Stirbt die Sims 1 Bastelstube Bald aus???

SimPowers schrieb:
Mein freundchen Marcel1!:naja:

Man kann noch so alt sein, aber ich sage dazu nur eins:
große Klappe nix dahinter!:naja: :lol: =)

Ich glaube mit deinem Verstand biste noch zu jung für Sims oder sagen wir fürs Internet?:rolleyes:
Hauptsache war es hier so schön friedlich, aber ne, nun bist du hier wieder erschienen und musst wieder rummeckern!:sleep: :naja:
So wie ihr hier eine Schlammschlacht abzieht denke ich keiner von euch ist alt genug für Internet :lol: ;)

Marcel1 schrieb:
Hi

Ihr habts schon wichtig mit eurem scheiß Sims1. Und toleranz is hier ein Fremdwort, oder?

@SimPowers

Du has mal gesagt, ich wäre zu jung, um Sims1 als einen Freund zu sehen????

1. Du bis 11, und ich bin 12 =) :cool::cool::cool:

2. Klar, Sims is mein Freund? Hallo? Gehts noch?
Sims1 is mein Freund, und Windows mein Ehepartner, und Linux is meine Omi, oder? Und Papa DOS.

Gehts noch? Ein Computerspiel is kein Freund! Sims1 schön und gut, aber man kann sich auch reinsteigern :naja:
Irgendwann wird dir Sims1 auch langweilig, darauf wette ich ;)
Und ich lass mir voner 11jährigen nix sagen.

Zu Sims1:
=-=-=-=-=

Warum bin ich ein Trottel, und Gehirnkrank, wenn ich eine andere Meinung als ihr habe? Ihr spinnt schon ein bisschen (also diejenigen, die das behaupten)

Sorry, aber sims1 is nunmal von dem Top Spiel abgelöst. Jetz dreht sich alles um Sims2, aber ihr könnt nich von allen verlangen, das sie Sims1 toll, und Sims2 ******* finden.

das is meine Meinung. Is mir vollkommen wurscht ob es eure achso sensiblen Herzchen zerbricht, wenn ich euer beschissenes Sims1 ******* finde. DA SIS MIR WURSCHT! Hier wird man ja eh nur als Trottel abgestempelt, wenn man eine andere Meinung als euer Kollektiv aus Fanatischen Sims1 spielen hat.

MfG
Marcel
Seine Meinung vertreten und mit Schimpworten um sich schmeißen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Wenn du noch nicht in der Lage bist, dich verbal gewählter auszudrücken, solltest du noch ein bißchen üben, ausserhalb des Forums.
Ich möchte dich bitten künftig deine Wortwahl zu überdenken und dürck dich gemäßigter aus.

An die anderen, lasst euch nicht immer so provozieren und bleibt cool.

@ Hummel

Ich habe lediglich versucht, mich auf dem gleichen Niveau wie SimPowers zu bewegen :D

Er hat angefangen.

MfG
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Marcel1 schrieb:
@ Hummel

Ich habe lediglich versucht, mich auf dem gleichen Niveau wie SimPowers zu bewegen :D

Sie hat angefangen.

MfG
Marcel
SIE?!?!?!?:naja: Ich bin ein ER!:rolleyes:
Da brauchst DU nicht zu reden, meine Dame!:p
Denn du bist hier derjenige, der Sims1 für den Ar*** der Welt hält. Ich habe ne Menge beiträge von dir, um das zu beweisen!:naja:

lol is schon geil hier ! Zwei mit Schimpfwörten umsichwerfenede Typen unterhalten den Rest.. ich finds gut !

Ne aber mal wirklich denkt ihr überhaupt noch nach was es bringt immer wieder weiter zu streiten ? Marcel1 warum kommst du denn STÄNDIG wieder ins sims 1 forum wenn du das spiel so hasst ? Denkst du das alle Leute die hier sind auch nur an nähernd deine Meinung vertreten ? Mach das doch im Sims 2 Forum aber hier find ich solch übertriebene Kritik echt nutzlos !

Ach übrigens du musst noch "voner 11jährigen" in die männliche form umwandlen !
Konntest du ja nich wissen (m=maskulin f=Feminin) kommt sicher nächstes Jahr in Sachkunde dran ;) ciao russe

Kirika_Yumura schrieb:
Jetzt sag mal du kleines Kleinkind!
Ich vertrete die Meinung von Marcel!
Und was sagt uns das jetzt ? Das du vor einem Jahr auch noch ein "Kleinkind" warst oder das kleinkinder klein sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Marcel

Lügen hilft nicht weiter, du Abwasserkanal!:naja:
Es gibt haufen-Beitrage, wo du sagst, dass Sims1 eben blöd ist! Hier mal ne wirklich kleine Auflistung:
-------------------------------------------------------------------------

Hi

Ihr habts schon wichtig mit eurem scheiß Sims1.
MfG
Marcel

Is mir vollkommen wurscht ob es eure achso sensiblen Herzchen zerbricht, wenn ich euer beschissenes Sims1 ******* finde.
------------------------------------------------------------------------
Yippiiiii

nieder mit Sims1!!!
nieder mit Sims1!!!!!!!

Das ist nur verbuggter Quellcode mit ner *.exe Datei. Schrott, Müll, nixo. In sims2 steckt viel mehr flexibles Potential.
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe 2 Jahre mit lieblosen, kantigen, und HÄSSLICHEN Figuren in einer noch schlimmeren 2D Optik, mit rundum veralteten Sachen verbracht. Das ist Sims1! Hässlich und kantig!
----------------------------------------------------------------------------------
Und überhaupt frage ich mich, wieso ich und alle anderen Sims1-Fans uns mit so einem Baby wie Marcel1 abgeben?:rolleyes:
Jeder kann in sein Profil schreiben, dass er älter ist, ein Teenager oder so. Einige lügen vielleicht und wollen als junges Gemüse bezeichnet werden. DOCH WAS STECKT DAHINTER MEIN HÖRR???? Was beweist, dass DU 12 Jahre alt bist? Du bist ja nur ein mickriges Baby. Beweise uns erstmal, dass du Sims1 so lange gespielt hast, he? Ne weisste, lügen kann jeder und sich als Macho ausgeben. Ohne die Ideen von Sims1, wäre Sims2 nun gar nicht in Existens, haste schon mal daran gedacht, ne weisste? Ich lasse MIR doch nix von einem 7-oder 6-Jährigen was sagen, was überhaupt nicht stimmt. Du bist ums genau zu sagen, relativ zu jung, um zu kapieren, dass hinter den Bildschirm auch reale Menschen leben. Du denkst immer, deine Meinung sei die richtige, obwohl keine einzige richtig ist. Du benimmst dich wirklich wie ein kleines Baby. Also kann ich nicht glauben, dass du älter als ich bist und dazu doch so leer im Kopf bist. Wir weichen zwar vom Thema ab, aber man muss sich ja auch um die anderen hier im Forum kümmern!:rolleyes:
Also ehrlich, diese Streitereien hier müssten mal aufhören. Ich melde mich nimmer hier. Die Sims1-Spieler sollen bei Sims1 bleiben und die Sims2-Spieler bleiben bei ihrem Spiel und Ende der Diskussion. :naja:

Hey, ich schau zwar fast nie hier rein, weil ich nicht mit dem Erstellen von Objekten und Skins beschäftige. Ich habe mir auch Sims 2 gekauft, spiel aber jetzt wieder Sims 1. Sims2 ist mir irgendwie zu kompliziert, und die Figuren sehen so nach Lara-Croft-3D Zeug aus. Das gefällt mir nicht.:ohoh:

Ich glaube aber nicht dass die Bastelstube ausstirbt, außer ein Mod schließt sie irgendwann. Aber soweit kommts hoffentlich nicht.;)

Hm also erstmal @SimPowers ich seh dich grad mit ganz anderen Augen ... wirst mir immer symphatischer ... ;)

Ich gestehe ich habe in die Bastelstube selten reingesehen seit ich hier dabei bin weil ich irgendwie immer enttäuscht war,daß soviele ehemals gute Sims1-Seiten auf Sims2 "umgerüstet" haben und viele ehemals gute Sims1-Foren nur noch Downloads und Gesprächsstoff über Sims2 haben und ich irgendwie automatisch davon ausgegangen bin,daß es hier im Forum genauso ist .. mittlerweile merke ich,es gibt noch außer mir genug Sims1-Fans (zum Glück). Also ich habe inzwischen in die Bastelstube öfter gesehen und ich würde es echt schade finden wenn sie ausstirbt. Und ich würde es auch schade finden,wenn dieses Forum sich - wie soviele andere- NUR Noch auf Sims2 spezialisiert ...

*grübel denk* sollte vielleicht mal meine Tapeten,Böden,Paintings und Objekte doch in der Bastelstube zeigen und zum Download freigeben... *grübelnd mit einem Gruß an SimPowers und alle andren Sims1-Fans weggehe*

sce schrieb:
Sims 2 hat eine 10000000000000000 x bessere Grafik :D :D
Sims altern:D :D :D :D
Einfach viel besser.
Ich hab leztes Jahr bei ebay für alle add-ons ausser Hokus Pokus (was ein scheiss) zusammen über 150 Euro gekriegt

Habt ihr überhaupt schonmal dran gedacht, dass Sims1 6 oder 7 Add-Ons hat häh
Sims2 hat noch keine und ist wesentlich besser

Na du lebst auf dem Mond!!!!!
In 2-3 Jahren wird es auch hier viele Adoons geben.
EA lebt doch von dem!
Nur der Pc wird dann alles nicht mehr schaffen!!

Eure Schnurli

sce schrieb:
Sims 2 hat eine 10000000000000000 x bessere Grafik :D :D
Sims altern:D :D :D :D
Einfach viel besser.
Ich hab leztes Jahr bei ebay für alle add-ons ausser Hokus Pokus (was ein scheiss) zusammen über 150 Euro gekriegt

Na du Lebst auf dem Mond!!!!
In 2-3 Jahren wird es auch hier viele Addons geben.
EA lebt doch von dem!
Nur der Pc wird dann zu langsam oder ist schon wieder unreif für das Spiel.

Eure Schnurli

The Simmoner schrieb:
*meinensenfdazugeb*

Naja, Sims2 ist grad mal knappe 2 Monate auf dem Markt - sooo schnell sind die Tool-Bastler auch wieder nicht, die einem das Objekterstellen und -hacken ermöglichen können ;)

Ich bin nach dem ersten TS2-Hype wieder zum Vorgänger übergewandert, weil es mir halt mehr Möglichkeiten bietet, und wenn mir im Spiel was fehlt, dann erstell ich mir das halt oder suche nach entsprechenden Downloads. Aber wartet mal ein halbes Jahr oder so, dann gibt es die Möglichkeit sicher auch für Sims2.

Dann darf man natürlich auch nicht vergessen, dass es dafür noch keine Add-ons gibt - spielt mal Die Sims (ohne "1", das kann ich auch nicht leiden :D ) völlig ohne Add-ons, ich schätze, nach einer genervten halben Stunde schmeißt man das in die Ecke *ggg*.

Bald gibt es viele Addons von Sims2!
EA muss doch geld verdienen!!!!

Eure Schnurli

Tobymonzgi schrieb:
Ach, das ist ja wie Siedler...
Die süssen Männchen bei Siedler 3 und 4 fand ich süss, doch jetzt kommt die 3D Grafik und realismus, jetzt ist das Spiel langweilig.
Genau so geht es euch bei Sims1+2, oder?
-.- /)

Na und was erst ein neuer Pc kostet das weiss ja keiner oder??
Dann habe ich einen neuen Pc!
Was dann!?Grafik oder Sound oder vieles im Pc ist dann veraltert!
Wieder neuen Pc kaufen uff.
Zum Glück gibt es den Bazar!!!!

Eure Schnurli

TFD2 schrieb:
Das will ich doch hoffen...;)

Trotzdem muss ich bei manchen sachen schon sagen...

Yippiiiii

nieder mit Sims1!!!
nieder mit Sims1!!!!!!!

Und das soll "gesund" sein ?

Na klar voll logisch nich ohne haustiere und sowas is ein spiel doch schonmal viel besser

Das ist nur verbuggter Quellcode mit ner *.exe Datei. Schrott, Müll, nixo. In sims2 steckt viel mehr flexibles Potential.

Wie man im sims 2 technik forum sieht nich wahr. Außerdem ist mir aufgefallen das nahezu alle software eine exe datein hat... hab sogar im sims 2 ordner eine gefunden komisch oder ?

Das wars jetzt von mir aber trotzdem muss ich sagen das ich manche "Vermutungen" zum zustand unserer freunde etwas begründet finde auch wenn sie ziemlich übertrieben sind;)

Denkmal Bilder braucht man jedoch nicht, denn solange es irgendwen auf der Welt gibt der jemals sims gespielt hat wird es zumindest nie in vergessenheit geraten...

1ste Addon bald fertig!!!!
2 und 3 wird schon gearbeitet dran!
Du must nur aufpassen das dein Pc auch gut gerüstet ist!
Patch musten ja auch schon , mindestens 4 gemacht werden damit das spiel auch ordentlich funkt.
Sonst kannst baden gehen mit den weiteren Sims 2.Die baald kommen werden.

Eure Schnurli

SimPowers schrieb:
Marcel

Lügen hilft nicht weiter, du Abwasserkanal!:naja:
Es gibt haufen-Beitrage, wo du sagst, dass Sims1 eben blöd ist! Hier mal ne wirklich kleine Auflistung:

Hi

Ihr habts schon wichtig mit eurem scheiß Sims1.
MfG
Marcel

Is mir vollkommen wurscht ob es eure achso sensiblen Herzchen zerbricht, wenn ich euer beschissenes Sims1 ******* finde.
Yippiiiii

nieder mit Sims1!!!
nieder mit Sims1!!!!!!!

Ich habe 2 Jahre mit lieblosen, kantigen, und HÄSSLICHEN Figuren in einer noch schlimmeren 2D Optik, mit rundum veralteten Sachen verbracht. Das ist Sims1! Hässlich und kantig!
----------------------------------------------------------------------------------
Und überhaupt frage ich mich, wieso ich und alle anderen Sims1-Fans uns mit so einem Baby wie Marcel1 abgeben?:rolleyes:
Jeder kann in sein Profil schreiben, dass er älter ist, ein Teenager oder so. Einige lügen vielleicht und wollen als junges Gemüse bezeichnet werden. DOCH WAS STECKT DAHINTER MEIN HÖRR???? Was beweist, dass DU 12 Jahre alt bist? Du bist ja nur ein mickriges Baby. Beweise uns erstmal, dass du Sims1 so lange gespielt hast, he? Ne weisste, lügen kann jeder und sich als Macho ausgeben. Ohne die Ideen von Sims1, wäre Sims2 nun gar nicht in Existens, haste schon mal daran gedacht, ne weisste? Ich lasse MIR doch nix von einem 7-oder 6-Jährigen was sagen, was überhaupt nicht stimmt. Du bist ums genau zu sagen, relativ zu jung, um zu kapieren, dass hinter den Bildschirm auch reale Menschen leben. Du denkst immer, deine Meinung sei die richtige, obwohl keine einzige richtig ist. Du benimmst dich wirklich wie ein kleines Baby. Also kann ich nicht glauben, dass du älter als ich bist und dazu doch so leer im Kopf bist. Wir weichen zwar vom Thema ab, aber man muss sich ja auch um die anderen hier im Forum kümmern!:rolleyes:
Also ehrlich, diese Streitereien hier müssten mal aufhören. Ich melde mich nimmer hier. Die Sims1-Spieler sollen bei Sims1 bleiben und die Sims2-Spieler bleiben bei ihrem Spiel und Ende der Diskussion. :naja:

Na bumm so jung und frech!!!
Eure Eltern haben euch das benehmen vergessen zu lernen oder beizu bringen!
Euch müsste man den Hintern versollen!Am besen den Pc sperren gibt ja kindersicherunng!

Eure Schnurli

@Schnurli
Soll ich "Sie" zu ihnen sagen wegen dem Alter?:rolleyes:
Also Erstens:
Man öffnet nicht gleich 1000 Beiträge hintereinander, denn das ist das reinste Spamming.

Zweitens:
Wir sind zwar noch minderjährig, aber trotzdem gibt Ihnen niemand das Recht, uns Dumm und Frech zu nennen. Darum fände ich es bemerkenswert, wenn Sie ihre Ausdrucksweise ein bisschen reduzieren;)
Wir wissen, dass heutzutage das Benehmen an den Kindern mangelt, aber ICH bin keiner von denen, die sich frech benehmen müssen. Selten habe ich jemals meine Zunge rausgestreckt oder was anderes gemacht. Darum lasse ich es mir nicht erlauben, dass ihn einer Ausdrucksweise wie "Popo verhauen", oder "Computer sperren" über mich zu sprechen. :rolleyes:
Und dazu auch noch, dass Sie mich und Marcel1 noch nicht einmal weder persönlich noch in der Realität kennen.:)

@All
Wie es aussieht, ist unsere Bastelstube wirklich ausgestorben!:heul:

Ich hoffe, Hexlein ist mir nicht bös, das Foto hat nicht die entsprechenden Maße, aber es mein letztes Foto hier in der Bastelstube 1. Die Bastelstube1 wird solange weiterbestehen, wie ihr selbst das wollt. Solange ihr für Sims1 bastelt und es hier reinstellt, wird die Bastelstube existieren.
Ich sag nochmal allen in der Bastelstube Danke für ihre lieben Kommentare und ihr Interesse und es ist zugleich eine Referenz an den großen Jerome, denn ohne seine Meshs hätte ich keine Skins machen können. Hoffe, Ihr könnt die Schrift lesen im Foto, aber sinngemäß steht es hier auch nochmal.
Liebe Grüße an alle Bastler und User der Bastelstube 1, nocheinmal Simpose aufgemacht u. ein Sims1 geskinnt, es war mir ein großes Vergnügen.

roxelane :hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die sims 1 auch früher sehr oft gespielt. ich habe mir sooo viel zeugs runtergeladen und habe mich um meine familien so liebevoll gekümmert und fand es so schön. ich habe erlebt wie meine sims heirateten, ein baby bekam und weiterlebten bis das schicksal zuschlug: meine cd ist war kaputtgegangen obwohl ich sims 1 erst 2 monate hatte und wahr sehr traurig . nach einer weile geriet bei mir sims1 in vergessenheit und ich hörte von den sims 2 wie toll es sein soll und ich musste es mir unbedingt holen und mich von sims 1 "verabschieden".
pc games kommen und gehen und man muss von den alten auch manchmal loslassen, lasst los!!! und kommt in die prickelnde welt von sims2 und ihr werdet sims1 nie wieder vemissen.

ich kling wie ein psychopat....naja wenn man zuviel tv guckt :D

Zuletzt bearbeitet:
chico567 schrieb:
ich habe die sims 1 auch früher sehr oft gespielt. ich habe mir sooo viel zeugs runtergeladen und habe mich um meine familien so liebevoll gekümmert und fand es so schön. ich habe erlebt wie meine sims heirateten, ein baby bekam und weiterlebten bis das schicksal zuschlug: meine cd ist war kaputtgegangen obwohl ich sims 1 erst 2 monate hatte und wahr sehr traurig . nach einer weile geriet bei mir sims1 in vergessenheit und ich hörte von den sims 2 wie toll es sein soll und ich musste es mir unbedingt holen und mich von sims 1 "verabschieden".
pc games kommen und gehen und man muss von den alten auch manchmal loslassen, lasst los!!! und kommt in die prickelnde welt von sims2 und ihr werdet sims1 nie wieder vemissen.

ich kling wie ein psychopat....naja wenn man zuviel tv guckt :D

Das ist schon Willensveränderung von anderen!:mad:
Ich sage nur dazu:
Wer bei Sims1 bleiben will, soll das tun. Wer Sims2 spielen will, soll das tun. Wer beides spielen will, soll das tun.

Wer aber Sims2 spielt und sehr schlecht über Sims1 redet und anderen sagt, dass sie zum Nachfolger wechseln sollen, trachtet danach, deren Willen zu ändern und soll das NICHT TUN. Wer's trotzdem macht, ist n' Depp.:naja:

mein gott jungchen .....wer redet denn hier das ihr euch sims2 kaufen sollt. ich sag doch nur meine meinung mensch ey!!!! du kommst mir machmal vor wie ein verrückter opa...*grins* außerdem lässt dich doch jeder sims1 spielen . wieso kommst du überhaupt in diesen thread??? das kannst du dir auch sparen dann bräuchtest du dich nämlich nicht so aufregen. außerdem lass ich mir von den kleinen zwergen da unten nichts sagen :D
komm mal wieder in die realität zurück und tu nicht so als wär sims 1 dein bruder.
ich möchte nicht wissen wie es mit dir und deinen pc games steht wenn du mal 18 bist. %) :naja:

chico567 schrieb:
mein gott jungchen .....wer redet denn hier das ihr euch sims2 kaufen sollt. ich sag doch nur meine meinung mensch ey!!!! du kommst mir machmal vor wie ein verrückter opa...*grins* außerdem lässt dich doch jeder sims1 spielen . wieso kommst du überhaupt in diesen thread??? das kannst du dir auch sparen dann bräuchtest du dich nämlich nicht so aufregen. außerdem lass ich mir von den kleinen zwergen da unten nichts sagen :D
komm mal wieder in die realität zurück und tu nicht so als wär sims 1 dein bruder.
ich möchte nicht wissen wie es mit dir und deinen pc games steht wenn du mal 18 bist. %) :naja:

Ohhhoooo!:eek:
Da traut sich wohl ein großer Möchtegernangeber sich mit jungen Usern zu schlagen!?:naja:
Wieso streitest du denn nicht mit gleichaltrigen? Hast du etwa Schiss?!
Du denkst wohl, du bist super, obwohl du es genau das Gegenteil bist. N' verrückter Opa bin ich nicht. Ausserdem bin ich für mein Alter hochintelligent und lasse mir nichts von einem misslungenem, assizionalem Subjekt überhaupt nichts sagen.:)
Also sei lieber ein braves Bübchen und halt die Klappe.:D

Und nun zum Thema:
Die Bastelstube ist nun wirklich wie ausgestorben, aber irgendwann wird alles ein Comeback haben!:read: :)

Ach ..ja hochintelligent???!!!! Ich glaub eher das du unter Realitätsverlust leidest und dich mit deinen Sims von der Außenwelt isolierst und keine Freunde hast mit denen du dich sinnvoll beschäftigen kannst. Deine dummen Ausdrücke halte ich für schwach was mich daraus schließen lässt das du dadurch überhaupt nicht intelligent bist. Du kannst nur rummeckern, verträgst keine Kritik und akzeptierst keine anderen Meinungen. Wieso soll ich mit gleichaltrigen streiten??? ich habe keinen Grund!!! Aber deine bescheuerte Art mit anderen zu reden regt mich voll auf.

Zuletzt bearbeitet:
Schade,dass so tolle Beiträge immer als Mülleimer entwürdigt werden.
Ich wünsche mir es bleibt uns die Bastelstube von Sims1 für immer erhalten.
Was wurde hier gewerkelt,geholfen und für tolle Werke,Hilfe,Freundschaften z.B
(Shaklins Tutorial,Rumbos,Tollis,tekos und 100 anderer lieber Helferlein)geboren.
Wenn ich jemanden nicht erwähnt habe ist das ohne Absicht.:rolleyes:
Ich bedanke mich bei allen Helfern und Bastlern von Sims1 und hoffe ich kann immer wieder was bei euch lernen. By Tarra:hallo:

SimPowers schrieb:
Ausserdem bin ich für mein Alter hochintelligent und lasse mir nichts von einem misslungenem, assizionalem Subjekt überhaupt nichts sagen.:)
Mit deiner Intelligenz hättest du aber feststellen müssen, dass du mit diesem Satz deine Behauptung völlig aufhebst und genau das Gegenteil erreichst.

Ich lese hier schon ne ganze Zeit lang mit und der einzige, der hier in dem Thread für Streit und alle anderen Aversionen gegenüber anderen Leuten sorgt, bist einzig und allein du. Jeder schafft es hier die Meinungen anderer zu respektieren, egal ob sie Pro oder Kontra zur Sims 1 Bastelstube bzw. zum Spiel selbst sind, nur du schaffst es immer wieder jeden, der auch nur im Ansatz von deiner Meinung abweicht, mit völlig lächerlichen, zum Teil auch einfach nur absurden Beleidigungen anzufahren und denjenigen zur Sau zu machen. Du betonst ja in vielen deiner Beiträge, wie vernünftig du dich für dein Alter hältst, aber hier beweist du andauernd, dass du anscheinend bei anderen Meinungen nur wie ein eingeschnapptes und notgedrungen mit Beleidigungen um dich werfendes Kind reagieren kannst.

Ich wäre sehr dafür, dass der Thread hier mal geschlossen wird, denn hier läufts ja nur noch nach dem gleichen Schema, einer schreibt, dass er Sims 2 klasse findet und Sims 1 nie wieder anrührt, damit du dann wieder einen deiner Ausraster hast, die einfach nur noch albern wirken.....

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Ohhhoooo!:eek:
Da traut sich wohl ein großer Möchtegernangeber sich mit jungen Usern zu schlagen!?:naja:
Wieso streitest du denn nicht mit gleichaltrigen? Hast du etwa Schiss?!
Du denkst wohl, du bist super, obwohl du es genau das Gegenteil bist. N' verrückter Opa bin ich nicht. Ausserdem bin ich für mein Alter hochintelligent und lasse mir nichts von einem misslungenem, assizionalem Subjekt überhaupt nichts sagen.:)
Also sei lieber ein braves Bübchen und halt die Klappe.:D

Was sollen die Beleidigungen? Du bist jetzt schon öfters aufgefallen, aber andere User als misslungene ..... zu beschimpfen geht zu weit. Eine Entschuldigung wäre wohl angebracht.

Du hast Dir auf alle Fälle mit Deinem Post eine Verwarnung eingefangen.

Noch so ein Ausrutscher und Du wirst in einem anderen Forum weiterposten müssen.

Hi

Ih habe mir jetzt, gut ein Jahr später alles nochmal durchgelesen und ich muss mich entschudigen für meine Wortwahl, und im Nachhinein finde ich das lustig :D

Inzwischen würde ich das anders formulieren.

Sry @ all und vorallem SimPowers.

MfG
Marcel

Spam

:hallo:
Die vielen Spams sind nicht von mir .
Das spassiert wenn sich der PC oder die Simsseite oft zu lange brucht beim Hochfahren!
Oft drückt man einmal und er macht automatisch öfter!
Es bleibt auch oft hängen das "Antwort erstellen" !

Ach ja auf dem Mond lebe ich nicht, meine Daten über den Pc und Spiele sind tatsachen.
Wenn EA keine Spiele erfinden würde, von was leben sonst die Fachkräfte???
Früher wurden die Spiele viel mehr getestet, heute erfinden und ab auf den Markt. Bums und viele Patches werden dann gebraucht damit ein Spiel ordentlich läuft.

Ohne neue Addons aller Spiele wäre es fad!Sims 2 ist auch sehr langweilig geworden.Sims altern zu schnell!!!!!!

Eure Schnurli

ich finde sims1 auch besser...is zar schon cool die grafik vn sims2 find es baer voll doof,dass die sims sterben...erwachsen werden ok...aber sonst? überegt mal: bei sims2 sterben die sims bei jeder kleinigkeit...wie robust sie noch bei sims1 sind...Jnoch dazu macht bei sims2 der sensenmann klingelstreiche??kommt da der weihnachts mann? kann man bei sims2 tiere haltren? kann man in dien urlaubfahren? nö also sagt jetzt nichts dass sims2 um klassen besser ist

das kommt ahrscheinlich alles noch ..bei the sims 1 konnte man auch nich alles sofrt da kamen auch die addons oO
und ich finde das mit Den sterben garnicht so schlimm man kanns auch aufhalten *G*

Klar der erste teil war nicht schlecht und ist schlisslich ein teil von sims 2 und denke nich das ihn jemand vergessen wird :)

Hallo erst mal.

Also ich weiss nich so recht was an sim2 toll sein soll.

hab vor 4 oder 5 jahren das erste mal bei meiner freundin Die Sims 1
gespiel und ich war fasziniert davon.
Hab schon alle möglichen häusere und auch schon mal ne metzgerei nachgebaut. (man war das ne arbeit die geräte zu finden)

Gerade die einfachheit des spiels sims1 ist es was mich interessiert.

Also Tschüs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten