Echt "perverse" Gerichte!

Untertags die Jalousien zumachen und das Licht aufdrehen, weils zu finster geworden ist ;)

EDIt: hoppala - hier gehts ums Essen? :lol:

dann empfehle ich 2 scheiben Toastbrot, gefüllt mit:
- Schinken
- Käse
- Salz
- Pfeffer
- Orangenmarmelade
- Zwiebelscheiben
- Senf

original so gegessen vom Bruder eines Kumpels :rolleyes: *würg*

Zuletzt bearbeitet:
blutiges steak, und fleisch im allgemeinen.. ;)

Ich finde Calamares (Tintenfisch) hört sich wirklich ekelig an und ich konnte mir kaum vorstellen das zu essen, es schmeckt aber eigendlich ganz gut... oder Schnecken *zitter*

Nudeln mit Apfelmus. Ich habs noch nicht probiert, könnt ich eigentlich heut mal ausprobieren, aber es soll wohl gut schmecken, wenn eben gerade kein Ketchup da ist.

Ich mache auf fast jedes Essen Käse drauf, aber das ist ja noch relativ normal.

TR!N!TY schrieb:
Oah Bonsai, das zeug schmeckt sau gut *jam*

Und denkt dran: Hier im Saarland ist Maggi Bestandteil jeder Mahlzeit
Ich mag´s auch, aber die meisten in meinem Bekanntenkreis kriegen Würgereize bei dem Gedanken das nur mal zu probieren.

Austern! Die leben ja wenigstens noch! Schmecken aber irgendwie nach nix.
Hm, mir würden da so einige eklige Sachen einfallen, wo meine Mutter doch Asiatin is. Es gibt da auch son Gericht, das wird aus Schweineblut gemacht. Übrigens lustig, wenn man im Laden sagt, ich hätt gerne nen halben Liter Schweineblut. Naja, auf jeden Fall probier ich das alle jahre mal wieder, für den Fall, dass sich mein Geschmack in der Hinsicht geändert hat, aber es ist immer wieder abartig. ich kann auch keine Blutwurst essen. BÄH!

hallo erst mal...bin neu hier..

öööhhmmm....einst in spanien gabs mal so was seltsames braunes was echt original nach hundehaufen aussah...*chrmchrm* ich konnte mich nich überwinden das zu probieren , obwohl alle auf mich eingeredet haben und meinten das wär lecker...hab leider den namen vergessen....

schnecken könnt ich auch nicht, bekomme ja schon den schauder wenn ich denen begegne wenn sie noch leben...bah

LiebeGrüße

Was ich nicht verstehen kann, wenn Leute ihr Brot mit Butter beschmieren und dann Nutella draufgeben. Bäh!

Maya1 schrieb:
Viele Leute finden meine heißgeliebt Fischsoße abartig... :(
Hm...die wird doch in Thailand und Indonesien neben Cocossauce und Zitronengras in fast jedes Gericht getan. Oder halt Austernsauce. Ich find das nicht eklig, Thailändisch ist sogar sehr lecker!

Find alles was in die Richtung Schnecken, Muscheln etc. geht relativ wiederlich. Besonders schoen sind auch Tintenfische, an denen noch die Saufnaepfe dran sind.
Zum Thema kranke Kreationen: Ich hab letztens von jemand gehoert, der bei McDonalds die Pommes in den Milkshake statt ins Ketchup getaucht hat :ohoh: .

SkyFox schrieb:
Hm...die wird doch in Thailand und Indonesien neben Cocossauce und Zitronengras in fast jedes Gericht getan. Oder halt Austernsauce. Ich find das nicht eklig, Thailändisch ist sogar sehr lecker!
Hm, aber hast du da schonmal dran gerochen??? =) Da fallen die meißten leute dann schon um.

Mein Cousin isst immer Nutella mit Käse und (eigelegten) Gurken. Schmeckt aber echt ganz gut,selbst probiert;)

An der Nordsee hab ich mal tintenfischringe gegessen,auch total lecker;)

Oder Pommes mit Erdnussauce. Schmeckt total Hammer, ich hab das immer gerne in Holland gegessen als es in Deutschland noch nicht so üblich war.

mein Cousin futtert zu allem Gurkerl mit Ketchup.

Ob das nun ein Wiener Schnitzel, ein Butterbrot oder Würschtel sind, is ihm dabei völlig egal :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Maya1 schrieb:
Hm, aber hast du da schonmal dran gerochen??? =) Da fallen die meißten leute dann schon um.
Nein hab ich noch nicht, wie sieht das denn aus? Ich kenne es nur in fertigen Gerichten, da paßt es ganz gut finde ich ;)

Das is so ne braune Flüssigkeit. Es schmeckt zu den meißten Speisen auch super, aber der Geruch is halt doch sehr intensiv. Achja, pur auch nich unbedingt zu empfehlen.

Ich mag Maggi in Suppen! Irgendwie erinnert mich Maggi an das englische Marmite (kA wie man das schreibt), was auch viele Leute hassen. Ich finde es schmeckt gut...... %)
Pervers ist es zwar nicht, aber viele Leute sehn mich komisch an, wenn ich ihnen erzähle, dass die besten Palatschinken (ähm...Pfannkuchen?) mit Zitronensaft und Kristallzucker sind! *hehe* Hab ich von einer Freundin, sie hat gesagt, so essen sie viele Leute in England.
Ahja: Hab mal eine im McDonalds gesehen, die mit einem Vanilleeis dagesessen ist und ihre Pommes da reingetaucht hat und gegessen hat. bäh.

Stand letztens in der Speisekarte: Gebratener Schweinebauch in Fischsauce mit Knoblauch.
Eine bis dahin mir völlig unbekannte Zusammenstellung. Da es sich aber bei allen Zutaten um Essbares handelte, habe ich das probiert: Schweinfleisch, so auf Spießern gebraten, wird in der heißen Sauce weitergegart (natürlich am Tisch) und dann zu Glasnudeln gegessen. War ein wirklich super Essen! Wo? Beim Chinesen.

Ansonsten finde ich scheußlich: süße Nudeln und süßen Wein. Schlimm sowas. Achja, und TOMATEN! Da bin ich wie Alf.

Hallo ihr Genießer!:hallo:

So richtig ekelhaft finde ich kalten,toten(logisch),muffelnden frischen Fisch!!!!!!!!!!! *kotz*
Da kommt's mir echt hoch! *würg*
Aber ich hab neulich Käse mit Ananas gegessen,naja,bei einem Hawaii-Toast macht man das ja auch...

Ekelhaft ist noch Leber!!!Oder die Franzacken liiiieben ihre Froschschenkle!!!Pfui!
Unsere Dschungelkanidaten tun mir auch leid,mit ihrn Känguru-Hoden (Desirée Nick...:rolleyes:),Maden,Würmer und so Zeug...echt ätzend...

Buäh...lieber nicht,ich rate euch davon ab,nicht,dass ich es schonmal gegessen hab,aber wer seinen Gaumen verschonen möchte...bitte...
Ich hasse auch jede Art von Meeresfrüchten;Schripms oder wie die Dinger heißen,Krabbensticks,Kalamares und FISCH!!!!!!!!!! *sichübergebenmuss*

Naja,das ganze exotische Zeug kann mir gestohlen bleiben,...:ohoh: :hallo:

Irgendwo hab ich mal im Fernsehen gesehen, ich glaub China oda Japan, kann man lebende Fische esen. Die werden dann nur leicht angebraten. Ich weiß blo0 nich mehr wie das ging das der Fisch nich stirbt ohne Wasser...

Manche können sich nicht vorstellen, dass Zitronenspaghetti richtig lecker sind.

Was ich überhaupt nicht mag sind Austern, süßer Wein *schüttel* und Kidneybohnen.

spocky schrieb:
Achja, und TOMATEN! Da bin ich wie Alf.
Nicht nur dabei *fggg*

Ich liebe Wein.Vor allem französischen Rotwein wie "Chateau".
Da wir gerade von Wein reden,der wird ja aus Weintrauben gemacht,
hat jemand von euch mal italienische Weintrauben gekostet?haaach,was für ein Genuss,welch Gauemnschmauß,das ist ja eine besondere Sorte,ich liebe sie!!! *hechel,sabber* :p =)

ich gern brot mit marmelade und wurst oder marmelade und nutella oder nutella mit wurst! lecker!!! yam yam

Also bekannte von uns bzw. der vater isst auf brot egal mit was belegt käse,wurst,salamie ect. immer senf, also das kann ich mir nicht vorstellen bei leberwusrt vllt. und die gesamte familie ist eier mit senf*grusel* sowas würd ich nich ma im traum essen, aber ich könnte mir vorstellen das es ganz gut schmecken kann!

SkyFox schrieb:
Was ich nicht verstehen kann, wenn Leute ihr Brot mit Butter beschmieren und dann Nutella draufgeben. Bäh!

find das auch voll abartig..:argh: dachte immer ich wär die einzige die so denkt..:)

habt ihr schonmal gebratene LEBER gerochen?? ich dachte ich fall um vor ECKEL!!! sowas werde ich ihn meinem ganzen LEBEN niemals essen!!!!!!!!!!!!!! eckeleig ist sowas bestimmt!!!!!!! ihhhh^^ (ich bin nicht histerisch)

back to topic:

also sowas richtig perverses habe ich noch nicht gegessen außer halt marmeladen brot mit Käse!! aber ich habe schon von schlimmeren gehört!!^^

Also ich finde Spinat abartig! Aber mein Bruder: Der macht immer:

Er holt ein Brotstück, schmiert Butter, Nutella darauf. Das ist ja lecker, aaaber: Dann kommen noch Käse, Salami, Wurst, Konfitüre und Ovomaltine drauf!!! Igitt.... sag ich da nur!!

Phoebe99 schrieb:
Also ich finde Spinat abartig! Aber mein Bruder: Der macht immer:

Er holt ein Brotstück, schmiert Butter, Nutella darauf. Das ist ja lecker, aaaber: Dann kommen noch Käse, Salami, Wurst, Konfitüre und Ovomaltine drauf!!! Igitt.... sag ich da nur!!
Dann können sich deine eltern weinigstens nicht darüber beschweren das er sich unausgewogen ernährt..:D

ich ess eigentloch keine abartigen sachen, glaub ich, mir fällt zumindestens grad spontan nix ein.

Mein Bruder isst Brezeln und Laugenwecken mit Nutella. Das find ich ekelig:argh:

Ansonsten kann ich jede Art von Fisch nicht leiden, ich hasse Fisch, bäääääh

edit: oder diese milky -way -schoko-milch-creme, die ist wirklich ekelhaft *schauder*, oder sardellen, oder in der schweiz gabs immer so ein Maronenmus, das ist ekelhaft, da hab ich mich fast übergeben,...

Zuletzt bearbeitet:
psychobabe schrieb:
Dann können sich deine eltern weinigstens nicht darüber beschweren das er sich unausgewogen ernährt..:D

:lol: Ich sag nur das: Er ist bald 16 und wigt etwa 45 kg, der ist fast megersüchtig so dünn. ich bin da das blanke gegenteil, obwohl er viel mehr isst, als ich :heul: :naja:
Na ja... Kann man nichts, machen das der so dünn ist.
Ach ja, ich hasse Nutella mit Butter auch, ich mag NUR Nutella oder nur Butter mit irgendetwas aber nicht Nutella... :hallo:

kokosnusssuppe... gibts beim thailänder. die suppe an sich is sauer, nich süß wie man es von ner kokosnuss erwartet. und in der suppe drin, schwimmt ne riesen-garnele. =) sieht wiederlich aus, schmeckt aber hervorragend. :rolleyes:

-Hefezopf mit Leberwurst, konnte nie jemand nachvollziehen, wie ich so etwas essen kann
-und das berühmte Problem: Isst man Nutella jetzt mit oder ohne Butter drunter? Ich habs immer schon mit Butter gegessen, muss mir aber immer wieder dumme Sprüche anhören...
-Sardellen: Niemand versteht meine Passion für die Viecher! :argh:

:hallo:

Ich esse manchmal Toastbrot mit Käse, Butter, Schinken und besonders viel Ketchup:D

Beim mir geht keine Butter ohne Honig oder Ketchup!:D
Ich esse fast alles mit Ketchup:
Steak, Nudeln, Eier, Brot, Sandwich, Fischstäbchen, Pommes, und noch auf hunderte von Sachen!=)

Achja! Auf Gemüse tu isch ketchup auch noch und dazu noch kräuterbutter und salz! mhh...lecker%)

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Ich esse manchmal Toastbrot mit Käse, Butter, Schinken und besonders viel Ketchup:D

Beim mir geht keine Butter ohne Honig oder Ketchup!:D
Ich esse fast alles mit Ketchup:
Steak, Nudeln, Eier, Brot, Sandwich, Fischstäbchen, Pommes, und noch auf hunderte von Sachen!=)

Achja! Auf Gemüse tu isch ketchup auch noch und dazu noch kräuterbutter und salz! mhh...lecker%)
Uaah, mit dir könnt ich nicht in einem Haus wohnen... Ich HASSE Ketschup (darf man jetzt so schreiben, oder?!).

*ürgs* Mir schwebt hier ein intensiver Maggigeruch entgegen und so langsam bekomme ich Schwindelanfälle... ich glaube, dass bei mir einiges schief gelaufen ist, denn ich bin Saarländer und mag kein Maggi und trinke kein Bier...

Ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen, von Kaiserschmarrn bis Sushi, vom BigMac bis zur Falafel esse ich eigentlich alles.

Und ich verstehe auch nicht, was ander Kombination von Butter und Butter und Nutella so schlimm sein soll...

Bonsai70 schrieb:
Ich habe mal echten Kavier probiert!
Iiiiiiiiiiiiiigitt, nie wieder.
Das Zeug schmeckt leich fischig, aber in erster Linie nur salzig , bäh.
Billigkaviar hab ich auch schon gegessen, fand es eigentlich ganz lecker! Ich ess sowieso gerne Fisch und Ähnliches...:)

Schnecken, Shrimps, Tintenfische.. ich liebe sie alle :)
Unter Marmelade & Nutella kommt oft Butter genau wie unter Metwurst und ich habe die Angewohnheit, fast alles, was ich esse mit China-soße zu überschütten ;)

Cookie schrieb:
Schnecken, Shrimps, Tintenfische.. ich liebe sie alle :)
Unter Marmelade & Nutella kommt oft Butter genau wie unter Metwurst und ich habe die Angewohnheit, fast alles, was ich esse mit China-soße zu überschütten ;)
Komm in meine Arme, Seelenschwester!!! =) :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten