgendwas mit Polytechnician oder so...

Also, ich glaube jedes Alienbaby hat dem zum Vater...

Und ich meine gehört zu haben, dass nur Männer Alienschwanger werden können. (Entführt werden, werden Frauen auch, halt nur nicht schwanger...)

Heute war das bei Sims schon wieder irgendwie komisch! Also: Ich habe Jenny Schmitt und Polli-Tech-9 (oder wie der heißt) aus Schönsichtingen ein Baby machen lassen (Jenny hat ja helle Haut und Polli ist ein Alien) und das kam dabei raus:

379dcc1a6b8dfcfef619ab19b.jpg

Wieso kommt da ein Schwarzer wenn aber ein Grüner und ein Weißer ein TM hatten???

Katzenschmatz schrieb:
Heute war das bei Sims schon wieder irgendwie komisch! Also: Ich habe Jenny Schmitt und Polli-Tech-9 (oder wie der heißt) aus Schönsichtingen ein Baby machen lassen (Jenny hat ja helle Haut und Polli ist ein Alien) und das kam dabei raus:

Wieso kommt da ein Schwarzer wenn aber ein Grüner und ein Weißer ein TM hatten???

das wurde auch schon hier besprochen...jennys vorfahren sind dunkelhäutig...daher auch diese hautfarbe bei den nachkommen von polly-tech-9 und jenny...sie werden nie beide grüne babys bekommen, da polly-tech-9 von maxis erstellt wurde...
p.s. sie wohnen beide in merkwürdighausen und nicht in schönsichtigen;) es sei denn, du hast die famile dorthin verschoben...

Oh ich meinte auch Merkwürdighausen!:D Tutu mir leid,dass das hier schon stnand. Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber wieso ist dann Jonny grün? Weil der auch von Maxis erstellt wurde!?

Katzenschmatz schrieb:
Oh ich meinte auch Merkwürdighausen!:D Tutu mir leid,dass das hier schon stnand. Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber wieso ist dann Jonny grün? Weil der auch von Maxis erstellt wurde!?

genau so ist es ..die familie schmitt existiert doch schon komplett im spiel...sogenannte orginalfamilie...;)

ebenso

Mrs.Welcome schrieb:
Voll doof.

mir ergings ebenso wie dir ,hab alles versucht ,jeden Tag aber nichts geschah.Da bin ich einfach zu den Kurios gezogen und da war der Pascal schon schwanger.Der bekam dann einen grünen Jungen.
Dem hab ich dann später verheiratet mit der lola single ,die ja ein halb alien ist.Die hat dann zwillinge bekommen ein alienmädchen und einen normalen jungen allerdings mit aliensnase.schaut echt witzig aus.

Und hier sind meine neusten Aliens!!
bild1:Eine schwangere Alinfrau die ein alien zur welt bringt!!
bild2:Mein süßes Alienkleinkind(aber leider gerade in der kiste verschwunden!!)
bild3:Mein Alienbaby mit vater (der vater hat es geboren!!)
bild4:Mein zweites Alienkleinkind!!(im gitterbetchen!)
hoffe die bilder gefallen euch!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten