†Dark Fashion by SimPowers†

Mal was anderes als Skins...........

Hallöchen:D
Danke für all eurere netten Kommentare!:D
Ich habe mal eine nette FamilienGeschichte für euch:

Bild2.jpg

Familie Goth:
Seltsam, merkwürdig, geheimmnisvoll, aber wirklich sehr reich- das ist die edle, schwarze BaronFamilie Goth. Alle benehemen sich seltsam und viele Fragen sind noch über diese Familie offen.....

Bild4.jpg

Ist es wirklich kein Zufall, das Melissa schon 24x von den Alien entführt wurde? Ihre grüne Tochter murmelte, wo sie weg war:" Meine Artgenossen werden das Ritual durchführen, denn die zeit ist gekommen.......

Bild5.jpg

Melissa ist nur Eistorte, nichts anderes. Sie zündet die torten immer mit Feuer an. Wieso? Und es ist immer noch ein Rätsel, warum ihre Tochter Sarah kein einziges Gen-Merkmal vorweisen kann. Ist es wirklich ihre Tochter? Man fragte bei der Adoption nach, aber die Direktorin meinte, dass sie niemals ein Adoptivkind namens Sarah hatten. Einiges geht wikrlich merkwürdig vor.....

Hoffentlich hat euch die kleine Geschichte über meine derzeitige Sims-Famlie gefallen!:D

:hallo: Hallo Sims Powers!
Nicht traurig sein das so wenig reinschauen,ist bei mir auch nicht anders!Heul!:scream:
Deine Geschichte ist sehr nett,Du hast viele Ideen!!!:)
Auch in Bastelstube Sims1 war wirklich ergreifend geschrieben.:heul:
Man fühlt sich richtig schuldig,das man Sims2 spielt!!!!:rolleyes:
Danke für Deinen Lob zu meinem neuen Head habe auch 8 Std. gebraucht,bis er für mich ok war!:)
Also mach weiter in Deinem Terand,wir lassen uns nicht unterkriegen.:) Wir haben ja auch unsere Fans!!!!:lalala:
Schüssi Guderun:hallo:

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Sims Powers!
Nicht traurig sein das so wenig reinschauen,ist bei mir auch nicht anders!Heul!:scream:
Deine Geschichte ist sehr nett,Du hast viele Ideen!!!:)
Auch in Bastelstube Sims1 war wirklich ergreifend geschrieben.:heul:
Man fühlt sich richtig schuldig,das man Sims2 spielt!!!!:rolleyes:
Danke für Deinen Lob zu meinem neuen Head habe auch 8 Std. gebraucht,bis er für mich ok war!:)
Also mach weiter in Deinem Terand,wir lassen uns nicht unterkriegen.:) Wir haben ja auch unsere Fans!!!!:lalala:
Hallöchen:hallo:
Danke für deinen Comment Guderun!:D
Ich werde misch mal wieder an den schönen Basteltisch hinsetzen und basteln und schnipseln. Es wird mal was wärmeres und was 60s kommen! Ups, nun habe isch es verraten, was ich vorhab!:rolleyes:
Ach, übermorgen ruft mich wieder die Pflicht und muss in der Schule hocken und brav lernen!:naja: :sleep: Dann wird es wohl seltener Skins von mir geben, weil ich mich auf die Schule konzentrieren muss. Ich bin immer noch nur 3. Bester von der Klasse *schäm*:rolleyes:

:hallo: Hallo SimPowers
Deinen neuen Skin sind hübsch schon farbig für die kommende graue Jahreszeit!!!!:)
Drittbester in der Klasse ist doch kein Grund sich zu schämen!:)
Aber Schule ist wichtiger wie Skinnen für Dein weiteres Leben und Traumberuf!!!
So werde mal Update hochladen!:)

"Nur" Drittbester ? He, das ist doch sehr gut, da musst Du Dich nicht schämen.

Ich denke, Du bist für einen 11jährigen Jungen schon recht weit. Jetzt schau ich mal in meine Glaskugel ;) .
Ich glaube, Du machst mal ein gutes Abi und studierst danach vielleicht Grafikdesign oder ähnliches. Da lieg ich wohl nicht so falsch, oder ?

Deine Skins sind auch wieder schön. Der Groovy-Skin ist super, am Herbstskin hätte ich vielleicht die Strumpffarbe etwas anders gewählt und schau mal, die Farbe der Schuhe passt nicht so gut zum Grün des Rocksaumes. Die Schuhe sind eher türkis, der Rocksaum, Pulli, Manschetten und Knöpfe aber grün.
Das ist jetzt kein Rummäkeln, bitte nicht sauer sein, sondern einfach lieb gemeinte Kritik :hallo:

Ich wünsche Dir morgen wieder einen guten Start in der Schule, auch wenn das frühe Aufstehen nach den Ferien bestimmt schwerfallen wird, oder ;)

Liebe Grüsse
Jessy

Hallöchen
Danke für all eure netten Kommentare!:D

@Jessy
Dankeschön für deine Wahrsage! Sie ist ganz schön praktisch!=)
Ich kann es kaum erwarten, bis das endlich alles eintrifft.
Aber ich will eigentlich Schauspieler werden und net Grafikkdesigner.

SimPowers schrieb:
Hallöchen
Danke für all eure netten Kommentare!:D

@Jessy
Dankeschön für deine Wahrsage! Sie ist ganz schön praktisch!=)
Ich kann es kaum erwarten, bis das endlich alles eintrifft.
Aber ich will eigentlich Schauspieler werden und net Grafikkdesigner.

:lol: Da lag ich wohl voll daneben. Obwohl, noch ist Zeit bis dahin und meine Glaskugel irrt selten ;)
Hauptsache, Du machst erst einmal weiterhin schöne Skins :hallo:

Liebe Grüsse
Jessy

Morgen schreibe ich ne Schulaufgabe, aber damit dieser Thread nun net völlig begraben wird, habe ich ein bisschen Zeit gefunden und mit dieser von der entfallenen letzten Stunde habe ich mal meine ersten GehVersuche mit Hosen gestartet- natürlich im 60s Style!=)

Schnelleaufdie.jpg

Hallo SimPower :hallo:

finde deine Sachen super, würde auch einige davon gerne downloaden, aber es geht wohl nicht! :(

Mach weiter so.:)

Taipana

Heute habe ich mal wieder kurz Zeit gefunden, Skins zu machen. Naja, ich habe heute nur ne Zwei in Erdkunde heimgebracht. Dann musste ich noch Lernen, Hausaufgaben machen und etwas für unser Fossilien Projekt vorbereiten. :sleep:
Aber nun hatte ich kurz Zeit und habe ein paar neue Muster und Texturen anprobiert.
Die Alpha Channels sind nun leider enttäuschend ausgefallen, da ich gerade an etwas neuem mit Spitzen arbeite! vielleicht kann ich des heute auch noch ausstellen, aber das hier genügt bisdahin!=)

CreationbySimPowers.jpg

Frisch aus dem Bodyshop...... :-D

Hallöchen=)
So, ich habe ihn nach vielen Stunden endlich hinbekommen, aber heute zeige ich den neuen Skin nicht mehr! Morgen so um 3 Uhr nachmittags könnt ihr ihn dann hier bewundern!:D

ich wünsche euch ne gute nacht:sleep:

ciao, ciao:sleep:

SimPowers

Kein Kommentar seit gestern?:schnief:
Na hoffentlich sagt ihr zu diesem etwas. Ich habe ne Ewigkeit dran gesesen, aber irgendwie gefällt mir das Kleid net!:sleep:

NetterFortuneSkin.jpg

hallo simpowers,

ich hatte dir ja versprochen auch hier bei dir etwas zu tippern, ich finde auch das deine sachen immer besser werden ;)
mir gefällt das rot karierte kinderkleid gut :)

mach weiter so

ärger dich nicht immer wenn hier nicht immer jemand etwas rein tipppert mein thread geht auch immer unter na und :) , außerdem schreibt auch nicht jeder etwas es gibt doch immer stille bewunderer :)

lg biene

Kompliment,SimPowers!!!

Hallo SimPowers:hallo:,
ich finde deine Sachen echt total bezaubernd,du hast dir Mühe gegeben und in jedem Kleidungsstück steckt "Liebe in jeder Masche".:D

Deine Weihnachtsfamilie finde ich super gelungen und auch die Auftragsarbeit hast du super hingetüftelt!:eek: :)

SO richtig gut gefällt mir das Fanpaket von Marilyn Monroe,da ich sie nämlich mega hübsch finde und sie war/ist DAS Idol der 50er.:lalala:

Ich kann dir nur sagen:Hut ab,Daumen hoch,großes Kompliment und weiter so!!!

********~~~~~~~**********
Liebe Grüße, Lara:hallo:

Hallöchen:ciao:
Vielen Dank an all euere netten Kommentare. Besonders Biene1970 und Black Lara. Ich fühle mich echt geschmeichelt. (doof bin, aber was heisst des ^-^?)

Ich habe etwas neues fertig, aber ich kann es euch net zeigen, weil ich ein riesiges Grafikproblem habe und darum nicht in den Bodyshop kann und im Spiel flackert nur noch alles rum und die hälfte ist in weiß.:heul:

Hoffentlich kann mir jemand im Technick-forum helfen!:argh:
Davor konnte ich noch in den Bodyshop rein, aber das war umsonst. Schaut mal wie DAS NUN AUSSAH:

UAAHHHH.jpg

Hoch lebe HeinzS, der mir bei meinem Problem geholfen hat!!!!:D
Und hier zeige ich euch mal Reizwäsche in Netz-Form. Weil ich ihn euch nun endlich zeigen kann, hat's auch nen netten Hintergrund!=)

BodyshophadaCOMEBACK.jpg

he, das sieht toll aus.. gibts das auch in schwarz? :D
bitte für mich einmal ^^

Und gleich noch ein Hochzeitskleid.
Es ist nicht so geworden, wie ich wollte und nach einer geraumen Zeit hatte ich keine Lust mehr darauf.
Ich verspreche euch, dass der nächste Skin was schöneres wird!;)

Brautkleid.jpg

@Loraluma
Ich kann es ja schnell machen! ok? in ein paar Minuten hast du es schön frisch und warm!=) :lol:

hihi.. ja bitte! das hochzeitskleid find ich abe rganz hübsch ^^

SimPowers schrieb:
@Loraluma
Autsch...ist das noch heiß. Ich müsste den Skin noch zum kühlen stellen!=)

Auftragloraluma.jpg
wow.. bitt einmal in größe 36.. na gut 40 :P:scream:

*gg* nein.. das gefällt mir echt gut ^^

Merlingirl schrieb:
Sieht gut aus, bis auf die Ketten und die Socken.
Im Ketten-machen war ich schon immer schlecht!:rolleyes:
Wie bekommt man den schöne Diademe hin? Gibt's en Tutorial?

Zu "Socken"
Das sind doch Strümpfe!!! Und habe ich sie zu durchsichtig gemacht, wenn ja sorry!

die ketten würde ich noch weglasse, ansonsten.. *supi*

:hallo: Hallo SimPowers

Du hast ja richtig schöne Sim2 Skins gemacht.:)
Die Netz Lingerie sieht ja richtig toll aus.:)
Hose und Top finde ich auch super.:)
Du bist echt ein guter Sims2 Skinner geworden!!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

The First Genetic by SimPowers

Danke Loraluma und Guderun!
Hier seht ihr meinen ersetn Versuch, Haare umzugestalten!:D
Ich finde es gelungen für meine 1. Genetik! :rolleyes: =)

HAARE.jpg

Sieht gut aus !!!
Man hast du dich verbessert, wenn ich da noch an deine ersten versuche (für sims1) denken muss....naja *g*

janina

Woooooooooooow,SimPowers!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das Zeug gefällt mir echt gut,vor allem die neue Frisur und das Weihnachstszeug!:D
Große Klasse!!!Bietest du das auch als Download an???:rolleyes:
Gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!:lalala:

bye,Lara:hallo:

Hallöchen zusammen:D

Vielen Dank an all euere Kommentare. Besonders dankeschön an Black-Lara. Da macht das Skinnen gleich 3-mal soviel Spass!:D

@Janina
Hallooo, von dir habe ich ja schon lange nix mehr gehört! Danke für Comment!:D

@All
Puhh, morgen fängt wieder ne saublöde Woche an!:naja:
Ich schreib ne Schulaufgabe in Mathe und bin aus dem Tempo und am Dienstag schreiben wir eine sehr wichtige Prüfung in Informatik. Die zählt als 4 Noten und ist auch die Zeugnissnote!:eek: :ohoh: :argh:

Zum Glück bin ich gut im Tastenschreiben und mit 214 Anschlagen und Bedienung des Computers seit 5 Jahren darf ich mich nicht fürchten!=)

Hier habe ich noch einen Skin für den Abschluss dieser Woche.
Nun muss ich aber ins Bett!

blablabla.jpg

Gute Nacht:sleep:

SimPowers schrieb:
Hallöchen zusammen:D

Vielen Dank an all euere Kommentare. Besonders dankeschön an Black-Lara. Da macht das Skinnen gleich 3-mal soviel Spass!:D

@Janina
Hallooo, von dir habe ich ja schon lange nix mehr gehört! Danke für Comment!:D

@All
Puhh, morgen fängt wieder ne saublöde Woche an!:naja:
Ich schreib ne Schulaufgabe in Mathe und bin aus dem Tempo und am Dienstag schreiben wir eine sehr wichtige Prüfung in Informatik. Die zählt als 4 Noten und ist auch die Zeugnissnote!:eek: :ohoh: :argh:

Zum Glück bin ich gut im Tastenschreiben und mit 214 Anschlagen und Bedienung des Computers seit 5 Jahren darf ich mich nicht fürchten!=)

Hier habe ich noch einen Skin für den Abschluss dieser Woche.
Nun muss ich aber ins Bett!

blablabla.jpg

Gute Nacht:sleep:
das leo-muster gefällt mir gut;)

ich hab übrigens auch ne gaaanz tolle woche vor mir ... morgen referat über the day after tomorrow (bin immer noch nich ganz fertig:mad: ) übermorgen lateinschulaufgabe (zum glück bin ich immer gut in latein, also kann ich das schon mal vernachlässigen ...):mad: :mad: und nebenbei muss ich bis dienstag auch noch meine bewerbung für frankreich-austausch fertig haben, mit einer so art lebenslauf wo ich 2 seiten über mein bisheriges leben erzählen muss, welche personen mich beeinflusst haben oder so ... ich weiß echt nimmer wo mir der kopf steht:mad: :mad: :mad:

Hallo
@Watersim
Danke!:D

@BlueSue
Oh, du hast es ja noch stressiger als ich!:ohoh:
Ich wünsche dir trotz dem ganzen Stress noch viel Entspannung und Erholung und bring die Woche gut über dich!:)

Heute habe ich leider ne 4 im Aufsatz bekommen!:mad: :schnief:
Na wenigstens hat die Rechtschreibung gestimmt! Puhh, ich hasse Aufsätze......

Ach, wollen wir gleich zum neuen Skin kommen!:D
Dieses Mal habe ich einen Themen-Skin für euch! Bin net so gut im nachmachen von Skins, da ich meisten einfach meiner Fantasie freien Lauf lasse beim Skinnen und in keinen Mode-Katalog reinglubsche! Dieses habe ich die wunderschöne sexy Lady-Agentin Cate Archer von NoOneLives Forever. Des Spiel persönlich kenne ich net, aber die Frau sieht wirklich hübsch aus *pfeif*=)

NoOneLivesForeverSkin.jpg

@Guderun
Ich finde den Thread nicht! könntest du mir einen Link geben?

Soo, damit mir mein Thread nicht völlig versinkt, habe ich hier noch etwas für euch. Es gibt im Moment keine Skins, weil ich gerade an einem arbeite und ich bemühe mich und es ist schwer!

Ich will net groß reden und fang gleich mit den Bildern an! Is zu einer kleinen Geschichte geworden. Es sind nur 20 Bilder, aber ich hatte net Lust, 154 hochzuladen!:naja: ;)

NEUESAUSFORTUNEVILLEDIESMALLIEBE.jpg

Nun gibt es neue Liebesnachrichten aus meiner Nachbarschaft Fortune Ville.

[IMG]http://img62.exs.cx/img62/6274/Bild1vonTreffenmitPutzmann.jpg[/IMG]

Frances Eaglecheese, die neue Bewohnerin war noch allein und suchte einen Mann, der sowohl den Haushalt richtet und auch noch ein Romantiker ist. Gleich hat sie John eingestellt und auf der Stelle war er Frances symphatisch.

Bild2vonVerehrungundAufbaubeziehung.jpg

Da haben wir es! John, die Haushaltshilfe hat sich auch in Frances verliebt. Die ersten Anzeichen für eine Beziehung...

Bild3vonVerehrungfrdenPutzmannunddnachliebe.jpg

Was sehen wir denn da? Frances ist schon in ihrer Unterwäsche und hat sich ihren Prinz Charming ins Schlafzimmer geholt. Nun verhert sie ihn wie Gott des...naja Putzfimmels!=)

Bild4KuschelnundLiebesymbolaufBett.jpg

Nun knistert die Beziehung. Beide haben sich schon aufs bett gewagt.

Bild5vonKuschelninsgesamtundbaldkuss.jpg

Natürlich kann niemand Frances' Charme wiederstehen und zwischen Kerzenlicht kuscheln sie sich und es brennt das Feuer der Liebe....

Bild6vonKssenundTechtelmechtelgleich.jpg

Der erste Kuss auf dem Bett bei Mondscheinnacht... wie romantisch...

Bild7vonTechtelmechtel.jpg

Aber nun sind sie schnell rangegangen. Gleich unter die Bettdecke und schiessen ein Feuerwerk......=)

Bild8vonaufstehen.jpg

Auch die Nachbarn können Frances' sexy Unterwäsche erblicken. Ein Tratschthema total aktuell und frisch!=)

Bild10vonAmnchstenTagwiederkuss.jpg

Auch ohne Kerzen geht es am nächsten Tag mal wieder heiß zu....

Bild11vonMrPutzcharme.jpg

Schon bezeichnet sich John als Titanengott und bringt Frances ein Ständchen...

Bild12vonTrumenaufBettvonLiebesmann.jpg

Frances ist ganz wild nach ihrer neuen "Hauskraft"....

Bild13vonKneifenunddanachtechtelmechtel.jpg

Langsam wird Frances frecher und benimmt sich wie Mrs Love!:D

Bild14vonVerlobung.jpg

Nun ist der bis jetzt schönste Moment für beide wahr geworden:
Die Verlobung.

Bil15vonHochzeitsvorbereitung.jpg

Die Hochzeitsvorbereitungen sind schon eingetroffen.

Bild16vonHeiratunterHochzeitsbogen1.jpg

**Und am nächsten Tag heirateten sie**

Bild17vonFeier.jpg

Anschließend gab es eine kurze Hochzeitsparty...

Bild18vonFrhlicheskuschelnaufhochzeitsnachtsbett.jpg

Und gleich ging es wieder ins Schlafzimmer zur Hochzeitsnacht...

Bild19vonRumschmuenundgleichemTechtelmechtel.jpg

Ohh,jaaa.......:D
So, das war die Familie Eaglechesse=)
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Bild21vonneuenSimsmitliebeaufarmkssend.jpg

Auch in anderen Familien geht es heiß zu, z.b hier bei der Familie Shagging's.
James ist wohl auch ein Romantiker, aber.....

Bild22vongleichschnappendBella.jpg
...aber er ist auch der Ersatz von Don Latiro und hat sich Bella Grusel geschnappt. (die echte Bella grusel, hab sie nach Fortuneville importiert)

So, das waren mal meine Liebesfamilien und die neusten Nachrichten aus Fortuneville! Ich hoffe, es hat euch gefallen!:D

Cool,SimPowers,ich bin beeindruckt!!!:eek: :eek: =) =)
Die "Fotostory" hast du ja super gemacht.:eek: :D
Das Outfit von NOLF gefällt mir einfach super!
Geht das,dass du es mir schicken kannst oder zum Downi anbietest?:rolleyes: *ganzliebgugg*

Ich bin total beeindruckt,HAMMERMÄßIG!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Immer weiter so!

Danke Watersim44 und Black_Lara

@Black_Lara

Also wirklich!:rolleyes:
Irgendwie kann ich net glauben, dass jemandem meine Sachen so gefallen!?!?:D
Oder bin ich einfach zu schüchtern?:rolleyes:

Hallo:sleep:

Ich habe mich mal wieder an netter Wäsche versucht. Mit meinem anderen bin ich immer noch net fertig, welchen ihr dann morgen sehen könnt!
So, die Lingerie ist der letzte Skin für heute und ich sag jetzt gute Nacht!:)

CreationbySimPowers.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten