Der schlimmste Film aller Zeiten!!!

also...
- Daniel der Zauberer
- Der Schuh des Manitu (kann bis heute nicht verstehen warum den alle so toll finden)
- Gigli (schrecklich warum musste J.Lo sich das antun?)
- Knallharte Jungs
- Flightgirls
mehr fällt mir im Moment nicht ein

1) The Green Mile
2) Jeepers Creepers 2
3) Traumschiff Surprise
4) Van Helsing
5) Haialarm auf Mallorca ;).

In der Reihenfolge etwa.

mir hat spiderman1 überhaupt nicht gefallen. (teil 2 hab ich mir deshalb nicht mehr angetan)
troja - miiies
held der gladiatoren.. billige kopie :naja:

@Roxiedingensda: Findest du Ritter der Kokosnuss nun schlecht oder gut?

Kann mich nicht entscheiden!!!! Manchmal war es lsutig und manchmal einfach nur noch blöd. naja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich stimme nachträglich TBV betreffend Haialarm auf Mallorca vollkommen zu. Es ist lange her, dass ich während eines Films so laut gelacht habe.

TBV schrieb:
1) The Green Mile
2) Jeepers Creepers 2
3) Traumschiff Surprise
4) Van Helsing
5) Haialarm auf Mallorca ;).

In der Reihenfolge etwa.
hähä..diese ganzen rtl produktionen sind echt wertvoll!ich glaub kein film könnte lustiger sein als so voll ernsten,total realistische action filme=) (ich hoffe ich werde jezz nicht falsch verstanden..)...man erinnere sich an "verschollen" , wo ich echt rotz und wasser gelacht hab:D

vorin war wohl schneller als ich..

Tanz der Teufel ist wirklich mal sooooo billig ich kam aus dem lachen nicht mehr raus.
Aber was ist denn an "Daniel der Zauberer so schlimm", besonders die Special Effects machen diesen Film einzigartig.
b863e2699897184a0d77f40511fbba9c.png

Voryn schrieb:
Du meine Güte, da fallen mir einige ein...

Star Trek: Nemesis war grauenvoll. Keinerlei Atmosphäre, nur Geballere und "Die Fans werden's schon mögen"-Szenen...Teil 9 war schon übel, aber nach diesem Film habe ich für eine lange Zeit die Kinos gemieden.

Matrix ist nicht unbedingt schlecht, aber deutlich überbewertet. Heutzutage hat jeder Film (den man in zwei Wochen wieder vergessen haben wird) eine Zeitlupenszene, die zwar in Matrix toll anzusehen war, heute aber nur noch abgedroschen wirkt.

Titanic ist rein technisch gesehen ein guter Film, aber elf Oscars hätte er NIEMALS verdient. Die Liebesgeschichte kann man sich schenken (Romantik gibt's tausendfach besser in "Vom Winde verweht" oder "Ben Hur").

Allgemein finde ich die meisten Filme der letzten 3, 4 Jahre überwiegend schlecht, hemmungslos kopiert und dieser ganze Mist scheint kein Ende zu nehmen. Entweder ist es eine dämliche Teenie-Klamotte mit immer perverseren Motiven, ein aufgeblasener Actionkracher voller einseitiger Charakter oder irgendwas dazwischen, im schlimmsten Fall beides zusammen. Und keiner dieser Filme bleibt hängen! Ich gehe ins Kino, gucke mir einen Film an, und habe ihn kurz darauf nur noch bröckchenweise im Kopf.

Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber von den alten Klassikern (man gehe dafür mindestens zehn Jahre zurück) habe ich noch ganze Dialoge und Szenen im Langzeitgedächtnis.
Du sprichst mir aus der Seele ! :cool:

Also Pulp Fiction ist jawohl absolut geil..
ziemlich übel fand ich Van Helsing und Hulk.

Petzi schrieb:
...oder der nicht weniger amüsante "Van Helsing" (allein die grottige Szene, in der das Gesicht von Kate Beckinsale aus den Wolken herablächelt :lol:)
Das fand ich auch so was von schrecklich. Und dann das Monster Frankenstein, das mit dem Floß weg fährt, als wolle es auswandern und ein neues Leben beginnen...(:naja: )Das Happy-End war so unpassend. Der Film war so schon grottig genug...

Na ja, falls "Pulp-Fiction" mir in 3 Jahren noch mal in die Hände fallen sollte, werd ich ihn mir anschaun...Obwohl ich nicht weiß, was es an diesem Film zu verstehen gibt...;)

:hallo:

Den wirklich schlechteste Film aller Zeiten ist bislang noch nicht genannt worden, mir fällt nur leider der Titel nicht mehr ein, war ein B-Movie in den 60ern mit irgendwelchen Ausserirdischen. Der Regisseur wurde sogar mal mit einem Preis als schlechtester Regisseur aller Zeiten bedacht, aber wie heißt er bloß? Es gibt aber ein Making of von diesem Film, da liegt man nur noch auf dem Boden...

Der schlechteste Film der letzten fünf Jahre war "Kill Bill Volume II". Was sich Tarantino nach dem genialen ersten Teil dabei bloss gedacht hat?

PS: Da einer meiner absoluten Lieblingsfilme schon öfters erwähnt wurde, kann mir vielleicht einer mal den Unterschied zwischen französischen und englischen Tauben erklären?

Voryn schrieb:
Matrix ist nicht unbedingt schlecht, aber deutlich überbewertet. Heutzutage hat jeder Film (den man in zwei Wochen wieder vergessen haben wird) eine Zeitlupenszene, die zwar in Matrix toll anzusehen war, heute aber nur noch abgedroschen wirkt.
Na das finde ich ein bisschen unfair. Matrix war der erste Film, der dieses Stilmittel eingesetzt hat und er hat somit Pionierarbeit geleistet. Es macht doch die Idee nicht schlechter nur weil sie heute billiger, auf Grund des gesammelten Wissens, nachgemacht werden kann. Auch King Kong, Star Wars und Jurassic Park waren Meilensteine der Tricktechnik obwohl sie heutzutage alles alte Hüte sind, das schmälert aber nicht ihren Wert für die Filmgeschichte.
Ich habe Matrix 2 und 3 nicht gesehen über die kann ich mir kein Urteil bilden, aber ich würde Matrix 1 auf jeden Fall als einen der Filme betrachten, die das Kino revolutioniert haben, ob zum Guten das sei bei so manchem Viel-Computer-wenig-Inhalt-Film dahingestellt sein.

netti schrieb:
tomb raider 2, der film war einfach nur dermaßen schlecht gemacht!!
und außerdem noch sleepy hollow, weil ich denke dass man sich bei nem horrorfilm gruseln sollte, aber ich musst meistens nur voll lachen!:lol:
sleepy hollow ist toll, ist j au kein horrorfilm, sondern ein GRUSELMÄRCHEN d.h.
nicht angsteinflößend bis zum herzstillstand, sondern nur zum mummeln und gruseln.

also ich war mal in pokémon der film drin...
(*sichbisheutenochdafüringrundundbodenschämt*)

(T)raumschiff Surprise....ich fand diesen film eigentlich am anfang noch ganz amüsant, doch dann als die zeitreise begann, wurde ich innerlich so zickig (hört sich lustig an, war aber so),dass ich für diesen müll geld ausgegeben habe...

Ey mann wo is mein auto is au son totaler blödsinnsfilm, damals war er lustig, doch ums geld wars trotzdem schade....

also ich find titanic au ganz autsch autsch autsch, doch der untergang war amüsant *hehehe*
pulp fiction, ritter der kokosnuss und kondom des grauens sind coolio...
the village au, viele haben gemeckert, dass das ende so mies wäre, doch ich fand dieses ende dermaßen überraschend und unheimlich...*kreisch*

tjo, nu fallen mir keine anderen filme mehr ein, doch die rubrik, "american pie abklatsch teenie filme" sind am aller schlimmsten...

Roxie Simstar schrieb:
@Roxiedingensda: Findest du Ritter der Kokosnuss nun schlecht oder gut?

Kann mich nicht entscheiden!!!! Manchmal war es lsutig und manchmal einfach nur noch blöd. naja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das is halt Britischer Humor ;)
Ich hab den Film auch so in deinem alter Gesehn, leider haben wir die Kasette nimmer, wenn ich den heut anschaun würde, würd ich vielleicht mehr kapiern ;)
EDIT: Blöd find ich bei dem Film nur den Titel, die hätten den Englischen Orginaltitel lassen sollen...

und der Gewinner ist ............ Das Geheimniss der Yaya schestern ! (mit Sandra Bullock...) Bei diesem Film bin ich fast eingschlafen so s****** war der. Und an 2ter´ Stelle .... Der Grinch dem ich es zu verdanken habe im Kino ganz eingeschlafen zu sein ! Gut gemacht!

Abartig schlecht? Och, da gibt? s doch ?ne ganze Menge von!
Ich nominiere:

"Batman"
"Scary Movie" (ganz egal welcher Teil)
"Danielle Steels: Väter" (Sendeplatz: Samstag Mittags, ich denke das sagt alles),
"Fluch der Karibik" *vorsorglichschonmalkopfeinzieh*
"Matrix" (Teil 2 und 3)
"Troja" (man kämpft sich durch den Film *g*)
Dieser dumme RTL-Tanzfilm, der neulich lief (Titel ist mir entfallen)
"Otto, der Film"
"Star Trek: Nemesis" (nur weil Star Trek drauf steht, ist noch lange nicht Star Trek drin!)
...
(es gibt mit 100%iger Sicherheit noch weitere grottenschlechte Filme. Alle zu nennen würde einfach den Rahmen sprengen *g*)

Die bereits genannten Filme "Armee der Finsternis", "Titanic", "Harry Potter" sowie "der Untergang" fand ich allerdings klasse.

Gruß, Tracy

Sooo viele schlechte Filme fallen mir jetzt gar nicht ein. Aber da wären z.B. "Memento" oder "Vanilla Sky" die teilweise schon arg verworren und übertrieben waren, und zumindest meinen Erwartungen nicht entsprachen.

Mehr fallen mir auf Anhieb auch gar nicht ein :rolleyes:

michi5 schrieb:
was war es denn deiner Meinung nach? :confused:

Mir ist zumindest kein irdisches Lebenwesen bekannt, das so aussieht bzw. solche Eigenschaften hat (Fliegen, Wände raufkraxeln etc.)
spiderman? =)

achso lol, sollte n irdisches wesen sein..

vanilla sky: hab irgendwann mittendrin nicht mehr auf die handlung geachtet, da ich eh nichts mehr verstanden hab. da hats mir dann gereicht.

octopus I & II: einfach nur SAUdumm, die schlechtesten spezialeffekte ever, deswegen teilweise zum brüllen

verschollen: wir sind die besten szenen in der schule noch mal durchgegangen, ergebnis: es war die lustigste mathestunde seit langem, ungewollt komisch...SEHR komisch!

haialarm auf mallorca: hab ihn zwar nicht gesehen, aber allein die vorschau! für mich son typischer film für klischeebelastete BILD-zeitung-leser

es gibt sicher noch mehr, aber mir fallen keine mehr ein.

Troja, absolut Troja!

Einfach ätzend langweilig. Irgendwie war das immer das gleiche Prinzip: Pläne machen, angreifen, Tote verbrennen, Pläne machen... Wäre im Kino fast eingeschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
anne schrieb:
Sooo viele schlechte Filme fallen mir jetzt gar nicht ein. Aber da wären z.B. "Memento" oder "Vanilla Sky" die teilweise schon arg verworren und übertrieben waren, und zumindest meinen Erwartungen nicht entsprachen.

Mehr fallen mir auf Anhieb auch gar nicht ein :rolleyes:
Ich liebe Memento :)

Sim-On schrieb:
Alle Alien-Teile. Der letzte Müll! Und jetzt kommt - oh wow, Überraschung - noch ein Alien-Teil raus: Alien vs. Predator *gähn*
da gucke ich mir lieber Kill Bill. Ist zwar auch nur Abschlachten, aber wenigstens mit Handlung!
Eine Sichtweise, die ich mit Ausnahme des 4. Teils nicht nachvollziehen kann.

junikind schrieb:
vanilla sky: hab irgendwann mittendrin nicht mehr auf die handlung geachtet, da ich eh nichts mehr verstanden hab. da hats mir dann gereicht.

.

Schade, der war nämlich aus meiner Ansicht raus genialst, und so schön Überraschend am Schluss...

fand vanilla sky eiggentlich auch ganz gut...hab zwar schwerst aufpassen müssen um die handlung gegen ende zuverstehn , aber ist ja eiggentlich positiv , wenn ein film einen einnimmt!

hmm ichfrag mich eigentlich was einige gegen den film vanilla sky haben ist wenigstens ein film wo man ein bissl mitdenken musste.
doch wie ich das hier im forum mitkrieg fällt das wohl einigen leuten schwer :naja:

david1989oskar schrieb:
hmm ichfrag mich eigentlich was einige gegen den film vanilla sky haben ist wenigstens ein film wo man ein bissl mitdenken musste.
doch wie ich das hier im forum mitkrieg fällt das wohl einigen leuten schwer :naja:
war halt meine meinung. und wenn mich ein film interessiert, denke ich auch gerne mit.

@gizmo: ich hatte auch leider nicht die gelegenheit den film zu ende zu gucken. vielleicht würde das ende dann meine meinung ändern.

Blairwitch 2

@david1989oskar: Ein Film wo man mitdenken muss? Dieser Film will ein niveauvoller, nachdenklicher Film, der kein Hollywoodblockbuster ist und den keiner kapiert, sein, doch er ist gewöhnlich und man muss auch nicht mitdenken - simple.

Shikari schrieb:
@david1989oskar: Ein Film wo man mitdenken muss? Dieser Film will ein niveauvoller, nachdenklicher Film, der kein Hollywoodblockbuster ist und den keiner kapiert, sein, doch er ist gewöhnlich und man muss auch nicht mitdenken - simple.
gut..vielleicht siehst du das so , aber ich fand den film ziemlich nachdenklich wenn ich ehrlich sein soll....
ist net böse gemeint:)

Shikari schrieb:
Oh, ich fass das nicht als Kritik auf. Mir ist es im Endeffekt eigentlich egal, wenn der Film jemanden gefällt. Mir hat er halt nicht gefallen, Geschmäcker sind verschieden. :)
dann ist ja gut..ich bin mir nicht immer ganz sicher , ob leute vielleicht was falsch verstehn könnten oder nicht...bin halt leicht harmoniesüchtig :)

junikind schrieb:
@gizmo: ich hatte auch leider nicht die gelegenheit den film zu ende zu gucken. vielleicht würde das ende dann meine meinung ändern.
Den Film über hab ich die ganze Zeit immer wieder versucht alles zu Verbinden, gibt aber erst am Schluss sinn, wennsten mal wieder sehn kannst, guck ihn, dann ändert es vielleicht deine Meinung ;)

Ich fand Matrix 2 und 3 und Traumschiff Surprise ziemlich *******. Traumschiff Surprise geht noch so, aber der Schuh des Manitu war besser. :naja:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle an Troja oder Titanic so schlimm findet.
Die Filme sind total genial ( auch wenn Troja schon traurig ist).
Naja, jeder hat 'ne andere Meinung.

LG Gr@ci@

Gr@ci@ schrieb:
Ich fand Matrix 2 und 3 und Traumschiff Surprise ziemlich *******. Traumschiff Surprise geht noch so, aber der Schuh des Manitu war besser. :naja:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle an Troja oder Titanic so schlimm findet.
Die Filme sind total genial ( auch wenn Troja schon traurig ist).
Naja, jeder hat 'ne andere Meinung.

LG Gr@ci@
Troja fand ich cool, aber nich gut genug um es hier zu verteidigen, is halt son Film den ich einmal gesehn hab, und positiv fand, würde ihn aber nich zwingend noamal gucken.
Titanic, da sag ich mal nix zu, pfui, hab den Nie gesehn, aber auf Liebeszeugs kann ich verzichten

Turnmausi schrieb:
Daniel der Zauberer!!! ich war zwar net drin aba das er mitspielt und gleich auch noch die Hauptrolle sagt ja schon alles
d014.gif
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *CLUB DER DANI-HASSER GRÜND*
NIEDER MIT KÜBELKOTZ! NIEDER MIT KÜBELKOTZ!!! NIEDER MIT....

*räusper* okay, jetzt is wieda jut. :)

Hi

Ich weiß nicht ob jemand von euch den Film: Die Killertomaten kennt, der Film ist so dumm.Da sind so dumme Tomaten,die die Erde bedrohen und Menschen fressen. Dabei machen sie immer so komische geräusche. Ich glaube der sogar so einen "Preis" als schlechtesten Film bekommen?!

Naja jedefalls nicht sehenswert!!!!!!!!

bye sunny-lea:hallo:

Sunny-Lea schrieb:
Hi

Ich weiß nicht ob jemand von euch den Film: Die Killertomaten kennt, der Film ist so dumm.Da sind so dumme Tomaten,die die Erde bedrohen und Menschen fressen. Dabei machen sie immer so komische geräusche. Ich glaube der sogar so einen "Preis" als schlechtesten Film bekommen?!

Naja jedefalls nicht sehenswert!!!!!!!!

bye sunny-lea:hallo:
Manche Filme wollen halt Trash sein, kennst du Braindead oder Bad Taste? Das is auch Trash pur, aber irgendie lustig, aber Killertomaten hab ih nie gesehn, kann ich jetzt nich beurteilen

Der ist auch schon ziemlich alt!! Ich und meine Freundinnen haben den uns mal von Nachbarn ausgeliehen, weil wir keinen anderen hatten und das eine spontane Aktion war!

sunny-lea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten