Adoptierte Sims = Blöde Namen?

ich finde nicht, dass dieser thread was mit menschenrechten und so zu tun hat...das is doch irgendwie nur spaß hier

ich hatte:

uschi kind;schwarz;blonde haare:ohoh:
nerissa kleinkind;weiss;rote haare%) süß
susi kleinkind;schwarz;schwarze haare ok
steffi kleinkind;weiss;glatze :) auch süß
tiffi kleinkind;weiss;glatze :)
ich finde ich hatte im vergleich zu einigen echt glück bei den namen:lol: (z.B adelgund das is ja....:argh: )

ich hab hier gelsen es gibt auch ellen:) ´
die haben echt guten geschmack:D

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste was ich bis jetzt hatte war ein ur herziges kleines mädechen mit namen babett.

aber ich hab sie trotzdem gern ;)

OLGA- das gibts doch nich! und die kleine war hässlich wie die nacht! fette backen, breiter mund, abstehende, schwarze zöpfe. das ding sah aus wie ein breitmaulfrosch!!!

babett gefällt mir, olga weniger^^

bis jetzt hatte ich eigentlich glück

hatte bei 4 adoptionen jaqueline, kaspar, josef und elvira und das war wirklich furchtbar, weil es ein sehr süßes kleinkind war.

ottmar, erwin und ursula xP
und hässlich sind die immer.. meistens ganz dunkle mit blonden oder roten haaren *immer gleich änder*
achja, die urlusa hat total kleine augen, die sieht man fast net o_O
aber normalerweise mach ich einen erwachsenen mit 7 kindern, die er vernachlässigt.. die hässlichen biester, die einem da geben sind ja net auszuhalten..

hab auch schon adoptiert, aber solche namen hatte ich noch nicht...
georg
janosch
clemens
katharina
lissy
armin
das letzte hab ich jetzt vergessen...

Mit dem Tombstone gibt es die Option "rename sim" falls der Name ganz fürchterlich sein sollte, kann man den armen Sim damit umbenennen...

vielleicht denken die amis bei uns heißen alle karl-heinz und josef :] und haben nur die crass deutschen namen

Meiner hieß mal Domingo xD Ich dachte, was ist das für ne Sache?
Und mein Mädchen hieß mal: Gerd Gerd XD EIN MÄDCHEN lol
naja

Als erstes hatte meine eine Familie Dirk. (denn Namen mochte ich schon beim Traumtänzer nicht)
Der zweite hiess Niklas
Dann folgten noch Bodo, Vico und endlich ein Mädchen: Ludmilla XD

Meine Adoptivkinder hießen: Kati, Wanda, August, Reinhold und 2mal Stefan und Camilla
Aber das mit Stefan war blöd, weil der andere Sohn auch Stefan hieß und der adoptierte auch.
Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein.

Ich hatte einmal Thorben und ein schwarzes Mädchen das Gertrud hieß. Ansonsten kriege ich entweder selber Kinder oder adoptiere meine eigenen.........:cool:

Also einer hieß bei mir Hans Peter.
Mein schönster Name war Angelika. Dumm nur, dass bereits eine Angelika in dem Haushalt wohnte. (Ihr Name war die Koseform von Angelika, ich nannte sie Gela *g*) Nun hatte ich zwei Angelikas, wobei nur eine ganz genau Angelika hieß. Hab aber natürlich nicht gespeichert.

Zuerst habe ich zwei Babies adoptiert, da durfte ich mir ja die Namen aussuchen.
Allerdings sind die beiden als Erwachsene nicht wirklich ansehlich... :eek:
Amanda hat eine häßliche Hakennase, die sich mittlerweile schon in die 2. Generation der Nachkommen reinzieht. Und Poldi sieht aus wie ein rothaariger Mick Jagger... Ich habe beschlossen daß der keinen Beitrag in den Genpool leisten wird....

Bei meiner dritten Adoption habe ich ein Kind genommen. Ich wollte nach Möglichkeit ein Mädchen kriegen, dieses in Olga umbenennen, zum Teen machen und als Aupair in meiner Großfamilie einsetzen.
Und wer wird von der Sozialtante gebracht? Eine kleine blonde Olga!! Über diesen Zufall habe ich wirklich gestaunt.
Olga ist immer noch Teeny, aber anscheinend gehört sie zu den gutaussehenden Adoptivkindern.... *glückgehabt*

Gruß
Griselda

Ich hab noch eine Frage...

Ich hab noch eine Frage, die Antwort konnte ich bisher hier im Thread nicht entdecken:
Kann ich eigentlich, wenn für 10.00h das Adoptionskind angekündigt wurde, vorher speichern (z.B. um 09.00h) und falls mir das Kind nicht gefällt ohne Speichern rausgehen und nochmal versuchen? Oder kommt dann immer das gleiche Kind?

Danke!
Griselda

Meine Sims haben bisher erst vier Kinder adoptiert und jedes davon hatte einen schönen Namen.. Die letzten zwei(Kind+Kleinkind) heißen Felizitas und Vincent und sind wirklich süß(wer Bilder sehen möchte, nur sagen)!

@Griselda Grusel

Ja es funktioniert(warum auch nicht), da das Kind erst um 10:10 kommt, könntest du auch um 10:00 speichern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern ein Kind adoptiert:
ACHIM <-- Eigentlich wollt ich den Namen mit Tombstone of L and D ändern, aber ich fand das dann doch doof.

Bevor ich neu installiert hatte hatte ich zwei Kids adoptiert:
Rabea und Nancy
Die Namen haben mir gefallen.

Omg,ich zähle hier mal alle namon auf:
Weisse:
Adelheid
Petra
Gertrud
Franz
Hugo
Anton
Georg
Hans
Zefir (omg)
---
Halb-Dunkel:
Carolina
Gertrud (schohn wieder)
Magda
---
Noch dunkler:
Ferdinand
Roland
Hans ( -.- )
---
Ganz dunkel:
Narphaekila
Britta
Nimhadelia
Gertrud (den namen mag maxis anscheinend -.-)
Hans
Karl-Heinz

Echt schlimm...

Ich habe auch schon einige Kinder adoptiert und die hatten so schreckliche Namen wie Roberto, Heinz, Magda,....
Meistens mache ich aber die Babys selber

ich hab gerade noch eins adoptiert:

!!! Gundula !!! - Sie ist schwarz,hat rote Haare,und die Zopffrisur,aber wie die aussieht...
Ich versuche mal später ein bild reinzustellen.

ich hab bisher erst ein kind adpotiert: dunkelhäutig und blond. sieht ganz süß aus. aber ich mag diese schwarz/ blond kombi einfach nicht. naja. außerdem bugt die fam ganz schön.. so dass der kleine philipp (da hab ich mit dem namen echt glück gehabt! *g) wohl noch ne weile kind bleiben muss. :)

in merkwürdighausen hab ich familie becker noch ein kind adoptieren lassen. aber nicht so lang weiter gespielt bis das kind gebracht wurde *g ich mag die familie halt nicht *g :)

Ich habe bis jetzt nur 3 Kinder adoptiert. Das erste hieß Steven oder so. Damit kann ich mich abfinden (Steven Kappe...)

Das Zweite hieß Karla, sie war schwarz und ne ganz süße.

Die dritte hieß WALBURGA!!!! Walburga! Ich muss doch sehr bitten!

Na, ist den Albert besser??? Mit roten lockigen Haaren, und weil ich so grausam bin, hab ich des Kind verbrennen lassen........
Snooze

:lol:

Einer bei mir hiess Gordon, hab ihn dann ertrinken lassen als er ein Teen war(dieser Sim passte mir einfach nicht). Und dann hatte ich noch ein Mädchen, weiss aber nicht mehr wie es hiess, jedenfalls wurde der leibliche Sohn vom Sozialamt auch mitgenommen als ich das Màdchen verhungern lassen wollte...

supakaya schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt 2 Kinder adoptiert, aber irgendwie haben die alle immer total bescheuerte Namen.

Bis jetzt habe ich: Sepp, Ludmilla, Gertrud

Was habt ihr so?

Sind alle Namen so altdeutsch???????

Hab den rest im Thread nicht durchgelesen und sicher hat das jemand schon vorgeschlagen: Boolprop testingcheatsenabled true eingeben und bei dem Sim irgendwo auf Sim rename.:hallo:

Bringt ihr eure Sims eigentlich auch mal um, wenn sie euch nicht passen? Bei mir kam's schon öfter vor, also= verbrennen, ertrinken, verhungern lassen, hab ein Kind nämlich draußen ohne alles in ein Zaun gesperrt.....
Snooze
:lol:

Hallo, hab vorhin zwo Kinder Adobtiert, gefallen euch vieleicht Uta, oder mal wieder Jakob??? Hab erst gar nicht gespeichert!!!

Snooze:ohoh:

Grüße alle Sim-Fans, davon gibts hier ja mehr als genug...

Also mein einziges adoptiertes Kind heisst Elisabeth (Jäschke).
Das einzig shlechte an ihr ist der breite mund, aber sonst recht hübsch!

Meine heißt Tania, das geht eigentlich, hab schon schlimmeres erwartet, nachdem was ich hier gelesen habe.
Aber ich hätte es mit SimPe dann geändert.

Das erste Kind das kam hab ich aber, muss ich gestehen, nicht abgespeichert, wiel der Mund sehr groß war und die Nase voll klein, das sah so unnatürlich aus, vorallem weil sie noch ein Kind war. Die heiß Gertrud. *g*

Baba PunkLady

Mein adoptierten, bis jetzt 2, heißen Serena und Benjamin. Find ich eigentlich ganz gut im gegensatz zu manchen namen hier.....

Das mit den Babynamen, dass man sich das nur manchmal aussuchen kann liegt daran, ob dir die Babys vorher aus einer deiner Familien von dem Sozialamt abgenommen worden sind , dann behalten sie ihren Namen auch in ihrer neuen Familie , oder sie sind von dem Programm "gemacht" , dann könnt ihr selber den Namen wählen .

Eure Tanja

Meine heißen Sabina, Rebecka, Mara, Zara, Petra, Edith, Emma und Beate. Die jungen heißen Pete, Anton und Claudio. Ich find die eigentlich ganz ok, aber es gibt auch schlimmere XD

Wieso haben manche eurer Sims so altmodische Namen??
Meine Sims haben solche Namen wie z.B.: Sarah, Nadja, Jana, Kim,...
Eben ganz einfache normale Namen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten