†Dark Fashion by SimPowers†

Tagchen ^^
Hab mal ein Oberteil für Teenieweibchen gemacht. Doch zu faul, um Hintergrund auszuschneiden. *zugeb* :rolleyes:

Sollte eigentlich Latex sein, aber sieht eher nach Kacke aus. *grummel und überleg wie ich am bestne latex mach und das selber hinkriegen will*

Huhu SimPowers!

Du hast ja tolle Lolitas in deine supersexy Kleidung gehüllt!:eek:
Ich finde vorallem,dass du Schue & Stiefel immer wunderbar hinkriegst!
Auch die Armstulpen aus schwarzer Spitze sind superedel.
Und wenn du das dann immer mit den super Oberteilen und kurzen Latexfummeln kombinierst,sieht's richtig fesch aus!

Meine Gothicfrauen würden nur bei dir einkaufen gehen!Ich find deine Sachen einfach genial!=)
Mach weiter so,du bist super fleißig gewesen!;)

Hab dich lieb,
deine Lara:hallo:

Danke Laralein *Knuddel* =)

So jetzt gibts auch mal wieder Unterwäsche für die Teenieweiber. Egal ob Mami oder Papi es erlauben, SimPowers erlaubts, Strapse anzuziehen. :D :p

http://imageshack.us

Und ich war schon wieder zu faul, den Hintergrund auszuschneiden. :scream:

Ich glaube,Teenieweibchen wäre es egal,was Mami oder Papi sagen,es zieht die Unterwäsche an.:p
Das ist einfach nur HOT!:eek:
Wielang brauchst du für die tollen Sachen,'ne Minute?
Du arbeitest gezeilt und schnell und die Resultate sind einfach nur VERBLÜFFEND!!!=)
Weiter weiter weiter so!:hallo:

Huiii idankeschööööööööön. *ganz dolle knuffz* :D
Naja wegen der Zeit. Kommt drauf an, was ich mache. :D
Mache im Moment auch schon wieder Wäsche. ^^

So, jetzt kann die Mama von dem Teenie nich mehr meckern, weil diese auch nicht besser rumläuft. :rolleyes:

Grr dieses Latex. Hab 100 mal probiert ein gescheites Latex hinzubekommen, will das auch können wie Aretmistha. :heul:
Aber nach 100erten von Versuchen habsch auch kein Bock mehr gehabt. :rolleyes: Das Korsett hab ich jetzt einfach irgendwie gemacht.

Super, hab das falsche geschlecht genommen. *gg* :lol: Neee, ich versuchte einfach mal, auch was für meterosexuelle zu machen (nicht schwule, denn schwule müssen automatishc nicht tuntig aussehen). Schwerelos hat ja auch mal so Weibchensachen für Männchen gemacht. :p
Keine Angst, das war nur dieses eine mal. Versprochen *g*

SimPowers schrieb:
Keine Angst, das war nur dieses eine mal. Versprochen *g*

Ach echt? Schade! :p Ich finde das ist eine verdammt originelle Idee und auf seine Weise schon irgentwie sexy! :) *lol* Gefällt mir schon... :lol:

Naja wennste meinst. Viiiiiellleicht mach ich noch einen in meinem Leben. *zwinkeerrrrrrr* ;)
Sodale, hab mal einen "Latex body" fürs Teenieweibchen erstellt. Bloß ist des Latex wieder nich so dolle rübergekommen, falls ihr anderer Meinung seid, sagts. ^.^ Irgendwie hat mir die "hinteransicht" am besten gefallen, deshalb gibts exlusiv auch eine Hinteransicht. :p

Lol, irgendwie machts spass, die ollen Maxis-Meshes zu texturieren.

*sich ma wieder einmischt* :lalala:

Hi Süßer :D

ich denk mal, Arte nimmt Klamottenbilder, um ihre Latexsachen zu Texturieren... so, wie ich auch ;)

guckst du mal eBay - die Beste Seite, wenns um Texturen geht *lol

Wie gehts dir denn inzwischen mit deinen Accessoires?

:hallo:

Hey kleine :D
(ok, ich bin noch kleiner lol )

Naja, ich probier mich dann auch mal "Phototexturing" zu machen. ^-^

Accessoires? Da hab ich nich weiter geübt um ehrlisch zu sein. :ohoh: Kann aber nix großartig machen heut, weil Cousine kommt zu Besuch. :rolleyes:
Vllt am Abend oder so. ^-^

möglich ^^

Die Textur scheint ja schon mal am richtigen Fleck zu sitzen ^^ vielleicht noch ein bisserl nachbearbeiten... %) sieht unten ein wenig abgeschnitten aus. *klugscheiß

Naja, war nur so ein Testdingens. :ätsch:
Sodale, das wäre dann mein erster Lackrock, mal nicht Handrawing sondern Phototexturing. ^-^
Mir gefällts irgendwie. ^.°
-----------------------

Menno, morgen fängt wieder Schule an. :heul: :mad:
Wieso isses verboten, die Schule in die Luft zu sprengen oder wenigstens die Lehrer, die viele Hausis aufgeben? :rolleyes:

Naja, hab mich mal nach längerer Zeit mal wieder an die Teenie-männchen versucht. Lacht nicht über die Lederjacke, ist das erste mal dass ich mich an eine Lederjacke für die Männchen probier. :ohoh:

Seid doch so nett und lasst ein paar Kommis da. =)

Juhuuuu endlich ein Kommiiii. :lalala:

Endlich, ich dachte schon ich müsste euch mit solchem modernen Drecksfummel foltern. :D

Lol, is einfach mal was sagen wir "M o d e r n e s Alltägliches" und sowas in der Richtung mach ich auch nicht nochmal, garantiert nicht. =)

@Micha
Böser Junge *mit finger wackel* , was hast du wohl nur für Gedanken im Kopf ? :D :lol:

Naja, eigneltich hab ichs "auf die schnelle" gemacht. :rolleyes: Wollte eigentlich nur den Thread hochschieben ohne zu Spammen. Heutzutage sind so viele schreiibfaul :scream: :scream: :scream:

"Böser...böser.....Junge....macht....böse...böse...Klamotten"
g005.gif

Also ich finds ehrlich gesagt gut! Du müsstest nur noch ein bisschen an Details feilen. Ein paar düstere Kettchen da und dort würden nicht schaden. Außerdem solltest du ingame-Shots machen. Diese Body-Shop Pics sind nicht so der Bringer!
lg
Sway

Hallöchen
Ja, sway ich bin ein ganz ganz böser Junge. =) :lol:
Juhu, bald endlich Wochenende, mal gucken was ich als nächstes mache. Dachte schon an etwas für die "Kleinkinder". Vielleicht eine Gothic Lolita. ^.^
Hab mich schon von der offizielen Seite von dem Wave-Gotik Treffen inspirieren lassen. ^-^Aber wohl eher nicht für die Kinder. Eher was für erwachsene. Auf jedenfall mit ganz vieeell Latex, muhaha =) :p

:naja: na toll... zu spät gekommen *nur noch kekskrümel aufsammel*

ich find deine dark fashion toll! oja, sowas für kleinkinder is toll... gestern nacht war ne freundin von mir hier, und die is auch so.. natürlich erst mal voll die gothic-family erstellt... für den man hatte ich ja noch klamotten... aber für die frau hats gehappert... gibts dein zeug irgendwo.. das wärs nämlich... ich hab ihr versprochen bis zum nächsten mal was für frauen runter zuladen (ich dachte im hintergrund schon an dich )
also :hallo:

@Tschibi
Ich bin schon im Überlegen zum erstellen einer Website. Keine Angst, mein Quadratschädel rattert schon wie verrückt. :D

@Micha
Jetzt mussu nochmal Kuchen backen. :eek: Des kannste so gut. :D

*in Michas große Küche schleich* *teig aus Teigschlüssel nasch* :p
Achjaaa ööhhh Chris29 ist ein seehr berühmter Videohersteller aus dem Sims2 Video / Fotostoryforum und *schleck* macht u.a sehr sehr gute Filme. Sein neuster ist Titanic. :) *nasch* *schleck* :D

Aber nicht zuveil Zuckerglasur, bin doch eh schon so fett. :lol:

So, mal ein "bisschen" back to topic:
Als nächstes gibts mal wieder was für die Männchen. Dachte schon an was retromäßiges. Hose ist schon fertig. Bin grad am Hemd. ^-^

Hey SimPowers!:hallo:

Mensch,ihr futtert hier ohne mich?Ihr Schweine!:lol: :scream:
Mensch SimPowers,und du lässt mich so lange warten?
Mach mal hinne hier,ich will endlich wieder neue Sachen von dir sehen!:) *drängel*

Bussi,
deine Lara:hallo:

quatsch, du bist jetzt nur so fett, weil du mir die halbe schüssel leergefuttert hast:p *scherz* nicht ernst nehmen, ok?:lol:
aso... Titanic hab ich den richtigen Film ja noch nicht gesehen, also schau ich mir den mal von dem Chris29 an;)

juhu, Retro ist super=)

und falls du dich doch mal wieder dazu entschließt, ein "modernes" Outfit für Frauen zu machen, mit Photoskinning, dann nimm doch die Vorlage für ein Oberteil her: Klick! Vielleicht gefällts dir ja auch, mit kleinen Skulls drauf;)

*schokokuchenstück vernasch*

na dann lass es mal nich so lange rattern und ran an die arbeit mit er homepage!

zu dem neuen, was du vorhast: retro find ich sehr toll! *gespannt wartet und vorsichtshalber die zuckerglasur an sich nehm* -->damit ihr nich so dick werdet :p

@Laralein
:o Du magst doch keinen Kuchen oder doch ?. ^.°
Hab dir ein Törtchen gebacken. :p

@Micha
Und ich dachte, ich hätte sie ganz gefüttert, äh gefuttert. :D :rolleyes:

Sodale hier ist mal der Retroskin. Zweiteiler. Einmal öder Maxismesh das Hemdchen und das tolle Höschen mit den Schüchen ist von Schwerelos. :D
Nein, Hexlein, das ist nicht zu groß, das sind zwei Bilder. :rolleyes:

Zwar etwas umständlich, aber größer als 400x400 ohne verlinken und ohne Regelbrechen+Mods sauer machen. :D

Danke Micha, :D

f020.gif
Und mein Thrrreaaaaaaaaaaddd hat dieeeeeeeeeeeeeeee
f020.gif

e040.gif
TAUSENDER HÜRDE GEPACKT.
e040.gif

Hab noch nebenbei eine Gothic School Uniform. ^-^

. Micha . schrieb:
und falls du dich doch mal wieder dazu entschließt, ein "modernes" Outfit für Frauen zu machen, mit Photoskinning, dann nimm doch die Vorlage für ein Oberteil her: Klick! Vielleicht gefällts dir ja auch, mit kleinen Skulls drauf;)

diese Vorlage;) hast du vielleicht nur überlesen, weil du dann deine Hose und dein Hemd gepostet hast <3

uuuups.... *schnell Kuchen aus der Küche hol* ist zwar klein, aber dürfte für ein paar Leute reichen *SimPowers das erste Stück geb*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten