- ich kaue fingernägel, an der rechten hand meistens (weil ich einfach mit der linken ned mit der nagelschere umgehen kann... ja lacht mich aus

), oder wenn sie eingerissen sind
- ich kau manchmal die haut vorne bei den fingernägeln ab
- ich beisse sehr oft auf meinen lippen rum, beiss die haut runter, kann leider ned damit aufhören
- wenn ich nen ring dran hab, dann spiel ich ganz oft damit
- wenn ich versuche was zu erklären, dann kann ichs ned
- wenn ich nervös bin muss ich meistens aufs klo
- wenn ich einschlafen will, dann juckts mich immer überall und ich muss mich kratzen (kann dann folglich ned einschlafen)
- bin neurotisch, im nachschauen ob die tür zu ist (rüttel dann auch mehrmals dran) , im abwischen bzw. hände waschen (obs auch ja sauber ist... hab ich glaub ich von meiner mutter) manchmal artet es in zwangsneurosen aus... aber ist schon besser geworden
- bei traurigen liedern oder melodien werd ich auch immer ganz traurig und bei traurigen filmen muss ich auch weinen (nah am wasser gebaut... -.-' )
- ich kratz mir auch immer meine mitesser auf... (halt so kleinehügelchen die man nicht mal sehen würde -.-' )
früher hab ich immer noch an bleistiften rumgekaut (die waren irgendwie lecker

)
ich habe manchmal keine geduld... (vor allem wenns eilt... siehe "I'm with stupid # 4"... die NOCH NICHT angelaufen ist... *arg*)