R
Reflexionistin
Wie sehen eure schönsten Simkreationen aus?
Her damit!
Das wären erstmal meine:

Das wären erstmal meine:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist *grummelbrummel*Reflexionistin schrieb:Wie sehen eure schönsten Simkreationen aus?Her damit!
Das wären erstmal meine:
also wenn du die familie von mir meinst,Jamaikaner schrieb:Jep, das seh ich auch so.
Hey, wer ist denn die ganz Rechte? Die gefällt mir.Gibts die Familie zum downloaden?
Die süße Blondine könnte doch glatt Britney Spears sein und das Gesicht der Rothaarigen auchmiss~palmbeach schrieb:
Hallo Reflexionisten,Reflexionistin schrieb:Wie sehen eure schönsten Simkreationen aus?Her damit!
Das wären erstmal meine:
wo hast du die klamotten von der 2. her? die sind voll hübsch!!miss~palmbeach schrieb:
Also es ist so. ich arbeite eigentlich haptsächlich im Bodyshop. Und da gibt es ja zum bearbeiten des Gesichtes zwei Methode.: Die erste "Gesichter" ( das Button mit dem DNA Strang verändert das Ganze Gesicht in eine bestimmte richting, und bei der zweiten " Modifikator" (das button mit dem Werkzeugkannst) kannst du einzelne Dinge wie Nase, Wimpern Augengrösse, -höhe, und tralala verändern. Am Anfang gehtst ganz einfach auf "Gesichter" und dort auf " Gesicht" auf das erste Feld links. Wenn du da drauf klickst hast schonmal ein schönes NormGesicht, mit dem du dann durch nur wenige andere veränderung im "Modifikator"-Modus deinen Sim noch schöner Machen kannst. Gutes Sachen sind da bei frauen die Wimpern gaanz lang zu machen und die Augen etwas grösser. Das Kinn etwas schmaler. Aber all das nicht zu viel, sonst wirkt es unnatürlich. Nase und mUnd kann man meistens so lassen. viel Spass*immortal* schrieb:Reflexionistin deine sims sind echt hübsch. kannst du mir genau sagen, wie das geht ... die so herzustellen ... möchte auch so hübche siminnen haben
vielleicht per pn ?![]()
Shaky007 schrieb:Dazu habe ich gleich mal eine Frage:
Wie kann ich eigentlich die Wimpern verlängern ?! Das beomme ich einfach nicht raus !