~ AngelofYaSim's Creations ~

Welche Kollektion gefällt euch am besten?!?

• Na ... da gefällt mir irgendwie ÜBERHAUPT NIX

Stimmen: 25 9,7%
  • Kollektion 1 - TheCasualTeen!!!

Stimmen: 52 20,2%
  • Kollektion 2 - LaFille!!!

Stimmen: 21 8,1%
  • Kollektion 3 - SimplyElegant

Stimmen: 14 5,4%
  • Kollektion 4 - TechnoFashion

Stimmen: 26 10,1%
  • hmmm ... aus jeder Kollektion irgendwie etwas!

Stimmen: 64 24,8%
  • Wow. Megatoll. AAALLES!!

Stimmen: 56 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    258
BlueSue Suuuper Collection!!!

Also Leute, was ich heute hier und jetzt gesehen hab' ist absolut das Beste im ganzen SIM Forum! :lol:

Das sind echt hochqualitative SIMS-Klamotten und das von einer 15jährigen - Hut ab! Sie muss mit Photoshop wirklich absolut fit sein, denn ich kann mir nur denken, dass sie mit einem Profi-Bildbearbeitungsprogramm arbeitet. Bei dem Ergebnis. SPITZE. Hast du schon eine eigene Website?! Ich würde mir gerne noch mehr von dir runterladen, BLUE-SUE. =)

hier hab ich mal ein mädchen gemacht. ich finde sie hübsch. meine schwester nicht. hmmm ... was meint ihr dazu??!

PS: Lidschatten und Eyeliner hab ich selber gemacht:D

nimisha.jpg

ja,ansich schon..das heißt wir schreiben diese woche mathe und latein....mein vater hat mir zudem internet verbot gegeben...was ich wie du siehst nicht wirklich einhalte....:-)

sodala, hier mal mein erster tapetenversuch. die objekte sind garantiert nicht von mir :), ich wollte nur mal ausprobieren, was dazu passt. und woher sie kommen, hab ich auch schon längst vergessen:p
ich habe meine schwester noch nicht draufgucken lassen ... keine ahnung, vielleicht ist die tapete auch völliger mist ... fange ja grad erst an;)

blume_was.jpg

Guten Abend!

Also ich find deine Sachen ja auch schön... Und wenns nicht zu unverschämt ist, könntest du mir dann alles zuschicken? *ganzganzliebguck* Würd mich ja ganz dolle freun, oder lädst du die Sachen irgendwo zum Downloaden hoch?

by Karin

P.S.: Wenn du mir die Sachen schicken würdest dann an karin-zimmermann@web.de

Yaming schrieb:
Guten Abend!

Also ich find deine Sachen ja auch schön... Und wenns nicht zu unverschämt ist, könntest du mir dann alles zuschicken? *ganzganzliebguck* Würd mich ja ganz dolle freun, oder lädst du die Sachen irgendwo zum Downloaden hoch?

by Karin

P.S.: Wenn du mir die Sachen schicken würdest dann an karin-zimmermann@web.de
nähe Fürth?!?

das heißt ja auch Nähe Erlangen, oder:lol:

Klar kann ich's dir schicken, musst nur warten, das Zeug hochladen dauert ewig ...

Joa Nähe Fürth = Nähe Erlangen *g* Des is aber fein, dass du mir des alles schickst, obwohls so lang dauert... Ich glaub meine Simsfrau muss dann gleich mal einkaufen gehn +fg+

by Karin

och rutchen....kannst du mir das bett vielleicht schicken?
och bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
g018.gif
g026.gif
g026.gif
g026.gif

Wald meisterin schrieb:
och rutchen....kannst du mir das bett vielleicht schicken?
och bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
g018.gif
g026.gif
g026.gif
g026.gif

nee, sorry, wüsste nicht wie. ich weiß nicht, wie ich rausfinden sollte, wo das bett ist, das versteckt sich zwischen über 1000 downloads ... wenn du willst, darfst du ja mal suchen:p

BlueSue schrieb:
So bin ich halt:D :p

Hab's so eben rausgeschickt, das fette Paket:hallo:
Schön *freu* Jetzt muss ich nur noch warten, bis sich die fette E-Mail durch die Leitung zu mir gezwängt hat *g* Mal sehn, ob ichs heut noch abwart oder ob ich se mir einfach morgen nach dem Aufstehn hol?! Aber auf jeden Fall schon mal ein ganz großes DANKESCHÖN fürs Schicken!

*wünsch schon mal ne guten Nacht - wink*

by Karin

Yaming schrieb:
Schön *freu* Jetzt muss ich nur noch warten, bis sich die fette E-Mail durch die Leitung zu mir gezwängt hat *g* Mal sehn, ob ichs heut noch abwart oder ob ich se mir einfach morgen nach dem Aufstehn hol?! Aber auf jeden Fall schon mal ein ganz großes DANKESCHÖN fürs Schicken!

*wünsch schon mal ne guten Nacht - wink*

by Karin
ja, danke gleichfalls, sollte mich auch mal in richtung bett bewegen:rolleyes: :scream:

Guten Abend!

Ich bins mal wieder... Ich hab dei ein Problem... Und zwar hab ich die E-Mail bis jetzt immer noch nicht bekommen... *schon den ganzen Tag sehnsüchtig auf die tollen Sachen warten tu...* Könntest du - ähhmm... also wärst du so lieb und würdest es mir vielleicht noch einmal schicken? Würd mich doch so freun, wenn ich die Sachen hätt... Wenn nich, dann is auch okay...

by Karin

P.S.: Ach ja, vielleicht is die E-Mail einfach zu groß? Könntest ja mal probieren und auf zweimal schicken oder so?

Yaming schrieb:
Guten Abend!

Ich bins mal wieder... Ich hab dei ein Problem... Und zwar hab ich die E-Mail bis jetzt immer noch nicht bekommen... *schon den ganzen Tag sehnsüchtig auf die tollen Sachen warten tu...* Könntest du - ähhmm... also wärst du so lieb und würdest es mir vielleicht noch einmal schicken? Würd mich doch so freun, wenn ich die Sachen hätt... Wenn nich, dann is auch okay...

by Karin

P.S.: Ach ja, vielleicht is die E-Mail einfach zu groß? Könntest ja mal probieren und auf zweimal schicken oder so?[/QUOTE

Sorry, ich hab's gestern mit meinem T-Online-Account gemacht, weil GMX gesponnen hat. Ich hab grad bei GMX das MediaCenter entdeckt, mal schauen, da kann man glaub ich seine Sachen for free uploaden, allerdings weiß ich nicht, ob alles reinpasst, wenig ist es ja nicht grad:rolleyes:
T-Online ist nämlich bei mir sage und schreibe zu 50% zuverlässig, d.h. ca. jede 2. Mail kommt nicht an ... aber ich bin grad dabei, meine Mama zu überreden, mir ne Website zu bauen.
Moment, es dürfte so in der nächsten Viertelstunde ankommen;)

Hi!

Also ich muss sagen, dass ich die sachen voll süß find... Und des für den ersten Versuch :eek: *begeistert bin* Mach weiter so *mehr sehn will*

by Karin

Hallo !!!

Also... ich muß sagen, bombastisch. Deine Kollektionen sind super. Auch wenn zwei oder drei Teile nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten.
Ich habe übrigens besonderes Interesse an folgenden Sachen:
Kollektion 1 Nr.1;
Kollektion 3 Nr.1:
Kollektion 4 Nr. 1-3.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Sachen schicken könntest.

MfG Angie :hallo::lalala:%)

angieMV@gmx.de

angiemv schrieb:
Hallo !!!

Also... ich muß sagen, bombastisch. Deine Kollektionen sind super. Auch wenn zwei oder drei Teile nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten.
Ich habe übrigens besonderes Interesse an folgenden Sachen:
Kollektion 1 Nr.1;
Kollektion 3 Nr.1:
Kollektion 4 Nr. 1-3.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Sachen schicken könntest.

MfG Angie :hallo::lalala:%)

angieMV@gmx.de

Ui, schon wieder jemand ... Werbung in der Sig scheints echt zu bringen:lol:

Werd's dir gleich schicken (bitte schau, dass deine Postbox nicht allzu voll ist ...)

Hallo !!

Ich bins nochmal. Leider ist die Mail noch nicht angekommen.
Vielleicht versuchst du es mal an diese Adresse. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Angie

HI:hallo:

Hab mal nach langer Zeit (nein, ich habe nicht aufgehört;) ) mich mal wieder den Klamotten zugewandt ... das ist das erste Produkt, war ne lange Alphabearbeitung ... ich hoffe in der nächsten Woche noch mehr zeigen zu können (hab Ferien=) )

Bitte sagt, was ihr davon haltet!

SatinLingerie_large.jpg

BlueSue schrieb:
HI:hallo:

Hab mal nach langer Zeit (nein, ich habe nicht aufgehört;) ) mich mal wieder den Klamotten zugewandt ... das ist das erste Produkt, war ne lange Alphabearbeitung ... ich hoffe in der nächsten Woche noch mehr zeigen zu können (hab Ferien=) )

Bitte sagt, was ihr davon haltet!

SatinLingerie_large.jpg

Also ich halte das davon WWWOOOOOWWW:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da kann man reihenstaunen machen=)
Gibt es das irgentwo zum download??
Würde mich freuen wenn du dir mal meine Sims in meinem Thread anschaust%)

Kellydog schrieb:
Also ich halte das davon WWWOOOOOWWW:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da kann man reihenstaunen machen=)
Gibt es das irgentwo zum download??
Würde mich freuen wenn du dir mal meine Sims in meinem Thread anschaust%)

hui, danke, freut mich riesig! werd mal gleich gucken gehen;)

Edit: nein, zum DL gibt's das noch nicht, muss mir noch eine HP bauen ... kommt aber (hoffe ich) noch;)

Zuletzt bearbeitet:
so ... nachdem es relativ wenig feedback gab (:( ) hab ich mir das teil nochmal gekrallt und ein bisschen bearbeitet ... und weil's so schön war, gleich noch eine Präsentation draus gemacht;) :

SatinLingerie_neu.jpg

vielleicht gefällt's euch ja jetzt besser. Bitte schreibt, sonst geh ich unter!!!

Wowy, der Bikini ist ja echt hinreissend!!!
Ich bin hin und weg, echt große Klasse!!!
Ich bin mit meinem Feedback auch etwas unzufrieden!!!

wobking schrieb:
das sieht ja total toll aus :)
RESPEKT :)
woher hast du diesen tollen Body von dem Teen?

ui, danke:)
sry, hab keine Ahnung ... für Erwachsene ist er mit Tatoos, Teens haben keine ... wenn man drüber geht steht da "val tattoo peq" ... vielleicht von Valerius?!?

Ice-Tea schrieb:
Hah, willkommen im Club, mir gehts ähnlich!!!

hey, vielen dank, schön dass jemand schreibt!;)

das ist aber immer so kann ich dir verraten ... wenn du deinen thread eröffnest weißt du vor feedback überhaupt nicht mehr wohin ... ne kurze Zeit später musst du ums Überleben kämpfen (hab schon 2 vorstellungsthreads eröffnet, weiß wie das ist;) )
Ich lerne gerade HTML. Das wollte ich sowieso immer schon mal können, aber wenn ich das beherrschen will, wird's wohl noch dauern:(

Bin am Überreden, dass ein Kollege von meinem Dad ne HP für mich macht, denn Sachen erstellen, Videos und Homepage erstellen, das ist zuviel!!!

Ice-Tea schrieb:
Bin am Überreden, dass ein Kollege von meinem Dad ne HP für mich macht, denn Sachen erstellen, Videos und Homepage erstellen, das ist zuviel!!!

glaub ich dir;)
meine Ma ist auch Webdesignerin, aber die frag ich mal lieber erst gar nicht ... das mach ich schon selber:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten