Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch ZWILLINGE adoptieren?sce schrieb:Ich hab so ne Familie namens Stevens mit Domingo, Christina, Francesco, Jorge und Sophie und Santiago die Zwillinge.
Der Adoptivsohn heißt ANTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stevens
das passt gar net. wenn ich adoptier dann nurnoch babies
Domingo's Vater heißt Andrew Stevens und die Mutter hat einen spanischen Namen. Die Familie kommt halt aus Mittel- und Nordamerika. Christina wird jedoch wieder englisch ausgesprochen, weil sie mehr so aus Nordamerika kommt. Er ist Latino und sie ist schwarz und die Kids auch. Nur Anton ist bleichweißangellucifer schrieb:Die Namen Domingo, Christina, Francesco, Jorge und Sophie passen auch alle nicht zu dem Namen Stevens. Das kommt dir nur so vor, weil alles andere "anderssprachige" Namen sind, und Anton nicht.
aber nicht in einer Latino- amerikanischen FamiliePetzi schrieb:Und Anton finde ich auch im realen Leben echt schön.
und wenn zwei frauen oder zwei männer zusammenleben, erklär mir mal wie die kinder machen sollen?angellucifer schrieb:Dann muss man eben die Kinder "selber machen". Das hat das Adoptieren nunmal so an sich, dass man es sich nicht aussuchen kann. Und wie kann man nur einen Thread öffnen, in dem sich die Leute über die Vornamen ihrer Adoptivkinder ärgern??? Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit...
Nun ich denke ein paar sims in der nachbarschaft währen sicher bereit gewesen samenspender zu spielenFrani schrieb:hatte bis jetzt nur einen adoptivsohn wegen wie oben gesagt hatte ich ein reines frauenpärchen und der kleine dunkle mit seinem blonden haaren hiess Ibo, ungewöhnlich aber irgendwie ein niedlicher Name.
Lancelot schrieb:Dann schau hier eben nicht rein, wenn es dir nicht passt. Deinen Vergleich finde ich total daneben.
Also der Vergleich ist ja total daneben, es geht hier um ein spiel über das wir diskutieren. du musst diesen thread ja nicht lesen wenn es dir nicht passt oder.angellucifer schrieb:Das ist ganz einfach: wie im richtigen Leben können gleichgeschlechtige Menschen nunmal keine Kinder kriegen und sind daher gezwungen zu adoptieren. Und dass du solche Beziehungen hast ist ja deine Entscheidung gewesen, oder? Also hast Du Dir doch bestimmt auch vorher überlegt, wie das mit Kindern sein wird, und dass das nunmal zu "unerwünschten" Ergebnissen führen kann. Ausserdem ist diese Diskussion echt schlimm. Das ist wie im dritten Reich, da wurden dann die Kinder mit Fehlern (bei Euch so Banalitäten wie Namen und Aussehen) einfach abgemurkst und damit war das Thema erledigt.
Da sind mal wieder die Superübersetzer schuldsce schrieb:Ich finde die Namen der Stadtbewohner generell nicht so toll. Michaela Teenager Verkäuferin - dunkelhäutig. Armin Stadtbewohner - dunkelhäutig.
Armin heißen nur Dunkelhäutige die als Baby von einem 70 Jahre alten Typ adoptiert wurden.
Die Namen sind wirklich...schlimm.
Ihr müsst ja meine Beiträge nicht lesen, wenn sie Euch nicht passen...Frani schrieb:Also der Vergleich ist ja total daneben, es geht hier um ein spiel über das wir diskutieren. du musst diesen thread ja nicht lesen wenn es dir nicht passt oder.
EbenLancelot schrieb:Tja, wir leben in einem Statt, in dem Meinungsfreiheit herrscht, musst du wissen.![]()
Ach du findest Gertrud nicht schön??? Ich auch nicht. Trotzdem muss ich mit dem Namen rumlaufen, zwar nur als Zweitname, aber im Perso steht er halt drin.supakaya schrieb:Hallo,
ich habe jetzt 2 Kinder adoptiert, aber irgendwie haben die alle immer total bescheuerte Namen.
Bis jetzt habe ich: Sepp, Ludmilla, Gertrud
Was habt ihr so?
Sind alle Namen so altdeutsch???????
ich denke das ist Zufallchristinafan schrieb:Mal ne Frage ich habe mal mit absicht ein adoptiertes Kind wieder mitnehmen lassen,um zu gucken ob es wieder kommt aber es kommt nicht mehr(WEIN;WEIN)
Kommt es nach Ein parr generationen erst wieder oder Was??
Oder garnicht??