Adoptierte Sims = Blöde Namen?

supakaya

Newcomer
Hallo,

ich habe jetzt 2 Kinder adoptiert, aber irgendwie haben die alle immer total bescheuerte Namen.

Bis jetzt habe ich: Sepp, Ludmilla, Gertrud

Was habt ihr so?

Sind alle Namen so altdeutsch???????

also mein letztes Kind hieß Karl-Heinz auch nicht wirklich toll oder`?

Yvi

hallo

habe kürzlich mein erstes kind adoptiert ... Name: August *g*;
sonst immer baby's adoptiert und da kann man selbst den namen wählen

MfG

Ich habe eine seehr soziale Familie, die haben bisher 8 Kinder adoptiert, und auf folgende Namen hören die ärmsten ;) :
Günther, Peter, Carl, Adelgund und Gabriel,
Niki, Fabiola und Carlotta. Wobei ich die letzten 3 Namen noch wirklich schön finde :)

Mein Adoptivkind heisst Ottmar, auch nicht gerade doll, aber ich nehme es so hin. :) Ist halt adoptiert,da muss man es moegen wie es ist. ;)

Ich hab so ne Familie namens Stevens mit Domingo, Christina, Francesco, Jorge und Sophie und Santiago die Zwillinge.
Der Adoptivsohn heißt ANTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stevens
das passt gar net. wenn ich adoptier dann nurnoch babies

LOL, da haben sich die Entwickler ja mal was richtig lustiges ausgedacht. Mein Balg heißt Marc. Das hab ich auch mal so hingenommen. Kleiner Tipp: Vielleicht solltet Ihr mal alle von den ländlichen Gebieten wegziehen... *g*

Die Namen Domingo, Christina, Francesco, Jorge und Sophie passen auch alle nicht zu dem Namen Stevens. Das kommt dir nur so vor, weil alles andere "anderssprachige" Namen sind, und Anton nicht.

2x volker, cornelius, magda, sheila, 2x josef, und noch ein paar viele mehr, hab mir aber nicht alle namen gemerkt ;)

Meine Adoptivkinder hießen Vicki, Nerissa, Marie, Klaus, Bernd und Tjark (Die letzten beiden wurden Babsi Braun weggenommen :D) Naja, bis auf Klaus gefallen sie mir alle :D

angellucifer schrieb:
Die Namen Domingo, Christina, Francesco, Jorge und Sophie passen auch alle nicht zu dem Namen Stevens. Das kommt dir nur so vor, weil alles andere "anderssprachige" Namen sind, und Anton nicht.
Domingo's Vater heißt Andrew Stevens und die Mutter hat einen spanischen Namen. Die Familie kommt halt aus Mittel- und Nordamerika. Christina wird jedoch wieder englisch ausgesprochen, weil sie mehr so aus Nordamerika kommt. Er ist Latino und sie ist schwarz und die Kids auch. Nur Anton ist bleichweiß

Renata und Georg ...

Ich finde diese Namen einfach toll, ich weiß garnicht, was ihr habt :lol:
Und Anton finde ich auch im realen Leben echt schön.

Wer sich dran stört, soll halt die namen mit SimPE ändern, ist ja nun wirklich nicht schwer.

Brina hat da völlig recht, deshalb werde ich den Teufel tun und Heidi oder Kevin nochmal umtaufen.

Dann muss man eben die Kinder "selber machen". Das hat das Adoptieren nunmal so an sich, dass man es sich nicht aussuchen kann. Und wie kann man nur einen Thread öffnen, in dem sich die Leute über die Vornamen ihrer Adoptivkinder ärgern??? Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit...

ich hab zwei adoptierte Kinder, beide schwarz. Hagen hat einen komischen Namen (siegfriedsage) und sieht total hässlich aus (blonde haare zu schwarzer haut, komische frisur, kann man ändern, breite nase, riesen mund, breietes gesicht). aber fanni ist echt süß und der name ist auch OK.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja auch bedenken, dass die Namen auch einfach nicht zu allen Generationen passen können... oder seid Ihr der Meinung, der Name Kevin würde zu nem Opa passen? Wenn die Sims älter werden dann werden auch ihre Namen wieder "normal".

Mein adoptivmädchen hieß Elvira..*bah* Sie war auch echt hässlich:D

angellucifer schrieb:
Dann muss man eben die Kinder "selber machen". Das hat das Adoptieren nunmal so an sich, dass man es sich nicht aussuchen kann. Und wie kann man nur einen Thread öffnen, in dem sich die Leute über die Vornamen ihrer Adoptivkinder ärgern??? Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit...
und wenn zwei frauen oder zwei männer zusammenleben, erklär mir mal wie die kinder machen sollen?

hatte bis jetzt nur einen adoptivsohn wegen wie oben gesagt hatte ich ein reines frauenpärchen und der kleine dunkle mit seinem blonden haaren hiess Ibo, ungewöhnlich aber irgendwie ein niedlicher Name.

ich habe die kinder adoptiert, die von der sozialarbeiterin abgeholt worden sind

Frani schrieb:
hatte bis jetzt nur einen adoptivsohn wegen wie oben gesagt hatte ich ein reines frauenpärchen und der kleine dunkle mit seinem blonden haaren hiess Ibo, ungewöhnlich aber irgendwie ein niedlicher Name.
Nun ich denke ein paar sims in der nachbarschaft währen sicher bereit gewesen samenspender zu spielen =)

Ich finde die Namen der Stadtbewohner generell nicht so toll. Michaela Teenager Verkäuferin - dunkelhäutig. Armin Stadtbewohner - dunkelhäutig.
Armin heißen nur Dunkelhäutige die als Baby von einem 70 Jahre alten Typ adoptiert wurden.

Die Namen sind wirklich...schlimm.

Das ist ganz einfach: wie im richtigen Leben können gleichgeschlechtige Menschen nunmal keine Kinder kriegen und sind daher gezwungen zu adoptieren. Und dass du solche Beziehungen hast ist ja deine Entscheidung gewesen, oder? Also hast Du Dir doch bestimmt auch vorher überlegt, wie das mit Kindern sein wird, und dass das nunmal zu "unerwünschten" Ergebnissen führen kann. Ausserdem ist diese Diskussion echt schlimm. Das ist wie im dritten Reich, da wurden dann die Kinder mit Fehlern (bei Euch so Banalitäten wie Namen und Aussehen) einfach abgemurkst und damit war das Thema erledigt.

angellucifer, jetzt übertreibst Du aber schamlos. Und wegen dem anderen Einwand - ich habe fast ausschließlich gleichgeschlechtliche Paare im Spiel, mit SimPe werden für den Zeugungsakt mal kurzfristig die Geschlechtszugehörigkeit umgeändert, und schon können auch zwei Männer ein genetisches Baby bekommen. Tolles Spiel! :D

angellucifer schrieb:
Das ist ganz einfach: wie im richtigen Leben können gleichgeschlechtige Menschen nunmal keine Kinder kriegen und sind daher gezwungen zu adoptieren. Und dass du solche Beziehungen hast ist ja deine Entscheidung gewesen, oder? Also hast Du Dir doch bestimmt auch vorher überlegt, wie das mit Kindern sein wird, und dass das nunmal zu "unerwünschten" Ergebnissen führen kann. Ausserdem ist diese Diskussion echt schlimm. Das ist wie im dritten Reich, da wurden dann die Kinder mit Fehlern (bei Euch so Banalitäten wie Namen und Aussehen) einfach abgemurkst und damit war das Thema erledigt.
Also der Vergleich ist ja total daneben, es geht hier um ein spiel über das wir diskutieren. du musst diesen thread ja nicht lesen wenn es dir nicht passt oder.

sce schrieb:
Ich finde die Namen der Stadtbewohner generell nicht so toll. Michaela Teenager Verkäuferin - dunkelhäutig. Armin Stadtbewohner - dunkelhäutig.
Armin heißen nur Dunkelhäutige die als Baby von einem 70 Jahre alten Typ adoptiert wurden.

Die Namen sind wirklich...schlimm.
Da sind mal wieder die Superübersetzer schuld :( Auf englisch heißt er Amin, ohne r. Die dachten anscheinend, sie müßten *alles* "eindeutschen :naja:

Frani schrieb:
Also der Vergleich ist ja total daneben, es geht hier um ein spiel über das wir diskutieren. du musst diesen thread ja nicht lesen wenn es dir nicht passt oder.
Ihr müsst ja meine Beiträge nicht lesen, wenn sie Euch nicht passen...

aber ide babys machen mir noch zu viel arbeit und hey, wer hat was gegen Karl-Heinz gesagt???????? Nein ABER der name is wirklich nich so toll. Naja wenn er ein Opa ist dann wird sich das wieder normal anhören außerdem hat ich mit Karl-Heinz noch glück stellt euch mal Klotilde vor. Und den Namen gibt es wirklich *gequältlächel*

Yvi

Ich hatte mal ein Mädchen(!), dass Ulli hieß... %)
Ansonsten war ich mit den Namen bisher immer zufrieden, besonders gefallen hat mir z.B. Adam.

Namen bei meinen Kids
  • Melike
  • Meriam
  • Eleni
  • Julia
  • Dilara
  • Jamila
  • Paula
  • Aileen
  • Sophie
  • Thobias
  • Kleiner Blödmann
  • Schreihals
  • Heinz-Harald
  • Karl-August
  • Rosa Schwabbel
Man kann an den Namen schon ein kleines bischen ablesen, welche Familien ich mag und welche weniger ;)

Aber ich habe denn auch gemerkt, dass es gar nicht so toll ist, wenn man einem Kind einen idiotischen Namen gegeben hat und dann am Ende die/den Kleine/n wirklich süß findet.

Also meine Adoptivkinder heissen Michaela und Pedro. Mehr hab ich noch nicht adoptiert,ausser Babys, bei denen man die Namen selbst aussuchen kann. muss ich gleich mal probieren, vielleicht krieg ich auch ein paar mit so tollen Namen ;-)

supakaya schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt 2 Kinder adoptiert, aber irgendwie haben die alle immer total bescheuerte Namen.

Bis jetzt habe ich: Sepp, Ludmilla, Gertrud

Was habt ihr so?

Sind alle Namen so altdeutsch???????
Ach du findest Gertrud nicht schön??? Ich auch nicht. Trotzdem muss ich mit dem Namen rumlaufen, zwar nur als Zweitname, aber im Perso steht er halt drin.

Mal ne Frage ich habe mal mit absicht ein adoptiertes Kind wieder mitnehmen lassen,um zu gucken ob es wieder kommt aber es kommt nicht mehr(WEIN;WEIN)

Kommt es nach Ein parr generationen erst wieder oder Was??
Oder garnicht??

christinafan schrieb:
Mal ne Frage ich habe mal mit absicht ein adoptiertes Kind wieder mitnehmen lassen,um zu gucken ob es wieder kommt aber es kommt nicht mehr(WEIN;WEIN)

Kommt es nach Ein parr generationen erst wieder oder Was??
Oder garnicht??
ich denke das ist Zufall:)

Ich hab bis jetzt nur Gregor und Petra adoptiert. :ohoh: Und bei den Namen überleg ich echt, ob ich noch weitere adoptiere *seufz* Problem bei mir ist, dass alle anderen Familien nur internationale Namen haben, weshalb das echt schräg klingt wenn auf einmal ein kleiner Günther oder so ankommt. Na was soll's, vielleicht sollte ich mich doch mal mit SimPe vertraut machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten