netti schrieb:
tomb raider 2, der film war einfach nur dermaßen schlecht gemacht!!
und außerdem noch sleepy hollow, weil ich denke dass man sich bei nem horrorfilm gruseln sollte, aber ich musst meistens nur voll lachen!
sleepy hollow ist toll, ist j au kein horrorfilm, sondern ein GRUSELMÄRCHEN d.h.
nicht angsteinflößend bis zum herzstillstand, sondern nur zum mummeln und gruseln.
also ich war mal in pokémon der film drin...
(*sichbisheutenochdafüringrundundbodenschämt*)
(T)raumschiff Surprise....ich fand diesen film eigentlich am anfang noch ganz amüsant, doch dann als die zeitreise begann, wurde ich innerlich so zickig (hört sich lustig an, war aber so),dass ich für diesen müll geld ausgegeben habe...
Ey mann wo is mein auto is au son totaler blödsinnsfilm, damals war er lustig, doch ums geld wars trotzdem schade....
also ich find titanic au ganz autsch autsch autsch, doch der untergang war amüsant *hehehe*
pulp fiction, ritter der kokosnuss und kondom des grauens sind coolio...
the village au, viele haben gemeckert, dass das ende so mies wäre, doch ich fand dieses ende dermaßen überraschend und unheimlich...*kreisch*
tjo, nu fallen mir keine anderen filme mehr ein, doch die rubrik, "american pie abklatsch teenie filme" sind am aller schlimmsten...