Unangenehme Gewohnheiten

Nighti schrieb:
Ich bin neurotisch (zB 10 mal schaun ob die Tür abgeschloßen ist oder ob der Wecker auch wirklich richtig gestellt ist) :D

Ohja, das hab ich noch vergessen *g* ...oder ob die Klotür zu ist, Kerzen aus sind...ganz schlimm ist's bei mir, wenn ich in den letzten 10 Arbeitsminuten dauern auf die Uhr schauen muss, damit ich pünktlich losgehen kann um meine S-Bahn zu erwischen :rolleyes:
 
Bei mir gehts manchmal soweit, dass ich von der Bushaltestelle nochmal schnell rein sprinte um mich zu versichern, dass ich die Tür abgesperrt hab (müßig zu erwähnen, dass sie IMMER abgesperrt ist wenn ich gucken gehe :D) - Hab ich wohl geerbt, meine Mutter geht auch öfter in die Tiefgarage schaun obs Auto abgeschloßen ist :D.
 
ich muss immer auf irgendwas rumkauen:naja:

außerdem kann ich beim telefonieren nicht still sitzen..kaum heb ich ab , renn ich wie ein aufgescheuchtes huhn durchs haus..

außerdem werd ich voll schnell zickig , wenn irgendwas nicht so läuft wie ichs gerne hätte..das ist eiggentlich meine übelste angewohnheit:mad: , aber ich arbeite an mir..
 
--> Ich bin vergesslich, was z.B. Klassenarbeitstermine angeht Oo"
--> Nägelknabbern (obwohl ich es mir zwischendurch öfter abgewöhnt hab'..)
--> Nagen an der Haut um den Nagel herum (manchmal bis es blutet)
 
Nighti schrieb:
Bei mir gehts manchmal soweit, dass ich von der Bushaltestelle nochmal schnell rein sprinte um mich zu versichern, dass ich die Tür abgesperrt hab (müßig zu erwähnen, dass sie IMMER abgesperrt ist wenn ich gucken gehe :D) - Hab ich wohl geerbt, meine Mutter geht auch öfter in die Tiefgarage schaun obs Auto abgeschloßen ist :D.

Also ne *g* soweit gehts bei mir (noch) nicht :lol:
Das dumme ist nur immer daran, das man eigentlich weiß, das es unnütz ist, also bei mir zumindest, und doch kontrolliere ich gewisse Dinge immer wieder...
 
knabbere mir immer die lippen auf und krubbele an meinen ohrlöchern rum bis die bluten.
rupf auch immer die brust oder rückenhaare von meinem freund aus.
Vor gut einem Jahr habe ich so viele ticks gehabt, doch die sind im moment weg! vielleicht kommen sie wieder!
 
Amphide schrieb:
.
rupf auch immer die brust oder rückenhaare von meinem freund aus.
Vor gut einem Jahr habe ich so viele ticks gehabt, doch die sind im moment weg! QUOTE]

au..dein armer frund..:lol:
 
@psychobabe: der hats verdient *grins*
nein nein ich glaub er steht drauf oder so!
Ihn stört es nicht. Männer sollen sich nicht so anstellen *lol*
 
anne schrieb:
Also ne *g* soweit gehts bei mir (noch) nicht :lol:
Das dumme ist nur immer daran, das man eigentlich weiß, das es unnütz ist, also bei mir zumindest, und doch kontrolliere ich gewisse Dinge immer wieder...
Ja nur seltsam, manche Dinge da denk ich mir "wird schon passen" und bei manchen guck ich lieber 10 Mal selbst nach. Ich glaubs auch nie wenn andere für mich gucken :D ich kann das selbst am besten :D - tja sag doch, ein wenig neurotisch :D (Ich weiß auch immer ganz genau, dass es total unnütz is :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich renn auch hundertmal zurück un zu gucken ob das Bügeleisen aus ist, die Türe abgeschlossen ist und ob auch sonst alles aus ist! Das nervt die anderen schon sehr, aber seid dem ich gut Versichert bin ist es nicht mehr sooo schlimm!
Nerviger ist das Fingernägel kauen!!! Kann mir das nicht abgewöhnen!!!:naja:
 
-ich reibe immer die oberen und unteren brackets (oder breakits oder wie auch immer) meiner festen spange aufeinander. irgendwann sind die sicher vollkommen abgebröselt =)
-wenn ich nervös bin, futzl ich manchmal an meinen haaren rum
 
Wir haben auch zwei Vögel un deswege muss immer die Tür von dem Zimmer zu sein in dem sie sind, weil sonst die Katzen kommen. Un da muss ich au immer 3ma gucke. Vor allem wenn ich allein bin un dan irgendwo hingeh, denk ich immer die Tür ist offen....
 
-ich knabbere an meinen Haaren
-kaue Fingernägel
-kippel manchmal mit dem Stuhl
-werde sehr schnell ungeduldig
-ich denke oft, dass ich was vergessen habe (Schulsachen etc.)
-ich knabber die Haut um den Fingernagel immer an

Das war's :D

Bye,bye
FunnyEllie
 
ich kann nich leben ohne kaugummis :argh:
ich kann wirklich nich aus dem haus gehen, wenn ich kein kaugummi
im mund habe und eine volle packung in meiner tasche.
ich bekomme ehrlich nervöse anfälle, wenn ich keines im mund habe.
habe das seit ca.4 jahren, irgendwie hat meine freundin mir da
ständig kaugummis angedreht und von dem tage an konnt ich`s net mehr lassen. :(

ausserdem kann ich beim besten willen nich pünktlich sein, irgendwas vergesse ich ständig(was übrigens auch ne blöde angewohnheit is *g*) und
muss beispielsweise vonna bushaltestelle erst mal wieder nach hause joggen,
weil meine monatskarte dort noch schön auf meinem schreibtisch rumliegt. *g*

und ich bin absolut nicht geduldig. :rolleyes:
bei mir muss alles zacki-zacki gehn. ich werde halb wahnsinnig,
wenn leute 10min. für einen satz brauchen *aaah*, vor allem wenn man
eigentlich schon weiß was sie einem sagen wollen *g* ich persönlich bin ein absoluter flitze-bogenn-schnell-redner und wenn andere das nich sind,
dann werde ich irgendwann zappelig :ohoh:
 
acivasha schrieb:
Gegen Nägelkauen gibt es in der Apotheke eine ganz übel schmeckende Tinktur zum auftragen..... und Mädels können ja zur Maniküre gehen. Seit ich bei der Maniküre bin kaue ich nicht mehr, weil 1. keine Nagelhaut mehr absteht die man nagen könnte und 2. es schön ist schöne Nägel zu haben.
diese tinktur hilft nicht weil die total schnell wieder abgeht und man außerdem nach ner zeit den geschmack gar ned mehr wahrnimmt. das ist ja auch nihct so mein problem, ich hab ja zeitweise schöne und gepflegte nägel, nur dann brechen sie immr wiedr ab, und ich kann ja nicht überall ne nagelfeile haben (wär schon ziemlich dreist wenn ich mir im unterricht di nägel feile=) ) naja, vielleicht hilft ja nach monatelanger anwendung irgendwann mal der nagelhärter...
 
DynastyX schrieb:
Ich hab die angwohnheit das ich mich andauernt Blamieren muss. Auch wenn ich mir mal vornehme, ganz in ruhe zu laufen um bloß nichts falsch zu machen, findet sich sicherlich irgendwo ne wand wo ich dagegen laufe.
Das ist bei mir so... ehrlich! Heut zutage lach ich drüber aber manchmal ist es echt so schlimm, das ich am liebsten im Boden versinken möchte.

hm, ansonsten hab ich die angewohnheit, meine Finger, mein Genick, meine Füße, meine Zehen und mein Rücken Knacken zu lassen.
Stellt euch mal vor wie das aussieht wenn ich alles auf einmal mache.. muhahahahaha:lol: :D
das hört sich alles nach mir an.. einmal das ständige blamieren und das ewige knacken.. hab zum glück jetzt erfahren dass das nicht schädlich ist. is auch lustig, wenn ich nach irgenwelchen horrorfilmabenden mit minen freundinnen die mörder nachmache und mein genüge kracken lasse *lol*=)
 
ich...
-kau immer innen auf meiner lippe rum
-trommel irgendwelche melodien
-summ vor mich hin
-reib mir am kinn oder an der stirn rum

es hat sich bis jetzt aber noch keiner drüber beschwert, also kanns so schlimm nich sein
 
ähm also... lippen beißen und finger knacksen sind so meine hauptangewohnheiten :D
 
Puh da gibts viel ^^:

- Ich lache zu laut xD
- Manchmal gehe ich rum und weiß dann nichtmehr was ich da wollte
- Ich färbe meine Haare zu oft ^^
- Ich muss irgendwie immer lustig sein
- Ich bin immer zu spät drann
- Wenn ich mit ner Freundin nachts nach Hause geh,machen wir uns gegenseitig Angst,dass uns irgendwer verfolgt und dann haben wir auch Angst :lol:
- Ich hab immer Angst dass ich irgendwas vergessen hab
- Ich diskutiere zu gerne ^^
- Ich liebe türkise,mintgrüne Sachen
- manchmal vergesse ich Sachen die ich mir ernsthaft vorgenommen hab,oder bin dann doch zu faul sie zu machen (hab mir vor einemjahr vorgenommen mal wieder Zeitung auszutragen)
- oder ich fange was mit totaler Begeisterung an und habe dann irgendwann keine Lust mehr dazu (Zeitung austragen z.B.)
- ich kann beim telefonieren nicht sitzen, sondern geh irgendwie rum oder mach was nebenbei

so jetz hör ich mal auf :sleep:
 
- Ich sperre die Tür immer so oft zu, wie es geht.
- Ich esse mit links. Deshalb muss ich im Restaurant immer sofort das Besteck umlegen ;) Außerdem putze ich mir die Zähne mit links, hab mit links geraucht und mache viele andere Sachen mit links. Außer Schreiben eben. Und die Uhr hab ich an der rechten Hand.
- Ich esse langsam. Sehr sehr langsam. Und das ist noch untertrieben.
- Ich komme immer mindestens eine Viertelstunde zu früh, wenn ich mich mit jemandem treffe.
- Ich baue riesige Puzzles und lasse sie dann unterm Bett liegen :ohoh:
- Ich muss immer alles gleichzeitig machen. Wenn ich telefoniere, schreibe ich gleichzeitig E-mails, sehe fern und esse. Mindestens.
 
- ich kaue fingernägel, an der rechten hand meistens (weil ich einfach mit der linken ned mit der nagelschere umgehen kann... ja lacht mich aus :D ), oder wenn sie eingerissen sind
- ich kau manchmal die haut vorne bei den fingernägeln ab
- ich beisse sehr oft auf meinen lippen rum, beiss die haut runter, kann leider ned damit aufhören :(
- wenn ich nen ring dran hab, dann spiel ich ganz oft damit
- wenn ich versuche was zu erklären, dann kann ichs ned
- wenn ich nervös bin muss ich meistens aufs klo
- wenn ich einschlafen will, dann juckts mich immer überall und ich muss mich kratzen (kann dann folglich ned einschlafen)
- bin neurotisch, im nachschauen ob die tür zu ist (rüttel dann auch mehrmals dran) , im abwischen bzw. hände waschen (obs auch ja sauber ist... hab ich glaub ich von meiner mutter) manchmal artet es in zwangsneurosen aus... aber ist schon besser geworden :)
- bei traurigen liedern oder melodien werd ich auch immer ganz traurig und bei traurigen filmen muss ich auch weinen (nah am wasser gebaut... -.-' )
- ich kratz mir auch immer meine mitesser auf... (halt so kleinehügelchen die man nicht mal sehen würde -.-' )

früher hab ich immer noch an bleistiften rumgekaut (die waren irgendwie lecker =) )


ich habe manchmal keine geduld... (vor allem wenns eilt... siehe "I'm with stupid # 4"... die NOCH NICHT angelaufen ist... *arg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine schlimmste angewohnheit ist wohl, dass ich meine Hande nie still halten kann. Vor allem wenn ich mich unterhalten fuchtel ich mit denen immer in den Gegend rum oder verknote meine Finger. :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten