Also, zwei meiner Kurios-Brüder (Pascal und Friedbert) haben nun schon Alien-Kinder bekommen. Diese F1-Generation sieht von den Gesichtszügen her sehr simlish aus, also keine großen Augen und keine kleine Nase. Die Haut ist natürlich grün und die Augen schwarz.
Daraus schließe ich, das es zwei Genotypen bei Alien-Kindern gibt: 1. Den kompletten Alien, der sowohl grüne Haut und schwarze Augen, als auch ein Alien-Gesicht hat, also alles von seinem Alien-Elternteil geerbt hat (so einen hatte Pascal vorher, ich habe aber leider nicht abgespeichert) und den "halben" Alien, der die Gesichtszüge von seinem simlishen Elternteil hat und lediglich grüne Haut und schwarze Augen hat.
Pascal hat ein Mädchen namens Karla bekommen und Friedbert einen Jungen namens Eberhart (musste ja noch schlimmer als Friedbert sein).
Nun habe ich aber ein paar allgemeine Fragen zur Alienzucht:
1. Da die Kurios-Brüder ja mit den Schmitts verwandt sind, ist eine Kreuzung ihrer Nachkommen ja nicht möglich, oder?
2. Daraus ergibt sich, dass ich andere Aliens brauche, die nicht verwandt miteinander verwandt sind. Ich stelle meinen selbsterstellten Sim-Mann also in die oberste Etage seines Hauses und lasse ihn nachts in die Sterne schauen. Tja, und da steht er jetzt schon um die 10 Nächte. Habe aging off benutzt, behindert das eine Entführung? Und können selbsterstellte Sims überhaupt entführt werden?
3. Letzte Frage, gibt es besondere Bedingungen für eine Entführung?
Wenn die Fragen in einem anderen Thread schon beantwortet wurden, dann tu es mir leid, dass ich doch fragen musste, aber irgendwie blockiert die ganze Sache meine Zucht etwas.